[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 120877 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #60 am: Dezember 08, 2017, 23:01:40 »
Vielen Dank für all euren positiven Zuspruch!!

Update:
Mein Mann kam heute Mittag nach Hause und die Wiedersehensfreude war wie immer riesengroß. Wir haben mittlerweile eine gewisse Routine, mein Mann ist regelmäßig für mehrere Tage oder gar Wochen beruflich unterwegs.

Wie immer fielen wir uns in die Arme und küssten uns. Wie immer packte er dann erstmal seinen Koffer aus, und ging duschen. Wie immer saßen wir dann gemütlich zusammen und beredeten die vergangenen Tage, wie es bei ihm beruflich lief und was dringend ansteht............

Nicht wie immer war eine unbeschreibliche Spannung im Raum. Keiner von uns wollte das erste Wort "zum Thema" verlieren.
Erst auf meine Frage wie das Hotel war und ob er denn gut schlafen konnte sagte er "bis Mittwoch eigentlich gut".  Dann wäre er nachts öfter mit einer "Latte" aufgewacht. Ich beteuerte, dass mir dies sehr leid tut da guter Schlaf doch so wichtig ist.

Wir brachen in Gelächter aus, nahmen uns in die Arme und saßen bestimmt 10 Minuten eng umschlungen und wortlos da.

Und dann hatte er natürlich Fragen über Fragen....... ich habe natürlich alles wahrheitsgemäß beantwortet und dabei die ganze Zeit über die Beule in seiner Hose gestreichelt.

JA, ER WAR SEHR ERREGT......... und wurde immer zudringlicher. Er packte meine Brüste an (oder ab) und .. ihr wisst schon!

Der lohnende Schlüsselmoment- der mich abartig Mut kostete (gesamte Dauer < 10Minuten):
Ich (sehr entschlossen): " Hey cucky, es ist schön, dass du dich so sehr freust mich zu sehen- aber du gehst gerade entschieden zu weit!"

Mein Mann sah mich an, als hätte ich vom Weltuntergang oder einem 1Mio.- Gewinn bei einer Lotterie gesprochen. Große Augen- erschrocken und ratlos!

Ich: "Das läuft nun etwas anders ab. Das ist für uns neu und ungewohnt, aber das bekommen wir schon hin mit der Zeit"
Er: "??"
Ich: "Du wolltest es doch so- also sei bitte so lieb und greif mich zukünftig nicht einfach ungefragt ab. Du darfst mich aber heute Abend im Bett mit deiner Zunge noch ......."
Er: "Aber ich würde jetzt so gerne- ich halt es nicht aus".
Ich: "Aber, das ist doch kein Problem!" Ich zeigte ihm einen screenshot eurer Abstimmung und fragte nur, ob er gerne auf meine Füße (er hat nen Fußfetisch ;-)) wichsen wolle. Natürlich wollte er......! Ich schlug meine Beine übereinander und deutete im ohne Worte den Platz zu meinen Füßen an. Mein Mann und cucky fiel regelrecht zu Boden- ja, die Situation heizte mich ziemlich an.
Ich: "Schau mir in die Augen- nicht wegkucken, sonst war es das für dich heute. Und jetzt mach!"
Es dauerte keine Minute bis er seine Augen verdrehte und sein Sperma an meinem Fuß klebte! Ich hielt ihm den Fuß vor's Gesicht und bat ihn "das" wegzumachen. Er leckte zwei mal angeekelt- sodass ich das "Reinigen" unterbrach sagte "super, du bist ja wirklich mein cucki!! Holst du bitte ein Handtuch und machst meinen Fuß trocken". Er sprang auf, kam mit einem Handtuch zurück und wischte damit das Restsperma ab.
Er: Darf ich dich umarmen?
Ich: Das ist dann die blödeste Frage 2017!

Wieder lagen wir uns in den Armen, er flüsterte permanent "DANKE" und "ICH LIEBE DICH" in mein Ohr.

Was ich hier gerade schreibe, passierte in 2-3 Stunden. Wahrscheinlich die intensivsten 2, 3 Stunden unserer Ehe.

Wir waren heute Abend noch gemütlich essen und haben die ganze Zeit geredet. Mein Mann und cucky hat ein leuchten in den Augen wie ich es schon lange nicht mehr sah. Ja, wir LIEBEN uns mehr als es uns bewusst war und ja, ich werde wieder fremd ficken. Immer wieder und immer öfter- WEIL WIR ES SO WOLLEN.

LG Alisha
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2017, 23:06:00 von Alisha »
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8396
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #61 am: Dezember 09, 2017, 10:58:32 »
das klingt super, wäre voll nach meinem Geschmack! alles gute euch beiden.

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #62 am: Dezember 09, 2017, 16:32:36 »
Vorhin beim Einkaufen warf im beim entlanggehen an den Regalen immer mal wichtige Dinge in den Einkaufswagen. Shampoos,  Cremes. ..... und Kondome. 
Mein Mann schaute irritiert und flüsterte in mein ohr " ich dachte du brauchst mit Dirk keine komdome,  ihr habt doch auch schon ohne.....". Ich flüsterte zurück "die sind nicht für ihn" und lief weiter als ob nichts wäre.  Sein Blick - unbezahlbar 😆😍
Bis jetzt kam auch keine frage mehr zu dem Kondomen.

😉😉
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline cuckoldchris

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 405
  • -an Sie: 3869
  • Beiträge: 1878
  • Alter: 57
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 236
  • Geschlecht: Paar
  • REAL CUCKOLD
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 34xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #63 am: Dezember 09, 2017, 18:13:01 »
Alisha, dann wirst Du heute noch Deinen Plan umsetzen? Lass Deinen Mann schön ins Kondom spritzen und sage ihm danach auch noch, dass er Dich zukünftig auch nicht mehr blank ficken darf. Natürlich nur, wenn Du das auch so möchtest.
Es läuft ja alles super bei Euch!
REAL CUCKOLD

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #64 am: Dezember 09, 2017, 23:29:41 »
@cuckoldchris
Es läuft in der Tat gut bei uns. So gut, dass ich selbst erschrocken bin  f_f

@all
Ich habe im letzten Post etwas geschrieben, was ich nicht schreiben wollte- einen Namen! Sowas passiert mir leider oft, wenn ich (zwischendurch) auf dem Handy schreibe.
Es spielt aber auch keine Rolle, darf ich vorstellen?
Mein Mann heißt Micha(el), mein Lover Dirk und mich kennt ihr bereits ;-)

Update:
Die Kondome lagen den ganzen Nachmittag in der Küche- mein Mann schielte regelmäßig ob die da noch liegen. Seine Gedanken kreisten- das war eindeutig! Seine Gedanken waren vermutlich " was hat sie damit vor? Was macht sie damit- und mit wem? Warum räumt sie die Kondome nicht einfach weg?"
Wir sind nun seit 10 Jahren ein Paar und ich kann ihn sehr gut einschätzen. Er mich aktuell nicht- ich erkenne mich ja selbst kaum wieder. Irgendwas ist passiert (ich meine nicht den Sex selbst) was mich verändert hat. Es ist dieses "Spiel" mit der geilen Ungewissheit, ........ ich kann es nicht wirklich beschreiben!

Ja, ich habe Spaß und genieße es! 

Kurz zur Erklärung- sonst ist das folgende Gespräch für euch nicht verständlich :
- Mein Mann geht seit Jahren Sonntags mit seinen Freunden Billard spielen. Immer fährt einer der Jungs und holt die anderen ab, damit die ......trinken..... Bier ..... blabla
- Ich fragte Dirk heute Nachmittag per Whatsapp, ob er zufällig Sekt zu Hause hätte. Ich würde ihn gerne besuchen, sofern er Zeit und LUST hat. Seine Antwort: "JAJAAJAJAJA".

Folgende Episode eines heutigen Gesprächs mit meinem Mann :

Er: "Du, da liegen noch die Kondome rum. Wo soll ich die denn hinräumen?"
Ich: "Mach bitte 2, 3 Stück in meine Handtasche, die restlichen kannst du in deinen Nachttisch tun."

Micha machte wortlos was ich wünschte- er tat sogar 5 Kondome in meine Handtasche :-)
5 Minuten später:

Er: "Schatz, warum sollte ich Kondome in meinen Nachttisch tun? Die brauchen wir doch nicht!"
Ich: "Sei mir nicht böse  CUCKY! Aber dafür, dass du 2 Minuten in mir rumstocherst habe ich Stundenlang den "Glibberkram", der aus mir raus läuft. Das ist mit Gummi bestimmt praktischer."
Er: "Darf ich jetzt NIE mehr ohne Gummi?"
Ich: "Doch- wenn ich mit Dirk gefickt habe ist eh alles "versabbert" - dann kommt es darauf nicht mehr an."

Erst Schweigen, dann Minuten später:

Er: "Ich würde jetzt gerne mit dir schlafen."
Ich: "Jetzt mit oder morgen ohne Kondom? Übrigens, könnt ihr mich morgen bei Dirk absetzen?  Würde gerne ein Sektchen bei Dirk trinken und dann nicht mehr Auto fahren ..."
Er: "Ich fahr dich gerne VORHER zu ihm." (war klar- seine Kumpels würden bestimmt fragen...)
Ich: "Aber ihr fahrt doch eh die Richtung....."
Er: "Nööö, ich mach das aber gerne. Ich hole dich auch wieder ab!!!!!!!"
Ich: "Okay! Komm, jetzt hol so ein Ding (Kondom). Wir treiben es hier auf der Couch.. ;D"
Er: "Darf ich jetzt auf deine Füße spritzen, wenn ich die Kondomlose Version vorziehe?"
Ich: "Hol doch aber bitte vorher ein Handtuch. -------- Ich würde es dir auch mit meiner Hand machen, aber dann ohne Handtuch! Was das heißt, weißt du hoffentlich!" 

Kurz zum Ende:
Ich habe ihn abgewichst- mit vielen pausen- damit er es "etwas" länger aushält und ihm die Brustwarzen verdreht (das mag er)!
Nach seinem Orgasmus habe ich ihm meine Hand hingehalten. Ich sagte nur ganz leise " BITTE". Er nahm jeden meiner Finger in den Mund und leckte fein säuberlich meine Hand sauber. Und zwar pikobello sauber.

Es ist unbeschreiblich wie Stolz ich auf meinen Mann und Cucky bin. Wie er meine "Gemeinheiten" nicht nur hin nimmt- sondern genießt überrascht mich total, aber macht mir Mut und lässt mich sicherer in meiner "Rolle" werden. Es ist nicht zu beschreiben was hier mit mir/ uns passiert, ........

LG Alisha 


Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #65 am: Dezember 09, 2017, 23:54:55 »
Ich merke, dass ich das Forum so langsam als Ventil nutze- früher habe ich ein Tagebuch geführt um meine Gedanken zu sortieren. Hoffentlich langweile ich euch nicht zu sehr...... :-\ Es ist halt alles so neu, aufregend und spannend für mich- langjährig erfahrene Paare gähnen wahrscheinlich darüber. Danke, für eurer Verständniss
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93681
  • -an Sie: 119077
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Suche Antworten
« Antwort #66 am: Dezember 10, 2017, 00:08:06 »
Ich merke, dass ich das Forum so langsam als Ventil nutze- früher habe ich ein Tagebuch geführt um meine Gedanken zu sortieren. Hoffentlich langweile ich euch nicht zu sehr...... :-\ Es ist halt alles so neu, aufregend und spannend für mich- langjährig erfahrene Paare gähnen wahrscheinlich darüber. Danke, für eurer Verständniss


Mach nur so weiter. Da fehlen nur noch die Fotos dazu  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #67 am: Dezember 10, 2017, 00:15:33 »
Fotos, wie ich im DM Kondome kaufe?  spitzegut

Ne, schon klar. "Meine" Männer möchten nicht aufs Bild, aber es wird sich bestimmt mal "wieder" etwas ergeben. Wenn Aktion ist, denke ich eben an alles- außer Bilder  -.,_
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Hummler

  • General aller Generäle
  • *******
  • Danke
  • -von Ihnen: 1427
  • -an Sie: 40436
  • Beiträge: 8081
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 209
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #68 am: Dezember 10, 2017, 00:25:42 »
Von Langerweile kann bei deinen Schilderungen überhaupt keine Rede sein.
Je länger und ausführlicher du uns berichtest, um so geiler finde ich es.
Mach bitte weiter so. Danke!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Blue100

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 565
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 202
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #69 am: Dezember 10, 2017, 09:21:31 »
Ich merke, dass ich das Forum so langsam als Ventil nutze- früher habe ich ein Tagebuch geführt um meine Gedanken zu sortieren. Hoffentlich langweile ich euch nicht zu sehr...... :-\ Es ist halt alles so neu, aufregend und spannend für mich- langjährig erfahrene Paare gähnen wahrscheinlich darüber. Danke, für eurer Verständniss

Hier gähnt keiner

einfach toll das du und berichtest. Mach weiter so
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #70 am: Dezember 10, 2017, 13:03:34 »
Heute morgen wurde ich wach, weil mein lieber Mann meinte seinen penis an mir reiben zu müssen.
Ich sagte, das ich die Nacht ewig nicht einschlafen konnte und jetzt noch schlafen wolle.
Er zappelte die ganze zeit an mir rum. Irgendwann hatte ich die faxen dicke, zog meinen slip aus drückte diesen auf  seine nase. Dazu gab ich ihm eine meiner socken, die auf dem Boden lag und sagte "wichs da rein, mach keine Sauerei und lass mich jetzt in ruhe."

Was ist denn los mit ihm? In der Vergangenheit wollte er wochenlang keinen sex, jetzt auf einmal ........

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #71 am: Dezember 10, 2017, 18:05:48 »
Update:

Wir haben den Sonntagmittag zu einem gemütlichen Spaziergang im frischen Schnee genutzt. Händchen haltend und rumalbernd wie frischverliebte genossen wir den schönen Tag und die gemeinsame Zeit.
Irgendwann meinte mein Mann, dass wir so langsam zurück müssten. Schließlich haben wir später beide noch "etwas" vor. Auf dem Rückweg ergab sich dann folgendes Gespräch:

Ich:
"War es heute Morgen sehr schlimm in meine Socke spritzen zu müssen?"
Er: "Deine Reaktion hat mich überrascht aber auch scharf gemacht"
Ich: "Was ist denn überhaupt los mit dir? Sonst willst du nie so oft"
Er: "Du weißt genau was mit mir los ist"!
Ich: "Aber so geht das nicht weiter! -Ich kann mich nicht ständig nach deinem Pipimann richten."
Er: "Wie meinst du das?"
Ich: "Fakt ist doch, dass du es bestimmt nicht verdient hast jeden Tag rumzuspritzen. Sonst ignorierst du wochenlang meine Lust! Ficken ist eh kaum möglich mit dir- aber kaum habe ich einen guten Stecher klebst du an mir wie Kaugummi." 
Er: "Es macht mich halt total geil, dass du deine Lust endlich auslebst"
Ich: "Deshalb wolltest du es so- und jetzt ist es so! Also- sei doch einfach froh, dass ein anderer deinen Job macht. Und, das sogar sehr gut...."
Er: "Du hast Recht! Entschuldige bitte, dass ich so aufdringlich war! Ich liebe Dich und möchte dich niemals verlieren :'("

Als Antwort gab ich ihm nur einen laaaangen Zungenkuss.


Eng umschlungen und durchgefroren kamen wir gerade zu Hause an und jetzt muss ich mich auch schnell "hübsch" machen. In ca. einer Stunde fährt mich mein CUCKY zu meinem LOVER.   x-f5 x-f5 x-f5 x-f5 x-f5 x-f5 x-f5 x-f5 x-f5 x-f5
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline ~~ leni_paul ~~

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 159
  • -an Sie: 208
  • Beiträge: 234
  • Ort: Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Mal schaun was so alles kommt
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #72 am: Dezember 11, 2017, 16:42:18 »
Heute morgen wurde ich wach, weil mein lieber Mann meinte seinen penis an mir reiben zu müssen.
Ich sagte, das ich die Nacht ewig nicht einschlafen konnte und jetzt noch schlafen wolle.
Er zappelte die ganze zeit an mir rum. Irgendwann hatte ich die faxen dicke, zog meinen slip aus drückte diesen auf  seine nase. Dazu gab ich ihm eine meiner socken, die auf dem Boden lag und sagte "wichs da rein, mach keine Sauerei und lass mich jetzt in ruhe."

Was ist denn los mit ihm? In der Vergangenheit wollte er wochenlang keinen sex, jetzt auf einmal ........



Hallo Alisha,

wenn dein Cucky dir deinen Schlaf raubt - kann es nur eins geben, verpass Ihm einen K/G...... yeees_e2     yeees_e2


leni_paul


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline LoverFR

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 36
  • Alter: 57
  • Ort: Freiburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • immer bereit
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 79312
Re: Suche Antworten
« Antwort #73 am: Dezember 11, 2017, 18:17:24 »
Natürlich darfst du nicht immer nachgeben.
Auf der anderen Seite kannst du ja froh sein, dass ihn das so geil macht...
das ist schließlich die Garantie, dass du mit dem oder den Lover(n) weiter machen darfst.  spitzegut

Ich wünsche euch allzeit geile Erlebnisse.

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #74 am: Dezember 11, 2017, 18:35:46 »
@leni-Paul
1. Habe ich keine Lust auf das "gefuhrwerke" mit einem KG
2. Sollte er sich soweit im griff haben. Das lernt er aber noch 😎

@Lover FR
Ein zurück gibt es jetzt nicht mehr. Er wolle es unbedingt und bekam seinen Willen  😁


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu