Ich hätte mal eine Frage der"anderen" Art!
Micha möchte ein Tattoo...... ihm gefällt so Strichcodegedöns. Nun gut- mir ist das relativ egal. Ich habe heute Mittag mal rumprobiert und finde das so langsam recht reizvoll
Ich entschied nun, dass es ein QR- Code werden wird. Jetzt die Frage(n):
1.) Ist sowas sauber Tattoowierbar?
2.) Ist ein solches Tattoo später erkenn-, les- und scanbar?
3.) Gibt es da eine Größe des Codes, der eingehalten werden muss um lesbar zu sein?
Sorry für die unfachmännischen Fragen. Ich kenn mich da nicht aus, und ob Tattoowierer das so schon getestet haben weiß ich nicht :-)
Lg Alisha
Tattoos haben mehrere Dimensionen:
Da ist zum Einen die Sache mit den Farben, mit den Partikeln. Schwermetalle und anderes ist da noch im Spiel, meines Wissens.
Unsere Haut nimmt sehr sehr viel auf, ist ja auch das größte Atmungsorgan des Menschen.
Mir persönlich gefallen Tattoos durchaus, kommt drauf an, welches Motiv, wie umfangreich etc. etc..
Zum Anderen ist da das Energetische, die unterschwellige Energie in allem. Ich kann mit Tattoos Licht- oder auch Schattenseiten anziehen. Ist vielen Menschen wenig bewusst. Leider.
Heißt: Strichcode (= Barcode) ist eine energetische Botschaft, die permanent auf ihn einfließen wird. Wählt die Botschaft daher weise, denn sie hat auf einer sehr subtilen Ebene Folgen für ihn.
Hier findet Ihr einen Online-Barcode/Strichcode-Generator. Ich habe mal die Worte "Liebe-Hingabe" als Barcode darstellen lassen. Das sieht dann so aus (hier der Link zu diesem Barcode):
https://barcode.tec-it.com/barcode.ashx?data=Liebe-Hingabe&code=Code128&multiplebarcodes=false&translate-esc=false&unit=Fit&dpi=96&imagetype=Gif&rotation=0&color=%23000000&bgcolor=%23ffffff&qunit=Mm&quiet=0Ihr könnt da Eure eigenen Begriffe eingeben (mit Bindestrich dazwischen) und klickt dann auf "auffrischen", dann habt Ihr den Barcode angezeigt. Recht könnt Ihr den Strichcode dann runterladen oder den link kopieren etc., um ihn dem Tätowierer zu geben.
Ein QR-Code ist zu sensibel auf Körperspannung, Hautspannung. Solltet Ihr es haben wollen, dass Micha sowas trägt, jemand das aus-/ablesen kann und dann auf eine private HP kommt, wo Ihr Euch und Eure Vorstellungen präsentiert, dann wäre eine Art "Aufkleber", der es situationsbezogen trägt, wohl die bessere Wahl.
Im Strichcode wisst Ihr, was er ausdrückt und das hat, ich wiederhole mich, dauerhaft subtil-energetisch wirkenden Folgen. Den gesundheitlichen Aspekt würde ich noch überdenken, doch wenn das für Euch ok ist, dann habt Ihr jetzt eine Möglichkeit, Euren ganz individuellen Code zu generieren.
PS: Wir sind so ein - geradezu göttliches - Wunderwerk. Wunden können heilen. Manche Wunden heilen von ganz alleine. Bei anderen ist Hilfe zielführend, sogar ratsam. Da gibt es viele verschiedene Methoden, ich nutze selbst einige, um verschiedenste Wunden zu heilen. Alles Liebe für die Heilung und alles Geile, Liebe, Wunderbare, Beste für Eure Beziehung, Euren Beruf/die Firma und Euren Sex, wo Euch all das über die Jahre immer weiter und tiefer miteinander verbinden möge, um eine lebenslange, dauerhafte Beziehung zu schaffen.