Hallo,
so nun habe ich endlich Zeit und möchte euch schreiben, wie der Tag weiterging.
Wir saßen im Wohnzimmer zusammen. Ich machte uns Kaffee und holte den Rest einer Champagnertorte aus dem Kühlschrank. Leider muss ich zugeben, dass ich die Torte nicht selbst gebacken habe, sondern nur selbst gekauft. Talent zum Backen habe ich leider nicht, aber mann kann ja auch nicht alles können. Nachdem wir die Torte gegessen und Kaffee getrunken hatten plauderten wir ein wenig. Ich machte dann den Vorschlag ein paar Cocktails zu mixen. Dies war zu dieser Zeit so ein kleines Hobby von mir. Wir entschieden uns für Tequilla Sunrise. Zum Glück gelangen mir die Cocktails und schmeckten auch echt gut. Unser Hausfreund hatte sich zu mir aufs Sofa gesetzt und fing an meinen Busen zu streicheln. Natürlich gefiel mir das. Langsam wanderte seine Hand tiefer und er streichelte mich zwischen den Beinen. Plötzlich sagter er: "Weißt du, was mir an deiner Hose nicht gefällt?" Ich blickte ihn erstaunt an und fragte: "Na was denn?" "Das du sie an hast," antwortete er. Ich musste lachen und sagte: "Na dann zieh sie mir doch aus!" Ich stand auf, öffnete meine Hose und er zog sie mir sofort aus. Er betrachtete mich und ich fragte: "Willst du nicht weiter machen?" "Gern," antwortete er und zog mir auch das T-Shirt aus. Dann fing auch er an, sich auszuziehen. Als er nackt war, setzte er sich wieder auf das Sofa und ich kniete mich vor ihn. Langsam nahm ich seinen Schwanz in den Mund und blies ihn. Mein Mann hatte sich auch ausgezogen und saß gegenüber im Sessel. Nach einer Weile stand ich auf, zog meinen Slip aus und kniete mich auf das Sofa. "Liebling holst du bitte das Gleitgel!" sagte ich zu meinem Mann. Er tat dies sofort und reichte unserem Hausfreund die Tube mit Gleitgel. Welches sage ich jetzt nicht, denn das wäre ja Schleichwerbung. Unser Hausfreund schmierte mein hinteres Loch ordentlich mit Gleitgel ein und ich sagte zu ihm: "Fragtest du vorhin nicht, ob mein Arsch noch was vertragen könnte?" "Und...?" sagte er und ich erwiderte: "Klar klar kann er das. Also worauf wartest du noch?" Dies ließ er sich nicht zweimal sagen und kniete sich hinter mich. Langsam schob er seinen Schwanz in meinen Arsch und fickte mich. Erst langsam, dann immer schneller werdend. "Oh ja!" rief ich, "fick meinen Arsch durch! Gib es ihm!" Er fickte mich mit schnellen, festen Stößen und umklammerte mit den Händen meine Brüste. Manchmal drang er so tief ein, dass ich seinen Schwanz so richtig im Bauch spürte. Er fickte mich wie wild und ich feuerte ihn dabei noch an und rief: "Fick mein Arschloch durch! Ja fick mich wie noch nie!" Mein Mann saß brav im Sessel und schaute gebannt zu. Wichsen ohne meine Erlaubnis kommt nämlich bei uns nicht in Frage. Es dauerte nicht lange und ich bekam einen wundervollen Orgasmus, wobei ich laut schrie. Ich weiß nicht, wie es anderen Frauen geht, aber ich gehöre zu denen, die durch Analverkehr zum Orgasmus kommen können. Darüber spreche ich halt nicht mit meinen Freundinnen. Unser Hausfreund stieß weiter zu und rief plötzlich: "Ich komme auch!" "Spritz es mir auf mein Arschloch!" rief ich. Leider konnte er seinen Schwanz nicht mehr schnell genug rausziehen und so spritzte nur wenig von seinem Sperma auf mein Arschloch. Aber das reicht für das, was ich vorhatte. Ich winkte meinen Mann heran und sagte: "Los leck mein Arschloch sauber!" Da er bei sowas immer noch Hemmungen hat, zögerte er etwas und ich sagte: "Mach schon, sonst spritzt du die nächste Zeit überhaupt nicht mehr!" Diese Drohung wirkte sofort. Er kniete sich hinter mich und fing an mein Arschloch sauber zu lecken. Als er fertig war sagte ich: "Sehr brav! Du sollst eine Belohnung bekommen!" Ich zog meinen Slip wieder an und setzte mich neben ihn. Dann zündete ich mir eine Zigarette an. Als nächstes nahm ich den Schwanz meines Mannes ind die Hand und fing an ihn zu wichsen. Dabei zog ich genüsslich an meiner Zigarette und tat so, als wenn mich das alles gar nicht interessieren würde. Ich wusste, dass dies meinen Mann noch mehr anmachte und so dauerte es nicht lange bis er kam. Sein Sperma spritzte auf seinen Bauch. Ich reichte ihm ein Tuch zum abwischen und wir zogen uns alle wieder an. Mehr passierte an diesem Tag nicht mehr. Unser Hausfreund bliet etwa noch eine Stunde und fuhr dann nach hause.
So das wars wieder mal. Ich hoffe wie immer, dass euch mein Bericht und das Foto gefällt und freue mich auf Kommentare von euch.
Liebe Grüße,
Natascha