[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein Kumpel fickt meine Frau  (Gelesen 18115 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hariboTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 20
  • -an Sie: 311
  • Beiträge: 52
  • Alter: 53
  • Ort: Dresden
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • FKK Camping steh ich drauf 😉
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 01307
Mein Kumpel fickt meine Frau
« am: September 18, 2017, 12:23:53 »
Mein bester Freund fickt meine Frau..
 
Meine Frau ist eine sehr Zarte, blond, schlank, kleine Brüste aber das beste an ihr, ist ihr geiler Arsch.
Ich hatte schon einige male, meinem Kumpel angedeutet das es geil wäre, wenn wir mal was zu dritt machen. Meine Frau
aber auch mein Freund wollten aber nicht so recht ran. Immerhin wollten wir unsere Freundschaft nicht aufs Spiel
setzten.
Nun ist es aber doch endlich passiert. Wir hatten einen lustigen Abend die Kinder im Bett, lockere Stimmung
natürlich auch etwas Alkohol. Die Gespräche wurden immer lockerer und als meine Frau für kurze Zeit den Raum verlies
fragte ich meinem Kumpel, ob wir es heute mal versuchen wollten.
Wir waren uns einig, ich gab meine Zustimmung nichts dagegen zu haben, wenn er mit meiner Frau was macht. Dann
Kam sie auch schon zurück und setzte sich uns gegenüber in den Sessel, wieder wurden lockere Gespräche auch
über Sex und dergleichen geführt. Als sie sich mal wieder über ihre kleinen Brüste Beschwerde, gingen wir gleich darauf ein.Sagten ihr das
sie uns, wegen der Beurteilung, sie schon zeigen mus. Was sie auch lustiger Weise tat, wir stellen uns neben sie um sie besser betrachten zu können und wie auf Kommando fingen wir an gleichzeitig an ihren Brustwarzen zu saugen. Damit hatten wir Ihren Widerstand schnell gebrochen und es kam nur noch "ooh Jungs" ehe sie mit einem heisen Kuss von mir zum schweigen gebracht wurde. Mein Kumpel war inzwischen zwischenihre Beine gerutscht und streichelte ihre Möse. Ohne jeden Widerstand, zog er ihr die Hose samt String herunter. Ich sah im nun zu wie er nun anfing meine Frau zu lecken und zu Fingern und es gefiel ihr offensichtlich sehr, was er mit ihr tat. Meine Frau mit hoch geschobenen Oberteil ansonsten splitternackt mit gespreizten Beinen und wir hatten noch alles an. So konnte es ja nicht weiter gehen. Deshalb zog ich mich aus, was mein Kumpel natürlich auch sofort machte. Ich stellte mich neben ihren Kopf damit sie meinem Schwanz blasen konnte.Und so verwöhnten wir meine Frau erst einmal ausgibig. Dann lies ich die Beiden erst mal allein um Kondome aus dem Bad zu holen. Als ich wieder da war, kniete meine Frau über seinem Kopf und schleckte seinen Schwanz ab, während er ihre Spalte aus schlürfte. Ich hielt mich etwas zurück und sah den beiden einfach nur zu mit dem Schwanz in der Hand. Meine Frau war ihm behilflich das Kondom drauf zu machen. Dann legte er sich zwischen ihr Beine und drang in sei ein. Ich genoss den Anblickt den die Beiden mir boten. Zu sehen wie sein Po sich zwischen ihren gespreizten Schenkeln auf und ab bewegte, war einfach zu geil. Dann mischte ich immer mal wieder mit, lies mir den Schwanz lutschen, oder leckte ihre Möse während sie seinen Schwanz im Mund hatte. Meine Frau lies sich einfach nur treiben knutschte mal mit meinem Kumpel mal mit mir, hatte mal seinen Schwanz im Mund mal meinen, lies sich lecken und Fingern immer im Wechsel. Sie kam nicht zur Ruhe und hatte mindestens zwei Orgasmen. Am ende lagen wir alle erschöpft da und mussten selber über unser Abenteuer lachen.

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #1 am: September 18, 2017, 22:09:08 »
Gratulation! Dann weiterhin viel Vergnügen! spitzegut spitzeabnick

Und gerne lese ich von Euren weiteren Vergnügungen .... grinsemaus undfreu

Offline hariboTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 20
  • -an Sie: 311
  • Beiträge: 52
  • Alter: 53
  • Ort: Dresden
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • FKK Camping steh ich drauf 😉
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 01307
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #2 am: September 19, 2017, 09:02:23 »
ist real geschehen und nun ca 14 Monate her..  genausooo_
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20832
  • -an Sie: 419
  • Beiträge: 601
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #3 am: September 19, 2017, 09:14:03 »
Wow, herzlichen Glückwunsch!
War das eine einmalige Aktion, oder gab es da (hoffentlich) schon Wiederholungen?

GG,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline Jaykk81

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 24103
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #4 am: September 21, 2017, 22:15:05 »
Sehr erregende Story!

Offline robert

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 34
  • Alter: 59
  • Ort: Dessau
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 06842
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #5 am: Januar 11, 2018, 23:34:55 »
schöne wahre Geschichte, haben sich die Beiden noch einmal in deinem Beisein getroffen? schreib bitte davon

Offline hariboTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 20
  • -an Sie: 311
  • Beiträge: 52
  • Alter: 53
  • Ort: Dresden
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • FKK Camping steh ich drauf 😉
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 01307
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #6 am: Januar 12, 2018, 18:01:35 »
Natürlich sehen sie sich regelmäßig. Er wohnt ca 1h von uns entfernt. Und bei jedem Treffen hoffe ich immer, das die beiden zusammen ficken. Und meist kommt natürlich auch was dazwischen.. Kinder, zu müde..  wie auch immer  bravfury
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline String_lover

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 21
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 19
  • Alter: 35
  • Ort: nahe St.Gallen
  • Country: ch
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 9000
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #7 am: Januar 15, 2018, 15:55:48 »
sehr geile story spitzeabnick

würde gerne noch mehr lesen von euch

lg

Offline robert

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 34
  • Alter: 59
  • Ort: Dessau
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 06842
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #8 am: Januar 17, 2018, 09:54:47 »
schreib doch noch einmal von einem Treffen, bin sehr gespannt

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #9 am: Januar 17, 2018, 11:16:06 »
@haribo

Das ist nix Neues.

Zu den Kindern: Um die hab ich mich gekümmert, während sie zur Sache gingen.

Müde: Oft bin ich zu was zu müde, bis ich den Totpunkt überwunden habe.

Meist ne Kopfsache. Also meist einfach ne Folge von Schiß. Auch nachvollziehbar.

Arbeitet da dran.

Unser lover kam

in der ersten Phase gab es meist nen Kaffee, danach verschwanden die Beiden in ihrem Zimmer

später kam er, schaute im TV meist Nachrichten, sie schloß die Hausarbeiten ab, setzte sich zu ihm, die Entfernung wurde zur Nähe, irgendwann vielen die Kleider und irgendwann waren sie dann beide 'fertig'.

Und eines Tages geht alles schneller, von selbst usw.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline hariboTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 20
  • -an Sie: 311
  • Beiträge: 52
  • Alter: 53
  • Ort: Dresden
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • FKK Camping steh ich drauf 😉
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 01307
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #10 am: Januar 17, 2018, 13:15:40 »
Nun zu unserem zweiten mal mit mit meinem Kumpel
 
Am Abend vorher hatten wir es schon versucht, aber vermutlich was es schon zu spät am Abend bis endlich eine erotische Stimmung aufkam. Tom sollte über Nacht bleiben und niemand hatte sein Bett vorbereitet. Zu dritt gingen wir nach oben und ich sagte meiner Frau das sie Toms Bett zurechtmachen sollte. Die zwei waren im Gästezimmer und eh sie sich versahen, hatte ich das Licht ausgemacht und die Tür geschlossen, damit Tom seine Changs ergreifen konnte. Aber er hat es leider nicht geschafft, sie ins Bett zu bekommen. Mich hätte es gereizt, zu wissen das sie mit ihm allein im Gästezimmer ist und mit ihm Sex hat und danach mit besamter Möse zu mir ins Bett steigt. Am nächsten Tag hat er mir auch erzählt, was er bei meiner Frau versucht hat. Er hat sie am Po und an der Brust gestreichelt und versucht zu küssen. Sie hat ihn aber abgewehrt mit den Worten "heute nicht" und ist aber auch sonst nicht sauer geworden auf seinen Annährungs Versuch. Es war zwar nicht das Ergebnis was ich mir gewünscht hatte, aber immerhin, hat es keinen Stress gegeben und sie hat nicht mit einer klaren Abfuhr reagiert.
Am nächsten Tag wollten wir Abends zusammen mit den Nachbarn zum Hexen Feuer gehen. Es war ein sehr schöner Abend, wir hatten viel Spaß gehabt und natürlich auch etwas getrunken. Tom wollte aber trotz der späten Stunde noch nach Hause fahren. Meine Frau tat sehr verwundert und redete auf Tom ein, doch über Nacht da zu bleiben und das es doch doof sei, nun noch nach Hause zu fahren. Das macht sie auch sehr energisch ,was mich natürlich gleich wieder hoffen lies, das vielleicht doch noch was geht. Was natürlich nicht so schön war ,die Tatsache das ich recht zeitig raus musste und deshalb eigentlich nicht so lange aufbleiben wollte und konnte. Tom lies sich dann doch überreden da zu bleiben, ich hatte ihm aber auch heimlich die Andeutung gemacht, das ich glaubte, das meine Frau heute Abend doch Lust auf ihn hätte. Auch wenn man sich da ja bei Frauen auch recht schnell täuschen kann. Zusammen gingen wir hoch ins Bad, ich weil ich nun doch endlich ins Bett musste und er weil er vorhatte noch schnell zu duschen. Ich sagte ihm das er bei meiner Frau heute freie Hand hätte und solange er mit ihr nix heimlich macht, gern mit ihr poppen darf. Er sollte mir wenn er schon ohne mich mit ihr fickt, dann aber doch in allen Einzelheiten erzählen was er mit ihr alles angestellt hat. Ich lag dann im Bett und war natürlich extrem aufgeregt. Wird sie etwas mit ihm machen? Irgendwann habe ich dann die Schlafstuben Tür geöffnet und gelauscht, was unten in der Stube so geschieht. Die zwei unterhielten sich lebhaft und ich dachte nur, was für eine Enttäuschung. Es verging noch einige Zeit bis es unten merklich ruhiger wurde. Ich schlich nach unten und sah die zwei durch die Glasscheibe der Tür schemenhaft zusammen auf dem Sessel sitzen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, sollte mein Traum heute doch noch Realität werden. Ich ging leise in die Stube. Tom sahs im Sessel und meine Frau hatte er auf dem Schoss und streichelte sie dabei. Ich ging zu ihr und streichelte ihr sanft das Gesicht, eigentlich nur um ihr zu zeigen das alles ok ist und sie sich wegen mir keine Gedanken machen soll. Sie wehrte mich aber nur sanft ab und sagte nur "las mich" .Ich zog mich also schnell wieder zurück ins Treppenhaus und beobachtete die beiden im Sessel. Die zwei waren inzwischen voll bei der Sache. Ich konnte sehen wie sie sich küssten und wie er ihr das Oberteil über den Kopf zog. Ich ging nun wieder in die Stube, lies sie aber beide ungestört und setzte mich in den anderen Sessel um sie nur zu beobachten. Meine Frau hatte wärent wir oben im Bad waren den Kamin angefeuert und sich noch ein Glas Wein geholt. Inzwischen zog er ihr die Hose aus und sie sahs nur in ihrem String Tanga auf seinem Schoss. Sie küssten sich die ganze Zeit über und seine Hände kneteten ihren geilen Arsch. Er wies sie an sich auf seinen Schwanz zu setzen und sie stellte sich im Sessel so auf, das ihre Möse auf der höhe seines Gesichtes war und zog sich selber ihren String aus. Aber bevor sie sich auf seinen Schwanz setzen konnte, wies er sie an im vorher den Schwanz zu blasen. Was sie auch ohne Widerspruch sofort machte und kniete sich vor den Sessel. Ich hatte mich inzwischen neben den Sessel auf den Fußboden gesetzt und konnte so von ganz nahen sehen wie ihre Lippen und Zunge seinen großen steifen Schwanz verwöhnten. Ich sah meiner Frau zu wie sie den Schwanz eines Anderen im Mund hatte und geilte mich daran auf. Sie kniete vor meinem Kumpel und schleckte seinen Schwanz ab dann rutschte sie höher, setzte sich wieder auf seinen Schoß, faste sich dabei zwischen die Beine um seinen Schwanz an die Richtige Stelle zu bringen. Aus nächster Nähe zu sehen wie der Schwanz eines Anderen ohne Kondom in deine Frau eindringt.. es war einfach nur geil ! Er knetete wieder ihre Pobacken und saugte an ihren Brustwarzen, während sie immer schneller auf seinem Schwanz ritt. Das schmatzen ihren Möse verriet mir, das sie sehr feucht und sehr erregt war. Lange brauchte sie nicht um zu kommen. Er stand auf ohne seinen Schwanz aus ihrer Fotze zu ziehen und trug sie rüber zum Sofa, legte sich ihre Beine über die Schulter und begann sofort sie hart zu ficken. Ich nahm mein Handy und wollte eigentlich Bilder machen, wollte die Beiden aber auf keinen Fall bei ihrem Liebesspiel stören. So das ich einfach nur auf Video drückte. Naja bei meinem alten Handy und in der Aufregung, war natürlich alle Bilder schwarz, aber der Ton wie sie ficken, das klatschen und stöhnen der Beider ist auch recht geil geworden. Stöhnend kam dann auch er zum Höhepunkt und spritze seinen Saft in meine Frau. Küssend und streichelnd verharrten sie noch eine Weile so auf dem Sofa, bist er dann seinen Schwanz aus ihr zog um Platz für mich zu machen. Meine Frau lag mit leicht gespreizten Beinen vor mir, gerade hatte sie noch mit einem Anderen gefickt und sein Sperma war noch in ihr. Ihre Lippen standen vom ficken weit offen und sein und ihr Saft lief aufs Sofa. Es war schon immer mal ein Traum von mir gewesen, sie nach der Besamung zu lecken. Der Geruch und Geschmack von ihre Fotze und seinem Sperma war sehr erregend und ich fand es nicht ecklich, es machte mich sogar geil. Dann rutschte ich nach oben und mein Schwanz glitt fast schon allein in ihre feuchte Höhle. Dieses Gefühl zu wissen das gerade ein Anderer in ihr war und ich nun in seinem Saft ficke, machten mich so was von geil, das ich aufpassen musste nicht sofort zu kommen. Deshalb machte ich eine kurze Pause und zog mich aus ihr zurück. Tom küsste gerade wieder meine Frau, ihre Zungen spielten miteinander und sie verlangte nach einem Taschentuch. Sie wollte das Sofa nicht vollsauen mit ihrem Saft und dem Sperma von Tom. Ich sagte ihr das das nicht nötig wäre und tauchte mit der Zunge wieder in ihre feuchte Fotze ein. Diesmal kostete ich nicht nur, sondern leckte sie regelrecht aus. Während ich sie wie eine Auster ausschlürfte, küssten sie sich mit Tom und er knetete sanft ihre Brüste. Dann drang ich wieder in sie ein und fickte meine geile Frau um dann auch meinen Saft in sie zu spritzen. Da ich ja zeitig raus must, lies ich die zwei allein. Beide lagen sie zusammen nagt auf dem Sofa und küssten sich. Meinen Kumpel habe ich am nächsten Tag gefragt, ob sie noch mal zusammen gefickt haben. Er hat mir aber gesagt das sie nur noch geredet haben...

Offline hariboTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 20
  • -an Sie: 311
  • Beiträge: 52
  • Alter: 53
  • Ort: Dresden
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • FKK Camping steh ich drauf 😉
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 01307
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #11 am: Januar 17, 2018, 14:06:19 »
Die Woche darauf haben sie sich geschrieben und ich habe gelunscht..  h_h





Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline hariboTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 20
  • -an Sie: 311
  • Beiträge: 52
  • Alter: 53
  • Ort: Dresden
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • FKK Camping steh ich drauf 😉
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 01307
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #12 am: Januar 17, 2018, 14:33:11 »
Ein Bild ihrer Brüste..
mein Kumpel aber natürlich auch ich, saugen gerne daran  spitzegut




« Letzte Änderung: April 14, 2018, 04:37:22 von haribo »

Offline paar3550

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2099
  • -an Sie: 1483
  • Beiträge: 1067
  • Alter: 53
  • Ort: düsseldorf/köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #13 am: Januar 18, 2018, 08:43:17 »
Kompliment, du schreibst klasse, kann sich die Situation genau vorstellen!
Die Brüste sind toll! Wow! Und mit dem Foto ist's noch leichter sich vorzustellen, wie ihr was mit ihr anstellt!
tolerant sein gegenüber -fast- allem !!

Offline robert

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 34
  • Alter: 59
  • Ort: Dessau
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 06842
Re: Mein Kumpel fickt meine Frau
« Antwort #14 am: Januar 19, 2018, 00:11:02 »
gut geschrieben und tolle Titten, schreib noch mehr davon

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu