[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 122095 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20951
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Suche Antworten
« Antwort #75 am: Dezember 11, 2017, 18:39:03 »
Halo Alisha,
vielen Dank für Deine/Eure Geschichte, die ich gerne verfolge!
Ich freue mich für Euch, dass Du/Ihr Deinen/Euren Platz in der Beziehung gefunden habt und das
nun auslebt.
Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit und mir, dass Du weiterhin darüber berichtest und uns
auf dem laufenden hältst.
LG,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #76 am: Dezember 11, 2017, 22:11:19 »
Kurzer Bericht zu gestern Abend (muss mich kurz fassen.... Temine morgen sehr früh.....)

Mein Cucky fuhr mich zu meinem Lover und sagte bei der Ankunft "da ist alles dunkel- vielleicht ist er gar nicht zu Hause. Ich warte bis er die Haustür öffnet" grinskatz  Ich gab ihm einem kurzen Kuss (eher ein Schmatzer) und sagte nur " bis später".

Als Dirk die Haustür öffnete sagte ich "küss mich jetzt sofort- aber richtig". Mein Mann saß im Auto und schaute zu- bis sich die Haustür hinter uns wieder schloß. Es dauerte bestimmt zwei Minuten bis ich hörte, dass mein Mann das Auto startete und los fuhr.

Dirk's Wohnung ist groß, ordentlich und (für einen Mann) sehr geschmackvoll eingerichtet. Das hat mich beeindruckt- ich weiß wie sein Schreibtisch ausschaut  ::)
Erstmal gabs ein leckeres Secktchen und gleichzeitiges befummeln!
Dann zeigte er mir sein Schlafzimmer und voller Stolz auch sein tolles Wasserbett, in welchem er soooooooooo super schläft und keine Rückenprobleme mehr hat. Ganz toll- aber zum schlafen war ich nicht hier. Es war eine Katastrophe- Missionar geht so, sonst .... vielleicht ist es auch Übungssache?. Mich hat es jedenfalls völlig abgetörnt....... null Halt oder Kontrolle... ich sag mal- Stoßdämpfer sind nicht meins  mannwieschlecht

Richtig geil ist seine Couch (Sessel !!) im Wohnzimmer, sein Esszimmertisch (macht aber blaue Flecken an dem oberschenkeln) und sein Teppich vor dem Kamin (macht aber Schürfwunden an Rücken und Knie). Egal, es war höllisch gut - Dirk hat mich völlig fertig gemacht. Er war teilweise gar nicht nett zu mir- aber hat gefickt, als ...... der Typ ist unfassbar.

Meine Mann fragte als ich ins Auto stieg wie es mir ginge. Antwort - Zungenkuss und " Frag mich blos nicht, mir tut alles weh"

Wieder zu Hause:

Micha war erschrocken, wegen des desaströsen Zustands meines Körpers  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Er: Wie siehst du denn aus? Du blutest am Knie....
[bIch: [/b]Egal, leck mich jetzt bitte! Ich erzähle dir alles... aber heute nicht. Nur so viel, so geil wurde ich noch nie gefickt....
Er: Du sagtest aber, ich darf dich danach auch noch ficken.......
Ich: Du sagtest auch du würdest es zumindest probieren mich zu lecken......
Er: Ich weiß nicht, ich ekel mich davor
Ich: Na dann "Gute Nacht". Ich deckte mich zu ......
Er: Ja Okay, ich probiers.......

Mein Mann leckte vorsichtig- ich zog seinen Kopf fest an meine Muschi, vielleicht 10 Sekunden? Aber gut für den Anfang (finde ich)

Er: Darf ich jetzt?
Ich: Ja mach- sei mir bitte nicht böse falls ich dabei einschlafe. Dirk hat mich echt kaputt gemacht...

Mein Mann hat gestern zum ersten mal sein Sperma zu dem meines Lovers gespritzt. Ja- das macht kribbelig  genausooo_
Natürlich bin ich auch nicht eingeschlafen dabei!

Ich: Warum konntest du heute so lange?  ( vielleicht 1, 2 Minuten mehr als sonst
Er: Du bist so gut gedehnt und geschmiert- ich hatte ja kaum Reibung
Ich: Willst mich jetzt verarschen?
Er: Und- ich habe heute mittag gewichst  yxv_
Ich: Das klären wir kommende Woche! Gute Nacht jetzt......

Zu Heute:
Mir tut alles weh! Es war der Hammerfick schlechthin..... aber Esszimmertische rächen sich offensichtlich. 

Für das gestern erlebte, ist dies maximal eine gaaaanz kurze Zusammenfassung. Gerne hätte ich mehr geschrieben- hole ich das noch nach. Entschuldigt bitte meine heutige Eile.

Lg Alisha










Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10560
  • -an Sie: 1080
  • Beiträge: 1159
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #77 am: Dezember 12, 2017, 11:08:14 »
 spitzeabnick

Na die kleinen Blessuren wirst du schnell überwinden, dein Cucky Micha hat es da doch viel schwerer...  8) Sein Kopf hat nachdem er erstmals aus deinem geweiteten und fremdgefüllten Honigtopf geschleckt hat richtig was zu verdauen. Und er wird dich beim nächsten ganz mal intensiv riechen und schmecken wollen. Dein Mann wird mit seiner Zunge, die Veränderungen zu dem was er da von früher in Erinnerung hat erkunden wollen, die Feuchtigkeit, Wärme und Weichheit die du ihm ab jetzt ganz intensiv schenken wirst.  x-f5

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #78 am: Dezember 12, 2017, 18:33:10 »
.@fww
Du hast vermutlich absolut recht. Mein Mann meint auch, dass er durch sein vorheriges wichsen weniger Lust verspürte mich "danach " zu lecken. Er hat jetzt erstmal absolutes VERBOT eigenmächtig an sich rum zu spielen.  Mal sehen , ob das dann besser klappt  🤔
Mein lover bekam heute einen blowjob in der Firma- wir wurden fast erwischt 😣 das hat es fast noch geiler gemacht.......
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline ~~ leni_paul ~~

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 159
  • -an Sie: 209
  • Beiträge: 235
  • Ort: Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Mal schaun was so alles kommt
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #79 am: Dezember 13, 2017, 01:38:34 »
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2017, 01:58:41 von ~~ leni_paul ~~ »

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #80 am: Dezember 13, 2017, 19:05:26 »
Update:

heute Mittag gab es am Telefon etwas "trouble" wegen etwas, was ich hier im Forum über Beiträge in anderen ganz Foren erfahren habe. Kurz und knapp: Es hätte zu meinem Mann passen können- ich bin ihn sofort forsch angegangen nach dem Motto "was soll das...?. was denkst du dir dabei....?....

Ich weiß,  er ist ehrlich- er war es nicht! Er war nur überrascht, erschrocken und hat geweint. Näher möchte ich darauf auch nicht eingehen.
Die Stimmung ist heute arg getrübt. Ich denke, mein Mann ist "sauer" auf mich- und ich kann es gut verstehen!

Eventuell ruft er mich heute Abend nochmal an. Sorry für den knappen Post, aber ....

LG
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Paulo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 1003
  • -an Sie: 495
  • Beiträge: 524
  • Alter: 60
  • Ort: 63741
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 63741
Re: Suche Antworten
« Antwort #81 am: Dezember 13, 2017, 20:04:10 »
Alisha,

den Weg, den ihr beschritten habt, ist wie ein Tanz auf einer Rasierklinge. Und der findet nicht auf der glatten Seite statt, sondern auf der scharfen. Überlegt sehr gut was ihr macht und wie weit ihr gehen wollt. Nicht jeder ist für die Realitäten, die ein solcher Lebenswandel nach sich zieht geeignet und kann damit richtig umgehen. Zumal sehr vieles, von dem was ich bisher gelesen habe, sehr schnell auf einander folgt. Nehmt euch Zeit und redet. Reden ist so wichtig, wenn sich beide darin wiederfinden wollen. Natürlich macht es keinen Sinn es zu zerreden, doch ohne geht es gar nicht.

Ich weiß es aus eigener Erfahrung als Mann und Wifesharer, wie schwierig es ist, den Gleichklang zu finden. Einmal los getreten überkommt es einen. Doch das kann auch bei jedem recht unterschiedlich sein. Ich war seinerzeit Feuer und Flamme, dass sich meine Frau fremdficken ließ, doch sie hatte damit arge Not sich darin zu finden. Nach und nach ging es dann, doch auch bei mir war es nicht immer einfach. Und ja, auch die Eifersucht nagt an einem. Da hat man(n) nun die Teufel gerufen, sie sind da und dann kommt der Katzenjammer.

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch nicht verliert.
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #82 am: Dezember 13, 2017, 20:30:42 »
@Paulo
Vielen Dank für deine Nachricht. Allerdings lag/ liegt das Problem nicht in unserem aktuellen Weg- sondern hat etwas mit Vertrauen zu tun, welches bei mir gestern leider "gestört" wurde. Ich weiß nicht genau wie es weiter geht- mein Mann ruf mich nicht an. Wir haben uns heute  völlig verkracht!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline LoverFR

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 36
  • Alter: 57
  • Ort: Freiburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • immer bereit
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 79312
Re: Suche Antworten
« Antwort #83 am: Dezember 14, 2017, 17:04:22 »
Hallo Alisha,
ich will dich nicht belehren... aber so als Tipp:
Du hattest kein Vertrauen und hast deinen Mann dadurch enttäuscht. Ich denke, das schmerzt ihn umso mehr, als er absolutes Vertrauen zu dir entwickelt hat und dies dir auch zeigt.
Gehe du den ersten Schritt auf ihn zu und entschuldige dich, dass du ihm so etwas überhaupt zugetraut hast.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er einfach darauf wartet...

Natürlich hoffe ich für euch beide, dass alles schnell wieder harmonisch wird :)

LG LoverFR

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #84 am: Dezember 14, 2017, 21:10:22 »
@LoverFR
Danke für deinen Tip und die Belehrung. Ich lasse mich gerne belehren- darum heißt dieser Thread schließlich "Suche Antworten"  spitzegut

Deine Einschätzung teile ich absolut, bis auf die Tatsache, dass nicht nur der erste Schritt von mir kommen muss sondern 2 oder 3! Ich habe meinen Mann durch mein Misstrauen nicht nur enttäuscht sondern gekränkt und ihn zu unrecht an den Pranger gestellt. Das tut mir unendlich leid, als er gestern anfing zu weinen tat mir das mir regelrecht weh .....

Unsere Krisensituation hat sich aber zum Glück beruhigt- wir haben heute mehr telefoniert und "geWhatsAppt" als je zuvor.

Mein Mann hat mich gestern Abend (es war eher gestern Nacht) doch noch angerufen. Und das tat so gut!!!!!!
Er: "ich kann nicht schlafen ohne "Gute Nacht" zu sagen....."
Ich: "Schatz, bitte entschuldige ..."

Jetzt war ich die, die weinte. Wir telefonierten fast 2 Stunden. Das Gespräch endete mit "Ich liebe Dich- schlaf gut und träume was schönes" (Das hatten wir uns bei der Heirat versprochen- niemals im Streit schlafen zu gehen und ohne vorher "ich liebe Dich" gesagt zu haben)- jetzt weine ich schon wieder...   sx_m

Die letzten Tage und Wochen waren voller Emotionen (für uns beide)- und weniger Schlaf als je zuvor. Ich laufe gerade am Rand der Belastbarkeit und bin sehr empfindlich und reizbar. Es ist alles so neu und für uns noch nicht "normalität", was wir beide tun (und möchten).

Kleine widergabe aus einem Telefonat von heute:
Er: "sagst du bitte wieder cucky zu mir?"
Ich: "wenn du das möchtest"
Er: "Ich fahr dich am Sonntag gerne wieder zu Dirk"
Ich:" Komm jetzt erstmal heim, wir reden uns mal aus- bevor.."
Er: "Okay" (das klang beinahe traurig  :-*)

Ich sage es mal so: Wenn es DEN BESTEN MANN gibt- dann ist es meiner.  spitzegut
Lg Alisha









Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline NikuBodev

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 47
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 357
  • Ort: NÖ
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #85 am: Dezember 15, 2017, 07:57:56 »
SEhr tolle Entwicklung, gratuliere Euch Beiden /Dreien, und danke für die tollen Berichte
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung

Offline LoverFR

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 36
  • Alter: 57
  • Ort: Freiburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • immer bereit
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 79312
Re: Suche Antworten
« Antwort #86 am: Dezember 15, 2017, 11:55:46 »
Freut mich, dass alles wieder in Ordnung kommt :)

Eine Frage am Rande: Warum hast nicht einfach du bei ihm angerufen, sondern auf seinen Anruf gewartet?

Generell: Nehmt euch Zeit für einander und sprecht über eure Gefühle. Wenn es notwendig ist, nehmt etwas Geschwindigkeit heraus, aber versucht einen Stopp oder eine Pause zu vermeiden... Der Wiederanfang ist auch nicht einfach.

LG LoverFR

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #87 am: Dezember 15, 2017, 21:22:41 »
@ LoverFR
Zu deiner Frage: Mein Mann wollte ausdrücklich Zeit (ohne Kontakt zwischen uns) um seine Gedanken zu sortieren! Es ist nicht möglich (und auch nicht gewollt :D) JEDES gesprochene oder geschriebene Wort hier wiederzugeben.

Zu generell: Wir spachen heute viele Stunden und werden dies den Rest des Tages und Wochenendes weiter tun. Geschwindigkeit rausnehmen (oder gar eine Pause einlegen) möchten WIR beide aktuell nicht. Im Gegenteil- mein Mann ist mehr als je zuvor cucky ....... seine Spritzmodalitäten haben wir besprochen und zu meiner Verwunderung wollte er die "Zügel" straffer haben als ich selbst. Aber okay....  grinsemaus
Dazu schreibe ich gerne kommende Woche mehr, heute bin ich nur Ehefrau  yeees_e2

Ich habe ihm übrigens auch das "Forum" gezeigt (er hat eigentlich Forum- Verbot!). Den netten und hilfsbereiten "Ton" empfand er als sehr postiv!

Jetzt muss ich aber, wir haben noch ein Date ( NEIN.... nix mit sex.... -.,_).



 

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #88 am: Dezember 15, 2017, 21:26:09 »
P.S.    Das Profilbild hat mein Mann ausgesucht- ich denke, dass dieses nun bleiben darf  spitzeabnick
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #89 am: Dezember 16, 2017, 18:40:49 »
Wie gesagt, hatten mein Mann und ich gestern und auch heute ein langes Gespräch um uns wieder "in die Spur" zu bringen.

Letztlich möchte er, dass ich meine sexuelle Freiheit maximal auslebe- das ist für mich völlig in Ordnung! Außerdem möchte er möglichst orgasmusfrei sein dürfen!!- auch das ist für mich in Ordnung! ......

Ich lies ihn einen kleinen "Vertrag" schreiben. Ich sagte meinem Mann, dass ich diesen Vertrag archiviere "für alle Fälle" :-). Der Vertrag ist nicht perfekt, mein cucky hatte aber auch nur 5 Minuten Zeit zum schreiben und kam dabei richtig in Panik ;-)



Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu