[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 121918 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Suche Antworten
« Antwort #150 am: Dezember 29, 2017, 23:31:22 »
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4676
  • -an Sie: 1451
  • Beiträge: 1094
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #151 am: Dezember 30, 2017, 05:03:21 »
Hallo Alisha,

nun möchte ich doch noch meine Gedanken zu deinem Mann loswerden und warum es ihn wohl so geil macht, wenn sein Orgasmus von deiner Entscheidung  abhängt.

Zunächst einmal wird mir beim Lesen deines Threads sonnenklar, dass er dich wirklich sehr hingebungsvoll lieben muss. Dein Glück ist ihm das allerwichtigste, und dazu gehört für ihn ganz klar auch deine sexuelle Erfüllung. Aber er ist ein Schnellspritzer und daher ist er dir, da du einen so großen sexuellen Appetit hast und einen potenten Liebhaber brauchst, zum Ficken nicht von Nutzen. Da schließe ich mich gerne der Meinung von Offler an: dich zu ficken ist, besser: war für ihn eine Belastung, weil du es brauchst und er es einfach nicht kann.

@ Offler
Ja, du schreibst einiges, was mir auch mein Mann schon des öfteren gesagt hatte. Z. B. Sex, mit der Erwartung mich zum Orgasmus zu bekommen, belastete ihn wohl sehr.
Ich habe beinahe das Gefühl, er fühlt sich jetzt "befreit"- er spritzt wenn er darf, und zwar ohne "Verpflichtung" oder "Rücksicht"! Er fühlt sich nicht dafür zuständig mich bis zum Orgasmus zu ficken...... Ich weiß nicht, ob das verständlich beschrieben ist

Ja, das ist voll und ganz verständlich!

Warum blüht dein Mann so sehr auf?

- Er genießt seine neue, devote Rolle, weil er keinen Leistungsdruck mehr hat. Die Zeit seiner sexuellen Frustration ist vorbei!

- Sein Schwanz war dir nur in der kurzen Zeit vom Beginn der Erektion bis zum Abspritzen von Nutzen. Nun ist diese Zeit um ein Vielfaches ausgedehnt!

- Sobald er in der Vergangenheit abspritzte, fühlte er sich für dich unbrauchbar. Sein Orgasmus war der Beginn des Frusts und nicht erstrebenswert. Nun spritzt er nicht mehr ab, sein Schwanz bleibt hart (er fühlt sich nicht mehr unbrauchbar) und du findest offensichtlich Gefallen daran! Sein selten gewordener, um Tage oder Wochen hinausgezögerter Orgasmus ist jetzt ein erstrebenswertes Ziel eures Orgasmuskontrolle-Spiels! Jetzt ist es etwas besonderes, wenn er abspritzt, und es wird von euch auch aufmerksam inszeniert!

- Die Zeit bis zum Abspritzen möglichst lange auszudehnen war bisher/ist vielleicht für ihn die Definition von sexueller Kondition und Potenz? Jetzt kann er sich konditionell stark fühlen!

- Ganz wichtig: er lebt ja nicht "keusch" (will er ja auch nicht) sondern nur (fast) orgasmuslos. Dadurch dass er seine Orgasmuskontrolle dir überlässt und du diese Kontrolle auch aktiv praktizierst, erweist du ihm kontinuierliche sexuelle Aufmerksamkeit! Sein Schwanz ist jetzt viel häufiger und dauerhafter hart und du beachtest das, mehr noch: es gefällt dir, es törnt dich an. Er genießt das Gefühl, dir mit seiner devoten Rolle Lust zu bereiten.

Scheint ja echt eine Gradwanderung zu sein den Mann keusch zu halten und dennoch Sex zu haben, sich ständig einen Grund für nen Gnadenfick auszudenken ist ja auch nicht leicht ;).

Man(n) mag es vielleicht nicht glauben- dieses Spiel mit der Geilheit des Mannes ist tatsächlich nicht leicht! Zumindest fällt es mir oft noch (?) schwer den richtigen Zeitpunkt und die Richtige Methode zu wählen  ??? Aber ich kann ja noch ne Weile üben  -.,_


Meiner Meinung nach solltest du die Kontrolle über sein Abspritzen auch kultivieren und regelmäßig, d.h. täglich oder am besten mehrmals täglich ausüben! Indem du ihm z.B. berichten lässt, ob er auch ja nicht gespritzt hat, ihm süffisant von den Liebesnächten und dem Schwanz deines Lovers erzählst, oder indem du seine Erektion vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen überprüfst. So läßt du ihm maximale sexuelle Zuwendung zuteil werden, ohne ihn aus seiner devoten Rolle zu entlassen.

Manche Paare haben besondere Spielarten, wenn z.B. die Frau den Schwanz ihres Cuckolds nur noch mit Gummihandschuhen anfasst, um ihn, selten genug, abzumelken. Oder wenn sie ihm die Prostata massiert, siehe dazu auch "Zwangsentsamung", "Samenabsonderung ohne Orgasmus"
http://www.studio-arcades.com/cms/index.php/special-zwangs-entsamung.html

Die Tipps von harrymaus, es auch mit einem ruinierten Orgasmus zu versuchen, kann ich nur unterschreiben!

Deine Anweisung, dass er dich nur noch, wenn überhaupt (?  grinsemaus) mit Kondom ficken darf, ist ja schon ein deutlicher Schritt in diese Richtung!  spitzeabnick

Allgemein, d.h. in vielen Threads dieses Forums, liest man, dass ein Cuckold, der seine Frau nicht mehr besteigen darf und darüber hinaus auch die Kontrolle über seine Orgasmen in die Hände seines Hotwifes legt, sich seiner Frau gegenüber sehr viel aufmerksamer, rücksichtsvoller, liebevoller zu verhalten beginnt. Er liest ihr alle Wünschen von den Augen ab, so sagt man.

Ab und zu solltest du ihm aber die Erleichterung eines Samenergusses gestatten, sonst dreht er durch!  grinskatz

In erster Linie war und bin ich hier um Ratschläge zu bekommen.


Die meisten der "Ratschläge" hier sind sicher auch durch die sexuellen Vorlieben und Phantasien der Ratgeber eingefärbt! Und ich schließe mich dabei selbst nicht aus. Nimm sie einfach als Anregung, aber was für euch beide das Geeignete ist, musst du selber entscheiden oder herausfinden. Dein Mann scheint dich ja so zu lieben, dass er dir bisher auf  allen deinen neuen Pfaden der Lust bereitwillig folgt!

Aber ich nutze das schreiben auch als Ventil für mich selbst....... 


Das merkt man! An der Art, wie du schreibst und vor allem an der Häufigkeit und den kurzen Abständen deiner Postings! Wohl alle Mitleser hier, mich eingeschlossen, schätzen das sehr! w_o.;f w_o.;f w_o.;f
Insbesondere die Authentizität deiner Beiträge macht sie so wertvoll!

Wenn mein "geschreibsel" dazu noch anderen Freude bereitet- um so besser!!  spitzegut


O ja, das tut es!!! Wir freuen uns über jede Fortsetzung!

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #152 am: Dezember 30, 2017, 20:52:48 »
@ hancock
Vielen Dank für deinen Post. Auch, wenn du 2, 3 Dinge durcheineinander würfelst, den Kern der Sache hast du voll getroffen und trefflich kommentiert. Vielen Dank dafür, dass du mich von deinen Erfahrungen profitieren lässt!

Update:

Leider darbe ich noch immer vor mich hin, keinen Fick, kein blasen und kein lecken... den Grund dafür werde ich gleich erläutern.

Dirk ist noch immer erkrankt- ihn hat die Grippe richtig erwischt. Gestern war ich kurz bei ihm zu Besuch, er ist völlig "Matschig".

Bevor jetzt Post's kommen- "der Liebhaber ist NUR Erfüller deiner Lust" - Dirk ist zu dem mein langjähriger Kollege und "Freund" - ich habe ihn auch vor unserer Fickbeziehung regelmäßig besucht, eine Suppe oder einen Tee gemacht wenn er krank war.

Nun aber zu gestern und warum ich nicht geleckt wurde:
Als ich heim kam fragte mich Micha nach Dirks Wohlbefinden und auch wie es mir ginge und...... es folgte zwischen uns ganz viel Gerede und blablabla....... irgendwann, er saß auf der Couch und schaute in den Fernseher, legte ich mich auf die Couch und ihm meine Füße in seinem Schoß.

Ich: "Mir tun die Füße weh... würdest du die bitte massieren?"   ( meine Füße machen Micha extrem "wuschig")"
Er: " Ja, gerne...."

Es dauerte nicht lange und eine seiner Hände rutschte immer weiter Richtung Oberschenkel!

Ich: "Hallo? Meine Füße sind die Dinger ganz da unten..."
Er: "Ja, entschuldige bitte! Meinst du, ich darf dich später lecken und mit dem Vibrator verwöhnen?"
Ich: "Mal sehen"

In der Zwischenzeit hatte ich längere Zeit PN- Kontakt mit einem User aus dem Forum. Das ging hin und her (übrigens gibt es hier eine Sperre bei mehr als 30 PN' s pro Stunde)  yxv_

Er: "Mit wem schreibst du denn die ganze Zeit? "
Ich: "Mit (NAME) aus dem Forum- wir tauschen Kochrezepte aus"
 
Micha schaute mich sehr verwundert an.....

Ich: "War ein Witz, es geht natürlich ums ficken! Jetzt lass mich aber bitte weiter schreiben ". - Damit war das Thema erstmal "abgewürgt"!!

Leider verlies seine Hand immer wieder meine Füße und verirrte sich meinen Beinen entlang Richtung Muschi. Mehrmals habe ich ihn darauf hinweisen müssen......

Ich: "So, das war's! Danke für die Massage. Hast du gut gemacht, Cucky"
Er: "Soll ich nicht noch deine Muschi verwöhnen?"
Ich: "Ne, ist schon okay- du hast dich ja bereits ganz toll um meine Füße gekümmert. Muschi mach ich dann alleine ... holst du mit bitte noch den Vibrator und gehst dann zu deinen Modellfliegern in den Keller?"
Er: "Aber warum, ich mach das doch gerne...."
Ich: "Ja und?"  (Es folgte eine kleine....... für mich spielerische........ Standpauke, nach dem Motto "Du bist zwar gierig aber unfähig")

So hatte ich auch die Möglichkeit, den neuen Vibrator erstmals allein zu testen- der ist gut.... richtig gut..... ich stöhnte und schrie.... immer lauter weil es mir danach war, ausserdem Micha sollte schließlich auch etwas davon haben

Sprung zu heute:
Micha hat sich heute morgen ganz toll entschuldigt! Es tut ihm aufrichtig leid, seine Hände nicht unter Kontrolle zu haben. Er gelobt Besserung...

Seine Entschuldigung hat mich gefreut! Die Idee ihm irgendwann einen "ruinierten Orgasmus" zu geben brachte mich auf die Idee ihn heute wichsen zu lassen. Ich sagte- "du darfst heute ganz oft, bis kurz davor- aber wage es nicht zu spritzen..... dann ist der Teufel los!"
Er willigte gerne ein.......... sein Problem!

Micha hat gerade die Nummer 5 absolviert und leicht getropft (kleiner Schwall), das ist aber noch in Ordnung, finde ich. Habe es auch zu sehr provoziert " komm noch einmal vor und zurück"!
Er darf mir bei jedem mal ganz fest in die Augen sehen- und so langsam verstehe ich seinen Blick und die Zuckungen kurz vor dem Orgasmus (das nächste mal mach ich das dann selbst  yesss_h3).

Er: "Ich kann nicht mehr- darf ich jetzt BITTE spritzen?"
Ich: "Spinnst du jetzt? Deal war, dass du dieses Jahr nicht mehr spritzt. Ist das ein Problem für dich? Nur noch einmal wichsen, mein lieber Schnellspritzer-  dann hast es geschafft!"

Zwischen den Wichsphasen hängt Micha an mir wie ein Klammeraffe und sagt ganz liebe Worte zu mir. Ich glaube, wir beide haben heute viel gelernt....
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #153 am: Dezember 30, 2017, 21:11:50 »
Tun einem Mann die Hoden tatsächlich weh nach sowas? Micha drückt auf die Tränendrüse...
Bitte nur kurz JA oder NEIN!

HAT SICH ERLEDIGT- ANTWORTEN SIND NICHT MEHR NÖTIG! DANKE
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2017, 21:20:23 von Alisha »
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4676
  • -an Sie: 1451
  • Beiträge: 1094
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #154 am: Dezember 31, 2017, 13:04:42 »
Vielen Dank dafür, dass du mich von deinen Erfahrungen profitieren lässt!

Das lässt mich wirklich schmunzeln! Ich und Erfahrungen? Ich bin weder selbst ein Cuckold noch ein Wifesharer, geschweige denn gar ein Bull. Lediglich ein hier langjähriger, eifriger und vielleicht empathischer Mitleser.  Und nicht zuletzt ein Mann mit geilem Kopfkino, der sich gerne in das Tease-and-denial-Spiel eines Cuckold-Paares hineinversetzt und der in Gedanken schon viele Beziehungen ähnlich der euren - nicht "genauso wie"! Jedes Paar lebt diesen Lebensstil individuell anders aus, zu meinem Glück! -  "begleitet" hat.

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline NikuBodev

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 47
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 357
  • Ort: NÖ
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #155 am: Dezember 31, 2017, 14:59:27 »
Meine liebe ich bedanke mich für eure Posts und das ihr uns teilhaben lässt, ich finde Eure Entwicklung sehr spannend, bitte mach weiter hier Ihr seit eine Bereicherung in diesem Forum,

Viele schöne Abenteuer und eine Guten Rutsch Lg Nik und bo
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #156 am: Dezember 31, 2017, 16:05:27 »
@ NikuBodev
Vielen Dank für das tolle Feedback. Unsere Entwicklung finden wir selbst sicherlich noch viel spannender als du  h_h

Update:
Micha lies sich gestern doch noch beruhigen, er war ganz schön "fertig"! Ich nahm ihn ganz lieb in die Arme und wir "drückten" und gaaaanz lange. Ich flüsterte ihm zärtlich zu: "wenn du jetzt aufhörst mit dem Gejammer und morgen (also heute) ganz lieb zu mir bist darfst dieses Jahr doch noch mal ficken."

Mein Mann verhält sich vorbildlich. Er lag die ganze Nacht eng an mich gekuschelt bei mir ohne sich auch nur ansatzweise an mir "zu rubbeln" oder ähnliches. Heute Morgen brachte er mir Frühstück ans Bett...... er ist sehr, sehr lieb zu mir!  x-f5

Es war vielleicht ein "Fehler" von meinem urspünglichen Plan abzuweichen ihn 2017 nicht mehr an mich ran zu lassen...... jetzt habe ich es aber versprochen. Die Worte kamen gestern einfach ohne zu überlegen aus meinem Mund.  ichwardasnicht


Ich schrieb heute Vormittag mit Dirk Whatsapp: Ihm geht es besser- aber noch nicht wirklich gut. Da Micha und ich für die Silvesternacht dieses Jahr Partymäßig nichts weiter geplant haben, überlege ich die ganze Zeit, ob wir zumindest zum anstoßen mit nem "Sektchen" auf das neue Jahr kurz bei ihm vorbegehen sollten. Fände es wäre für uns drei ein schöner Start ins Jahr 2018  ;D
Aber- pssst. Micha weiß noch von nichts .... 





 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #157 am: Dezember 31, 2017, 20:30:19 »
Micha's letzter Fickversuch und meine letzte Gemeinheit in 2017:

Ich: "Wie sieht es aus Micha, ich habe dir gestern etwas versprochen. Sollen wir es schnell hinter uns bringen"?
Er: "Aber, dir bringt das doch nichts- auch wenn du das gestern gesagt hast, es muss nicht sein! Du kannst mir auch einfach einen runter holen".
Ich: "Nein, ich habe dir den Fick versprochen und dazu stehe ich. Ich bestehe sogar darauf....! Gestern hast du gezeigt, dass du deine Ejakulation beherrschen kannst"
Er: "Das war was ganz anderes- und demütigend! Wenn ich in dir bin spritze ich sofort ab- bin eh "geladen" ohne Ende"
Ich: "Ist doch egal- probier einfach 5 Minuten auszuhalten. Kannst auch kurze Pausen machen, wenn es zu heftig für dich wird"
Er: "Aber dann stimulier mich bitte in keiner Weise zusätzlich"
Ich: "Kein Problem- echt nicht...ich mache GAR NICHTS, ich schau dich nicht mal an. Aber probier es bitte einmal 5 Minuten durchzuhalten"

Wenige Minuten später nackt im Schlafzimmer, ich saß auf dem Bett- Micha stand vor mir, schaute ich auf seinen Penis und dann mit fragendem Blick in seine Augen. Micha verstand sofort, holte ein Kondom und zog es über. Ich nickte nur..... und stellte den Wecker....  yesss_h3

Ich legte mich mit weit gespreizten Beinen bäuchlings aufs Bett, verschränkte die Arme und legte mein Kinn darauf!

Ich: "Achtung- die Zeit läuft ab..... 3..2..1.."

Mein lieber Mann gab sich alle Mühe! Ich lag die ganze Zeit regungslos da- ich denke, eine Gummisexpuppe ist erotischer als ich in dem Moment. Ich gab keinen Ton, nicht mal einen Mucks von mir- ich lag einfach nur da ....
Micha brauchte 2, 3 Pausen, aber- er hielt tapfer die 5 Minuten durch. Als der Wecker "piepte" feuerte ich laut ihn an "Jetzt aber Cucky- ENDSPURT"!
Micha kam sofort. Ich war mit meinem Satz irgendwo zwischen END und SPURT als er regelrecht schreiend .......

Wir lagen eng umschlungen im Bett, wir küssten uns ganz zärtlich....
Er: "War es okay für dich? Ich habe mich wirklich bemüht....."
Ich: "Ich weiß mein Schatz. Ich liebe Dich über alles.... "
Er: "Aber Dirk fickt besser- stimmt's"?
Ich: "Ja, und wahrscheinlich nicht nur Dirk! Aber wir haben doch eine Lösung dafür gefunden..... oder hast du DEINEN Wunsch unserer "neuen Ehe "bereut"?
Er: "Nein, ich liebe dich so sehr. Danke, für dein Verständnis und deine Fürsorge" (das sagte er ruhig,  aber in entschlossenem Ton)  x-f5
Ich: "Ganz ehrlich- bin ich manchmal zu egoistisch oder zu hart zu dir"?
Er: "Nein- ich liebe dich. Bitte hör nie auf damit ......"


Dieser Post, der letzte dieses Jahr, klingt zugegebenermaßen sehr theatralisch! Aber auch wenn ich immer versucht bin in kurzen texten zu berichten, denke ich, dass ich zumindest versuchen muss ein wenig der Gefühle die bei uns in der Luft schwirren wiederzugeben. Es sind real - unbeschreibliche Gefühle und Emotionen der Liebe, teilweise auch nicht wiederspiegelbare Ängste und Sorgen.

Aber dieser Weg eröffnet UNS ganz neue Dimensionen- welche WIR ganz sicher in 2018 perfektionieren werden  genausooo_

In diesem Sinne, euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit.
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Geri_1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1106
  • -an Sie: 394
  • Beiträge: 418
  • Ort: Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold Bi
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #158 am: Januar 01, 2018, 09:21:50 »
Hallo Alisha. Mit großer Neugierde haben ich Deinen letzten Bericht gelesen. Einfach toll wie Du ihn hernimmst. Einfach weitermachen in diesem Jahr und es entwickelt sich ja schon prächtig. Liebhaber hast Du auch schon gefunden. Und mit Deinem Mann nur mit Kondom zu schlafen und mit Deinem Liebhaber ohne, ist sowieso perfekt. Wünsch Dir ein aufregendes Jahr 2018. LG Geri
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline nixda505

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 67
  • -an Sie: 175
  • Beiträge: 90
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #159 am: Januar 01, 2018, 09:33:57 »
WOW ich schaue ja nicht mehr so oft hier ins Forum... einfach zu viel anderes zu tun :-)

aber das hier ist wirklich eine ganz tolle Geschichte! eine sehr schöne Entwickliung.

Danke Alisha, das Du eure Erlebnisse mit uns teilst!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1061
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #160 am: Januar 01, 2018, 14:42:52 »
Wie liebevoll gemein und demütigend du zu ihm bist  :D Kann ich nachvollziehen, das er es himmlisch findet!

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #161 am: Januar 01, 2018, 16:10:55 »
Vielen Dank für positiven antworten auf meinen letzten Post 2017!

Ich werde evtl. Später noch von unserem sylester berichten.  Wir sind gerade im Auto unterWegs und es schreibt sich etwas schlecht. ...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #162 am: Januar 01, 2018, 16:35:00 »
Lasst euch eure Zeit.
Durch euren Thread ausgelöst habe auch ich mal wieder was geschrieben und schaue mehrfach am Tag interessiert hier rein. Das belebt ;).

Vielen Dank dafür

Offline Tassilo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 169
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 281
  • Alter: 58
  • Ort: München
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #163 am: Januar 01, 2018, 17:37:34 »
ein spannendes und ereignisreiches neues Jahr für Euch, Alisha

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #164 am: Januar 01, 2018, 19:21:50 »
Update:

Wie gestern bereits angedeutet, schlug ich meinem Mann am späten Abend vor zu Dirk zu fahren um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Überrascht schien er nicht zu sein- er hatte wohl irgendwie damit gerechnet?
Er: "Okay, ich fahre- habe eh nicht vor viel trinken....... " (schon klar- ich denke ich kenne den wahren Grund, und er mich ..... Alkohol enthemmt...)
Ich: "Das ist gut. Was soll ich denn anziehen?"
Er: "blablabla, sieht so klasse aus und blablabla"
Ich: "Ach komm- ist doch eigentlich egal, ich lass das einfach an"  (Jeans, Kapuzenpullover, Sportschuhe..... -ganz normal eben)

Bei Dirk angekommen gab es erstmal ein Zungenküsschen, wir gingen in sein Wohnzimmer.
Dirk: "Was wollt ihr trinken?"
Ich: "Bleib sitzen, du bist doch krank- ich hol das" (ihm geht es sichtlich besser.... fast 100% fit)
Ich kam mit 2 Bier und einer Flasche Mineralwasser (für den Fahrer) zurück und setzte mich direkt neben Dirk. Als wir drei uns zuprosteten lag meine Hand seltsamerweise plötzlich auf Dirks Oberschenkel......

Naja, dann klingelte es an der Tür- und Dirk machte fatalerweise auf. Sein Bruder mitsamt Familie (3 Kinder) hatte die spontane Idee, Dirk zu besuchen damit dieser am Jahreswechsel nicht alleine in der (Zitat)"Buzze rum hockt". Dirk schaute mich kurz an- mit einem "Scheiße- tut mir leid"- Blick.
Wir stellten uns vor:
Dirks Bruder zu Micha: "Woher kennt ihr euch?"
Micha: "Alisha und Dirk sind Kollegen- aber wir verstehen uns auch sooo ganz gut...Freizeit und so"

Ich denke, ich wurde kurz etwas "rot" im Gesicht und schaute Micha an nach dem Motto "halt jetzt bitte die Klappe".
Es entstand aber in kürzester Zeit eine tolle Stimmung- es wurde richtig lustig und wir haben alle viel gelacht.

10-15 Minuten vor 12:
Dirk: "Ich schau mal nach dem Sekt, auf so viel Besuch war ich nicht vorbereitet"
Ich: "Kann ich dir helfen?" (und lief hinterher)

Dirk hatte in der Küche quasi alles parat stehen. Kurz den Sekt, O-Saft und Gläser aufs Tablett gepackt, dann sagte ich panisch "Hose runter- wir haben wenig Zeit"! ........ es folgte eine Mischung aus abwichsen, abblasen, hophop... fertig werden!.............

Dirk nahm das Tablett und ging zu seinen Gästen. Scheinbar standen schon alle auf der Terrasse und warteten auf......  Dirk schenkte die Getränke aus und schon hörte ich Böller und Raketen, laute Rufe "Post Neujahr"......
..... ich ging auf die Terrasse und nahm ganz schnell meinen Mann in die Arme und gab ihm einen tiefen, innigen Kuss. Ein Kuss der Sorte, der scheinbar nie enden will (viel Sperma war nicht mehr da-  ich kann das nicht lange im Mund behalten..... aber es war ausreichend).  spitzegut

Micha schaute mich verliebt an, er hatte sogar "Pipi" in den Augen und gab mir ein "Hustenbonbon"- GUTE IDEE!
Wir feierten noch bis etwa 1.30 Uhr.... die Stimmung war sehr gut und ausgelassen. Einzig Dirks Schwägerin schaute mich bei der Umarmung etwas seltsam an, aber ich denke ihr "furchtbarer" Gedanke hat sich im weiterem Verlauf des Abends "verflüchtigt".

Auf der Heimfahrt sagte mein Mann nur einen Satz: "War eine schöne Sylvesterparty. Die (ohne Name) sind alle sehr nett und lustig. Und, Dirk geht es jetzt wohl auch besser"

Er sagte kein Wort zu unserem Kuss- aber seine Augen sagen mehr als Worte!
« Letzte Änderung: Januar 01, 2018, 19:27:38 von Alisha »
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu