[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ohne Verhütung fremdficken  (Gelesen 224919 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RAL

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 28
  • Beiträge: 14
  • Ort: Göttingen
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #15 am: August 26, 2007, 00:28:29 »
Also ohne Verhütung ist es echt nen bisschen Hardcore. Nachunserem Geschmack zuviel des Guten, aber jedem das seine. Wir machen es nur mit Gummi, bzw. wenn man sich besser kennt ohne die Tüten. Aber sie nimmt die Pille, bzw. seit einiger Zeit eine Hormonspirale. Also sollte da nix in der Richtung anbrennen.

RAL

Offline gorypaar

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 1199
  • Beiträge: 134
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 16
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #16 am: August 26, 2007, 12:18:17 »
Mein Gaby fickte schon seit ca. 3 Monaten mit ihrem Lover, einem ihrer jungen Praktikanten. Und dann  passierte es mal irgendwie die pille vergessen. Früh war ich drin und am abend fickte sie ihr junger hengst bis in die nacht, als sie es am morgen mitbekamm und fast in panik es mir erzählte, würde ich super geil. sorry aber es machte mich geil das er sie ohne schutz gefickt hatte, ist aber nichts passiert. wollte eigentlich nur sagen das es für mich als ehemann ein super gefühl war.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von gorypaar »

Offline Ju23OS

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 61
  • Beliebtheit: -1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #17 am: August 26, 2007, 15:26:31 »
Irgenwie ists echt geil.
Meine mit meiner ex hab ich bei ihrem ersten mal auch nicht verhütet, ich hatte extra noch keien gummis besorgt weil wir noch nciht so lange zusammen waren, sie wollte aber, wollten vorher rausziehen das ist zwar nicht sicher aber immer noch sicherer als die ganze soße reinzuspritzen dacht ich mir.
Jedenfalls, als ich kurz vorm kommen war sagte ich ihr das ich gleich kommen würde worauf sie antwortetete: dann komm doch
ich hab sie sofort vollgespritzt, irgendwie krank sowas beim ersten mal aber war auch tierisch geil  ;D

Offline Cucky_divorced35

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 28
  • Beiträge: 8
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #18 am: August 30, 2007, 12:28:22 »
Ja also ich bin ja mittlerweile geschieden. Liebe sie aber noch endlos und lebe auch noch mit beiden im gleichen Haus (nicht gleiche Wohnung). Von daher wäre es rechtlich gesehen und finanziell nicht ein so großer Schaden für mich. Beide (besonders er) demütigen mich gerne zum Lustgewinn und dabei sein darf ich auch öfters (für Creampies, sauberlecken und anderes).

Wenn er in meinem Beisein darüber redet, dass er sie vielleicht bald schwängert, macht mich das schon tierisch an, zumindest sexuell. Vor allem, wenn er mich fragt, ob er ihr ein Kind machen solle und ob ich dabei sein möchte. Ich denke, aus den genannten Gründen wird er sich das überlegen, zumal meine Ex für ihn nur ein Spielzeug ist (was sie nicht merkt und ihm völlig erlegen ist). Aber alleine der Gedanke daran und seine damit verbundene Macht sind schon prickelnd. Zumal ich weiss, wie sehr sie sich ein Kind wünscht und bei uns hatte es damals ja nie geklappt leider (wegen mir).

Offline larry

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 131
  • -an Sie: 20
  • Beiträge: 36
  • Alter: 59
  • Ort: Helmstedt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 38350
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #19 am: August 30, 2007, 12:51:12 »
Meine Ex hat sich von ihren beiden Liebhabern auch immer ohne ficken lassen. Es bleibt in Bezug auf Schwängerung ein gewisses Risiko. Mit Gummi hätte ich dem ganzen nicht zugestimmt. Schließlich wollte ich die Fremdbesamung ja anschließend schmecken und beim ficken spüren.

Offline wow

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1347
  • -an Sie: 8155
  • Beiträge: 2568
  • Alter: 61
  • Ort: Fricktal
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 95
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 43*
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #20 am: September 07, 2007, 07:53:12 »
ging mir auch so der gedanke daran das sie von ihrem nun ex lover schwanger wurde war enorm geil. nur kann ich nicht sagen wie es gewesen wäre wenn es tatsächlich passierte. um das zu beantworten musst du echt in die reale situation kommen.
Meine Schlampe ist zu Schade für mein kleines Schwänzchen (8*3)

Offline rudi41

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 8
  • Beiträge: 16
  • Ort: Brandenburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • wann ist SIE bereit?
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #21 am: September 08, 2007, 10:34:59 »
Ich denke auch es ist eher der Gedanke daran die eigene Frau fremdbesamt zu wissen was einem dann den kick gibt. Aber real sollte dies auf keinen Fall passieren denn ich denke die ehe wäre dann gelaufen , auch für das kind wäre es nicht gut. als fazit besamen lassen ja aber nur wenn er gesund und sie verhütet
Samen ist der beste Saft

Offline CuckOldMaster

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 92
  • Beiträge: 55
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #22 am: September 12, 2007, 12:02:11 »

Ich habe bereits genug Kinder und deswegen vo einiger Zeit eine Vasektomie machen lassen  ;D

Die Stuten der Cucks die ich besame Wissen das nicht, der Kick ich könnte sie schwänger
und ihr Mann schaut zu macht sie rattig bis zum Anschlag lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Also reine Kopf-Möse Geschichte = Kausalität  -.,_

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #23 am: September 18, 2007, 22:16:47 »
Ich kann die Erregung von FrododR durchaus verstehen.Und in der Hitze des Gefechtes kann man sich durchaus auch dazu hinreissen lassen.

Bei uns war es ähnlich.Beim ersten Fremdfick mit einem Kollegen war vereinbart ein Kondom zu benutzen, was auch geschah.Aber am selben Abend, habe ich ihr dann gesagt, dass sie auch darauf verzichten kann, wenn Sie will. Sie hat sich das nicht zweimal sagen lassen - und dabei ist es dann die gamnze Zeit über geblieben. Unser Vorteil: Sie war schon beim ersten Mal schwanger und es konnte daher nichts passieren.

Der zweite Fremdficker war dann ihr Chef. Sie hat aber die Pille genommen und sie hat von Anfang an selbstverständlich ohne mit ihm gefickt. Ich habe das gut gefunden, er auch und sie auch.

Sie hat auch zugegebn, dass sie es lieber ohne mag und gerne Sperma aufnimmt - aber ein Kind wollte sie nie von einem anderen.Passieren hätte das aber allemal können.

Offline sirfred

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 71
  • -an Sie: 26
  • Beiträge: 150
  • Alter: 66
  • Ort: bei schwäbisch hall
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • dom sucht devotes paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #24 am: September 21, 2007, 10:11:35 »
wenn man sich besser kennt, fickt man einfach lieber ohne. das ist einfach so. nur sollte dann- wenn beide oder einer keinen nachwuchs möchte- eben auch verhüten. normalerweise sollten auch beide vorher einen test machen lassen, was praktisch aber (leider ) selten vorkommt. die konstelation der beziehung ist dabei nicht entscheidend, also ob verheiratet, oder liebhaber oder, oder....
lebe dein leben, denn es gehört nur dir und du hast es nur ein mal!

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #25 am: September 22, 2007, 04:43:48 »

Ich habe bereits genug Kinder und deswegen vo einiger Zeit eine Vasektomie machen lassen  ;D

Die Stuten der Cucks die ich besame Wissen das nicht, der Kick ich könnte sie schwänger
und ihr Mann schaut zu macht sie rattig bis zum Anschlag lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Also reine Kopf-Möse Geschichte = Kausalität  -.,_

 w_o.;f der Kick schlecht hin  ;D

Welche Frau liebt es nicht, ---- die Spermadusche nach heißem geilen Sex  -.,_

Gruß LadyAnna
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #26 am: Oktober 27, 2007, 03:48:10 »
CuckoldMaster,

Wie gesagt der Kick schlechthin, aber was - wenn tatsächlich die Absicht auf Nachwuchs besteht.... ;D??
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline 40und50

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 335
  • -an Sie: 2133
  • Beiträge: 480
  • Alter: 62
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 22
  • Geschlecht: Paar
  • harte-erfahrene DOMINANZ gesucht zum Einreiten
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 44141
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #27 am: Oktober 30, 2007, 07:49:39 »
trotz aller Bedenken, Anregungen und Meinungen ist es doch verdammt errgend für einen Mann, auf jeden Fall  für mich, wenn ein anderer Bull  meine Frau ficken würde und sich dann in ihr ausspritzt.

Offline uerger

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 354
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 10
  • Alter: 68
  • Ort: Raum MK
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #28 am: Oktober 30, 2007, 14:26:53 »
trotz aller Bedenken, Anregungen und Meinungen ist es doch verdammt errgend für einen Mann, auf jeden Fall  für mich, wenn ein anderer Bull  meine Frau ficken würde und sich dann in ihr ausspritzt.

[size=10pt]Ja dann lass doch mal jemanden an sie ran und sie dann von ihm Abfüllen bis zum Überlaufen !![/size][/b]
leben und lebenlassen

Offline laminator

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 36
  • Beiträge: 22
  • Ort: egal
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #29 am: November 02, 2007, 01:03:58 »
Mein Gaby fickte schon seit ca. 3 Monaten mit ihrem Lover, einem ihrer jungen Praktikanten. Und dann  passierte es mal irgendwie die pille vergessen. Früh war ich drin und am abend fickte sie ihr junger hengst bis in die nacht, als sie es am morgen mitbekamm und fast in panik es mir erzählte, würde ich super geil. sorry aber es machte mich geil das er sie ohne schutz gefickt hatte, ist aber nichts passiert. wollte eigentlich nur sagen das es für mich als ehemann ein super gefühl war.
Was bedeuten solchen Aussagen wie "irgendwie die pille vergessen"? Man muss die Pille 7 Tage in Folge "vergessen" um theoretisch frühstens den Schwangerschaftsschutz zu verlieren. Ein oder zwei Tage aus Vergesslichkeit die Pille nicht eingenommen, bedeutet nicht mit einem Fick wird das Weibsstück sofort aufgepumpt.   ;)
I.d.R. dauert es aber 2-3 Monate bis eine Frau nach Ende der Einnahme der Pille schwanger werden kann/wird.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu