Micha hat ejakuliert......... er hält es nicht mehr aus, sagte er! Ich denke, das war eine Floskel und er hat mich verarscht. Aber egal, er darf das- ich fand die Aktion super für mich, für ihn, für euch.....
Micha: "Du musst mich jetzt spritzen lassen. Mir tun die Eier weh"!
Ich: "Liebster, ich muss gar nichts! Du hältst das bestimmt noch etwas aus."
Micha: "Was meinst du mit "etwas"?"
Ich: "Na, vielleicht 2, 3 Tage oder so.."
Micha: "Ich kann wirklich nicht mehr. Ich muss jetzt....... mimimi...... bitte nur mit der Hand ... oder deinen Füßen"
Ich: "Meine Füße? Ich habe noch gar nicht geduscht heute, möchtest du mal riechen?"
Das tat er sofort- Micha liebt meine Füsse.....
Micha: "Jetzt ist es auch nicht besser..... bitte ich muss jetzt...."
Ich: "Sei ehrlich, meine Füße riechen doch nach gar nichts.." (tun meine leider nie :-))
Micha: "Ich bin aber endgeil wegen deiner Füße......."
Ich: "Okay, Schnucki!"
Ich hielt ihm meine Füße vors Gesicht und sagte....
Ich: "Los gehts- kannst riechen und lecken so viel du möchtest und dabei deinen Pisspimmel wichsen"
Micha: "Danke"
Ich: "Keine Ursache- ich hab ja auch meinen Spaß. Sag mir rechtzeitig Bescheid- dann darfst auf meine Füße spritzen..... aber du machst den Schlabberkram auch wieder weg, das ist klar."
Micha wichste und leckte zwischen jeder einzelnen Zehe und .....
Ich: "Du bist einfach ein begabter Lecker..... komm wichs deinen Pisspimmel...."
Micha: "Ja und danke...."
Micha gab rechzeitig Bescheid, ich nahm einen Fuß nach unten, trat kurz sachte in seine Eier und feuerte ihn weiter an. Micha kam.... er hatte Spaß..... und leckte alles wieder sauber, ganz ohne weitere Aufforderung..... ein guter Mann.