Hallo CuckiSklave,
Ich hatte ja bereits in dem anderen Thread, den du hier aufführst meine Meinung geschrieben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bewusst das Risiko sich anzustecken in Kauf nimmt. Die Meisten werden es wohl ausblenden, wie ich auch.
Denn wenn du geilen Sex haben willst, dann nützt auch das beste Kondom unter Umständen wenig. Es kann reissen, es kann herunterrutschen.
Dessen muss ich mir sehr bewust sein.
Meine Erfahrung lehrte mich über die Jahre mir meinen Gegenüber genauer anzuschauen und lieber mal ein Nein zu geben, als triebgesteuert durch die Pampas zu laufen.
Und wenn ich als Dom mit einem C-Paar zusammen bin, kam irgendwann unweigerlich der Wunsch von Ihr nach Sex ohne Gummi. Ab dann muss ich eine Entscheidung für mich persönlich treffen.
Das damit das Risiko einer Schwangerschaft steigt ist mir klar.
Da wir nun Alle ein gewisses Alter haben, kläre diese Dinge möglichst im Voraus.
Ich gehöre nicht zu den Fremdschwänger-Enthusiasten und versuche das Risiko zumindest zu minimieren. Eine letztliche Gewissheit habe ich natürlich nicht.
Das Gefährliche ist eben dass du bei Niemandem, auch wenn du seine Lebensumstände kennst, ins Innere schauen kannst. Manche Abgründe tun sich erst nach Monaten auf.
Zum Thema Verlieben als Risiko
Das Erste was ich Paaren sage wenn es zu einem Treffen kommt: Ich suche keine Liebe und keine Partnerschaft. Das bleibt dem Cucki überlassen.
Ich habe so etwas nicht notwendig und dafür keine Zeit. Ausserdem habe ich meine Partnerin und Nutte.
Denn es ist wie mit der ersten Liebe. Wenn der Alltag auf die Beziehung Einfluss nimmt, dann ist schnell der Kick verflogen und die Lust auf dem Gefrierpunkt.
Auch das habe ich hinter mir. Das bringt meiner Meinung nach nichts.
Also treffe ich mich lieber mit einem passenden Paar und unterstütze die Partnerschaft im gegenseitigen Lustsinne. So haben wir alle Drei sehr viel Spaß und jeder kommt auf seine Lustkosten.
Und wenn es dem Cucki und seiner angehenden Ehenutte um den Eingriff in die Partnerschaft als Kick geht, lassen sich andere Lösungen zur Reglementierung finden.
Eine Hotwife „abzuwerben“; Von mir ein klares Nein.
Ein echter, gefestigter Dom wird so etwas nicht tun. (Meine subjektive Meinung)
Und zu Sonstiges
Mein Kick ist die Dominanz und Macht bei gleichzeitigem Demütigen und/oder Erziehen des Cuckis. Alles Andere ist nicht mein Ding. Im Rahmen dessen lässt sich sehr viel erleben.
Der Kick erwischt zu werden
Bei ausgiebigen Outdoor-Treffen habe ich immer einen zweiten Mann/Dom als Cover dabei. Meiner Meinung nach ist die Gefahr von Typen "erwischt" zu werden mit denen Frau nichts zu tun haben will in den letzten Jahren gestiegen. Wer viel in dieser Richtung unterwegs ist/war weiß vielleicht was ich meine.
Ja ich bin nicht mehr so unterwegs wie früher. Vielleicht auch ein wenig vorsichtiger geworden. Doch der Spaß an der Sache bleibt nach wie vor. Nur die Abläufe und die Handlungen habe ich etwas an die Zeit angepasst.
Grüße@All
ZM