[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 468588 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Baldur

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 333
  • -an Sie: 79
  • Beiträge: 376
  • Alter: 48
  • Ort: Dietzenbach
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #15 am: Juni 30, 2007, 00:24:18 »
Hallo Natascha ,
ich glaube das mit den Kommentaren auf die Berichte ist doch glaube ich in jeden Forum ein altbekanntes Thema . Schliesse bitte nicht von der Anzahl der Kommentare auf die Qualität deiner Berichte ,die sind nämlich echt gut . Ich denke auch das die Anzahl der Kommentare auch seit der Einführung des Bedankomates noch mehr zurück gegangen ist . Aber eventuell bilde ich mir das nur ein .

                                                                                                  Lg Baldur
Ich liebe die Frauen und die Frauen lieben mich !

Offline LordDuncan

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 106
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #16 am: Juni 30, 2007, 00:29:09 »
Das sind sicher wieder die ganzen nutzlosen Minipimmel, die hier mitlesen, ein wenig dabei herumzuppeln und sich nicht einmal höflich bei der Lady bedanken, wie es sich gehört.

Und was macht der nette Onkel Duncan...er springt ein. Stellvertretend für die 1000 Versager hier.

Natascha, wir lieben dich und deine Posts! Bitte mach weiter, auf dass wir dank deiner Mühen ein wenig mehr zu zuppeln haben...

<3


Offline kucki 06

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 105
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 29
  • Alter: 54
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #17 am: Juni 30, 2007, 00:44:48 »
Hallo Natascha ,ich muss baldur recht geben !!!
Es sind viele möchtegern cuck hier ... die sich eben genau auf diesen geschichten ,die glaubqürdig und real rüber kommen , das kleine schwänzchen wichsen !!!
Lass dich von dehnen nicht runter ziehen ich finde deine storry auch super geil ,und würde gern mehr von dir Hören bzw. Lesen !!!

Ganz liebe grüsse , : Kucki 06

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #18 am: Juni 30, 2007, 14:11:56 »
Liebe Natascha, lass dich nicht entmutigen.

Bei weit über 5.000 Mitgliedern sind auch weit über 3.000, die niemals einen Beitrag schreiben, entweder Fakes sind oder einfach nur Bilder und Berichte anschauen und geniessen.

Ich persönlich schätze, dass hier ca. 200 Benutzer wirklich aktiv sind und auch öfters mal was schreiben. Aber von denen antwortet wohl auch nicht immer jeder :)

Bitte schreib weiter, deine Berichte sind klasse und machen Lust auf (viel) mehr! :)

Liebe Grüsse, Thomas

Offline LordDuncan

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 106
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #19 am: Juni 30, 2007, 17:22:48 »
Haha, Meister97 - wir sollten Frauen tauschen. Ich habe das umgekehrte Problem. Ich bin nicht devot, kann mich mit der Idee Cuckold zu sein gar nicht anfreunden - bin sexuell extrem aktiv und ausdauernd. Ich brauche Sex, Frauen und Leidenschaft. Aber meine dominante Freundin würde nichts lieber tun, als mich zu unterwerfen und zum Sklaven und keuschen Cuckold zu formen. Es ist ein ständiger Kampf, glaub mir...  uzt.h

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #20 am: Juni 30, 2007, 22:26:43 »
Hallo Meister97 und Lord Duncan,

ja da habt ihr echt ein Problem. Jeder von euch benötigt die Partnerin des anderen.  :) Nun aber im Ernst.Leider kommt das wohl oft vor, dass man zwar den richtigen Partner hat, aber doch die sexuellen Neigungen weit auseinander gehen. Ich muss zugeben, als ich meinen Mann kennenlernte, so war Cuckolding für mich unbegreiflich. Ehrlich gesagt, ich wußte nicht einmal, dass es sowas gibt. Mein Mann hatte das später nur mal erwähnt und irgendwie interessierte mich das. Wir haben uns dann so langsam da hineingesteigert. Zuerst haben wir uns beim Sex mit Cuckoldfanthasien gegenseitig angeheizt. Immer wieder Gespräche darüber, bis wir es endlich getan haben. Wie heißt es doch: Träume nicht deinen Traum, lebe ihn! Unserer Beziehung hat das nicht geschadet.

Liebe Grüße

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11193
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 1180
  • Alter: 57
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #21 am: Juli 03, 2007, 09:36:15 »
... Wir haben uns dann so langsam da hineingesteigert. Zuerst haben wir uns beim Sex mit Cuckoldfanthasien gegenseitig angeheizt. Immer wieder Gespräche darüber, bis wir es endlich getan haben. Wie heißt es doch: Träume nicht deinen Traum, lebe ihn! Unserer Beziehung hat das nicht geschadet.


Hallo Natascha,

Deine Berichte sind richtig schön geschrieben  df.h-4, man kann es nachvollziehen wie es Euch gefällt.

Wenn Du schriebst "Ihr habt euch so langsam da hineingesteigert" frage ich mich wie lange hat es bei Euch gedauert und wie weit geht ihr inzwischen. Nicht mal mehr "sehen" ist ja schon nicht wenig. Wie Du schreibst, hat Dein Mann damit angefangen und Du hast inzwischen das Ruder übernommen. Braucht es Dein Mann weniger oder kann er Dich einfach nicht mehr befriedigen?

Ich weiß ja - neugierige Fragen.... aber nach dem von Dir geschriebenen  z-65-g-4

Offline JuanCarlos

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4995
  • -an Sie: 437
  • Beiträge: 2009
  • Alter: 79
  • Ort: 974XX
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #22 am: Juli 03, 2007, 10:57:40 »
Lass dich nicht entmutigen, Natascha 

Offline LordDuncan

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 106
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #23 am: Juli 03, 2007, 12:16:10 »
Hallo Meister97 und Lord Duncan,

ja da habt ihr echt ein Problem. Jeder von euch benötigt die Partnerin des anderen.  :) Nun aber im Ernst.Leider kommt das wohl oft vor, dass man zwar den richtigen Partner hat, aber doch die sexuellen Neigungen weit auseinander gehen. Ich muss zugeben, als ich meinen Mann kennenlernte, so war Cuckolding für mich unbegreiflich. Ehrlich gesagt, ich wußte nicht einmal, dass es sowas gibt. Mein Mann hatte das später nur mal erwähnt und irgendwie interessierte mich das. Wir haben uns dann so langsam da hineingesteigert. Zuerst haben wir uns beim Sex mit Cuckoldfanthasien gegenseitig angeheizt. Immer wieder Gespräche darüber, bis wir es endlich getan haben. Wie heißt es doch: Träume nicht deinen Traum, lebe ihn! Unserer Beziehung hat das nicht geschadet.

Liebe Grüße

Natascha

Es schadet einer gesunden Beziehung auch nicht, wenn Er dir das Ausleben deiner Leidenschaft und Lust gönnt. Im Gegenteil - bei ehrlicher Toleranz festigt es eure Liebe und beseitigt unterbewusste sexuelle Unzufriedenheiten. Auch ich gönne meiner Liebsten ihre Abenteuer, obwohl ich kein Cuckold bin. Frauen brauchen die emotionale Spannung - mehr als Männer. Sie wollen Abwechslung, sonst verkümmern sie. Manche Frauen brauchen das Gefühl, gejagt zu werden - andere gehen selber auf die Jagd nach Männern und Frauen, wie meine...

Dein Mann wird durch dich und deine Aufgeschlossenheit an der Geilheit partizipieren. Er wird in einer Größenordnung Erregung erleben, die "normale" Männer nicht einmal erahnen können. Auch wenn er der "Gehörnte" ist - er bekommt seine Belohnung. Er wird lernen, für deine Lust zu leben und wird in dieser Rolle aufgehen. Erziehe ihn zu absolutem Gehorsam, beziehe deine Lover mit ein, und euch alle erwartet das Paradies der Lust...

Vergesst nur nicht, uns regelmäßig zu berichten...

Luka_WS

  • Gast
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #24 am: Juli 03, 2007, 16:25:33 »
Hallo Natascha,
bitte, bitte, bitte und nochmals bitte mach weiter!  h_h

Klasse Bericht!  w_o.;f

Freue mich schon auf das nächste Erlebnis!

LG

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #25 am: Juli 03, 2007, 17:16:54 »
Hallo Leute,

klar lass ich mich nicht entmutigen und werde meine Berichte fortsetzen. Diese Woche kommt bestimmt noch einer.
Was die Fragen betrifft: Nun es dauerte fast ein Jahr, bis wir Cuckolding endlich real praktizierten. Zu weit gehen wir da sicher nicht. Mit dem "nicht mal mehr sehen", das ist nicht immer so und kam halt in meinem ersten Bericht vor. Ihr werdet schon noch lesen, dass es ab und zu bei uns ganz anders läuft. Nochmals danke für eure lobenden Worte.

Liebe Grüße

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #26 am: Juli 03, 2007, 17:26:27 »
Was ich fast vergessen hatte bezüglich der Fragen. Mein Mann kann mich schon befriedigen, doch wir stehen eben auf Cuckolding.

Liebe Grüße

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline SubbiTussi

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9333
  • -an Sie: 15257
  • Beiträge: 4455
  • Ort: NRW
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • unnutzes Gehänge
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #27 am: Juli 03, 2007, 18:59:28 »
Also ich freue mich schon sehr auf deine weiteren Berichte h_l_

Offline LordDuncan

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 106
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #28 am: Juli 04, 2007, 00:10:22 »
Was ich fast vergessen hatte bezüglich der Fragen. Mein Mann kann mich schon befriedigen, doch wir stehen eben auf Cuckolding.

Sagen wir mal ... er könnte vielleicht, wenn er dürfte. Aber da er ja nicht darf, kann er auch nicht, der Versager!  :D

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #29 am: Juli 04, 2007, 19:56:08 »
Hallo Leute,

wie versprochen, möchte ich heute meine Erlebnisberichte fortsetzen.
Wie schon gesagt, hatten wir ausgemacht, dass unser Hausfreund ein ganzes Wochenende bei uns verbringen soll. Ich bereitete mich wie immer am Freitag Nachmittag mit baden, rasieren, eincremen usw. vor. Leider klappte dann alles nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Unser Hausfreund rief an, dass es später wird, weil er noch eine wichtige geschäftliche Besprechung hat. Es wurde leider um einiges später und als er dann um 23.00 Uhr endlich kam, so war die Stimmung dahin und es lief nichts mehr. Wir tranken noch etwas und gingen dann zu Bett. Unser Hausfreund schlief im Gästezimmer, wir in unserem Ehebett. Bei manchen Cuckoldpaaren wäre das wohl umgekehrt gewesen, doch jeder hat eben seine Prinzipien. Als ich am nächsten Tag um 9.00 Uhr aufwachte, war ich so richtig geil und hielt es einfach nicht mehr aus. Ich stand auf und ging zum Gästezimmer. Auch unser Hausfreund war schon wach. Nackt wie ich war, zog ich seine Bettdecke weg und fing an seinen Schwanz zu blasen. Er fingerte dabei an meiner Muschi herum. Das erregte mich sehr und schon bald stieg ich über ihn, ließ seinen Schwanz in meine Muschi gleiten und ritt auf ihm. Das war herrlich, so ein Fick am Morgen. Meinem Mann war das alles nicht unbemerkt geblieben und er stand plötzlich in der Tür. Wir bemerkten ihn zwar, kümmerten uns aber nicht weiter um ihn und fickten munter weiter. Ich schielte kurz zu ihm und sah, dass er angefangen hatte zu wichsen. Mit einer kurzen Handbewegung, gab ich ihm zu verstehen, dass er uns allein lassen solle, was er auch sofort tat. Ich ritt wie wild weiter und stöhnte dabei. Dabei rieb ich noch etwas meinen Kitzler. Langsam stieg in mir eine so richtig geile Hitze hoch und ich wußte, dass ich gleich soweit bin. "Ich komme!" rief ich und schrie dann meinen Orgasmus laut hinaus. Es war echt herrlich. Dann stieg ich herunter und blies wieder seinen Schwanz. Auch er kam bald und spritzte mir seine Ladung Sperma ins Gesicht. Zufrieden lagen wir nebeneinander und ich wischte mir das Gesicht ab. Ich stand auf und sagte: "Zieh dich an und komm dann zum Frühstück!" Dann ging ich ins Bad, weil ich mal musste. Da stand mein Mann vor dem Waschbecken und wichste. Ich kümmerte mich aber nicht weiter um ihn, setzte mich auf die Toilette und pinkelte. Als ich fertig war, sagte ich zu meinem Mann: "Wenn du fertig bist mit wichsen, dann komm zum Frühstück! Aber mach hier blos keine Sauerei! Spritz alles ins Waschbecken!" Dann zog ich mich an, ging in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Unser Hausfreund war bereits da und ich schaute nochmal nach meinem Mann. Er wichste immer noch und ich sagte: "Los spritz endlich ab!" "Ja gleich....," sagte er und dann kam er auch schon und spritzte sein Sperma in das Waschbecken. "Gut," sagte ich, "wenn du das Wochenende weiter ein braver Ehewichser bist, dann darfst du mich morgen Abend vielleicht ficken! Wir werden sehen!" Dann gingen wir iin die Küche und frühstückten erst mal. Natürlich gibt es von diesem Wochenende noch mehr zu berichten, doch davon ein ander mal.
So, nun hoffe ich, dass euch mein Bericht wieder gefallen hat und würde mich über Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu