@ janwalter
die Leistungsgrenze wurde nicht überschritten- das laufen fühlte sich heute dennoch seltsam an...
Update:Während eines Geschäftsessens vor längerer Zeit trug ich eine enge Jeans mit hohen Schuhen. Eigentlich nichts Spektakuläres, dennoch sagte damals Udo (damals noch Herr...) zu mir, dass er mein Outfit unheimlich ansprechend
fände- "nicht so overdressed wie all die Tussis hier....."
Gestern suchte ich eine ältere Jeans aus dem Schrank und opferte diese für den Abend. Ich schnitt ein Stück Stoff aus dem Schrittbereich.
Bei der Anprobe wurde ich etwas feucht...(ich fühlte etwas wie.. Alisha, du Schlampe..). Im stehen eine normale Jeans (Stretch sei Dank) aber halt doch offen..... dazu trug ich meine neuen Ankle Boots (Absatz 10,5cm) und ein weites Shirt.
Micha fuhr mich aufgeregt und überpünklich zu Udo. Er fragte während der Fahrt:
Micha: "Warum trägst du denn einen "langen" Mantel?"
Ich: "Dass ich nicht an die Muschi friere, meine Hose ist kaputt"
Micha: "Hääää?"
Ich: "Ja, die ging einfach kaputt als ich mit der Schere meine Möse frei geschnitten habe. Aber du gehst doch bestimmt bald wieder mit mir schoppen- oder Schatzi?" ................................
Ankunft bei Udo:Micha lieferte mich an Udo's Haustüre ab. Udo drückte meinem Mann ein sehr kleines Päckchen in die Hand...
Ich: "Was ist das?"
Udo: "Das sind 50 Unterlegscheiben - der Preis für dich..."
Ich schaute Micha überrascht an............
Micha: "Die sind immerhin aus Edelstahl- ich habe noch nie etwas bestellt was ich eigentlich nicht brauche..... sei bitte lieb zu Udo!"
Micha gab mir einen tiefen Zungenkuss und ging ........
Udo packte mich an meinem Handgelenk und zog mich in sein Wohnzimmer und fragte:
Udo: "Du stehst also nicht auf kuscheln? Du meinst ich wäre zu lasch für dich?"
Ich: "Das sagte ich so nicht- ich möchte nur deine Zeit nicht vergeuden....."
Udo: "Red doch keinen Mist! Ich weiß Bescheid über dich- Micha schrieb mir heute Mittag per Mail von deinen schweinischen Fantasien. Mir kommt das nur entgegen! Wann wird es zu viel für dich?"
Ich: "Wenn ich "AUS" sage"
Udo: "Okay- zieh den Mantel aus."
Das tat ich natürlich sofort und präsentierte auch meine tolle Jeans. Udo packte meine Handgelenke, drückte mich auf die Knie und steckte mir seinen Schwanz in den Mund und lies sich kurz blasen.
Udo: "Zieh die Schuhe und das Shirt aus."
Auch das tat ich sofort und brav.... Udo musterte mich ....
Udo: "So kannst du für heute Abend bleiben- die Jeans ist Okay!"
Er schenkte zwei Glass Sekt (mein Lieblingssekt) aus...
Udo: "Auf ex- Prost"
Ich musste 2, 3 mal absetzten, dann war mein Glas leer. Udo schenkte sofort nach...
Ich: "Mach mal langsam.."
Udo gab mir einen kräftigen Klaps auf meine Arschbacke und sagte...
Udo: "Trink jetzt und laber nicht rum..."
Ich trank auch das 2. Glas anstandslos aus... ich wurde um ehrlich zu sein sehr feucht, es macht mich sehr geil- wie er agierte. Udo schenkte wieder mach und sagte...
Udo: "Leg dich über dich Couch und trink- aber langsam!"
Ich beugte mich über die Couchlehne und setzte das Glas an, schon spürte ich einen kurzen Ruck...... erster, zweiter Stoß - beim dritten Stoß hatte Udo seinen Schwanz komplett in mir versenkt und fickte ohne Pause meine Möse durch... ich versuchte verzweifelt mein Glas ohne verschütten leer zu trinken. Irgendwann fiel mein (mittlerweile leeres) Glas auf zu Boden...
Udo: "Hast du gerade ein Glas Kaputt gemacht?............."
Es wurde ein richtig geiler und hemmungsloser Abend- Udo hat mich genommen, benutzt und "...." genau so wie ich es möchte, wie ich es brauche. Er hat mich ein klein wenig vergewaltigt- aber so, dass ich immer wilder und geiler wurde - vom "AUS" war ich gedanklich und körperlich weit weg.
Lange Rede, kurzer Sinn- nach 2 Stunden hatte mich Udo 3 mal besamt und war FERTIG. Meine "Leistungsgrenze" noch nicht ganz erreicht zeigte Udo die "Weiße Fahne".
Micha holte mich ab! Ich trug auf dem Heimweg die selbe Kleidung wie auf dem Weg zu Udo- bis auf einen zusätzlichen Slip über der Jeans, um Udos Sperma für meinen Micha bestmöglich in mir zu halten.....