@ChrisZ
Jop, er kam wie gewünscht- in zweierlei Hinsicht
Update:Nach der Arbeit gestern habe ich meinen Mann informiert..
Ich: "Gegen 19.30 holt mich jemand ab. Ich weiß nicht genau wie lange es dauert- würdest du mich später wieder abholen?"
Er: "Okay! Aber wer ist jemand?"
Ich: "Jürgen- der aus dem Imbiss, du weißt doch....!"
Er: "Ich dachte das war nicht so gut mit dem Jürgen?"
Ich: "Er sagt, er kann auch ganz anders- das möchte ich schon sehen!"
........Micha hatte noch im Büro (im Haus) zu tun, ich verschwand im Bad................
Als es klingelt, rannte ich Richtung Bad und rief Micha zu- "machst du bitte mal auf- bin gleich da." Ich lehnte die Tür nur an, ich bin etwas neugierig
Micha: "Hallo!"
Jürgen: "Ja, Hallo. Ähh, ich bin hier um Alisha abzuholen. Wir wollen .... äh Spaß haben"
Micha: "Ja, ich weiß- sie kommt gleich. Übrigens kannst du ruhig sagen, dass du sie ficken willst...."
Micha's Aussage hat mich etwas überrascht und leider sah ich Jürgens Gesicht nicht.....
Ich ging direkt auf die beiden zu, sagte kurz "Hallo Jürgen-
ich bin sofort nur für dich da" und schloss noch mal die Tür. Ich gab Micha einen innigen Kuss und drückte dabei meinen Oberschenkel fest in seine Eier und sagte:
Ich: "Micha, pack deine Klamotten- vergiss deine Zahnbürste und das Zeug aus dem Bad nicht!" ->Micha sah mich perplex und ratlos an .......
Ich: "Na- du gehst doch am Freitag wieder los auf Montage. Bereite doch alles darauf vor.. und Finger weg von dem "Ding" da unten. Da ist jetzt erstmal Pause." Ich stubste noch etwas fest meinen Oberschenkel in seine Eier und ging aus der Tür....
Bei Jürgen zuhause tranken wir (auf meinen im Imbiss erwähnten Wunsch) erstmal ein Gläschen Sekt. Er fummelte an mir rum, streichelte mich..
Er: "Du stehst also nicht so auf kuscheln?"
Ich: "Zum kuscheln habe ich meine Katze."
Er packte mich an meinen Titten und drückte mich in die Couch..
Er: "Du willst also nur gevögelt werden- du Schlampe" (und- genau das machte mich ziemlich an..)
Ich: "Probier es doch einfach aus und laber mich nicht voll"
Was jetzt passierte kann ich nicht beschreiben- streng genommen haben wir nur gefickt in allen erdenklichen Stellungen und Positionen. Jürgen war ziemlich dominant, aber auf eine Art, mit welcher ich gar kein Problem habe. Z.B. schnappte er mich während einer "Sektpause", drückte mich über die Couchlehne und seinen Schwanz in mich rein..... auf meinen zögerlichen Protest sagte er nur "halt deinen Mund, Schlampe". --- Das machte mich rasend vor Lust.............
...............Nach dem gelungenen Abend fragte ich ihn, ob er denn bitte meinen Mann anrufen würde, damit er mich abholen kommt.
Er: "Warum soll ich deinen Mann anrufen?"
Ich: "Du hast seine Frau gefickt... ich finde, für euch ist es wichtig, dass DU seine Frau wieder freigibst....
Ich wählte Michas Nummer an und drückte Jürgen mein Handy in die Hand.
Jürgen: "Hallo Michael, holst du Alisha wieder ab. Ich bin fertig.."
...................als Micha hier ankam brachte mich Jürgen zur Tür, packte mir zwischen die Beine und sagte "Bis bald, Pussy" und stieß mich leicht Richtung Micha. (Sein Blick sagte
)
Im Auto:
Micha: "Und, hast du einen schönen Abend gehabt?"
Ich: "Mach dir keine Gedanken- er war sehr gut zu mir"
Er: " Hattest du also Spaß?"
Ich: "Hm, wir werden uns jetzt bestimmt öfter treffen"
Zusammengefasst: Der Abend war gut und die Ficks sehr geil. An Dirk kommt Jürgen nicht ran- aber ......... es wird Wiederholungen geben!
Neues Problem: Kondome hasse ich schon immer- jetzt allerdings noch mehr! Mich brennt seit gestern Abend die Muschi. Es tut richtig weh- gerade auch auf Toilette...... aber das ist ein anderes Thema, welches eher ein FA löst!
Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt wirklich kurz gefasst habe. Micha fährt morgen wieder auf Montage und ich möchte noch etwas Zeit heute Abend mit ihm verbringen.