[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 120848 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #435 am: Juli 22, 2018, 17:04:32 »
Ich denke das wird nix taugen, der Code besteht ja aus gleichförmigen Quadraten die jeweils ein Muster ergeben. Auf der Haut ist das Spannungen und sowas ausgesetzt, der Code ist vll witzig für euch, wird aber wahrscheinlich 90% der Zeit nicht lesbar sein.
Sobald das Alter einsetzt ist das eh vorbei. Ich bezweifel auch dass man sowas gut genug stechen kann und ich persönlich stehe Tattoos auch SEHR ablehnend gegenüber ... Die Farbe besteht aus Partikeln, die Haut versucht sie zu entfernen, bei den größeren Partikeln kann sie das nicht, die klitzekleinen schon. Die wandern dann in die Lymphknoten um dort entsorgt zu werden, sie können aber nicht entsorgt werden => sie bleiben dort für immer.
Ich habe letztens bei FB nen Video gesehen wie ein grüner Lymphknoten aufgeschnitten wurde, ich bin fast kotzen gegangen ...

https://www.welt.de/gesundheit/article116846787/Wenn-Lymphknoten-so-bunt-wie-Tattoos-sind.html

Schön dass ihr wieder in der Spur seid, ich denk zwar dass ne Therapie wegen des Verlustes eher helfen würde, vögeln lenkt nur von der Trauerarbeit ab (und als guter Freund würde ich vögeln auch nicht vorschlagen, aber ist ja eure Sache und er hat ja auch eigene Interessen mit dir), aber wenns euch hilft, viel Spass

1) bezweifle ich, kommt aber auf die Größe an, je größer desto ungenauer kanns sein
2) je größer desto wahrscheinlicher aber ich würds auch mal hart bezweifeln
3) soviel ich weiß ist da keine Größe wirklich wichtig, muss halt auf die Cam passen. Da dafür aber eine ebene Unterlage für nötig ist und der Körper nirgendwo eben ist ...
ich halts für ne witzige aber nutzlose Idee

Da kann er sich auch Cuckold über den Schwanz tattoowieren lassen, davon hat er dann in 30 Jahren noch was, vom Schriftzug und von den Teilchen in seinen Lymphknoten


Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Suche Antworten
« Antwort #436 am: Juli 24, 2018, 10:26:16 »
Someone bevor du ausflippst:
Die Antwort hat sich auf ihren ersten Thread bezogen und auf sonst nichts.
War vielleicht etwas althergeholt ein Kretin bin ich aber sicherlich nicht deswegen. Aber du scheinst eine Person zu sein, die gerne gleich mal beleidigt, alles klar

Beitrag gefunden, auf den Du Dich beziehst. Ein kommunikativer Mann zitiert rein, worauf er Bezug nimmt, um die Nachvollziehbarkeit und das Herstellen von Zusammenhängen zu ermöglichen.
Ich bleibe dabei, dass der damalige Beitrag völlig unangebracht war und Zeugnis von Null Mitgefühl war und bis heute ist.
 h._l.h

Schön, wenn Alisha heute wieder hier postet.
 liebesbaerli
Doch dies hier ist Alishas Thread. Ich bin an einem weiteren Austausch nur mit emotional reifen Menschen interessiert, die Herz, Hirn und Sex miteinander verknüpfen können - und von denen gibt es hier einige (Danke all denen  undfreu).
« Letzte Änderung: Juli 24, 2018, 10:30:35 von someone »

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Suche Antworten
« Antwort #437 am: Juli 24, 2018, 11:03:36 »
Ich hätte mal eine Frage der"anderen" Art!
Micha möchte ein Tattoo...... ihm gefällt so Strichcodegedöns. Nun gut- mir ist das relativ egal. Ich habe heute Mittag mal rumprobiert und finde das so langsam recht reizvoll  grinsemaus

Ich entschied nun, dass es ein QR- Code werden wird. Jetzt die Frage(n):
1.) Ist sowas sauber Tattoowierbar?
2.) Ist ein solches Tattoo später erkenn-, les- und scanbar?
3.) Gibt es da eine Größe des Codes, der eingehalten werden muss um lesbar zu sein?

Sorry für die unfachmännischen Fragen. Ich kenn mich da nicht aus, und ob Tattoowierer das so schon getestet haben weiß ich nicht :-)

Lg Alisha

Tattoos haben mehrere Dimensionen:
Da ist zum Einen die Sache mit den Farben, mit den Partikeln. Schwermetalle und anderes ist da noch im Spiel, meines Wissens.
Unsere Haut nimmt sehr sehr viel auf, ist ja auch das größte Atmungsorgan des Menschen.
Mir persönlich gefallen Tattoos durchaus, kommt drauf an, welches Motiv, wie umfangreich etc. etc..

Zum Anderen ist da das Energetische, die unterschwellige Energie in allem. Ich kann mit Tattoos Licht- oder auch Schattenseiten anziehen. Ist vielen Menschen wenig bewusst. Leider.
Heißt: Strichcode (= Barcode) ist eine energetische Botschaft, die permanent auf ihn einfließen wird. Wählt die Botschaft daher weise, denn sie hat auf einer sehr subtilen Ebene Folgen für ihn.

Hier findet Ihr einen Online-Barcode/Strichcode-Generator. Ich habe mal die Worte "Liebe-Hingabe" als Barcode darstellen lassen. Das sieht dann so aus (hier der Link zu diesem Barcode):

https://barcode.tec-it.com/barcode.ashx?data=Liebe-Hingabe&code=Code128&multiplebarcodes=false&translate-esc=false&unit=Fit&dpi=96&imagetype=Gif&rotation=0&color=%23000000&bgcolor=%23ffffff&qunit=Mm&quiet=0

Ihr könnt da Eure eigenen Begriffe eingeben (mit Bindestrich dazwischen) und klickt dann auf "auffrischen", dann habt Ihr den Barcode angezeigt. Recht könnt Ihr den Strichcode dann runterladen oder den link kopieren etc., um ihn dem Tätowierer zu geben.


Ein QR-Code ist zu sensibel auf Körperspannung, Hautspannung. Solltet Ihr es haben wollen, dass Micha sowas trägt, jemand das aus-/ablesen kann und dann auf eine private HP kommt, wo Ihr Euch und Eure Vorstellungen präsentiert, dann wäre eine Art "Aufkleber", der es situationsbezogen trägt, wohl die bessere Wahl.

Im Strichcode wisst Ihr, was er ausdrückt und das hat, ich wiederhole mich, dauerhaft subtil-energetisch wirkenden Folgen. Den gesundheitlichen Aspekt würde ich noch überdenken, doch wenn das für Euch ok ist, dann habt Ihr jetzt eine Möglichkeit, Euren ganz individuellen Code zu generieren.

PS: Wir sind so ein - geradezu göttliches - Wunderwerk. Wunden können heilen. Manche Wunden heilen von ganz alleine. Bei anderen ist Hilfe zielführend, sogar ratsam. Da gibt es viele verschiedene Methoden, ich nutze selbst einige, um verschiedenste Wunden zu heilen. Alles Liebe für die Heilung und alles Geile, Liebe, Wunderbare, Beste für Eure Beziehung, Euren Beruf/die Firma und Euren Sex, wo Euch all das über die Jahre immer weiter und tiefer miteinander verbinden möge, um eine lebenslange, dauerhafte Beziehung zu schaffen. liebesbaerli

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #438 am: Juli 24, 2018, 20:29:14 »
Ich hab nicht viel gefunden aber immerhin etwas, bzgl QR Code als Tattoo

https://scanova.io/blog/blog/2015/03/27/qr-code-tattoo/

Essenz dessen: Sucht euch einen Tattoowierer der weiß wie ein QR Code funktioniert, der bereits schon QR Codes gestochen hat, der eine gewisse Erfolgsrate aufweisen kann.
Sucht euch einen einfachen Code aus, je kürzer der Begriff "Liebe" besser als "Wir haben uns im Forum getroffen und es hat sofort gefunkt, geil wa?" desto besser, weil weniger verschlüsselt werden muss (der Code wird gröber und es müssen weniger Informationen reingepresst werden). Könnt ihr mit nem Generator einfach nachvollziehen.
Ihr braucht eine möglichst glatte gleichbleibende Oberfläche

Sucht euch etwas aus was auch in 20-30 Jahren noch aktuell ist, auch ein guter Tip. Eure Webseite wird dann vll schon längst offline sein.
Ich würd mir ja auch nicht "I love Nancy" auf meinen Puller tattoowieren lassen für nen One Night Stand, auch wenn ich gerade voll verliebt bin und Tattoos toll finde, die Wahrscheinlichkeit dass Nancy in 1 Jahr noch in meinem Leben ist ist schon hart gering.

Das ganze gilt natürlich nur unter der Vorraussetzung dass ihr wollt dass das Teil auch wirklich in 1, 2, 5, 10 Jahren scanbar ist und nicht einfach nur aussieht wie nen QR Code und Micha dann sagen kann: tjaaaaa, rate mal was das ist, kommste nie drauf ...


@Someone: Ihr seid schon ziemlich esoterisch eingestellt oder? Sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen ... https://www.youtube.com/watch?v=THlr1Suk1fM

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8396
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #439 am: Juli 26, 2018, 21:26:30 »
Alisha! Schön dass du wieder da bist.  Und dann bist Du noch so schön zu Höchstform aufgelaufen, "10 Hübe. dann ist schluss" - was für ein genial grausames liebevolles Geschenk.

Zum anderen Thema: Warum müssen manche Menschen früh gehen, andere (schlechte) menschen vielleicht ganz lange nicht? Wo liegt der Sinn darin, in so grausamen Dingen? Ich glaube, dafür gibt es keine Antwort. Vielleicht muss man versuchen daraus zu lernen. Was könnte das sein? Ich für mich glaube: Dass es auch für unsereins nicht gesichert ist, dass wir noch 5 oder 10 oder 50 Jahre lang leben. Dass wir daher alles verwirklichen sollen, wovon wir träumen und dabei gute Menschen sind. Dass wir die Zeit, die uns bestimmt ist, für uns nützen und unser Leben mit leidenschaft und hingabe und viel liebe leben. Und wenn ich deine Posts hier lese: Du bist ja da schon auf einem super Weg.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline goliathXL

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 8
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • cuckold Anwärter
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18055
Re: Suche Antworten
« Antwort #440 am: August 17, 2018, 02:47:16 »
Hallo Alisha,
leider ist von Dir nichts mehr zu lesen! Schade, wir alle Deiner Fans möchten natürlich wissen, wie es weiter geht mit Eurem Fremdficken lassen! Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
GlG goliathXL

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #441 am: April 30, 2019, 21:30:55 »
Lange, sehr lange habe ich mich nicht mehr gemeldet! Viele private und berufliche Dinge hatte ich " in die Spur" zu bringen, das war für meinen Kopf teilweise viel zu belastend.

Dennoch habe ich die letzten Monate gelegentlich hier ins Forum geschaut und mir gewünscht auch Spaß als Leser zu haben. Was ist hier (nicht) los? Jeder von uns hat doch Erlebnisse, Bedürfnisse oder Wünsche- warum schreibt niemand darüber? 

Gerne werde ich ab und an mal wieder über meine Erlebnisse schreiben- aber das Forum scheint ausgetrocknet zu sein? Bitte lasst ein schönes Forum mit TOLLEN UND LIEBENSWERTEN Menschen nicht kaputt gehen.

Eure Zusprache in einer schweren Zeit zeigte mir welch "schöne" Menschen hier aktiv sind.

Liebe Grüße Eure Alisha
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #442 am: Mai 01, 2019, 08:29:09 »
Hi Alisha,

erinnerst Du dich noch an mich?

Hab' grad die fettgedruckte Ansage 'Suche Antworten' entdeckt (wollte/sollte eigentlich nicht rein gucken), wollte noch - einfach - antworten 'geht mir genauso' und dann entdeckte ich Deinen Namen.

Ich weiß, wir beide hatte mal einen engeren intensiveren Kontakt.

Doch, ähnlich wie offensichtlich bei Dir, das selbe:

Momentan und schon lange schlage ich nur noch mental Purzelbäume, weiß nicht, wo mir der Kopf steht, dafür steht meine Welt und der komplette Globus Kopf.

Dann: Auch ich bemängle die Umstände auf solchen Plattformen, ärgere mich bei einer anderen (fb) über die verschrobenen Diskussionen. So prüde war glaub noch keine Generation.
Also einfach gesagt, ich beklage ähnliches wie Du.

UND: Ich merke, daß um mich herum, entweder naive Gelassenheit, evtl. tatsächliche, punktuelle Glückseligkeit existiert und/oder allen die gute Laune verdorben ist. Einschl. ausgelaugter, überarbeiteter, gehetzter Mitmenschen, die alle nur noch funktionieren.

Dabei geht das Leben im Eiltempo an uns vorbei.

Du bist nicht allein.

Vielleicht erinnerst Du dich noch an die Anfänge, als Du schon mal die mangelnde Teilnahme von Frauen beklagt hattest!?

Bis dann, mach's gut und oft und heftig.

(Solche Zeiten dazwischen sind wohl normal, Hauptsache es geht mal weiter)

Liebe Grüße

enchelo
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Tassilo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 169
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 281
  • Alter: 58
  • Ort: München
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #443 am: Mai 01, 2019, 16:03:21 »
Schön, dass Du wieder da bist, Alisha ...

die Zeit schreitet voran, auch die Entwicklung von uns allen ... es würde mich freuen, wenn Du uns an Deiner wieder ein wenig teilhaben lassen wolltest ...

gerne können wir uns auch per PN austauschen, sollte Dir das lieber sein

Offline ChrisZ

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2953
  • -an Sie: 92
  • Beiträge: 219
  • Alter: 53
  • Ort: Ehmen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -96
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 38442
Re: Suche Antworten
« Antwort #444 am: Mai 02, 2019, 17:25:59 »
Schön, dass Du wieder da bist, Alisha ...

die Zeit schreitet voran, auch die Entwicklung von uns allen ... es würde mich freuen, wenn Du uns an Deiner wieder ein wenig teilhaben lassen wolltest ...

gerne können wir uns auch per PN austauschen, sollte Dir das lieber sein

Dem schließe ich mich einfach mal an. Schön von Dir zu hören/lesen!

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #445 am: Mai 03, 2019, 19:07:46 »
@enchelo
Ob ich mich an dich erinnere? Aber hör mal!!!- natürlich tu ich das..... wir hatten einen so regelmäßigen schriftlichen Kontakt und gerade in meiner "Anfangszeit" hattest du per PN immer gute Ratschläge. Klar erinnere ich mich .... undfreu
@Tassilo und ChrisZ
Gerne werde ich ab und zu über mein Leben schreiben. Aber sicherlich nicht mehr in der "Schlagzahl" wie früher. Bei mir hat sich einiges geändert und die Zeit ist partout nicht mehr (war sie eigentlich nie) vorhanden um täglich stundenlage Texte zu schreiben.

Das ist ja auch der Grund, weshalb ich mich gefreut hätte auch als Leserin Spaß zu finden  hasiJa

Von den Änderungen welche sich in meinem Leben ergaben werde ich demnächst berichten.
Nur so viel- ich vögle weniger oft, dafür vielmehr "fremd".........  -.,_
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93681
  • -an Sie: 119077
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Suche Antworten
« Antwort #446 am: Mai 03, 2019, 21:25:26 »
@enchelo
Ob ich mich an dich erinnere? Aber hör mal!!!- natürlich tu ich das..... wir hatten einen so regelmäßigen schriftlichen Kontakt und gerade in meiner "Anfangszeit" hattest du per PN immer gute Ratschläge. Klar erinnere ich mich .... undfreu
@Tassilo und ChrisZ
Gerne werde ich ab und zu über mein Leben schreiben. Aber sicherlich nicht mehr in der "Schlagzahl" wie früher. Bei mir hat sich einiges geändert und die Zeit ist partout nicht mehr (war sie eigentlich nie) vorhanden um täglich stundenlage Texte zu schreiben.

Das ist ja auch der Grund, weshalb ich mich gefreut hätte auch als Leserin Spaß zu finden  hasiJa

Von den Änderungen welche sich in meinem Leben ergaben werde ich demnächst berichten.
Nur so viel- ich vögle weniger oft, dafür vielmehr "fremd".........  -.,_


Und ich dachte schon bekannt  genausooo_ f_f
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #447 am: Mai 04, 2019, 10:08:08 »
Harrymaus,

Deine Anmerkung mußte ich jetzt erst mal im Kontext zusammenstellen, sonst hätte ich die Aussage völlig falsch eingeordnet.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #448 am: Mai 04, 2019, 10:09:07 »
@alisha, freut mich bis...

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #449 am: Mai 04, 2019, 11:55:32 »
Liebe Alisha,

schön, dass du hier wieder von dir berichtest bzw. berichten wirst.
Und deine Andeutungen machen schon einen neugierig.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu