[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 121816 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline paar-hbg

  • Eingeschränkter Member
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 133
  • Beiträge: 116
  • Ort: 71083
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • !!!Wir haben nur ein Leben, also leben wir es!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #300 am: Februar 02, 2018, 10:20:31 »
Hallo Alisha
Es ist einfach schön so wie du über eure Liebe zu einander schreibst, man liest aus jedem Wort wie ehrlich diese Liebe zueinander ist.
Und nun müssen wir mal einganz DICKES Lob an Dich aussprechen was du für eine Einstellung zu diesem Leben hast, wie du deine zwei Leben trennst und wie du beide Leben liebst ist umwerfend da muss man auch mal deinen Micha beglückwünschen da muss man weit laufen um so eine Frau kennenzulernen.........
Und nun hoffen wir dass du wieder Spass am schreiben gefunden hast und alle die dir interessiert folgen weiter teilhaben lässt!!!!!!!!!!
lg: aus dem Ländle
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #301 am: Februar 02, 2018, 19:44:12 »
Liebe Alisha, nachdem ich jetzt längere Zeit nicht in diesem Forum war wollte ich die Tage mal wieder sehen wie es hier aktuell ist.
Ich blieb an deinen Beiträgen hängen und hab jetzt erst mal deine/eure Entwicklung nachgelesen.
Dein Thread zeigt deutlich was das Cuckforum ausmacht und warum ich es so schätze. Leider zeigt es aber auch, was mich so frustrierte, dass ich irgendwann einfach die Lust daran zeitweilig verlor. Bitte mach weiter und lass uns an deinem Leben teilhaben. Keiner darf erwarten, dass du dir täglich Lebenszeit raubst nur um Fantasien und Kopfkino mancher zu befriedigen. Insofern denke ich, lass dir Zeit, schreib wie du Lust hast, aber bleib am Ball. es gibt hier immer noch Mitglieder mit denen man sich gerne und gut austauschen kann.
Was deine Entwicklung angeht, ist es ein Paradebeispiel für ein paar das die Lust am Wifesharing/Cuckolding entdeckt hat und offen genug ist weiter neues zu versuchen. Die tatsache, dass dein Mann dabei so hiner dir steht bestätigt meine Erfahrungen. Cuckoldpaare haben oft die besten Ehen. Es ist als ob Mann und Frau beim gemeinsamen erleben eine verschworene Gemeinschaft werden. So hab ich das erlebt und so lese ich das aus euren Beiträgen.
Ich bin von eurem Weg begeistert obwohl ich deutlich sagen muss, dass ich diesen nicht so konsequent gehen würde.
Deshalb möchte ich auch anderen Forenteilnehmern nochmals ans Herz legen, dass gelebte Toleranz auch bei Forenbeiträgen eine sehr sinnvolle Eigenschaft sein kann.
Wer gute Antworten auf Fragen geben kann ist für ein Forum wertvoller, als jeder der einen Beitrag in kleinste Teile zerpflücken kann um dann einen interessanten Thread zum erliegen zu bringen.
Dieses Problem haben zwar viele Foren, aber ich finde gerade hier wäre es schade, wenn ein Gedanken- und Erlebnisaustausch durch "Schlaumeierei" zum erliegen kommt.  In diesem Sinne ein schönes und erregendes WE allen hier im Forum
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #302 am: Februar 03, 2018, 21:06:36 »
@ all
Vielen Dank für eure lieben Worte.

Update:
Vorgestern durfte mein Mann noch einen wunderschönes Spritzerlebnis haben. Das hatte ich schließlich versprochen und angekündigt....mit der Ausführung lies ich mir allerdings ganz bewusst etwas Zeit um ihm die Freude darauf noch etwas zu erhalten.

Micha wurde leider immer ungeduldiger, er sagte zwar nichts aber er schlich die ganze Zeit um mich rum wie ein läufiger Rüde. In der Küche umarmte er mich von hinten und drückte seinen "steifen" an mich......

Ich: "Sag mal, was ist denn mit dir los?"
Micha: "Ich halt es nicht aus, ich bin so geil. Du hast doch gesagt, dass ich noch darf.."
Ich: "Ja- klar, du darfst ja auch noch! Bleib doch mal bitte etwas cool und zappel hier nicht rum wie "Rudi der Rammler""
Micha: "Bitte, ich kann es nicht weiter aushalten. Bitte lass mich spritzen.."
Ich: "Okay, schade. Eventuell hätte ich dir später einen geblasen- aber wenn du es nicht mehr aushältst machen wir das halt jetzt- irgendwie"

Ich zog mich aus, legte mich ins Bett und forderte Micha auf mich zu ficken....
....er kam über mich, ich nahm seinen Schwanz in die Hand und zog ihn mit der Spitze 2, 3 mal durch meine Muschi und massierte damit kurz meine Klit. Dann zog seinen Schwanz fest in der Hand auf meinen Bauch.....

Ich: "Komm- jetzt fick meine Hand..."

Micha küsste mich gierig während er wie ein irrer meine Hand fickte.

Ich: "HÖR AUF DAMIT!" 

Micha stoppte und schaute mich verdutzt an......

Ich: "5cm unterhalb von deinem Schwanz befindet sich meine Muschi- zu blöd für dich, oder?" 
Micha: "Ja, aber ich bin dafür nicht gut genug.."
Ich: "Stimmt! Zur Feier des Tages darfst du aber mal wieder kosten....wenn ich "aus" sage kommst du sofort wieder in mein Hand, ist das klar?"
Micha: "JA"
Ich führte Michas Schanzspitze an meine Muschi- er drang tief in mich ein und fickte langsam und Genussvoll bis kurz "davor"......
Ich: "AUS"

Micha zog sofort seine Schwanz aus mir und gab ihn zurück in meine Hand. Er fickte meine Hand noch ein Paar Sekunden.........und kam auf meinen Bauch.

Ich: "Komm her und nimm mich in deine Arme"

Michas Sperma verteilte sich zwischen unseren Unterkörpern (das mag ich normalerweise gar nicht). Aber es war einfach in dem Moment richtig/ wichtig dass wir uns umarmen. Wir lagen laaaange eng umschlungen da.

Micha: "Danke, für alles. Ich liebe Dich"
Ich: "Ich muss noch so oft daran denken, wie sehr ich dir vor 2 Jahren weh getan habe. Das verzeihe ich mir selbst niemals..."
Micha flüsterte eindringlich: "Hör doch einfach auf mit dem alten Scheiß! Es ist vorbei.... es ist alles gut... ich liebe Dich! Vielleicht hat unser "Ehetief" damals sein müssen um uns heute Glücklich zu machen....es war mir damals nicht bewusst, dass dir der erfüllende Sex fehlt. Heute können wir reden- das war damals für uns beide nicht möglich "

Micha zog er mich fester in seine Arme-  so fest, dass mir fast die Luft wegblieb. So lagen wir da, und wir weinten zusammen (keine Floskel)- wir weinten einfach aus Glück!

Ich liebe Micha- aber freue mich tierisch auf morgen, auf Udo! Und das ist, wie ich weiss, kein Widerspruch  8)
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Geri_1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1105
  • -an Sie: 394
  • Beiträge: 418
  • Ort: Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold Bi
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #303 am: Februar 03, 2018, 21:20:04 »
Mann kann Deinen Ehecuckold nur beneiden! Wahnsinns Praktiken und konsequentes durchziehen.
Danke für das Berichten.
LG Geri
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4675
  • -an Sie: 1449
  • Beiträge: 1093
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #304 am: Februar 04, 2018, 14:28:17 »
Ein sich innigst liebendes und voll und ganz vertrauendes Ehepaar, in dem sich beide einander die individuellen Bedürfnisse der Lusterfüllung und die dafür notwendige Freiheit zugestehen - das klingt so logisch und einfach. Aber es ist sooo schwer, dieses Level der Beziehung zu erreichen. Und so selten zu finden!
Hut ab! Und tausendmal danke fürs (wieder) Teilhaben lassen!

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #305 am: Februar 04, 2018, 21:11:57 »
Update:

in den nächsten Minuten muss ich ins Bad um mich für den heutigen Abend frisch zu machen. Micha wird mich zu Udo fahren und später dort auch wieder abholen.....
Ich: "Später kann aber viel später sein. Je nach dem wie der Abend verläuft- ich habe da wenig Einfluss darauf"
Micha: "Gar kein Problem. Im schlimmsten Fall lege ich mein Telefon ans Bett- ruf mich einfach an wenn ich dich abholen soll....."

Wie es zu dem Treffen kam:

Ich: "Micha, würdest du mich bitte mal wieder gegen ein Ersatzteil oder Werkzeug bei Udo tauschen?"
Micha: "Aber du kannst dich doch einfach so mit ihm treffen."
Ich: "Ja schon. Aber es macht mich geil wenn du das organisierst."
Micha: "Hm, ja aber was für'n Deal soll das denn sein- ich brauch doch aktuell gar nichts?"
Ich: "Lass dir etwas einfallen- muss ja nichts tolles sein. Mir ist nur wichtig, dass du Udo sagst, dass ich bereits gegessen habe und auch kein Beschnuppern mehr brauche. Also Attacke......!"
Micha: "Wie meinst du das?"
Ich: "Udo und ich kennen uns jetzt so langsam. Wenn du mich gegen ein Werkzeug oder ein Ersatzteil eintauschst, dann benutzt du das doch auch bzw. baust es unromantisch in eine Maschine ein. Oder gehst du damit erstmal essen?"
Micha: "Nö, natürlich nicht"
Ich: "Siehst du! Udo kann und soll mich gefälligst auch bestimmungsgemäß benutzen.....ohne langes Gutschigutschi. Sag ihm das bitte!"

Einen "Fetzen" des Telefonats zwischen Micha und Udo bekam ich natürlich mit, ich saß bei Micha und fühlte seinen Schwanz- dieser wurde mit jedem Satz härter und steifer... und platzte fast als Micha sagte:
Micha: "Dann steht der Deal ja! Wie gesagt- Alisha möchte von dir ausdrücklich hart gefickt werden- ohne langes rumgemache.... du sollst sie benutzen...bis an die Leistungsgrenze"     (Das sagte er wirklich so- und der Begriff "Leistungsgrenze" kam nicht von mir  spitzegut)

Jetzt lass ich mich mal überraschen..... undfreu undfreu undfreu
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10553
  • -an Sie: 1079
  • Beiträge: 1158
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #306 am: Februar 05, 2018, 00:28:01 »
 f_f Na da wird Micha wohl diese Nacht irgendwann noch pflegerische isnding Maßnahmen vornehmen müssen .... 76-t-45-0
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline paar-hbg

  • Eingeschränkter Member
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 133
  • Beiträge: 116
  • Ort: 71083
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • !!!Wir haben nur ein Leben, also leben wir es!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #307 am: Februar 05, 2018, 17:42:57 »
Dann lassen wir uns auch überraschen Liebe Alisha!!!!!!!!!
Grüßle: aus dem Ländle
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1061
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #308 am: Februar 05, 2018, 22:12:09 »
Alisha ist heute wahrscheinlich müde und das Laufen fällt ihr schwer. Vielleicht wurde die Leistungsgrenze auch überschritten :-)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #309 am: Februar 06, 2018, 00:38:19 »
@ janwalter
die Leistungsgrenze wurde nicht überschritten- das laufen fühlte sich heute dennoch seltsam an...   :o

Update:

Während eines Geschäftsessens vor längerer Zeit trug ich eine enge Jeans mit hohen Schuhen. Eigentlich nichts Spektakuläres, dennoch sagte damals Udo (damals noch Herr...) zu mir, dass er mein Outfit unheimlich ansprechend  spitzegut fände- "nicht so overdressed wie all die Tussis hier....."

Gestern suchte ich eine ältere Jeans aus dem Schrank und opferte diese für den Abend. Ich schnitt ein Stück Stoff aus dem Schrittbereich.
Bei der Anprobe wurde ich etwas feucht...(ich fühlte etwas wie.. Alisha, du Schlampe..). Im stehen eine normale Jeans (Stretch sei Dank) aber halt doch offen..... dazu trug ich meine neuen Ankle Boots (Absatz 10,5cm) und ein weites Shirt.

Micha fuhr mich aufgeregt und überpünklich zu Udo. Er fragte während der Fahrt:
Micha: "Warum trägst du denn einen "langen" Mantel?"
Ich: "Dass ich nicht an die Muschi friere, meine Hose ist kaputt"
Micha: "Hääää?"
Ich: "Ja, die ging einfach kaputt als ich mit der Schere meine Möse frei geschnitten habe. Aber du gehst doch bestimmt bald wieder mit mir schoppen- oder Schatzi?" ................................

Ankunft bei Udo:

Micha lieferte mich an Udo's Haustüre ab. Udo drückte meinem Mann ein sehr kleines Päckchen in die Hand...
Ich: "Was ist das?"
Udo: "Das sind 50 Unterlegscheiben - der Preis für dich..."
Ich schaute Micha überrascht an............
Micha: "Die sind immerhin aus Edelstahl- ich habe noch nie etwas bestellt was ich eigentlich nicht brauche..... sei bitte lieb zu Udo!"
Micha gab mir einen tiefen Zungenkuss und ging ........

Udo packte mich an meinem Handgelenk und zog mich in sein Wohnzimmer und fragte:
Udo: "Du stehst also nicht auf kuscheln? Du meinst ich wäre zu lasch für dich?"
Ich: "Das sagte ich so nicht- ich möchte nur deine Zeit nicht vergeuden....."
Udo: "Red doch keinen Mist! Ich weiß Bescheid über dich- Micha schrieb mir heute Mittag per Mail von deinen schweinischen Fantasien. Mir kommt das nur entgegen! Wann wird es zu viel für dich?"
Ich: "Wenn ich "AUS" sage"
Udo: "Okay- zieh den Mantel aus."
Das tat ich natürlich sofort und präsentierte auch meine tolle Jeans. Udo packte meine Handgelenke, drückte mich auf die Knie und steckte mir seinen Schwanz in den Mund und lies sich kurz blasen.
Udo: "Zieh die Schuhe und das Shirt aus."
Auch das tat ich sofort und brav.... Udo musterte mich ....
Udo: "So kannst du für heute Abend bleiben- die Jeans ist Okay!"
Er schenkte zwei Glass Sekt (mein Lieblingssekt) aus...
Udo: "Auf ex- Prost"
Ich musste 2, 3 mal absetzten, dann war mein Glas leer. Udo schenkte sofort nach...
Ich: "Mach mal langsam.."
Udo gab mir einen kräftigen Klaps auf meine Arschbacke und sagte...
Udo: "Trink jetzt und laber nicht rum..."
Ich trank auch das 2. Glas anstandslos aus... ich wurde um ehrlich zu sein sehr feucht, es macht mich sehr geil- wie er agierte. Udo schenkte wieder mach und sagte...
Udo: "Leg dich über dich Couch und trink- aber langsam!"

Ich beugte mich über die Couchlehne und setzte das Glas an, schon spürte ich einen kurzen Ruck...... erster, zweiter Stoß - beim dritten Stoß hatte Udo seinen Schwanz komplett in mir versenkt und fickte ohne Pause meine Möse durch... ich versuchte verzweifelt mein Glas ohne verschütten leer zu trinken. Irgendwann fiel mein (mittlerweile leeres) Glas auf zu Boden...
Udo: "Hast du gerade ein Glas Kaputt gemacht?............."

Es wurde ein richtig geiler und hemmungsloser Abend- Udo hat mich genommen, benutzt und "...." genau so wie ich es möchte, wie ich es brauche. Er hat mich ein klein wenig vergewaltigt- aber so, dass ich immer wilder und geiler wurde - vom "AUS" war ich gedanklich und körperlich weit weg.

Lange Rede, kurzer Sinn- nach 2 Stunden hatte mich Udo 3 mal besamt und war FERTIG. Meine "Leistungsgrenze" noch nicht ganz erreicht zeigte Udo die "Weiße Fahne".

Micha holte mich ab! Ich trug auf dem Heimweg die selbe Kleidung wie auf dem Weg zu Udo- bis auf einen zusätzlichen Slip über der Jeans, um Udos Sperma für meinen Micha bestmöglich in mir zu halten.....   x-f5 x-f5 x-f5 x-f5 x-f5 x-f5
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1061
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #310 am: Februar 06, 2018, 01:11:48 »
Was bist du für ein geiles Stück, Alisha :-) Danke für die Gute-Nacht-Geschichte!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #311 am: Februar 06, 2018, 01:32:09 »
@ janwalter
Das ist keine "gute Nacht geschichte"!
Das was harte Realität und ich hoffe auf eine noch (nur klein bisschen) härtere Zukunft  -:;l
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1061
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #312 am: Februar 06, 2018, 16:55:09 »
Das hoffe ich doch auch für dich😊.
Falls das missverständlich war: für mich war dein Bericht das Richtige vor dem Schlafengehen.




Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #313 am: Februar 06, 2018, 18:40:25 »
ein richtig geiles Luder wie man(n) es sich wünscht. Klasse weiter so
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #314 am: Februar 06, 2018, 21:29:44 »
@ janwalter und bardolino
Vielen Dank für eure freundliche Anrede.... ich mag das sehr  yxv_
Janwalter- an deinem Post war nichts falsch zu verstehen. Es freut mich, wenn dir mein Bericht eine "gute Nacht" bescherte  spitzeabnick

Update:
Micha möchte heute unbedingt auf meine Füße wichsen. Keine Ahnung was der (mein) Mann hat- gerade mal vor 5 Tagen durfte er kommen.....  ;D

Ich: "Ich habe eigentlich meine Ration Sperma schon für heute bekommen"
Micha: "?"
Ich: "Dirk war heute morgen in der Firma sehr unkonzentriert. In der Mittagspause habe ich ihn dann geblasen. Das half seinem Hirm offensichtlich, er war heute Mittag deutlich besser drauf!"
Micha: "Durfte er in deinem Mund kommen?"
Ich: "Natürlich, das war heute übrigens ganz schön viel. Ich glaube, es war wirklich dringend!"
Micha: "Hast du das dann geschluckt?"
Ich: "Was denn sonst? Also du stellst ja manchmal schon komische Fragen."

Micha darf dennoch auch meine Füße wichsen, sobald er diese ausreichend verwöhnt hat. Micha küsst und massiert meine Füsse... seit über einer Stunde- es ist herrlich....... so kann ich euch in aller Ruhe auf der Couch liegend schreiben  spitzegut

 
 
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu