[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis  (Gelesen 13286 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sahne33Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 100
  • Beiträge: 33
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« am: Juni 04, 2019, 12:09:03 »
Ich muß etwas weiter ausholen. Ich lernte meine Frau vor ca. 20 Jahren kennen, kurz darauf haben wir geheiratet und ein Kind bekommen. Unser Sexleben war eher etwas langweilig da viele andere Sachen im Vordergrund standen (Hausbau, Kind, Arbeit.....). Vor ca. 7 oder 8 Jahren kam mir in den Sinn etwas neues auszuprobieren. Ich nahm allen Mut zusammen und schlug meiner Frau vor vielleicht einmal in einen Swingerclub zu gehen, aber sie blockte total ab. Ich kam immer mal wieder auf das Thema zu sprechen ohne eine Resonaz ihrerseits. Zu meinem Geburtstag letztes Jahr durfte ich mir etwas wünschen, also wünschte ich mir einen Besuch in einem Swingerclub. Sie war gar nicht begeistert und ich zeigte ihr Fotos im Internet von verschiedenen Clubs und sie ließ sich breitschlagen. Sie wollte aber nichts bei uns in der Nähe nicht zu groß und hat mir das Versprechen abgerungen sie zu nichts zu drängen, was ich natürlich bejahte denn ich wollte das sie sich sicher und wohl fühlte. Also suchte ich nach einem Club der ihren Vorstellungen entsprach und fand ihn nach einiger Zeit dank Internet. Also suchten wir einen Tag aus an dem wir das erste mal in einen Club gehen würden. Es sollte ein Freitag sein und sie wurde immer nervöser je näher der Tag kam. Meine Enttäuschung war groß als sie mir sagte sie traue sich nicht und es kostete mich einiges an Überredungskünste sie doch noch umzustimmen. Da wir beide noch unerfahren waren, wußten wir nicht was wir anziehen sollten. Darum entschieden wir uns auf ganz normale Unterwäsche. Wir kamen um ca. 20 Uhr am Club an und ich merkte ihre Nervosität. Ich klingelte und eine nette Dame öffnete die Tür, die uns anschließend den Club zeigte und Smalltalk mit uns hielt. Meine Frau trug Minirock und Bluse die etwas durchsichtig war. Langsam sahen wir uns selber etwas um und ich muß gestehen das auch ich sehr nervös war. Wir setzten uns an die Bar um etwas zu trinken, neben uns saß ein jüngeres Pärchen das anscheinend genau so nervös war wie wir. Wir kamen ins Gespräch und stellten fest das wir uns sympathisch waren. So verging der Abend und nichts passierte. Irgendwann um 23.00 gingen wir nach Hause und zu Hause meinte meine Frau das es ganz anders war als sie es sich vorgestellt hat. Es verging einige Zeit und ich kam wieder auf das Thema zu sprechen und erstaunlicherweise war sie nicht abgeneigt ( Was ich glaube daran liegt das niemand aufdringlich war und wir uns sehr gut mit dem Pärchen verstanden haben). Am nächste Freitag fuhren wir wieder zum Club und meine Frau war viel lockerer als beim ersten mal und diesmal ging sie mit mir in die Sauna, Sie war nackt und es konnte jederzeit jemand kommen und sie so sehen, was mich sehr erregte. Ich wollte schon wieder gehen als meine Frau meinen Schwanz nahm und ihn bis zum Schluß wichste. Danach sind wir noch an die Bar und im Anschluß nach Hause. Wir waren dann noch ein paar mal dort und unterhielten uns mit verschieden Leuten hatten aber keinen Sex außer das sie mir meinen Schwanz wichste, zuerst immer wenn wir allein waren aber dann auch wenn jemand um uns war.
Dann kam ein Freitag den ich nie vergessen werde. Im Club war nicht viel los. Wir tranken etwas und ich sagte ihr das ich gern mit ihr schlafen würde. Sie küsste mich und wir suchten uns eine gemütliche Ecke. Wir hatten Sex und jeder konnte uns zusehen, was mich richtig scharf machte ( Meine Frau auch den sie war klatsch nass) wir streichlten uns und ich nahm sie in der Missionarstellung. In der Ecke stand ein junger Mann und beobachtete uns als ich kurz vorm kommen war merkte ich das der junge Mann sich neben das Bett stellte und uns beobachtete. Er deutete mir ob er sich dazu legen dürfte und ich nickte. Meine Frau bemerkte es auch aber sagte nichts. Ich hatte einen gewaltigen Orgasmus und meine Frau war auch kurz davor zu kommen. Der Mann lag nur neben uns und sah uns zu. Ich legte mich neben meine Frau und küsste sie, Sie lag in der Löffelchenstellung neben mir, den Rücken dem Mann zugewandt. Ich küsste, streichelt sie und saugte an ihrem Ohr was sie besonders anmacht. Plötzlich merkt ich etwas an meiner Frau die die Augen geschlossen hatte. Der Mann hatte sich ein Kondom übergestülpt und lag hinter meiner Frau und war dabei in sie einzudringen. Ich küsste sie intensiver und der Mann schob einfach seinen Schwanz in meine Frau. Er war sehr vorsichtig und gefühlvoll. Anscheinend war die Löffelchen Stellung zu unbequem und so drehte sie sich auf den Rücken. Wir kannten weder seinen Namen noch haben wir voher mit ihm gesprochen. Er legte sich zwischen die angewinkelten Schenkel meiner Frau und drang ohne Gegenwehr ein. Er hatte Sex mit meiner Frau und ich lag neben ihr und küsste sie. Es war einfach unbeschreiblich. Er hatte eine wahnsinnige Ausdauer und fickte sie sehr gefühlvoll bestimmt 10 Minuten. Meine Frau hatte einen Orgasmus was ich an ihrem Gesichtsausdruck sehen konnte. Als er fertig war streifte er sich das Kondom ab und gab meiner Frau einen Kuss auf die Wange. Sie zog mich zu sich, küsste mich sehr intensiv und dirigierte mich zwischen ihre Schenkel kurz darauf kam auch ich heftig. Wir küssten uns noch eine Weile und gingen zum Duschen. Ich sah mich nach dem Mann um konnte ihn aber nicht mehr finden. Also tranken wir noch etwas und machten uns anschließend auf den Weg nach Hause.
Wir sind ab und zu noch in Clubs gegangen aber es war nie der richtige Mann dabei. Ich glaube das wenn er nicht so sachte und gefühlvoll gewesen wäre, wäre es niemals dazu gekommen .
Seit dieser Zeit haben wir viel intensiveren Sex als jemals zuvor.

Offline sahne33Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 100
  • Beiträge: 33
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« Antwort #1 am: Juni 05, 2019, 11:39:06 »
Also ich muß noch etwas schreiben zu den Clubbesuchen nach ihrem ersten Fremdfick.
Wir waren noch öfters im Club. Ich hatte die Hoffnung das der besagte Mann wieder da wäre, war er aber leider nicht.
Wir hatten aber trotzdem immer unseren Spaß, nur wir beide. Aber meistens enstanden Situationen die einem die Lust vergehen lassen.
z.B. wir hatten Sex zusammen und ich nahm sie von hinten als plötzlich ein dickbäuchiger Kerl seinen Schwanz rausholt und ihn meiner Frau einfach ins Gesicht hält und schon war ihr die ganze Lust vergangen. Wir gingen duschen und fuhren nach Hause. Oder einmal stellt sich ein etwas jüngerer Mann zu uns und ohne irgendeine vorausgegangene Unterhaltung fragte er meine Frau ob er sie in alle Löcher ficken darf. Sie wehrte ab und schon war unsere Stimmung auf dem Tiefpunkt. Manche Leute sind einfach zu primitiv. Nach dem Erlebnis waren wir eine ganze Zeit nicht mehr im Club. Nächsten Freitag wollen wir nochmal hin und falls es wieder so ein negativ Erlebnis gibt, will sie da nicht mehr hin.
Was mich am meisten ärgert ist das sie nicht abgeneigt ist mit jemand anders zu ficken aber ihr mit solchen Autritten die ganze Lust genommen wird.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline wifesharingpaar

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 142
  • -an Sie: 222
  • Beiträge: 393
  • Alter: 61
  • Ort: 463xx Münsterland/ Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« Antwort #2 am: Juni 12, 2019, 02:23:24 »
Sucht euch einen Mann,mit welchem ihr euch privat trefft.Vorher die Wünsche und den ungefähren ablauf klären und genießen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Kann es durchaus nachvollziehen
« Antwort #3 am: Juni 12, 2019, 12:25:36 »
Die Situationen im Club. Ich selbst war nie in einem Club.

Vielleicht macht Euch mal Gedanken, wie es bei anderen abläuft, evtl. mit anderen den verbalen Austausch suchen UND/ODER

wenn ihr wißt, wie ihr eine solche Kontaktaufnahme nicht wünscht,

(notfalls genauer damit befassen)

WIE WOLLT IHR ES?
WAS WÄRE/IST EUCH DABEI WICHTIG?

Ich halte mich mit konkreten Vorschlägen zurück.
Und hoffe einfach, es hilft euch.

(Ich habe den ersten Beitrag noch nicht gelesen)
Dann mal viel Glück und Spaß.

update: Hab den Beitrag grad gelesen.

ER war gefühlvoll, ER war länger auf Distanz, ich denke, sie hatte ihn bemerkt. Spätestens als er bei euch lag. Ich denke, das sind doch Ansatzpunkte.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Juni 12, 2019, 12:33:46 von enchelo »

Offline sahne33Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 100
  • Beiträge: 33
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« Antwort #4 am: Juni 17, 2019, 08:20:05 »
Guten Morgen zusammen, am Freitag war es wieder so weit. Diesmal war es aber anders, denn meine Frau war schon den ganzen Tag gut gelaunt und freute sich auf den Besuch. Sie hoffte das der Mann von damals wieder da sein würde. Wir sind dann am Abend zum Club, zogen uns um und setzten uns an die Bar. Dieses mal war mehr los als die anderen male.
Ich sah mich um aber ich sah den anderen Mann nicht. Meine Enttäuschung war groß, ihre glaube ich auch. Wir saßen an der Bar und hatten Spaß dabei die anderen zu beobachten, machten kleine Witze und hatten einfach Spaß. Nach ca. 1 Stunde kam plötzlich ein jüngerer Mann an die Bar und stand relativ nah bei uns. Er war mir auf den ersten Blick sympathisch. Er war schätzungsweise 15 Jahre jünger als wir, ca. 180cm groß und hatte eine gute Figur. Nicht nur ich bemerkte ihn sondern auch meine Frau sah immer wieder zu ihm hin. Nach einer Weile sprach ich ihn an und er stellte sich zu uns. Er stellte sich vor, er hieße Harald käme aus der Nähe von Passau und Schlosser von Beruf. Er habe sich vor ca. einem halben Jahr von seiner Freundin getrennt und war angeblich das erste mal in einem Club. Wir unterhielten uns eine Weile bis ich merkte das meine Frau immer nervöser wurde. Da ich merkte das er meiner Frau gefiel, schlug ich vor uns etwas umzusehen. In sämtlichen Räumen war viel los, hauptsächlich Solo Herren aber auch einige Pärchen. Wir fanden keine passende Ecke also schlug ich vor in die Sauna zu gehen. Meine Frau fand die Idee toll und Harald war auch nicht abgeneigt. Er wolle nur noch schnell was trinken und käme gleich nach. Die Sauna war zum Glück leer also zugen wir uns aus und gingen hinein. Kaum waren wir drin begann meine Frau mich zu wixen. Wir schmusten und streichelten uns als ich bemerkte das Harald uns beobachtete. Meine Frau merkte es auch und winkte ihn zu uns. Er kam rein und setzte sich mit etwas Abstand neben meine Frau unternahm aber nichts. Ich massierte sie schön zwischen den Beinen sie war total nass, dann hörte abrupt auf und sagte das ich schnell etwas zu trinken bräuchte da es mir zu heiß wäre. Ich nahm mein Handtuch und ging hinaus aber nicht um etwas zu trinken sondern nur die Situation zu beobachten. Ich sprang schnell unter die Dusche und war anschließend gleich wieder bei der Sauna. Was ich dann sah brachte mein Herz zum hüpfen. Sie saßen jetzt nah bei einander und küßten sich. Sie massierte seinen Schwanz und er hatte seine Hand zwischen ihren Beinen und fingerte sie. Ich sah den beiden zu wie beide den Moment genossen. Ich weiß nicht wie lange ich da stand aber plötzlich spritze er auf die Hand meiner Frau. Ich ging jetzt in die Sauna als meine Frau mich bemerkt meinte sie das es ihr zu heiß wäre und sie jetzt duschen wolle. Wir gingen in die Dusche und Harald seifte meiner Frau den Rücken und alles andere ein. Nach dem duschen gingen wir wieder an die Bar scherzten und hatten noch eine Weile richtig gute Unterhaltung. Irgendwann meinte meine Frau ob wir nochmal ein ruhiges Plätzchen suchen sollten und so gingen wir herum als ich merkte das Harald meiner Frau ins Ohr flüsterte. Ich fragte sie was er gesagt hätte und sie antwortete das er nur gemeint hat das er sie gern ficken würde. Sie grinste. Wir fanden ein Plätzchen. Nach ein wenig schmusen, fingern, wixen und streicheln legte ich meine Frau auf den Rücken und schob ihr meinen Schwanz in ihre nasse Muschi. Harald lag neben uns und meine Frau hatte seinen Schwanz in der Hand, als ich das sah spritze ich sofort ab.
Meine Frau blieb liegen und drehte sich etwas in seine Richtung. Sie bot sich regelrecht an. Er ließ sich nicht zwei mal bitten und rollte sich sofort über sie, nicht ohne vorher ein Kondom über zu streifen. Er drang unvermittelt in meine Frau und begann sie langsam zu stoßen. Ich streichelte sie und es dauerte nicht lange bis ich merkte das bei meiner Fau ein Orgasmus aufstieg. Sie kam recht heftig aber er stieß immer weiter, sie verkrampfte ihre Hände und sie begann zu zittern als er sie sachte auf den Bauch drehte und sie von hinten nahm. Sein Schwanz war zwar nicht sonderlich groß aber er hatte eine riesige Ausdauer. Als meine Frau begann in der Hündchen Stellung gegen zu stoßen dauerte es nicht lange bis auch er kam. Ich sah wie sein Schwanz zuckte. Er zog ihn aber nicht raus sondern begann sie erneut zu stoßen, diesmal nicht sanft sondern ziemlich schnell und hart. Er dirigierte meine Frau um, um auf ihm zu reiten und sie ritt ihn hart und schnell. Ich saß daneben und fingerte immer wieder meine Frau, so lange bis sie nochmals zum Orgasmus kam. Sie genoß es sichtlich und küsste mich. Nachdem wir wieder etwas klar waren gingen wir wieder an die Bar. Harald kam nach und legte meiner Frau dien Arm um die Schulter und fragte ob wir uns wider treffen könnten.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline sahne33Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 100
  • Beiträge: 33
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« Antwort #5 am: Juni 17, 2019, 09:23:38 »
Wir gingen zusammen in die Umkleide und zogen uns an. Wir wollten noch etwas trinken, kannten uns aber nicht aus als Harald den Vorschlag machte noch nach Passau zu fahren. Ich hatte eigentlich keine Lust da es schon Mitternacht war aber er meinte das wir auch bei ihm übernachten könnten. Meine Frau war aber Feuer und Flamme und so fuhren wir nach Passau in ein Irish Pub. Er fuhr vor und wir folgten ihm. Auf der Fahrt dorthin war meine Frau total aufgedreht und sichtlich angetan von Harald. Es schmeichelte ihr das ein 17 Jahre jüngerer Mann so auf sie abfuhr. Im Pub angekommen setzten wir uns und bestellten etwas zu trinken. Wir plauderten ein wenig und er erzählte das er nicht weit weg wohne in einem kleinen Dorf wo seine Eltern und er in einem Haus zusammen wohnen. Seine Eltern wohnen im Erdgeschoss und er im ersten Stock. Er tätschelte die ganze Zeit das Bein meiner Frau, irgendwie komisch für mich. Wir hatten noch einen netten Abend bis um 2 Uhr geschlossen wurde. Er bot uns nochmals an bei ihm zu übernachten da wir noch ca. 1,5 Stunden Heimweg vor uns hatten. Ich sprach kurz mit meiner Frau und sie war einverstanden. Also fuhren wir zu ihm. Im Auto sagte mir meine Frau das sie es heute sehr genossen habe und sich vorstellen kann ihn öfter zu treffen. Bei ihm angekommen gingen wir leise in seine Wohnung, die er sehr geschmackvoll eingerichtet hat. Er zeigte uns sein Schlafzimmer in dem wir schlafen sollten und er würde im Wohzimmer schlafen. Harald und ich setzten uns in sein Wohzimmer und tranken noch ein Bier und meine Frau wollte noch schnell ins Bad. Wir saßen so da und unterhielten uns als plötzlich meine Frau ins Wohnzimmer kam nur in Unterwäsche. Sie sagte sie gehe jetzt ins Bett und ich folgte ihr. Wir waren wie Teeenager zogen uns nackt aus und gingen ins Bett. Ich streichelte und küsste sie und sie genoss es einfach als nach ungefähr 5 Minuten Harald die Tür öffnete und nackt herein kam. Er legte sich auf die andere Seite meiner Frau und wir massierten ihr zusammen ihre Klitoris. Wir wechselten uns ab, einmal drang er mit seinen Fingern in sie ein und ich massierte ihre Brüste und ihren Venushügel und dann anders herum. Als sie zu keuchen begann stieg ich über sie und stieß drauf los während er immer ihren Venushügel und die Klitoris massierte. Sie preßte ihre Schenkel fest um mich und wir kamen beide zum Höhepunkt. Meine Frau ließ sich ins Kissen fallen und fragte ihn ob er sie nochmals ficken wolle. Sie nahm ein Kondom und stüllpte es ihm über und er nahm sie nochmals in der Missionarsstellung. Als er fertig war zog er das Kondom ab und sagte das er jetzt ins Wohnzimmer zum schlafen gehen würde, worauf meine Frau meinte er könne doch auch im Bett mit schlafen. Wir lagen zu dritt nackt in seinem Bett, ich versuchte zu schlafen kam aber nicht zur Ruhe. Am nächsten Morgen standen wir auf, gingen ins Bad und zogen uns an. Wir gingen ins Esszimmer, er machte Kaffee und wir tranken gemeinsam Kaffee wobei wir uns über das Geschehene unterhielten. Harald meinte das wir doch öfter zu Besuch kommen könnten und er es sehr begrüßen würde wenn nicht alles auf Sex reduziert würde. Er sagte auch das er die nächste Woche zum Arzt gehen wolle um einen Aidstest zu machen und ob das für uns in Ordnung sei, da er es mit Kondomen nicht so gern hat. Was wir als sehr vernünftig begrüßten. Wir starteten gegen 9 Uhr. Auf der Heimfahrt sagte mir meine Frau wie sehr sie es genossen hat, den ausdauernden Sex, das begehrt sein eines jüngeren Mannes und das sich einfach fallen lassen. Wir redeten viel darüber und wir vereinbarten einige Dinge, z.B. das ich nicht möchte das er Anfangs zu uns kommt,oder sie sich heimlich mit ihm trifft usw.
Das schöne dabei ist das es nicht um Sex dreht sondern auch aus guten Gesprächen und einigen gemeinsamen Interessen besteht. Momentan passt alles wie in unseren Vorstellungen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline sahne33Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 100
  • Beiträge: 33
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« Antwort #6 am: Juni 17, 2019, 13:16:53 »
Jetzt hat gerade Harald angerufen da er weiß das meine Frau arbeiten muß. Er wollte uns nächsten Samstag in ein Restaurant einladen. Ich sagte ihm das ich leider das Wochenende arbeiten muß, darauf fragte er ob es für mich O.K. wäre wenn sie nur zu zweit gingen? Schwierige Frage die ich nicht sofort beantworten konnte. Einerseits macht mich der Gedanke richtig geil aber andererseits bin ich nicht so begeistert da ich nicht mehr die Kontrolle habe. Er wollte noch wissen auf was meine Frau so steht, welche Art von Restaurant sie bevorzugt, welche Dessous sie gern trägt, welches Parfüm sie mag usw. Und natürlich was sie gar nicht mag. Wir vereinbarten ein Telefonat für Donnerstag.
Ich würde gern eure Meinung hören. Soll ich meine Frau die noch nichts von dem Anruf weiß allein gehen lassen oder nicht?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10560
  • -an Sie: 1080
  • Beiträge: 1159
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« Antwort #7 am: Juni 17, 2019, 14:14:15 »
Ich würde gern eure Meinung hören. Soll ich meine Frau die noch nichts von dem Anruf weiß allein gehen lassen oder nicht?

1. Du solltest sie sofort informieren.
2. Ihr andeuten, wenn sie möchte, soll sie ihn treffen.
3. In den nächsten Tagen es ausgiebig besprechen und ihr Mut zu diesem Schritt machen.
4. Dir im klaren werden, dass es gut für sie ist und deshalb gut für euch ist - der Zug rollt und ihr habt ihn gemeinsam angeschoben.
5. Einen Weg besprchen, wie sie dich am Samstag auf dem laufenden halten kann.

Bereite sie gut auf das Date vor!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline sahne33Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 100
  • Beiträge: 33
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« Antwort #8 am: Juni 19, 2019, 12:04:51 »
Ich habe mit meiner Frau gesprochen.
Ich hab ihr gesagt das es von mir aus O.K ist wenn sie mit ihm essen geht. Mehr haben wir noch nicht vereinbart. Ich würde gern noch andere Meinungen lesen
Gruß
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Juni 19, 2019, 12:13:38 von sahne33 »

Offline sahne33Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 100
  • Beiträge: 33
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« Antwort #9 am: Juni 19, 2019, 16:50:25 »
Er hat mir gerade ein Foto geschickt mit der Frage ob ich glaube das es meiner Frau gefällt
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« Antwort #10 am: Juni 19, 2019, 17:37:55 »
Er hat mir gerade ein Foto geschickt mit der Frage ob ich glaube das es meiner Frau gefällt

Das könnte man besser beurteilen, wenn sie es anhätte  genausooo_
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Dann fröne ich mal dem Leichnam
« Antwort #11 am: Juni 20, 2019, 10:26:54 »
Den Titel erkläre ich vielleicht noch. Ich mach es kurz.

Muß wohl die Geschichte weiter lesen, muß aber grad Prioritäten setzen und Lust entwickeln. Danke für das Verständnis.

Zunächst: Ich pflichte Harry bei, am Körper wäre es leichter zu beurteilen.

Dabei 2 persönliche Einschätzungen.

Bei oberflächlicher Betrachtung erinnert mich das Ganze an eine Aktion, die ich mit meiner Frau vor rund 10 Jahren "spielte". Da kam auch ein anderer Mann, der sich um ihre sexuelle Befriedigung kümmern sollte, dabei auch letztlich ein Abendessen mit ihr hatte.

Damals kam auch ein Dessous ins Spiel, allerdings sollte ER ihr eines kaufen, da sie auf einem Seminar war, Sex nicht eingeplant hatte und damit auch keine geeignete Wäsche, um von IHM in einem Club in Anwesenheit und gemeinsam mit anderen hätte beglückt werden sollen.

Die andere Geschichte:

Mir schwebt seit rund 2 Jahren vor, einer mir bekannten, verheirateten Frau, Wäsche zu kaufen. Soweit möglich um sie zu beglücken, momentan vor allem, um ihr gute Gefühle zu ermöglichen und u.U. ihren eigenen Mann damit zu bezirzen.

Ich fühle mich jetzt nochmals bestärkt, trotz der Gefahr, mich einer Sexuellen Belästigung strafbar zu machen.

Übrigens habe ich früher mal ne Hausärztin und eine Anwältin angebaggert. Die Ärztin war mit einem RA verheiratet, seine Kanzlei war im Büro nebenan.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
nach der Lektüre....
« Antwort #12 am: Juni 20, 2019, 14:30:50 »
Hi,

also, mir ist jetzt klar, daß SIE das Dessous noch nicht anziehen konnte.

Zum Thema: Du mußt arbeiten. Was arbeitest Du denn?

Ich kann für mich so viel dazu sagen.

Beim ersten lover meiner Frau konnte ich selten ruhig arbeiten, wenn die beiden zugange waren.

Als ich bei einer Bank tätig war, glücklicherweise im stillen Kämmerchen, ich sollte zur Abschiedsfeier eines Kollegen, rief ich meine Frau so all drei Minuten an, wohlwissend, daß SIE bei IHM zu hause war.

Unsere Vermieterin meinte danach nur, da hätte einer ständig angerufen.

Der Kollege war sauer.


Bei einem anderen hatten wir zunächst überlegt, wann SIE ihn besucht. An einem Abend, an dem ich Schwimmen ging. Fiel aus - aus anderen Gründen. Dann kam zwei Tage später in Betracht, da nahm ich an einem Pralinekurs der vhs teil. Es war der zweite und letzte Abend, nur Frauen und der Kursleiter.

So und nun die Ereignisse:

Gesundheitlich war ich eingeschränkt, sonst wäre vielleicht mehr gelaufen.

Zum Einen, da gab es einige heiße Schnitten. Unter anderem entdeckte mich die Mutter eines Mitschülers meines Sohnes. Sie war mit ihrer Schwester im Kurs. Doof: Die Mutter war verheiratet (kath. Gegend, Land), war für mich 'der Brennpunkt' des Kurses und ich hatte zum Schluß Lust, ihr eine Praline iVm. einem Kuss in den Mund zu schieben, in Gegenwart all der anderen Damen incl. ihrer Schwester UND die Schwester, obwohl solo, war für mich damals zweite Wahl.

Ich habe nur ein gewöhnliches Handy mit mms-Funktion.

ER fragte vor dem Kurs nach, ob sie komme, er könne es nicht erwarten. Leider hat er sich auch so verhalten.
Dass es Probleme bei den Beiden gab konnte ich nicht mal ahnen.

Ich wartete auf Berichte, Bilder... Man mag sich vorstellen, ich bekomme auf dem handy pics, evtl. Geräusche und all die Frauen daneben oder zumindest bestand die Gefahr der Entdeckung.

Ich also ständig irgendwo hin oder zumindest immer handy eingeschaltet geguckt...


Als ich damals bei dem Seminar einen Fremden(!) in einer anderen Stadt auf sie ansetzte, das Ganze von Donnerstag bis Sonntag dauerte, ich nur via mail und handy (sms) Kontakt hatte war es letztlich der Wahnsinn.

Ich permanent, teils mitten in der Nacht, teils von Veranstaltungen aus, ins mail-Fach oder ins handy geguckt.

Also, ob Du wirklich arbeiten kannst lasse ich dahin gestellt. Bitte kein Bad Aibling!

Halte also den Ball flach, oder was anderes und versuche es auch zu genießen.

Ach ja, was anderes: Meine Frau besuchte mit ihrem lover (damals kannten wir uns bereits ca. 8 Jahre) ein Konzert. Dort trafen die Beiden weitere Partnerinnen des lovers und es war ihr schnell klar, daß sie alle ihm irgendwann und wohl noch immer zur Verfügung standen. UND sie machte ihm danach ein riesen Theater bis sie merkte, es gehe sie nichts an.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline sahne33Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 100
  • Beiträge: 33
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« Antwort #13 am: Juni 22, 2019, 09:33:24 »
Wir haben am Donnerstag wie verabredet telefoniert und ich habe ihm mitgeteilt das ich nichts dagegen habe. Er wollte noch wissen ob sie bei ihm übernachten wolle, darauf habe ich ihm erklärt das es für mich kein Problem wäre aber er das mit meiner Frau besprechen muß. Wir verabredeten das sie um ca. 15.00 bei ihm sein wird, da er extra für sie einen Kuchen backen will. Mit meiner Frau verabredeten ich das sie sich immer Mal melden soll. Alles weitere kann ich euch erst berichten wenn ich sie wieder sehe.
@enchelo ich arbeite in der Chemie Industrie
@ffw vielen Dank für Deinen Ratschlag
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline sahne33Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 100
  • Beiträge: 33
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein für mich unbeschreibliches Erlebnis
« Antwort #14 am: Juni 22, 2019, 16:20:56 »
So, sie hat mich gerade angerufen. Sie ist gut angekommen und sie haben zusammen mit seinen Eltern Kaffee getrunken und seinen selbstgemachten Kuchen gegessen (ich muß immer noch schmunzeln). Sie habe schon ihre Tasche ins Schlafzimmer gestellt und ob es für mich i.O. sei wenn sie bei ihm übernachten würde. Ich hab ihr gesagt das sie das allein entscheiden muss ich aber kein Problem damit habe. Der Body gefällt ihr eigentlich nicht aber ihm zuliebe werde sie ihn anziehen. Sie war ganz überrascht als sie sah wie schön er seine Wohnung extra für sie aufgehübscht hat. Außerdem habe er für sie Duschgel, Shampoo und ihr Lieblingsparfüm geholt. Sie mußte aufhören da sie sich jetzt frisch machen wolle.
An Arbeit ist heute so gut wie nicht zu denken.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu