Hi,
also, mir ist jetzt klar, daß SIE das Dessous noch nicht anziehen konnte.
Zum Thema: Du mußt arbeiten. Was arbeitest Du denn?
Ich kann für mich so viel dazu sagen.
Beim ersten lover meiner Frau konnte ich selten ruhig arbeiten, wenn die beiden zugange waren.
Als ich bei einer Bank tätig war, glücklicherweise im stillen Kämmerchen, ich sollte zur Abschiedsfeier eines Kollegen, rief ich meine Frau so all drei Minuten an, wohlwissend, daß SIE bei IHM zu hause war.
Unsere Vermieterin meinte danach nur, da hätte einer ständig angerufen.
Der Kollege war sauer.
Bei einem anderen hatten wir zunächst überlegt, wann SIE ihn besucht. An einem Abend, an dem ich Schwimmen ging. Fiel aus - aus anderen Gründen. Dann kam zwei Tage später in Betracht, da nahm ich an einem Pralinekurs der vhs teil. Es war der zweite und letzte Abend, nur Frauen und der Kursleiter.
So und nun die Ereignisse:
Gesundheitlich war ich eingeschränkt, sonst wäre vielleicht mehr gelaufen.
Zum Einen, da gab es einige heiße Schnitten. Unter anderem entdeckte mich die Mutter eines Mitschülers meines Sohnes. Sie war mit ihrer Schwester im Kurs. Doof: Die Mutter war verheiratet (kath. Gegend, Land), war für mich 'der Brennpunkt' des Kurses und ich hatte zum Schluß Lust, ihr eine Praline iVm. einem Kuss in den Mund zu schieben, in Gegenwart all der anderen Damen incl. ihrer Schwester UND die Schwester, obwohl solo, war für mich damals zweite Wahl.
Ich habe nur ein gewöhnliches Handy mit mms-Funktion.
ER fragte vor dem Kurs nach, ob sie komme, er könne es nicht erwarten. Leider hat er sich auch so verhalten.
Dass es Probleme bei den Beiden gab konnte ich nicht mal ahnen.
Ich wartete auf Berichte, Bilder... Man mag sich vorstellen, ich bekomme auf dem handy pics, evtl. Geräusche und all die Frauen daneben oder zumindest bestand die Gefahr der Entdeckung.
Ich also ständig irgendwo hin oder zumindest immer handy eingeschaltet geguckt...
Als ich damals bei dem Seminar einen Fremden(!) in einer anderen Stadt auf sie ansetzte, das Ganze von Donnerstag bis Sonntag dauerte, ich nur via mail und handy (sms) Kontakt hatte war es letztlich der Wahnsinn.
Ich permanent, teils mitten in der Nacht, teils von Veranstaltungen aus, ins mail-Fach oder ins handy geguckt.
Also, ob Du wirklich arbeiten kannst lasse ich dahin gestellt. Bitte kein Bad Aibling!
Halte also den Ball flach, oder was anderes und versuche es auch zu genießen.
Ach ja, was anderes: Meine Frau besuchte mit ihrem lover (damals kannten wir uns bereits ca. 8 Jahre) ein Konzert. Dort trafen die Beiden weitere Partnerinnen des lovers und es war ihr schnell klar, daß sie alle ihm irgendwann und wohl noch immer zur Verfügung standen. UND sie machte ihm danach ein riesen Theater bis sie merkte, es gehe sie nichts an.