[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erster Sex im Beisein des Cuckis oder lieber ohne ihn ???  (Gelesen 15043 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cuckyknut

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 4
  • Ort: limburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Wir suchen einen black Bull
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 65549
Re: Erster Sex im Beisein des Cuckis oder lieber ohne ihn ???
« Antwort #15 am: Juli 25, 2014, 15:40:57 »



Meine Frau will mich unbedingt dabei haben,ohne mich macht es ihr keinen Spass
Für mich gehört es zum Cuckolding unbedingt dazu, dass der Cucki mit einbezogen wird.
Der Lustgewinn, den er daraus zieht, seine Frau nicht oder nur nach Erlaubnis des Bulls fi***en zu dürfen, die damit einhergehende Demütigung, vor allem aber mitzuerleben, wie ein anderer Mann seine Frau befriedigt oder benutzt, ist für den Cucki doch unbeschreiblich und nicht zu vergleichen damit, wenn er es nicht miterleben darf.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erster Sex im Beisein des Cuckis oder lieber ohne ihn ???
« Antwort #16 am: Juli 25, 2014, 16:31:50 »



Meine Frau will mich unbedingt dabei haben,ohne mich macht es ihr keinen Spass
Für mich gehört es zum Cuckolding unbedingt dazu, dass der Cucki mit einbezogen wird.
Der Lustgewinn, den er daraus zieht, seine Frau nicht oder nur nach Erlaubnis des Bulls fi***en zu dürfen, die damit einhergehende Demütigung, vor allem aber mitzuerleben, wie ein anderer Mann seine Frau befriedigt oder benutzt, ist für den Cucki doch unbeschreiblich und nicht zu vergleichen damit, wenn er es nicht miterleben darf.
[/quote]

Wow !!! Knut

Mach doch mal bitte mit dieser deiner süssen einen eigen
Thread auf. denn es sind bestimmt viele hier, die sie gerne sehen würden
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline ecki22

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 65
  • Alter: 70
  • Ort: Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erster Sex im Beisein des Cuckis oder lieber ohne ihn ???
« Antwort #17 am: August 20, 2014, 14:45:50 »
wir haben auch einen neuen lover, ich der cucky hatte mich mit ihm im vorfeld 2mal allein getroffen,beim ersten mal durfte ich ihm seinen schwanz blasen und sauberlecken,beim 2mal hat er mich gefickt und beim 3mal war meine herrin mit dabei.Ich habe ihm den schwanz im bad hochgeblasen und als er stand sagte er zu mir:mit diesem schwanz werde ich nun deine herrin ficken und du bleibst hier im bad und hast nicht zu wichsen,nach cirka 30 minuten hat man mich gerufen und ich durfte wichsen,die herrin sauberlecken durfte ich nicht,es hat mich sehr enttäuscht,ich war verletzt und eifersüchtig...aber geil war es trotzdem!!!!!!!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erster Sex im Beisein des Cuckis oder lieber ohne ihn ???
« Antwort #18 am: August 20, 2014, 16:43:41 »
Der Unterschied ist einfach, ob es für das Cuckipaar das erste Mal überhaupt ist oder ob ein erfahrenes Paar sich zum ersten Mal mit einem neuen Lover trifft.
Bei Paaren die schon wissen wie das ist, ist es total reizvoll und geil und in der Regel auch kein Problem, wenn sie sich mit dem Lover alleine trifft. Da tickt ja jeder anders. Es gibt ja auch Paare, wo der Cucki den Lover seiner Hotwife nie kennenlernt. Ich selbst kenne nicht alle Kerle mit denen meine Frau während unserer Zeit Sex hatte.

Handelt es sich aber vor allem für die Frau um die erste Erfahrung in dieser Richtung, stelle ich es mir schwierig vor, da das ja eigentlich genauso wäre, als ob sie fremdgeht. Ich glaube den Unterschied muss man erstmal gemeinsam lernen. Es mag Ausnahmen geben, aber ich denke die meisten Menschen kommen besser damit klar, wenn das erste Mal gemeinsam stattfindet.

Offline weintrinker

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 47
  • -an Sie: 259
  • Beiträge: 128
  • Alter: 53
  • Ort: Greven
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erster Sex im Beisein des Cuckis oder lieber ohne ihn ???
« Antwort #19 am: August 23, 2014, 10:38:09 »
Hier werden nach meiner Meinung nach Äpfel und Birnen schön durchgemischt und dann verglichen.

Wer Erfahrung auf diesem Gebiet hat, geht ganz sicher anders mit dem Thema um. Selbst ein erstes Treffen mit einem neuen Lover ist nicht wie das erste Treffen überhaupt.
Häufig ist es doch so, das Frau jetzt nicht unbedingt die treibende Kraft für eine Cuckold-Beziehung ist. Sie erfüllt eher einen Wunsch des Mannes, dem sie halt offen gegenüber stehe oder sie neugierig macht.

Für mich persönlich ist das ganze Sache recht einfach.
Alle drei wissen was Sache ist, da sie vorab einfach ganz normal miteinander geredet haben.
Wenn es dann zur Sache gehen soll, bin ich in "Rufbereitschaft". Ob nun naheliegendes Kaffee oder anderer Raum ist eher eine Frage, der ganz individuellen Situation und Vorstellung.
Ich persönlich fände nichts schlimmer (=abtörnender) als auch nur ansatzweise das Gefühl zu haben, da wird gerade irgendeine Zirkusnummer vor meinen Augen von Hotwife und Lover umgesetzt.
Die sollen sich erstmal finden und den Sex geniessen, dann kommt alles andere automatisch.

Da sofort das komplette Programm durchziehen, finde ich irgendwie wie drei Schritte auf einmal machen.

Wie gesagt, das gilt für das allerallererste Sexdate in dieser Sache und ist meine persönliche Meinung. Ansonsten jede(r) gern wie er/sie will.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Wenn, dann bitte auch real...

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu