[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 121839 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20942
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Suche Antworten
« Antwort #360 am: Februar 23, 2018, 15:14:42 »
Hallo Alisha,

ich bin ja mehr der stille Zuhörer äähh Leser Deines tollen Werdeganges. Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu, dass Ihr Euren Weg
gefunden habt!

--- Copy ---
Aber nun zu meinem Angebot- über was ich z.Z. berichten könnte:
- Micha's Heimkehr und die unendlich Qual cucky zu sein....und eben nicht "darüber" zu bestimmen
- Dirk's Vereinsfreunde beim kollektiven befummeln meiner gefesselten Wenigkeit und Dirk's Fick
- Udo's wahres Gesicht und seine unfassbaren Fickqualitäten
- Meine erste (und bestimmt nicht letzte) lesbische Erfahrung

Was soll ich euch berichten? Sorry noch mal, aber ich kann momentan nicht täglich schreiben und berichten.....
--- Paste ---

In der Reihenfolge wäre super  ;D
Aber ich verstehe es und finde es absolut nachvollziehbar, dass Du nicht täglich schreiben kannst. Würdest ja dann
auch weniger erleben  grinskatz
Und dass Du noch viel erlebst, über das Du dann berichten kannst, das wünsche ich Dir.

glg,
Horst
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #361 am: Februar 23, 2018, 21:04:30 »
Danke für all eure Mühe das nächste Thema zu bestimmen.... ich versuche morgen ausreichend Zeit zu finden, euch den "gewünschten" Bericht zu schreiben.

Heute habe ich übrigens einen üblen Tag hinter mir- viel Streß...... aber einem endgeilen Vertrag in der Tasche!

Kurzer Einblick auf das Ende des Gesprächs:
Ich: "Herr sowieso, sie schauen mich die ganze Zeit komisch an?"
Er: "Ich finde sie halt sehr attraktiv"
Ich: "Was meinen Sie damit? Sie brauchen mir nicht mehr schmeicheln   8)....das Geschäft ist doch schon gemacht..."
Er: "Sie sind trotzdem sehr nett anzusehen"
Ich: "Jetzt mal klare Worte- sie würden mich gerne auf dem Schreibtisch..... stimmts?"
Er: yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_"
Ich: ".............................................................

Bei uns im Badischen Raum sagt man: Scheee wars  undfreu

Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Blue100

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 567
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 202
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #362 am: Februar 23, 2018, 21:13:18 »
Du hast es getan j;-:

Du Biest f_f f_f
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #363 am: Februar 23, 2018, 21:21:55 »
@ Blue 100
Ja, ich tat es- und es war nicht schlecht  grinskatz
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Blue100

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 567
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 202
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #364 am: Februar 23, 2018, 23:24:45 »
@ Blue 100
Ja, ich tat es- und es war nicht schlecht  grinskatz

Du würdest dir niemals jemdend suchen von dem du denken könntest er ist schlecht


aber du bist auch verwöhnt
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Suche Antworten
« Antwort #365 am: Februar 24, 2018, 00:03:03 »
Alisha, ich hoffe, es kommt mehr als so wertschätzend an, wenn ich jetzt schreibe:

"Du bist so eine endgeile Frau! Mit Dir würde ich auch gerne Geschäfte machen."  grinsemaus
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #366 am: Februar 24, 2018, 21:13:50 »
Nach längerer Zeit finde ich mal wieder die "Luft" hier von einem Erlebnis zu berichten. Dabei habe ich natürlich eure Wünsche berücksichtigt und mit knappem Vorsprung haben "Dirk's Vereinskollegen" die Nase vorn.

Es begann damit, dass Dirk vor längerem im Blödsinn sagte, dass er mich irgendwann mal seinen Vereinsfreunden zum kollektiven Abficken zur Verfügung stellen würde. Ich antwortete in der Art "machst du doch eh nicht- Feigling" .......

Ich lernte seine Freunde irgendwann bei einem Vereinstreffen kennen (ich berichtete davon...!) Es ist damals nichts sonderbar spannendes passiert- aber ich habe die Jungs kennen gelernt und mit dem ein oder anderen auch etwas geflirtet. Aber soweit alles unverfänglich!

Nach dem Treffen "stänkerte" ich rum und nannte ihm auch 3, 4 Namen seiner Freunde...
Er: "Die gefallen dir?"
Ich: "Ja- die würde ich nicht von der Bettkante stoßen."
Er: "Ich kenne die Jungs schon lange- ganz ehrlich, die sind nicht alle so drauf wie du dir das vorstellst. Der XY kann nicht die Klappe halten und der ZA hat einen kleinen Schwanz das geht echt nicht."
Ich: "Und die anderen beiden? Die könntest du mir natürlich wärmstens empfehlen- stimmts?"
Dirk: "Bei denen weiß ich, dass sie das bieten könnten was du willst und vor allem können die auch schweigen, für sie selbst wäre es fatal wenn etwas raus käme"
Ich: "Okay- ich bin bereit! Mach das bitte klar für mich"
Dirk: "Du meinst das wirklich ernst- stimmts?"
Ich: "Ja- natürlich meine ich das ernst"
Dirk: "   d_g.  "

Seit dem verging nun doch etwas Zeit, er sagte damals auch so was wie "aber das dauert noch, soll eine Überraschung werden!"

Zeitsprung:


Ich: "Treffen wir uns heute Abend?"
Dirk: "Hast du denn Zeit? Du hast heute Geburtstag..... feierst nicht?- ich war ja schon enttäuscht nicht eingeladen zu sein."
Ich: "Doch, ich möchte mit dir feiern, Micha ist noch unterwegs.

Micha war in England und konnte nicht eben..... er hat sich 100x entschuldigt.

Dirk: "Wenn du möchtest. Bist du geil genug für einen richtig schönen Abend?"
Ich: "Aber klar doch- immer"
Dirk: "Okay- komm diesmal bitte du zu mir"

Als ich bei Dirk ankam erwartete er mich bereits ...... in der ganzen Wohnung waren nur wenige Lampen an aber es brannten überall Kerzen. Er küsste mich zärtlich und sagte "das wird ein besonderer Abend für dich!".
Ich: "Was hast du denn vor?"
Dirk: "Das wird eine Überraschung!"

Dirk reichte mir erstmal ein Sektglas (dass ich Sektoholerin bin wisst ihr mittlerweile..) und erhob sein Glas mit den Worten "auf den schönsten Geburtstag, welchen du dieses Jahr feiern wirst".

Ich: "Na super. Bei der Vielzahl meiner Geburtstage dieses Jahr kann es ja nur der schönste werden."
Dirk: "Schweig- und trink meine kleine. Und pass auf wie dir geschieht....."
Ich: "Wird das jetzt Theater oder was geht ab, du peinlicher Mörike."
Dirk: "Hinweg mit dir! Geh ins Schlafgemach...."

Dirk führte mich in sein Gästezimmer...... ich dachte zuerst wegen meiner Abscheu gegen sein Wasserbett im Schlafzimmer.....!
....aber nein! Im Gästezimmer stand ein umfunktionierter "Chefsessel" . Er war so modifiziert, dass man in ähnlicher Position liegt wie man es vom Frauendoc kennt. Die Heizung lief auf Vollgas, es war mehr als mollig warm.

Ich: "Den Stuhl hast du aber nicht gebaut!" (Dirk ist ,wie ich, eher in theoretischen Dingen begabt)
Dirk: "Den Stuhl hat dein Mann für dich gebaut"
Ich: "Ihr habt meinen Geburtstag geplant- und zwar nicht nur seit heute morgen!"
Dirk: "Das spielt keine Rolle! Zieh dich bitte aus und leg dich hin"

Mir war noch immer nicht klar, "wohin die Reise geht". Aber ich zog mich aus und positionierte mich in dem äußerst bequemen Stuhl/ Liege. Dirk fixierte mich, die Beine weit gespreizt, die Hände neben meinem Kopf.... so lag ich da..... Dirk holte sein Handy hervor und hielt es mir vor die Augen und spielte ein Video ab.

Ich sah zuerst nur das Gesicht von Micha- dann lief das Video ab: "Geliebte und verehrte Lisha, ich wünsche dir von Herzen alles gute zum Geburtstag. Leider kann ich nicht bei dir sein, aber Dirk hatte eine Idee dir den Tag trotzdem zu versüßen. Den Stuhl hast du, wenn du das Video siehst schon kennen gelernt. Ich wünsche so sehr, dass er bequem ist und du alles was nun folgt genießen wirst. ICH LIEBE DICH!!! (da hatte er, aber auch ich Tränen in den Augen)  Bis bald Baby- ich lieb dich über alles!"

Dirk gab mir einen tiefen Kuss (im Auftrag von Micha) und reichte mir einen Schluck Sekt.

Dirk: "Ich muss dir jetzt die Augen verbinden"
Ich: "Was ist denn hier los? Was geht hier ab?"
Dirk: "Lass dich fallen Süße- versuch es zu genießen. Das ist ein großes Geschenk von Micha! (und kleinlaut) aber auch von mir- es ist ein Geschenk von Herzen!

Dirk ging zur Haustür...... ich hörte Schritte, Rascheln und Flüstern. Es passierte lange nichts... dann vernahm ich die Anwesenheit von anderen Menschen. Es war ziemlich aufreibend....
Ich: "Dirk?"
Dirk: "Ja, ich bin da. Bleib ganz ruhig"
Ich: "Die Hand an meiner Muschi ist aber nicht deine"
Dirk: "Ne, die Hand ist nicht meine- aber ich bin da!"
Ich: "Was passiert hier?"
Dirk: "Genieß es - ich bin bei dir!"

Ich fühlte eine weitere Hand an meiner einen Titte, dann noch an der anderen.... dann streichelte jemand meine Innenschenkel. Ein Finger drang in mich ein, fickte mich langsam und zärtlich... ich zerplatze schier, die Anspannung wich langsam und wurde durch Geilheit ersetzt!
Das Spiel ging sehr lange und die Hände wechselten ständig durch. Ich spürte wechselnd mal zärtliche, mal kräftige Finger in meiner Muschi oder am Bauch oder Brust- ich fing an zu zerschmelzen... eine Zunge spielte an meinen Lippen (eindeutig Dirk), ich reckte meine Zunge entgegen und spürte, wie sich von der anderen Seite der Finger einer weiteren Person in meine Pussy bohrte.
Ich war kurz vorm ausflippen, das fragte Dirk: "Willst du ficken?"
Ich (schrie): "Ja!"
Dirk: "Mit wem?"
Ich: "Herrgott nochmal- ich weiß ja gar nicht wer da ist"
Dirk flüsterte in mein Ohr: "Das sind Freunde von mir und alle nachweislich gesund"
Ich flüsterte zurück : "Dann mach endlich was. Ich brauch jetzt nen Schwanz"

Dann spürte ich einen Schwanz in der einen Hand "Hallo, ich bin Ingo", dann einen weiteren in der anderen Hand "und da ist Uwe"- dann bohrte sich jemand in meine klatschnasse Muschi "und da bin ich- Dirk".

Ich:
"Mach meine Hände los"
Dirk: "Sag bitte"
Ich: "Mach bitte endlich meine Hände los"
Dirk: "Okay- aber die Augenbinde bleibt dran. Klar?"
Ich: "Ja- klar"

Das treiben dauerte sehr lange- ich konnte aber die Schwänze in meinen Händen nach Herzenslust wichsen, auch bohrte sich der erste irgendwann in meinen Mund............... es wurde immer hemmungsloser. Die Jungs wechselten in immer kleinerem zeitlichen Abstand durch. Sie kamen offensichtlich trotz der überlegenen "Manpower"  an ihre Grenze!

Nach einer gefühlten Ewigkeit im Orgasmusrausch war das Spiel zu Ende. Die beiden Jungs habe ich geschluckt und Dirk hat mir in die Muschi gespritzt, ich war "fix und foxi".

Ich ging kurz duschen und kam in Dirks Bademantel zurück.
Dirk: "Ich habe da gerade Micha am Telefon - er würde noch gerne mit dir sprechen"
Ich: "Hallo Micha- alles klar?"
Micha: "War es schön für dich?"
Ich: "Es war total pervers und abartig! Also ja- war richtig geil- meine Votze brennt wie sau..."
Micha: "Dirk hat noch eine finale Überraschung für dich. Bitte bleib heute Nacht bei ihm. Ich Liebe dich"
Ich: "Ich liebe dich auch.."

Um es abzukürzen- ich habe bis heute keine Ahnung wann Ingo oder Uwe gegangen ist. Am Anfang hätte ich wetten können, dass da mindestens 5, 6 Männer an mir rumspielen..... aber sie waren tatsächlich nur zu dritt. Es war ein ultimativer Fick und Dirk hat mich die Nacht noch Anal besamt ( um meine Muschi zu schonen - angeblich )
 
Ich werde beide Jungs (Ingo und Uwe) bald wieder sehen auf einem Fest des Vereins. Ich bin gespannt..... um ehrlich zu sein kann ich mich an die Gesichter nicht mehr erinnern- es wird richtig uberraschend für mich  hasiJa
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #367 am: Februar 24, 2018, 21:26:53 »
Nachtrag:

Zu dem Erlebnis gehört eigentlich noch "Dirk's Fick". Ein unheimlich anal besamendes Erlebnis- das erspare ich euch aber an dieser Stelle, da dieser Post sonst zu lange werden würde. Nur so viel- ich hatte noch 2 weitere Orgasmen, es ist für mich völlig neu. Aber so ein Poloch kann richtig Spaß bringen und am folgetag ordentlich schmerzen- eine Multitalent!

 
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline goliathXL

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 8
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • cuckold Anwärter
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18055
Re: Suche Antworten
« Antwort #368 am: Februar 25, 2018, 18:04:27 »
Hallo Alisha,
das ist ja ein supergeiles Erlebnis für Dich, aber höchstwahrscheinlich noch viel mehr für Micha gewesen.
Das er Dir sogar einen bequemen Ficksessel gebaut hat mit dem Wissen, daß Du darauf mit anderen Männern geilen Sex haben wirst zeigt doch,
wie sehr er Dich liebt, Dir vertraut aber auch wie geil ihn diese Vorstellung macht und welche tiefe, emotionale, sexuelle Befriedigung er dadurch erfährt.
Ich bin auf dem besten Weg zum cuckold gemacht zu werden und ich freue mich unendlich darauf, sind doch diese Fantasien schon seit sehr früher Zeit in mir verankert. Meine Frau und ich haben uns endlich mal richtig gegenseitig anvertraut und ich habe ihr meine Neigungen gestanden. Erstaunlicherweise reagierte Sie nicht abweisend sondern sehr interessiert, hat sich mit dem Thema "cuckold/ wifesharing" beschäftigt und findet diese Vorstellung inzwischen sehr prickelnd. Sie hat im Laufe unserer Gespräche auch gestanden, dass Sie mich in unserer Ehe bereits mehrfach mit anderen Männern betrogen hat und allein die Vorstellung davon hat mich fast um den Verstand gebracht. Wir sind uns jetzt einig, dass wir diese Fantasien in die Tat umsetzen wollen und als erste Amtshandlung trage ich seit 2 Tagen einen Peniskäfig und die Schlüssel verwaltet meine Frau.
Der nächste Schritt wird ein Lover für Sie sein und ich hoffe sehr, dass ich auch ab und zu dabei sein darf. Zu gerne bin ich Voyeur, würde mich aber auch darauf freuen, meine fremdbesamte Ehefrau lecken zu dürfen.
Wie dem auch sei... ich wünsche Dir noch sehr viele geile Erlebnisse und Deinem Mann, dass sich auch für ihn die mögliche Situation immer steigert.

Ganz liebe Grüße an Euch
goliatXL
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Suche Antworten
« Antwort #369 am: Februar 26, 2018, 10:06:45 »
....
Ich ging kurz duschen und kam in Dirks Bademantel zurück.
Dirk: "Ich habe da gerade Micha am Telefon - er würde noch gerne mit dir sprechen"
Ich: "Hallo Micha- alles klar?"
Micha: "War es schön für dich?"
Ich: "Es war total pervers und abartig! Also ja- war richtig geil- meine Votze brennt wie sau..."
Micha: "Dirk hat noch eine finale Überraschung für dich. Bitte bleib heute Nacht bei ihm. Ich Liebe dich"
Ich: "Ich liebe dich auch.."

....

Liebe Alisha/Lisha!
Danke! undfreu
Mein Schwanz ist hammerhart!
Diese Story, das Video, die Telefonate. Einfach soooo voller Liebe, gepaart mit Vertrauen, Freizügigkeit, purer Geilheit! Zum Verlieben, Ferngenießen, Abwichsen.  liebesbaerli
Gerne wäre ich dabei eine Fliege gewesen, Euch 3en, besonders jedoch Dich dabei sehen zu können.  grinsemaus

Bekommt Micha von Deinem/Eurem Treiben auch mal ein Video oder Fotos als quasi Geschenk und Danke?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #370 am: Februar 26, 2018, 21:36:28 »
@ goliathXL
Ich danke dir für deinen Post und wünsche Dir und deiner Frau von Herzen alles Liebe und Gute auf eurem Weg!

Aus meiner bescheidenen Erfahrung herraus kann ich dir sagen, dass manch geile Vorstellung real vielleicht gar nicht geil sondern abschreckend sein kann. Aber eine bislang nicht mal erträumte Situation bringt bei dir und deiner Frau alles zum "kochen"......
Es ist nicht planbar, du kannst nicht kalkulieren was geschehen wird! Entweder lass es einfach laufen ohne igendwelchen Wichsfantasien gefallen zu wollen - oder lass es bleiben.
Manch ursprüglich sehnlichster Wunsch von Micha- wurde mittlerweile zum Tabu! Zumindest war und ist es bei uns so- UND, DAS IST WICHTIG! DIESE "ÄNDERUNGEN" MÜSSEN BESPROCHEN UND ERFÜLLT WERDENl!
Die Realität stellt sich offensichtlich ganz anders dar, wie es im Kopfkino einmal ausgemalt wurde -.,_

@ someone
Danke für deine tolle Resonanz. Du scheinst kein Textleser zu sein, sondern eher jemand, der "zwischen" den Zeilen liest (und das auch kann.. d;-:). Dies machst du so verständnissvoll, dass du ganz nah am Geschehen bist. So denke ich zumindest!

Michas größter Wunsch war vor meinem ersten "mal", zusehen zu können wie ich mit einem anderem Mann intim bin. Nach meinen ersten Ficks, spätestens nach den ersten Fick mit ihm am Telefon wurde sein Wunsch zuzuschauen plötzlich ganz gering.

Micha mag die Vorstellung was passiert oder passieren könnte- er mag das Kino im Kopf. Er möchte meine Stimme hören und meine Berichte danach! Aber dabei sein, Bilder oder Videos möchte er AUSDRÜCKLICH nicht! Dies ist der aktuelle Stand- und das akzeptiere ich vollumfänglich- auch wenn ich mittlerweile gerne in seine Augen blicken würde wenn Udo seinen Schwanz in mich.......

Es ist ein Lauf, eine Entwicklung bei der es irdendwann keine Steigerung geben wird...... und dann ist aber auch gut!! Wohin der Weg führt werden wir sehen. Mein Ziel ist sicherlich nicht der Weltrekord- Gangbang mit 1000 Männern- im Gegenteil, ich mag es übersichtlich und genußvoll!!
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Blue100

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 567
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 202
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #371 am: Februar 26, 2018, 22:13:51 »
Das hast du gerade wunderschön beschrieben und ich danke dir dafür!!.

Deine Erlebnisse miterleben zu dürfen ist etwas wunderbares und ich glaube ich bin da nicht alleine hier
Was ich jedoch anders sehe als du ist das es irgendwann keine Steigererung mehr gibt, bei eurenm rasanten Tempo und eurer Entwicklung ist das natürlich nicht so einfach, abe ich glaube das man irgendwann an einen Punkt kommt wo Nuancen auch schon genau so geil sind wie die Quantensprünge die ihr jetzt gerade erlebt

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #372 am: Februar 27, 2018, 19:53:04 »
Gestern hatte ich eine Idee für ein neues Spiel! Ein Spiel für die bessere Partnerschaft..... ich habe es natürlich sofort mit Micha ausprobiert und fand es super!!! Vielleicht ist ein Patentanwalt unter euch, der mich bezüglich Markenrechte usw. beraten kann  grinsemaus

Das Spiel heißt "NEIN" und ist ohne mühsames erlernen komplizierter Regeln für jedermann im Alter zwischen 16 und 98 Jahren spielbar. Das Spiel kommt, wie der Titel schon verrät, Männern welche ihrer Frau gerne widersprechen sehr entgegen!

Regeln:
Die Frau stellt Fragen, der Mann darf nur mit NEIN antworten! (das war es auch schon)

Spielablauf:
Ich: "Willst du den ganzen Abend die Klamotten anlassen?"
Micha: "NEIN"
Ich: "Dann mach das bitte sofort- oder möchtest du noch warten?"
Micha: "NEIN"
Ich: "Du könntest dich ins Bett legen und dich verwöhnen lassen, oder möchtest du hier weiter rum stehen?"
Micha: "NEIN"

Da lag er- das arme Opfer meiner Spielerfindung!

Ich: "Egal was ich jetzt mache- du wirst die Spielregeln bestimmt nicht brechen?"
Micha: "NEIN"
Ich: "Das ist ein tolles Spiel, stimmst?"
Micha: "NEIN"

Mein Knie huppste wie von selbst und kräftig in seine Eier, er hatte mein Spiel beleidigt! Micha krümmte sich, es tat offensichtlich weh..... Naja, immerhin hatte er die Regeln verstanden..

Ich: "Oh, sorry. Mein Fehler! Soll ich das wieder gut machen mit ganz viel Sex?"
Micha: "NEIN"

Meine Zunge leckte langsam an seinem (elendsharten) Schwanz entlang, ich küsste zärtlich seine Eichel.....

Ich: "Ich würde dich jetzt so gerne blasen. Soll ich..?"
Micha: "NEIN"
Ich (gespielt enttäuscht):"Ach das ist schade. Wenn du meine Pussy lecken dürftest, wärst du da auch abgeneigt?"
Micha: "NEIN"

Ja, Micha durfte lecken. Ich setzte mich über sein Gesicht und ..

Ich: "Gut das reicht."

Ich setzte mich auf sein Becken....

Ich: "Oh, ich bin so nass. Willst du meine geile Muschi ficken?"
Micha: "NEIN"

Ich fing an meine Muschi über seinen Schwanz zu reiben, ich zog meine Schamlippen weit auseinander oder masturbierte an seinen Schanz.....

Ich: "Möchte "der" etwa doch in meine geile Muschi?"
Micha: "NEIN"
Ich: "Warum? Ist dein Schnellspritzer etwa nicht gut genug?"
Micha: "NEIN"

Micha zuckte und rumorte unter mir- es war einfach wunderbar.....

Ich: "Du meinst aber, dass ich in letzter Zeit zu viel mit anderen Ficke?"
Micha: "NEIN"
Ich: "Soll ich damit aufhören?"
Micha: "NEIN"
Ich: "Micha, ich komm gleich! Möchtest dein Pissding nicht doch noch reinstecken?"
Micha: "NEIN"

Wir kam unter wildem Geknutsche zu einem tollen Orgi -  auch Micha! Er spritzte eine beachtliche Ladung Sperma auf seinen Bauch......

Ich: "Liebst du mich?"
Micha: "NEIN"
Ich (lachend): "Das Spiel ist vorbei, du Idiot!"
Micha (weinend): "Ich liebe dich über alles - du verrücktes Ding"

Mein Tipp:
Ein wunderschönes und leicht erlernbares Spiel, welches durch den günstigen Einstiegspreis von 0€ auch für sparsame Menschen geeignet ist. Für Forumsmitglieder gibt es darüber hinaus 279% Rabatt- Schlagen sie zu- nur jetzt und heute! DAS ULTIMATIVE UND BRANDNEUE SPIEL

Kaufen Sie noch heute- am Besten SOFORT
                NEIN
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1061
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #373 am: Februar 27, 2018, 21:12:27 »
Hiermit bestellt! Mal sehen, wie es meiner Freundin gefällt! :D

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Suche Antworten
« Antwort #374 am: Februar 28, 2018, 04:12:12 »
@ someone
Danke für deine tolle Resonanz. Du scheinst kein Textleser zu sein, sondern eher jemand, der "zwischen" den Zeilen liest (und das auch kann.. d;-:). Dies machst du so verständnissvoll, dass du ganz nah am Geschehen bist. So denke ich zumindest!

Michas größter Wunsch war vor meinem ersten "mal", zusehen zu können wie ich mit einem anderem Mann intim bin. Nach meinen ersten Ficks, spätestens nach den ersten Fick mit ihm am Telefon wurde sein Wunsch zuzuschauen plötzlich ganz gering.

Micha mag die Vorstellung was passiert oder passieren könnte- er mag das Kino im Kopf. Er möchte meine Stimme hören und meine Berichte danach! Aber dabei sein, Bilder oder Videos möchte er AUSDRÜCKLICH nicht! Dies ist der aktuelle Stand- und das akzeptiere ich vollumfänglich- auch wenn ich mittlerweile gerne in seine Augen blicken würde wenn Udo seinen Schwanz in mich.......

Alisha, Du hast mich gut wahrgenommen. Danke dafür! Ich fühle regelrecht mit. Und ja, aus eigener Erfahrung sehe ich das regelrecht vor mir, wenn Du in diesen geilen Situationen bist. Das ist es, was bei mir diese Geilheit auslöst.
Und doch gibt es da auch den anderen Aspekt: Das unmittelbare, von mir und meiner eigenen Gedankenwelt unbeeinflusste Sehen.

Jetzt hat da auch Micha seine Freiheit. Wäre an einen Sessel fixiert, könnte er nicht mehr ausweichen, wenn Du ihm in die Augen blickst. Würde er es auch versuchen und würde es ihm auch erstmal gelingen, Seine Augen würden letztlich die Deinen suchen. Umsomehr, wenn er Deine liebevolle und zugleich geile Stimme hört, wie Du ihn dazu aufforderst, Dir in die Augen zu sehen und ihm Deine Liebe gestehst.
Dieser Moment, wo Ihr einander dann in Deinen vielleicht höchsten Momenten der Lust geradezu tief in Eure Seelen blickt, ..... - mein Gott, bei diesem Gedanken ....  liebesbaerli


Zu Deiner Anmerkung:
"Es ist ein Lauf, eine Entwicklung bei der es irdendwann keine Steigerung geben wird...... und dann ist aber auch gut!!" Ich sehe das wie Blue100. Das erneute Durchleben ist dann zwar nichts Neues mehr per se und doch wieder Neues. Kein Moment gleicht dem Anderen. Das Leben an sich ist in jeder Sekunde anders, selbst wenn ich am gleichen Platz den gleich gebrauten Kaffee zur gleichen Zeit aus der gleichen Tasse trinke, so ist es doch ein anderer Moment mit einder anderen Qualität mit einem anderen "inneren Ich", einer möglicherweise sogar anderen, weil oberflächlicheren oder auch intensiveren Wahrnehmung.
Nie wird es letztlich das Gleiche sein, selbst wenn es so aussieht.

Das wahrzunehmen wird Euch dann noch eine unendlich größere Tiefe zu Eurem jetzt schon super-geilen Treiben hinzubringen.
Und darum beneide ich Euch im positiven Sinn (heißt: Genau das wünsche ich auch für mich und mein Sexleben, wie ich es allgemein allen Menschen wünsche).

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu