[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 122366 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #180 am: Januar 05, 2018, 20:56:17 »
@ Paulo
Vielen Dank für deinen Post. An deinen Kommentaren finde ich sehr angenehm, dass du in erster Linie die Ehe/ Beziehung stellst   f_f

Update:


Heute sinnierte ich darüber, was denn "für mich" den Unterschied zwischen einem guten Liebhaber (Lover?), einem guten Ficker (Bull?) und einem guten Hausfreund darstellt. Ganz klar, die Begriffe vermischen sich- eine eindeutige Abgrenzung ist nicht möglich. Auch habe ich die Begriffe einfach mal so für mich so gewählt, jede Frau wird z.B. einen Lover anders definieren oder etwas anderes darunter verstehen und erwarten als ich das tue. 

Aber, ich stelle jetzt mal meinen Mann, Dirk und Jürgen gegenüber. Warum tu ich das? Ganz einfach- ich fühle mich noch nicht ganz "daheim" angekommen. Was und wohin möchte ich? Will ich einen liebevollen Zweitmann oder einfach "fremde" Männern ficken? Suche ich Lust und Leidenschaft, sexuelle Befriedigung oder gar Bestätigung? Oder, mache ich mir zuviele Gedanken und es ist jetzt schon genau richtig....?

Die Reihenfolge: Sexuell TOP -> sexueller FLOP:

Dirk:
Dirk ist ein lieber und guter Freund den ich zwar nicht liebe- aber durchaus lieb habe. Wir kennen uns schon länger- ihm vertraue ich 100%ig und glaube was er mir sagt. Dirk ist zuverlässig und würde, wenn ich ihn bräuchte, immer für mich da sein.
Der Sex ist, so wie er ist einfach genial- eine Mischung aus Vertrautheit und Gier. Er hat alles was es braucht mich "verrückt" zu machen. Der körperliche Kontakt ist (noch) neu und super spannend! Auf Kondome verzichten wir ..... Vertrauen ......

Jürgen: Er ist ein Bekannter, ich kenne ihn kaum. Er ist sympathisch, angenehm und selbstlos im normalen Umgang sowie beim Sex. Jürgen vertraue ich NICHT zu 100% und würde ihn nicht alleine in meinem Haus lassen oder ohne Gummi ficken wollen. Jürgen ist so rücksichtsvoll- dass ich ihm die gestrige "Nummer" fast nicht glauben kann. Er möchte mich ficken, und tut was er dafür tun muss.....

Micha:
Zu meinem Mann brauche ich wohl nicht viel schreiben. Sexuell klappt es nicht und klappte es nie. Aber, die Spielereien mit unserer "neuen Ehe" brachten uns sexuell ganz nah zueinander (näher als je zuvor?). Wir genießen es beide sehr!
Er ist der Mann, mit dem ich alt werden möchte. Micha vertraue ich mehr als mir selbst und weiß, dass er um mich zu retten jederzeit sein eigenes Leben geben würde. Micha ist das Beste was mir je passiert ist- "vielleicht nicht der schönste Ort, aber meine Heimat!!"

So, und jetzt bin ich keinen Schritt weiter!

Fakt ist, ich möchte absolut die ein oder andere Chance noch nutzen.... vermutlich muss ich noch viele Erfahrungen sammeln!?!
Alleinig ein dauerhafter Hausfreund wird mit der Zeit gewöhnlich? Nur ONS sind (zu) anstrengend und (zu) selten? Mehrere Lover werden ......

Naja, eigentlich wollte ich Neuigkeiten berichten, das hole ich dann bald nach. Heute war mir eher nach diesem -für euch sinnlosen- "Gedankengekotze".

Morgen kommt auch Dirk wieder von seiner Familienrundreise zurück! Wir haben heute Mittag verabredet, dass er gleich zu mir kommt......  DANN KANN ICH AUCH HOFFENTLICH WIEDER GEILGEFICKTES UND KONDOMFREIES BERICHTEN  vollcoool_ey vollcoool_ey
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #181 am: Januar 05, 2018, 22:04:10 »
hi, ein wunderbarer Weg den ihr da geht. Ganz schön rasant seid ihr da unterwegs, aber das müsst ihr ja selbst wissen, und solange es für euch passt, ist es ja in Ordnung.

Die Frage und der Versuch zur Unterscheidung sind natürlich interessant. Aber vielleicht solltest du/ihr auch nicht zu sehr "verkopfen". Es ist ja gut so, wie es ist, nicht wahr? Ob es später mal langweilig werden könnte oder nicht, ist doch heute egal?

Wäre ich Micha, mir wäre es zu "wild",  wenn du dich gleich von mehreren durchficken ließest. Einer, mit dem Du dich tagein tagaus vergnügst, wäre mir persönlich lieber. Außerdem wäre es mir wichtig, dass du (und ich, also Micha) trotz derben fickens respektvoll behandelt werden würdest. Das scheint bei Jürgen nicht so recht der Fall zu sein. Frag Micha mal, wie er das sieht.  Abgesehen davon scheinst du Gummis ohnehin nicht zu vertragen (warum eigentlich?). Lange Rede, kurzer Sinn: es geht mich null komma nichts an, aber ich finde, bei dirk bist du gut aufgehoben. 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #182 am: Januar 05, 2018, 22:39:07 »
@ Collin
Manchmal reicht ein Wort als Antwort.
DANKE!!!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Paulo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 1003
  • -an Sie: 495
  • Beiträge: 524
  • Alter: 60
  • Ort: 63741
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 63741
Re: Suche Antworten
« Antwort #183 am: Januar 06, 2018, 00:41:14 »
Hey Alisha,

nur kurz zur Ergänzung, nein, die Beziehung stelle ich nicht über alles. Es wäre einfach nur schön, wenn ihr euch behaltet und gemeinsam den eingeschlagenen Weg geht, ohne euch als Paar zu verlieren. Gründe der Trennung können sehr viel profaner sein, doch habe ich bei euch das Gefühl, dass ihr euch liebt und gegenseitig Halt bietet.

So long

Korrektur.... Lesen macht sinn, wenn man im Anschluss schreibt. Dann aber auch alles und nicht nur die erste Zeile.... ich glaube, dass du sehr wohl weißt, was und wer Dir gut tut. Auf alle fälle Dein Mann und ??? Dirk natürlich. Probiert euch zusammen aus und stellt fest, wie das Leben sich nach dem ersten großen Rausch anfühlt. Wer steht wie zu wem und besteht tatsächlich die Möglichkeit zu dritt so zu leben? Und was will Dirk? Auch er wird irgendwann wahrscheinlich mehr wollen. Viel Glück....
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Januar 06, 2018, 00:56:11 von Paulo »
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust....

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #184 am: Januar 06, 2018, 01:11:38 »
Alisha was wäre eigentlich, wenn ihr als Ehepaar nicht diesen Weg gehen würdet?

Wenn du Jürgen nicht vertraust, dann schließe das Kapitel.

Genieße Dirk solange es geht, was auch schon ein Risiko ist, da er ja bekanntlich ein Arbeitskollege ist. Aber du hast ihn ja nicht ohne Grund gewählt.

Im übrigen: Heimat ist immer der schönste Ort, wenn man sich da wohlfühlt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #185 am: Januar 06, 2018, 14:16:30 »
@ Paulo
Natürlich tut mir in erster Linie mein Mann, dann aber auch Dirk gut. Dennoch möchte ich, wenn ich einen interessanten Mann kennen lerne, nicht ausschließen, dass......

@ MysterieMichael
Deine Fragen:
Alisha was wäre eigentlich, wenn ihr als Ehepaar nicht diesen Weg gehen würdet?
Ich weiß wirklich nicht, wie wir uns über die weitere Zeit entwickelt hätten! Das Thema Cuckold brachte mein Mann ins "Spiel", dass es mich so mitreißt habe ich mir anfänglich nicht vorstellen können. Abgesehen vom sexuellen führen wir eine ausgesprochen gleichberechtigte, harmonische und glückliche Ehe. Wir sind "ein super Team".  x-f5

Wenn du Jürgen nicht vertraust, dann schließe das Kapitel.
Das mit dem fehlenden Vertrauen führte ich an, um den Unterschied zu Dirk darzustellen. Wenn man einen Menschen noch nicht sehr lange bzw. gut kennt ist es doch normal, dass das Vertrauen noch nicht zu 100% gegeben ist- oder? Aber, wer weiß schon was noch kommt.....?
 
Genieße Dirk solange es geht, was auch schon ein Risiko ist, da er ja bekanntlich ein Arbeitskollege ist. Aber du hast ihn ja nicht ohne Grund gewählt.
Genau so werde ich es tun und ja, ich habe Dirk gerade wegen der Vertrautheit gewählt. Und, ganz bestimmt habe ich die Entscheidung nicht bereut.

Im übrigen: Heimat ist immer der schönste Ort, wenn man sich da wohlfühlt.
Da habe ich mich evtl. missverständlich ausgedrückt. Ja, Heimat ist der schönste Ort- dennoch ist ein Urlaub an der Karibik auch mal ganz schön  katerJa
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #186 am: Januar 06, 2018, 17:20:22 »
Hat jetzt mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, ist nur meine Assoziation zu Heimat  :D

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #187 am: Januar 06, 2018, 17:42:44 »
Update:

Vorhin hatte ich ein Telefonat mit meinem Mann. Normalerweise telefonieren wir eher Abends aber Micha meinte, dass er nicht stören wolle wenn Dirk bei mir ist ....

Folgende Episode aus dem Gespräch möchte ich wiedergeben:
Er: "Freust du dich auf Dirk?"
Ich: "Ja, sehr sogar"
Er: "Auf Dirk selbst oder nur auf seinen Schwanz?"
Ich: "Auf beides.... ich bin gerne mit ihm zusammen, das weißt du. Und besonders freue ich mich auf den Sex mit ihm.
Er: "Liebst du ihn?"
Ich: "Ich habe Dirk sehr lieb- vielleicht bin ich sogar etwas verliebt...... ABER DICH LIEBE ICH!"
Er: "Hm, das versteh ich nicht ganz."
Ich: "Dirk kann mir einen schönen Tag noch schöner machen. Aber du fängst mich an wirklich schlechten Tagen auf. Bei dir bin ich beborgen.....es ist etwas ganz anderes"
Er: "Okay!"
Ich: "Micha, wenn du ein Problem damit hast- dann sag mir das bitte"
Er: "NEIN- entschuldige bitte mein Verhör. Ich freu mich so für dich und es erregt mich.... "
Ich: "Es erregt dich, wenn ich verliebt bin?"
Er: "Ja, dann weiß ich, dass du es auch genießt und es dir damit gut geht statt dass du "es" nicht nur für mich tust."
Ich: "Also- soweit solltest du mich aber kennen...."

Und dann rückte er endlich mit der Sprache raus!!

Er: "Ich kann den Jürgen nicht leiden und mag es nicht wenn du bei ihm bist. In den bist nicht verliebt das sieht ein blinder. Du hast dich mit dem nur getroffen weil ich wollte, dass du es mit anderen treibst. (....so stimmt das zwar nicht ganz... aber egal...)

Plötzlich ergab seine Fragerei einen ganz anderen Sinn und es ist genau anders als ich vermutete. Ich dachte er hat Angst, dass ich zu viele Gefühle für (m)einen Lover entwickeln könnte! 
Auf meinen Einwand, dass dieses "verliebt sein" nicht sofort bei einem Date eintritt sagte er nur "aber du solltest dich schon richtig darauf freuen- und dieses leuchten sah ich in deinen Augen nicht"

Wir sprachen noch sehr lange und sehr viel was ich nicht wiederholen kann....... Micha versprach mir aber, dass er zukünftig SOFORT Veto einlegt wenn ihn etwas stört oder bedrückt........

Nun freue ich mich noch mehr als sonst auf Dirk  undfreu  In 2, 3 Stunden wird er "kommen"  grinsemaus
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #188 am: Januar 06, 2018, 18:28:19 »
Nachtrag:
Mein Post von heute mittag ist damit natürlich überholt  ;D
Der ein und andere wird jetzt sagen "wusste ich es doch. Habe es gleich gesagt......"  okay, ihr habt recht gehabt genausooo_

Dirk hat mir eben eine Nachricht meines Mannes weitergeleitet, die ich erstmal noch kurz im Kopf sortieren muss......
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline goliathXL

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 8
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • cuckold Anwärter
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18055
Re: Suche Antworten
« Antwort #189 am: Januar 07, 2018, 02:10:14 »
...nun bin ich aber gespannt. undfreu
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4676
  • -an Sie: 1451
  • Beiträge: 1094
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #190 am: Januar 07, 2018, 17:13:03 »

Naja, eigentlich wollte ich Neuigkeiten berichten, das hole ich dann bald nach. Heute war mir eher nach diesem -für euch sinnlosen- "Gedankengekotze".


Hallo Alisha,

das ist alles andere als sinnloses Gedankengekotze! Erstens hast du ja selber schon erwähnt, dass du diesen Thread hier ein wenig als dein Tagebuch benutzt, also kannst du hier ja auch alles reinschreiben, was dir so im Kopf umgeht. Wer es nicht lesen will, der wird/soll es überspringen. Und zweitens sind (für mich) gerade deine Gedankengänge das Interessante, das Authentische, das sich so wohltuend von anderen, speziell von den überwiegend oder zu 100% erfundenen Abenteuern abhebt!!  spitzeabnick
Natürlich sind auch die Berichte über deine Erlebnisse mit Dirk oder Jürgen aber auch mit deinem Mann seeeehr interessant!  grinsemaus

Dein Ranking hätte ich anders betitelt. Nicht "sexuell TOP -> sexueller FLOP" sondern "Ficken TOP -> Ficken FLOP".
Ich sehe einen Cuckold wie deinen Mann nicht als sexuellen FLOP (OK, das ist jetzt Wortklauberei von mir. Für mich ist eine "sexuelle Beziehung" nicht dasselbe wie "Sex/Ficken"). Er leistet sexuell eine ganze Menge, d.h. er bereitet dir doch große sexuelle Lust, oder? Denn wie schriebst du in demselben Post:
... die Spielereien mit unserer "neuen Ehe" brachten uns sexuell ganz nah zueinander (näher als je zuvor?). Wir genießen es beide sehr!
Nur wenige Männer sind imstande, Ihre Liebe und das Vertrauen zu ihrer Frau so tiefgehend und aufopferungsvoll in ihre gemeinsame Sexualität (zugegeben in einer recht "exotischen Ausprägung" namens Cuckolding) einzubringen!  genausooo_ 

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #191 am: Januar 07, 2018, 19:24:04 »
@ hancock
Freut mich, dass auch meine "Gedankengekotze" Interessiert. Das ist ja auch das, was mich bewegt und.... beschäftigt.....! Zum Ranking der "Ficker" hast du absolut recht- und, ich habe mir über den "richtigen" Begriff wirklich gedanken gemacht :-\

Update:

Dirk kam gestern etwas später als erwartet hier, dafür hatte er (s)ein strahlendes Lächeln und eine Flasche Sekt mitgebracht... das entschädigt  h_h

Er kam rein, stellte das Zeug ab und gab mir ohne ein Wort zu sagen einen innigen Kuss. Unsere Zungen kämpften sofort wild miteinander, wir fummelten gegenseitig auf dem Weg ins Schlafzimmer die Klamotten von uns und hatten ohne lange Anlaufzeit wilden und gierigen Sex. Ständig waren wir am "knutschen" während sein Schwanz mich tief und fordernd fickte. Es dauerte nicht all zulange, bis wir zusammen den ersten Orgasmus hatten und er seine Sperma in mich spritze.

Nachdem der erste Druck abgebaut war lagen wir noch etwas beieinander streichelten uns und redeten über die Erlebnisse der letzten Woche.

Dirk sagte plötzlich "oh, wir müssen raus. Ich hatte auf der Fahrt Hunger und habe Pizza auf 22.00 Uhr bestellt- die sollte also in den nächsten Minuten geliefert werden." Es reichte gerade noch einen Bademantel überzuschmeißen, schon klingelte es. Der (sehr junge) Pizzabote schaute etwas irritiert als ich die Tür öffnete und Dirk im Hintergrund sah.
Er: "Macht 50 Euro"
Ich: "Für 2 Pizzen und 2 Salate?"
Er: "Ja, dafür kann ich schweigen. Ich erzähl Michael nix- schöne Frau (ein Charmeur?)"   
Ich: "Hier hast du 50 Euro- und jetzt mein Rausgeld bitte" (er kramte ewig in seinem Geldbeutel rum, er suchte und schüttelte- er wartete verzweifelt darauf, dass ich einlenke)
Ich: "Hör mal kleiner, wenn du meinem Mann was sagst- ist mir das egal! Wolltest du mich gerade ernsthaft erpressen? Ich ruf jetzt gleich mal deinen Chef an..."

Der kleine (schwarze - sorry) konnte mir plötzlich Geld zurück geben (Cent genau) und verschwand wortlos, perplex, ich denke, er war völlig überfordert. Micha sagte mir heute, dass er beim selben Pizzadienst wohl oft bestellt wenn er Kohldampf hat und ich nicht da bin.

So, und jetzt nehme ich mal ein Abkürzung! Dirk hat mich letzten Abend, die Nacht und heute Morgen 4 mal herrlich "durchgepflügt".  Bei Nummer 3 war ich mit weit gespreizten Händen und Füßen ans Bett gefesselt- Da meinte er "jetzt könnte ich meine Vereinskumpels einladen.... kannst ja nichts dagegen tun." Meine Antwort: "Mach doch, Feigling!" Richtig- er hat niemand angerufen..................  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mit Micha habe ich vor, während und nach dem ganzen geschehen öfter telefoniert oder geschrieben. Er wollte unbedingt wichsen zu meinen Berichten! Ich bat ihn, nicht zu spritzen! "Du bist doch am Montag schon wieder hier- bitte sei brav, dann helfe ich dir auch! Aber nur, wenn du bis dahin anständig bleibst.......

Jetzt muss ich mich fertig machen- Dirk kommt mich abholen. Er hat Freikarten für's Kino.......

Nachtrag:
Die kleine Episode mit dem Pizzaboten sollte bitte nicht politisch verstanden werden- so war das von mir auch nicht gemeint!




 


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Januar 07, 2018, 19:40:04 von Alisha »
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4676
  • -an Sie: 1451
  • Beiträge: 1094
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #192 am: Januar 07, 2018, 19:50:54 »
Dirk hat mich letzten Abend, die Nacht und heute Morgen 4 mal herrlich "durchgepflügt".  Bei Nummer 3 war ich mit weit gespreizten Händen und Füßen ans Bett gefesselt

So hörig bist du deinem Dirk schon? Wow, wie geil ist das denn! Er hat doch sicher ein Foto gemacht?  grinskatz  c_:v

Er hat Freikarten für's Kino.......

Die hab ich jetzt auch! Kopfkino!!  f_f grinsemaus

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #193 am: Januar 07, 2018, 20:05:23 »
Der Bote war ganz schön dreist und dass er deinen Mann beim Namen kennt, scheint das wohl die einzige Pizzeria zu sein.

Sehr ärgerlich.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #194 am: Januar 07, 2018, 23:49:58 »
@ hancock
Hörig?  Weil ich mich von dirk fesseln ließ meinst du? Ich wollte einfach nur genießen  spitzegut
@ Mysteriemichael
Ja, der pizzabote war frech aber nicht gewitzt genug  -.,_ es gibt hier noch ein oder zwei Lieferanten - aber dieser liefert bekanntlich die beste pizza. Ist halt keine Großstadt  -:;l
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu