Hallo,
ja Luka_WS, ich habe deinen Hinweis schon verstanden und will deshalb gleich mal wieder einen neuen Bericht schreiben.
Zum Cuckolding gehören ja auch gewisse Demütingen und Erniedrigungen, denn sonst wäre es ja kein Cuckolding. Ich versuche, mir immer etwas neues einfallen zu lassen, was meinen Mann und mich anmacht und das ist gar nicht so einfach. Schließlich sollen ja wir beide unseren Spaß haben. Eines Samstag Nachmittag hatte ich so eine Idee. Es war kein Besuch unseres Hausfreundes geplant und wir saßen im Wohnzimmer und unterhielten uns. Ich schmiegte mich an meinen Mann und wir küssten uns, erst langsam, dann immer heftiger. Ich griff meinem Mann zwischen die Beine und massierte ihn. Schon nach kurzer Zeit hatte er eine ordentliche Beule in der Hose. Dann sagte ich plötzlich: "Ich würde jetzt gerne ficken!" "Warum nicht?" erwiderte mein Mann, doch ich lächelte ihn an und sagte: "Aber nicht mit dir!" Er schaute etwas enttäuscht, doch dann sagte er: "Tja, leider kommt unser Hausfreund heute nicht." "Das kriegen wir schon," sagte ich, "los ruf ihn an und sage ihm, dass ich dringend seinen Schwanz brauche!" "Ich soll....?" stotterte er, doch ich legte nach: "Ja du sagst das ihm, los mach schon!" Er zögerte noch etwas, doch dann stand er auf und ging zum Telefon. "Und du sagst das genauso, wie ich es gesagt habe!" rief ich noch hinterher. Er rief an und ich hörte, wie er genau meine Worte sagte. Dann kam er zurück ins Wohnzimmer und sagte: "Er kommt in einer Stunde, bist du zufrieden?" "Ja," antwortete ich und lächelte. War schon irgendwie gemein, doch ich wußte, dass dies ihn anmacht. Dann ging ich ins Bad und machte mich noch etwas schön. Unser Hausfreund kam pünktlich und ich war schon etwas kribbelig. Mein Mann fragte, ob er etwas trinken möchte, doch ich hakte gleich ein und sagte: "Können wir später immer noch, komm lass uns ins Schlafzimmer gehen!" Mein Mann schüttelte den Kopf, aber mit einem freundlichem, lächelndem Gesichtsausdruck. "Du wartest hier!" sagte ich und unser Hausfreund und ich gingen ins Schlafzimmer. Schnell zogen wir uns aus und ich legte mich breitbeinig auf das Bett. Unser Hausfreund leckte meine Muschi intensiv und ich stöhnte dabei. Damit mein Mann dennoch alles mitkriegt, rief ich: "Ja leck mich, du leckst so gut!" Nach einiger Zeit hob er meine Beine an und drang mit seinem Schwanz in meine Muschi ein. Mit wilden Stößen fickte er mich und ich rief dabei: "Ja fick mich, fick mich durch!" Ich war sicher, dass mein Mann an der Tür lauschte und legte noch nach: "Oh was für ein Schwanz, oh ist der gut!" Dies erregte mich so sehr, dass ich schon nach kurzer Zeit mit lauten Lustschreien kam. Dann zog unser Hausfreund seinen Schwanz heraus und hielt ihn mir vor mein Gesicht. "Los blas ihn!" sagte er, "hol alles aus ihm raus!" Ich blies ihn sehr intensiv und schon bald kam er und spritzte sein Sperma in mein Gesicht. Ich wischte es dann ab und wir lagen noch ein paar Minuten nebeneinander. "Komm, ziehen wir uns an," sagte ich und unser Hausfreund erwiderte: "Ja, aber dein Arsch könnte doch noch was vertragen." "Klar," sagte ich, "aber du willst doch nicht schon gehen?" "Nein," antwortete er und wir zogen uns an und gingen zurück ins Wohnzimmer. Ich lächelte meinen Mann an und sagte: "Das war gut. Das habe ich gebraucht! Wir machen sicher später noch was und dann bist auch du dran. Ich denke schon, dass du wichsen darfst." Wie der Tag weiterging, werde ich euch demnächst berichten.
So das wars wieder mal und ich würde mich über Kommentare von euch sehr freuen. Ich hoffe, dass euch der Bericht und natürlich auch das Foto gefallen. Allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Natascha