[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?  (Gelesen 10187 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GerneAOTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 4
  • Ort: Nähe Dessau
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 06800
Also mich spricht dieses Thema schon seit langer Zeit extrem an. Da gibt es Zeiten, in denen ich so rallig bin, dass ich Schaum vorm Mund habe - und hinterher werden alle Gedanken daran wieder gelöscht ... bis zum nächsten Durchlauf. Ich denke, dass es vielen anderen ebenso ergeht. Im Taumel der geilen Phantasien wird getippt was das Zeug hält und Bildchen geklickt bis zum Abwinken und dann hat sich das Thema wieder für ein paar Stunden erledigt.

Mich macht dieses ständige Hin und Her zwischen Geilheit und Vernunft bisweilen ziemlich fertig. Vielleicht ergeht es ja auch am Thema interessierten Paaren ähnlich. Dass sie sich hinterher wieder davon abwenden. Oder aber man hat sich dafür mit einem oder mehreren Männern getroffen und bereut es hinterher ganz stark ... Wie kann man diesen Teufelskreis besiegen und wirklich zur Tat schreiten? Welcher Mann oder welches Paar denkt ähnlich? Wie habt ihr euch zur Auslebung dieses doch eher "schwierigen" Themas durchgerungen? Wie seid ihr übereingekommen, was im Fall der Fälle zu tun ist? Habt ihr über ein Austragen nachgedacht oder über einen Abbruch? Wenn ausgetragen wurde, blieb das Kind beim Paar oder wurde es zur Adoption freigegeben? Wer hat Erfahrungen mit der "Pille danach"? Wie hoch ist das Risiko überhaupt einzuschätzen, wenn ab 40 noch fremgeschwängert werden soll? Wie verändert das fremde Kind die Ehe bzw. den Zusammenhalt des Paares? Gibt es auch bekennende "Wiederholungstäter"?

Ich würde für einen wirklich stimmigen Kontakt sehr viel tun - auch die Entfernung ist eher nebensächlich, selbst wenn es hunderte km sind. Aber diese Fragen brennen alle in meinem Kopf und vielleicht schreiben mir hier einige Interessierte ... gerne auch eine PN. Ich würde mich sehr freuen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #1 am: Mai 15, 2016, 09:10:27 »
Wundert mich, dass so ein interessanter Beitrag keine Antwort zeitigt...

Also mal ein Beitrag von mir:

Aus einer Reihe von Gründen (geplante Fremdschwängerung war nicht dabei) wollte ich nie dass ihre Fickpartner mit Kondom verhüten. Meine Ehemaus war damit voll einverstanden. Ich wollte aus praktischen Gründen immer längere Beziehungen. Von daher wäre es auch wenig gastfreundlich, wenn man einem Bull nicht gestatten würde sein Sperma in der Ehehure abzuladen.

Schon nach wenigen Ficktreffen hat meine Frau stets eine emotionale Beziehung zu ihren jeweiligen Lovern auf gebaut, die von Verliebtheit bis echter Liebe für ihre Bulls reichte. Davon profitierte jeder, da sie auf diese Art öfter und williger war und den Sex mehr genoss. Die Bulls hatten also nicht nur eine Ficke, sondern eigentlich eine leicht devote Zweitfrau. Daher habe ich es von Anfang an gefördert und sie dazu motiviert sich zu verlieben, auch wenn das eine einseitige Sache war, da die Bulls einfach nur eine gute und willige Ficke benützen wollten.

In 14 Jahren Fremdficken waren es 8 Bulls, davon 7 Dauer-Lover. Wir haben sehr bewusst nie mit Kondom verhütet. Pille oder Spirale wollte sie auch nicht bzw. vertrug sie nicht.Wenn ihre Lover während ihrer fruchtbaren Tage ficken wollten bat sie sie einfach in Arsch oder Mund zu spritzen, sie liess sich schon in die Fotze ficken, aber bat eben drum nicht rein zu spritzen.

Das ging immer gut und es handelt sich doch um hunderte Male ficken während der Jahre. Einmal allerdings wurde sie schwanger. Es war nicht sicher ob es ihr damaliger Chef war mit dem sie einige Jahre fickte, aber es war sehr wahrscheinlich. Wir liessen dann, irgendwie ganz selbstverständlich, abtreiben. IN erster Linie wollte ich nicht dass sie das Kind des Lovers austrug.

Im Nachhinein betrachtet glaube ich sie hätte es ausgetragen, wenn ich das gewollt hätte. Es ist auch wirklich ein atemberaubender und geiler Gedanke, dass die eigene Frau von einem anderen Mann geschwängert wird und zu sehen wie ihr Bauch immer dicker wird. Oder dass sie die Mühen der Schwangerschaft erträgt um schliesslich ihre Geburtsschmerzen herauszustöhnen- nur um dem Bull ein Kind zu schenken. Das heisst- ein bisschen bereue ich es, damals nicht zumindest gründlicher nachgedacht zu haben und einfach mehr ihre Meinung zu erfragen und mich danach zu richten ob sie das Kind austragen will oder nicht.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #2 am: Mai 15, 2016, 09:45:23 »
PS: aus der Sicht des Bulls... erfüllt das nicht mit Stolz wenn die Ehehure eines anderen es zulässt schwanger zu werden? Vielleicht sogar bewusst?
Vielleicht fordert sie ihn sogar dazu auf? "Bitte mach mich schwanger!"

Es muss für den Bull ein erhebendes Gefühl sein. Das grosse Schauspiel des Lebens- bei der Geburt. Die Ehehure liegt mit gespreizten Beinen da, wimmert vor Anstrengung und versucht tapfer zu sein. Abwechselnd sieht sie Ehemann und ihren Bull an. Als sie unter wahnsinnigen Schmerzen das Kind herauspresst sieht sie nur ihren Bull an. Ihr Blick scheint zu sagen: " Ich gehöre nur Dir, ich habe das Kind nur für Dich ausgetragen, weil Du es wolltest"

Als die Hebamme später aus dem Kreißsaal geht, sieht die Ehehure den Bull an und sagt " Ich verspreche Dir dass wir Dein Kind gut aufziehen werden". Der Bull lächelt und sagt nur" Gut so, das erwarte ich auch von Euch".

Beim Abschied sagt der Bull " auch wenn der Arzt sagt, Du musst eine Fickpause von 2 Wochen einhalten, ich will dich sobald wie möglich wieder ficken" Sie antwortet : " ja, ich will das auch, ich werde alles tun um sobald wie möglich wieder für dich bereit zu sein"


Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #3 am: Mai 15, 2016, 11:48:41 »
Also persönlich finde ich unter solchen Umständen eine Abtreibung schon mehr als fraglich. Ich bin ziemlich schockiert.

Zu dem Ausgangsbeitrag kann ich momentan nicht schreiben. Sorry.

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #4 am: Mai 15, 2016, 11:57:47 »
Zusammengefasst: mir fehlte damals der Mut sie von anderen schwängern zu lassen und wahrscheinlich würde ich es heute auch nicht können...

Daher war es für mich umso geiler sie während ihrer Schwangerschaften ficken zu sehen.
In diese Zeit fiel auch der erste Fremdfick, ganz am Anfang der Schwangerschaft, in der 4. Woche.

Einer ihrer Bedingungen mit einem anderen zu ficken war nämlich, dass sie von mir schwanger sein wollte. Damit es keinen Unfall gibt....
Ein paar Monate nach der Zusage hielt sie dann Wort. Der erste Bull war ein Kollege von mir, ich war mir sicher er würde es nicht ablehnen, wenn ich ihm meine Stute anbieten würde und genauso war es.

Aus Sicht meiner Frau war eigentlich nicht geplant längerfristig mit ihm zu ficken. In erster Linie meinte sie, sie wäre mit dickem Bauch hässlich und er wäre dann sicher nicht an ihr interessiert. Es ging aber dann in die Richtung die ich mir wünschte.

Erstens spielten bei ihr die Hormone bei ihr verrückt und sie war wesentlich geiler und genoss das Ficken mit ihm und mir sehr intensiv- Und er gab ihr auch deutlich zu verstehen dass er unbedingt so lange wie möglich und so oft wie möglich mit ihr ficken möchte. Das tat er dann  uch bis wenige Tage vor der Geburt.

ES war schon ein atemberaubender Anblick sie mit dickem Bauch zu sehen. wie sie ihm die Fotze präsentierte. Ich musste auch ab und zu daran denken, dass es geil wäre wenn er sie geschwängert hätte und nicht ich.
Mit ihm hatten wir Glück. Er war über die ganze Stillperiode ihr Lover und das dauerte fast 2 Jahre. Meine Stute blühte in dieser Zeit auf und wurde von uns beiden ein bis zweimal pro Woche gefickt, ab und zu auch nur von ihm alleine.

Durch diesen angenehmen Einstieg ins Fremdficken war sie dann auch bereit zu akzeptieren es auch mit anderen zu tun und das einen selbstverständlichen Teil unseres Lebens werden zu lassen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #5 am: Mai 15, 2016, 12:04:39 »
Also persönlich finde ich unter solchen Umständen eine Abtreibung schon mehr als fraglich. Ich bin ziemlich schockiert.

Zu dem Ausgangsbeitrag kann ich momentan nicht schreiben. Sorry.

Wieso schockiert? Es war ja kein Zwang zur Abtreibung. Ich fand es auch fair dem Chef gegenüber. Er hatte ja schon Kinder und wollte keine mehr haben. "Schuld" hatten ja beide daran. Und ich auch, denn ich habe sie ja stets motiviert nicht zu verhüten. Sie musste dazu nicht überredet werden, aber sie war froh dass es so "natürlich" möglich war.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #6 am: Mai 15, 2016, 12:49:31 »
Den Zusammenhang 'es bestand kein Zwang zur Abtreibung' leuchtet mir als Rechtfertigung nicht ein!

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #7 am: Mai 15, 2016, 15:55:17 »
damit ist gemeint, dass wir genügend Geld gehabt hätten- also nicht aus wirtschaftlichen oder gesundheitlichen Gründen abgetrieben haben.

und weiters dass ich ihr nicht gesagt habe: "du musst abtreiben, oder sonst...."

sondern einfach weil ich fürchtete, dass das Kuckuckskind schädlich für unsere Beziehung sein könnte.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #8 am: Mai 18, 2016, 11:03:45 »
Kann deine Einstellung nachvollziehen.
Gruss
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Domcape

Offline SecretOne

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 12
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 33378
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #9 am: Februar 02, 2017, 16:29:56 »
Also ich kann enchelo verstehen!

Ich denke sicherlich gibt es hier und da korrekte Gründe für eine Abtreibung, wahrscheinlich sogar in eurem Fall ... das schockierende ist hier eher das Bewusste naives es drauf ankommen zu lassen ohne die Konsequenzen zu tragen! Wenn es ein "Unfall" trotz Verhütung gewesen wäre ok.

Aber auf Verhütung in jeglicher art zu verzichten und dann sogar GV zu haben ist unverantwortlich, selbst wenn der Bull nicht in ihrer Muschi kommt weiß doch heute schon jedes Grundschulkind das der kleinste Lusttropfen ( der ja meist schon vor dem Eindringen da ist, und nicht der letzte bis zum Orgasmus bleibt) reicht um eine Frau zu schwängern *Kopfschüttel*.

PS:
Sorry das ich mit meinem 1. Beitrag hier im Forum starte, aber das war nun mal das erste Thema was ich mir durchgelesen habe ;-)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Schlappi1976

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 218
  • Beiträge: 80
  • Alter: 47
  • Ort: Kiel
  • Country: de
  • Beliebtheit: 17
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 24116
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #10 am: Februar 05, 2017, 23:44:14 »
Meine Frau hat letzten Sommer ein Baby bekommen. Von einem anderen. Der kleine ist jetzt 8 monate alt und zuckersüss Und ich würde es wieder zulassen :)

Zum Thema verstand: ich komme gut damit klar ihn als meinen Sohn aufzuziehen und ich liebe ihn wirklich.  Aber es gibt schon immer mal Momente die nicht ganz leicht sind. Der Bekanntenkreis weiss auch nix davon. Aber wenn man dann hört : ganz der pappa und man weiss man ist es nicht grübelt man doch manchmal.  Auch hat er sehr früh gekapselt...Mit 6 Monaten war er schon fix unterwegs.  Und man dann denkt : wow...Den haben wir gut hinbekommen ...Wird einem kurz danach bewusst das man selber da gar nix mit zu tun hat. Sondern nur sie und ihr lover.

Aber es sind nur kleine Momente....Insgesamt bin ich sehr sehr glücklich
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline SecretOne

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 12
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 33378
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #11 am: Februar 06, 2017, 11:32:18 »
Meine Frau hat letzten Sommer ein Baby bekommen. Von einem anderen. Der kleine ist jetzt 8 monate alt und zuckersüss Und ich würde es wieder zulassen :)

Zum Thema verstand: ich komme gut damit klar ihn als meinen Sohn aufzuziehen und ich liebe ihn wirklich.  Aber es gibt schon immer mal Momente die nicht ganz leicht sind. Der Bekanntenkreis weiss auch nix davon. Aber wenn man dann hört : ganz der pappa und man weiss man ist es nicht grübelt man doch manchmal.  Auch hat er sehr früh gekapselt...Mit 6 Monaten war er schon fix unterwegs.  Und man dann denkt : wow...Den haben wir gut hinbekommen ...Wird einem kurz danach bewusst das man selber da gar nix mit zu tun hat. Sondern nur sie und ihr lover.

Aber es sind nur kleine Momente....Insgesamt bin ich sehr sehr glücklich

Da gratuliere ich Euch, Kinder sind eine Bereicherung im Leben... egal von wem die Gene sind ;)

Zu "Ganz der Papa", darauf würde ich an deiner Stelle nichts geben... Das ist halt eine Floskel die gerne ohne Grund gesagt wird oder auch weil Eigenschaften gesehen werden die die Mama nicht hat! Aber natürlich auch wenn Eigenschaften gesehen werden die du hast! Und gerade letzteres ist doch schön auch wenn es nicht dein leibliches Kind ist habt ihr verbindende Ähnlichkeiten.
Wenn ich bei dir zwischen den Zeilen lese gehen ich mal stark davon aus das ein "Hmmm kommt nicht nach der Mama aber von dir hat er auch nichts" bestimmt viel schlimmer wäre!

Zu "wow...Den haben wir gut hinbekommen"
Das kann ich gut nachvollziehen das sind natürlich nicht so einfache Gedankengänge da sie natürlich der Wahrheit entsprechen vieles in dieser frühen Lebensphase beruht auf Eigenschaften die die Zeuger dem Kind mitgegeben haben... aber sehe es so mit jedem Tag den das Kind wächt und lernt bist du es der das Kind prägt und nicht der leibliche Vater, du vermittelst ihm Werte und Erfahrungen und letzten Endes ist das am Ende doch die Echte Vaterschaft!

In 30 Jahren kann der Vater sagen schau mal "meine Nase", "meine Augen" usw... du kannst sagen "schau was es dank mir und der Mutter erreicht hat", "welche Taten es vollbringt" usw....
Selbst bei sportlichen und sonstigen Leistungen die vielleicht wieder starkt auf die Gene gehen, warst du es der dies mit gefördert hat, das Kind motiviert hat und bei Niederlagen an der Seite war um es aufzubauen um weiter zumachen!

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Dann will ich nochmal eine Antwort versuchen
« Antwort #12 am: Februar 06, 2017, 17:10:29 »

Ist ein wenig schwierig, alles hier aufzufangen.

Vorneweg:

Prinzipiell und unter Beachtung der heutigen Sexismusdebatten sowie manchen Moralpredigten in solchen Foren bin ich, leider nur theoretisch, praktisch frei von Tabus.

Dies traf sogar auf meine Frau zu.

Sie hatte zwar von vorneherein eher einige Einschränkungen, doch meist hat entweder ihr lover die Grenzen - erfolgreich - überschritten oder die Situation ergab sich, bzw. hätte nur noch den letzten Impuls gebraucht.


Sex - Schwangerschaft, unsere 'Varianten':

Wir haben zwei gemeinsame Söhne.

Die Überlegung einer fremdgezeugten Nachkommenschaft ergab sich unter zwei Aspekten, wie ich es an anderer Stelle schon dargelegt hatte.

Einmal, die Tatsache, daß sie mindestens einen lover hatte und auch andere rangelassen hat/hätte, wobei der eine lover ein Afrikaner war, wobei in den 12 Jahren durchaus auch mal die Verhütung hätte versagen können.
Dann, weil wir im Falle meiner Zeugungsunfähigkeit uns im Vorfeld gegen eine Künstliche Befruchtung und für eine natürliche entschieden hatten.

Wir waren uns des Risikos, einer solchen - zeitlich unerwünschten - Möglichkeit bewußt.

Da meine Frau weder die Familienplanung einstellte, beispielsweise über eine Sterilisation und bis zuletzt gebärfähig war, blieb natürlich irgendwann die Frage offen, ob Ersteres aus rein finanziellen Gründen hätte geändert werden müssen.

Den konkreten Tick, einer riskierten Schwangerschaft, hatten wir hingegen  nie angestrebt.

Also, solange die Zahl der geplanten Kinder noch nicht erreicht ist, und der Kick gewünscht wird, warum nicht.

Umgekehrt hatte ich mir vorgenommen bei einer dritten Schwangerschaft infolge reaktivierter Sexualität (auch mit Dritten) den Spaß von Sex während der Schwangerschaft allerdings nachzuholen.

Sprich: Da dies während der ersten zwei Schwangerschaften ausblieb, hätte ich ihr bei der dritten Runde tatsächlich soviel Sex in der Zeit 'verordnet' , wie nur irgend möglich.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Basic49

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1462
  • -an Sie: 18
  • Beiträge: 46
  • Alter: 64
  • Ort: Bitburg
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #13 am: Februar 07, 2017, 13:55:30 »
Dann würde ich mal unter Telegonie nachschauen!
Dann sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus, wenn das so wäre! genausooo_

Offline tom_nbg

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 24
  • Beiträge: 15
  • Ort: Nürnberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 90411
Re: Geilheit sagt JA! --- Verstand sagt NEIN! --- Was denn nun?
« Antwort #14 am: Februar 08, 2017, 18:05:23 »
Fremdschwängerung ist eine sehr heikle Sache in meinen Augen.
Zuerst hört es sich wahnsinnig Geil an, zumindest für mich als Cucky, aber wenn man die Sache näher und objektiv betrachtet ergeben sich diverse Nachteile.

1. ist der Bezug zum „Erzeuger“ dauerhaft gesichert? z.B. Frage beim Arzt:“Haben Sie in der Familie Vorerkrankungen?“
2. Der emotionale Bezug. „Die Nase hat er von seiner Mutter...“
3. Wie möchte man es seinem Kind später erklären.

Nichtsdestotrotz haben wir zwei Kinder von zwei verschieden Lovern. Hintergrund ist der, dass es mit mir leider nicht geklappt hat. Nach einigen „verschlossenen“ Jahren wurde er reanimiert, der Sex hat auch super funktioniert aber leider das mit der Schwangerschaft nicht.
Nach ca. 1 ½ Jahren hatte wir uns dann dazu entschlossen unseren Hausfreund mit einzubeziehen, der auch sofort dabei war.
Nach 2 Monaten war Sie schwanger...
Leider hat es Ihn irgendwann wieder in seine Heimat verschlagen und wir hatten nur noch digitalen Kontakt.
Neuer Hausfreund, gleiches Schema, ich versuchte es wieder, aber nach noch nicht einmal einem Jahr meinte unser Hausfreund, er würde es auch gerne versuchen...
Und wieder nach kurzer Zeit war Sie schwanger...

Haben aber den Hausfreund vom 2 Kind immernoch und ich hoffe es bleibt auch so.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu