[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 463489 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thanatos80

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 13
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #210 am: September 30, 2007, 11:14:48 »
Natascha, deine Berichte gefallen mir jedes Mal und die Bilder von dir sind einfach die Sahnehäubchen.  x-f5


weiter so   :) :) ;)

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #211 am: September 30, 2007, 11:42:59 »
Danke, danke, danke! :)

Weiter so, Natascha... :) Gibt's eigentlich aus der jüngsten Vergangenheit aktuelle Erlebnisse zu berichten? :)

Gruss, Thomas

Natürlich gibt es auch aktuelle Erlebnisse zu berichten. Werde mich kommende Woche mal dranmachen.

Freut mich, dass euch das letzte Foto so gut gefällt. Mein Mann, der es gemacht hat, findet es auch sehr geil.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93704
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #212 am: September 30, 2007, 12:03:03 »
natascha
deine berichte von dir sind sehr gut geschrieben und werde sie auch weiterverfolgen
auch wenn ich wenig kom. dazu schreibe. ein kompliment muss ich dir noch
machen. du bist eine wunderbare frau da kann dein cucky stolz drauf sein.
lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline andre666

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 12
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #213 am: September 30, 2007, 18:00:28 »
Möchte mich hier auch mal kurz zu Wort melden.

Vielen Dank für Deine vielen und ausführlichen Berichte!
Mit großem Interesse lese ich sie jedesmal und freu mich immer
auf Deine neuen Erlebnisse. Dein Partner ist echt sehr zu beneiden !
Du hast eine tolle Figur und selbst der Dildo auf dem letzten Bild ist
wohl immer noch besser als der von Deinem Cucki;).

Mach weiter so, auch wenn nicht viele Antworten.

Offline rudi

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 127
  • -an Sie: 253
  • Beiträge: 141
  • Beliebtheit: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #214 am: Oktober 01, 2007, 09:13:27 »
Danke, danke, danke! :)


Natürlich gibt es auch aktuelle Erlebnisse zu berichten. Werde mich kommende Woche mal dranmachen.

Freut mich, dass euch das letzte Foto so gut gefällt. Mein Mann, der es gemacht hat, findet es auch sehr geil.

Liebe Grüße,

Natascha

hat dein mann nur fotografiert, oder durfte er dazu auch wichsen? ;,:-

Offline Baldur

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 333
  • -an Sie: 79
  • Beiträge: 376
  • Alter: 48
  • Ort: Dietzenbach
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #215 am: Oktober 01, 2007, 16:31:13 »
Hallo Natascha ,
endlich hatte ich mal wieder Zeit deine wunderbaren Berichte zu lesen . Ich bin ja eine ganze Weile nicht dazu gekommen , und hatte eine Menge nachzuholen . Aber wie schon gesagt es hat sich wirklich gelohnt .  So genug geschleimt !  ;D Mach einfach so weiter .

                                                                       Lg Baldur
Ich liebe die Frauen und die Frauen lieben mich !

Offline joe02

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 214
  • -an Sie: 76
  • Beiträge: 126
  • Ort: Nordbayern
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo komm doch mal rein
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #216 am: Oktober 01, 2007, 21:42:28 »
Oh Natascha

liebend gerne hätte ich deinen gummihausfreund um meinen kopf gebunden und würde dir von unten zusehen wie du es dir gutgehen lässt.

einfach geil die vorstellung deinen body so zu sehen

bitte zeig uns noch mehr vor dir

gruß joe

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #217 am: Oktober 02, 2007, 22:04:49 »

hat dein mann nur fotografiert, oder durfte er dazu auch wichsen? ;,:-
[/quote]

Hallo,

das war so eine kleine Geschichte für sich. Unser Hausfreund war an dem Tag nicht eingeplant, aber ich war geil und hatte Lust meinen Mann etwas zu erniedrigen. Zuerst durfte er meine Muschi lecken, aber nicht ficken. Das sollte der Gummihausfreund übernehmen. Mein Mann durfte dann zusehen, wie ich mit dem Dildo ficke und durfte dabei wichsen. Er selbst machte dann den Vorschlag, das Foto doch ins Forum zu stellen.
An alle, die nette Worte zu meinen Berichten geschrieben haben, vielen Dank. Bald kommt ein neuer und Fotos gibt es sicher auch wieder.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #218 am: Oktober 03, 2007, 15:01:39 »
Hallo,

dann will ich mal euch von einem Erlebnis der jüngsten Vergangenheit berichten.
Es war im Juli dieses Jahres. Ein nicht zu kalter, aber auch nicht zu heißer Sommertag, wie so oft in diesem Sommer. Mein Mann und ich waren in einer Therme, wo wir oft die Sauna dort aufsuchen. Mit unserem Hausfreund hatten wir uns für den späten Nachmittag verabredet. Nach einem Saunabad gingen wir in den Außenbereich, wo eine Liegewiese und Terasse ist. Ich legte mich, natürlich ohne was an, auf einen Liegestuhl und sonnte mich etwas. Mein Mann saß neben mir auf einem Stuhl. Nach ein paar Minuten kam ein älterer Herr so um die 55 vorbei. Er starrte im vorbeigehen recht auffällig auf mich. "Hast du den gesehen?" fragte mein Mann, "wie der dich angestarrt hat." "Ja," antwortete ich, "na vielleicht gefalle ich ihm." "Sicher," erwiederte mein Mann, "schau mal, der beobachtet dich von der Terasse aus." Ich schielte kurz hoch und sah, wie der Herr auf der Terasse saß und ständig zu mir herabsah. "Na, dem wollen wir doch was bieten," sagte ich lächelnd zu meinem Mann und klappte meine Beine weiter auseinander. Der Herr konnte seine Erregung kaum noch verbergen und legte sich ein Handtuch um. "Wenn wir heute nicht schon eine Verabredung hätten, dann....," sagte mein Mann und ich erwiederte: "Ja, daran dachte ich auch gerade." Wir sahen uns an und überlegten, doch dann wurde uns die Entscheidung ganz einfach abgenommen. Ein anderer Herr betrat den Außenbereich und rief zu unserem Herrn: "Da bist du. Komm, wir müssen langsam los!" Der Herr stand auf und kam wieder herunter. Als er an uns vorbeiging, blickte er noch zu mir und es war ihm anzusehen, dass er uns ansprechen wollte, doch der Mut versagte wohl. So endete diese Geschichte, bevor sie begonnen hatte. Deswegen soll aber mein Bericht jetzt nicht zu Ende sein. Das Erlebnis hatte uns schon angemacht und so konnten wir das Treffen mit unserem Hausfreund kaum abwarten. Als wir die Therme verließen, fuhren wir direkt zu ihm. Er begrüßte uns und wir gingen in seinen Garten, da es draußen noch warm war. Wir erzählten ihm von dem Erlebnis in der Therme uns er fragte: "Na ihr hättet mich doch wohl nicht versetzt?" "Nein," antwortete ich, "es hätte höchstens später werden können." "Da bin ich ja beruhigt," sagte er, "aber da dich das ja so angemacht hat, könnten wir doch jetzt....?" "Na sicher," antwortete ich, "darauf warte ich schon den ganzen Tag." Er stand auf und fing an sich auszuziehen. Da er nur T-Shirt und Shorts anhatte, ging das ziemlich schnell. Dann zog er mir mein T-Shirt aus. Ich kniete mich vor ihn und fing an seinen Schwanz zu blasen. Ich war ziemlich erregt und saugte wie wild an seinem Schwanz, so dass es ihm fast schon kam. "Mit dem spritzen solltest du schon noch warten," sagte ich, "komm legen wir uns auf den Rasen." Er ging ein paar Schritte nach vorne und legte sich auf den Rasen. Ich ging zu ihm, zog meinen Rock und meinen Slip aus, hockte mich über ihm, lies seinen Schwanz in meine Muschi gleiten und ritt auf ihm. "Ja das hab ich gebraucht!" rief ich, "endlich ein geiler Schwanz!" Ich ritt wild auf ihm und blickte kurz zu meinem Mann. Er hatte sich auch ausgezogen und beobachtete uns von der Terasse aus. Mit einer Handbewegung gab ich ihm zu verstehen, dass er wichsen darf. Er stand sofort auf und fing an seinen Schwanz zu wichsen. Unser Hausfreund und ich wechselten dann die Stellung. Ich kniete auf dem Boden und er fickte von hinten meine Muschi mit festen Stößen. "Fick mich, ja fick mich durch!" rief ich immer wieder. Er stieß noch schneller und fester zu und ich merkte, dass ich gleich soweit war. "Ich komme gleich!" rief ich, "oh Mann ich komme!" Dann schrie ich meinen Orgasmus laut aus mir heraus. Unser Hausfreund stieß noch ein paar mal zu und dann drehte ich mich herum und blies wieder seinen Schwanz. Als er anfing zu zucken, nahm ich ihn aus dem Mund heraus und wichste ihn. Da kam er und spritzte mir eine ordentliche Ladung Sperma ins Gesicht. Ich verschmierte es noch genüsslich. Dann ging ich zur Terasse und holte meine Zigaretten. Mein Mann stand da noch wichsend, doch ich beachtete ihn gar nicht. Ich setzte mich zu unserem Hausfreund ins Gras und wir rauchten beide eine Zigartette. "Wir könnten ja irgendwo was essen gehen," schlug unser Hausfreund vor. "Gerne," sagte ich, "ich hab sowieso schon Hunger." Zu meinem Mann rief ich: "Liebling, spritz endlich ab, wir wollen essen gehen!" "Ja gleich," sagte er und nach kurzer Zeit spritzte auch er. Wir zogen uns dann wieder an, machten uns etwas frisch und gingen essen. Der Tag war natürlich noch nicht zu Ende....
So ich hoffe, euch gefällt der Bericht und das Foto wieder mal und ich freue mich auf Kommentare von euch.
Allen noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10772
  • -an Sie: 1089
  • Beiträge: 1172
  • Alter: 57
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #219 am: Oktober 03, 2007, 18:07:40 »
Hallo Natascha 5G_d;

es ist schon ein Wunder, dass dein Mann noch klar denken kann ;-) wenn ich mir deine geilen Bilder ansehe fällt mir nichts mehr ein. Mit deiner Leidenschaft und
diesem schönen Körper kann ich nur sagen - Begehrenswert  :umfall:-

Und ein  d-ef-z für deine Berichte!!! Mach weiter so.

LG

Offline rudi

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 127
  • -an Sie: 253
  • Beiträge: 141
  • Beliebtheit: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #220 am: Oktober 03, 2007, 21:18:23 »
Hallo,

dann will ich mal euch von einem Erlebnis der jüngsten Vergangenheit berichten.
Es war im Juli dieses Jahres. Ein nicht zu kalter, aber auch nicht zu heißer Sommertag, wie so oft in diesem Sommer. Mein Mann und ich waren in einer Therme, wo wir oft die Sauna dort aufsuchen. Mit unserem Hausfreund hatten wir uns für den späten Nachmittag verabredet. Nach einem Saunabad gingen wir in den Außenbereich, wo eine Liegewiese und Terasse ist. Ich legte mich, natürlich ohne was an, auf einen Liegestuhl und sonnte mich etwas. Mein Mann saß neben mir auf einem Stuhl. Nach ein paar Minuten kam ein älterer Herr so um die 55 vorbei. Er starrte im vorbeigehen recht auffällig auf mich. "Hast du den gesehen?" fragte mein Mann, "wie der dich angestarrt hat." "Ja," antwortete ich, "na vielleicht gefalle ich ihm." "Sicher," erwiederte mein Mann, "schau mal, der beobachtet dich von der Terasse aus." Ich schielte kurz hoch und sah, wie der Herr auf der Terasse saß und ständig zu mir herabsah. "Na, dem wollen wir doch was bieten," sagte ich lächelnd zu meinem Mann und klappte meine Beine weiter auseinander. Der Herr konnte seine Erregung kaum noch verbergen und legte sich ein Handtuch um. "Wenn wir heute nicht schon eine Verabredung hätten, dann....," sagte mein Mann und ich erwiederte: "Ja, daran dachte ich auch gerade." Wir sahen uns an und überlegten, doch dann wurde uns die Entscheidung ganz einfach abgenommen. Ein anderer Herr betrat den Außenbereich und rief zu unserem Herrn: "Da bist du. Komm, wir müssen langsam los!" Der Herr stand auf und kam wieder herunter. Als er an uns vorbeiging, blickte er noch zu mir und es war ihm anzusehen, dass er uns ansprechen wollte, doch der Mut versagte wohl. So endete diese Geschichte, bevor sie begonnen hatte. Deswegen soll aber mein Bericht jetzt nicht zu Ende sein. Das Erlebnis hatte uns schon angemacht und so konnten wir das Treffen mit unserem Hausfreund kaum abwarten. Als wir die Therme verließen, fuhren wir direkt zu ihm. Er begrüßte uns und wir gingen in seinen Garten, da es draußen noch warm war. Wir erzählten ihm von dem Erlebnis in der Therme uns er fragte: "Na ihr hättet mich doch wohl nicht versetzt?" "Nein," antwortete ich, "es hätte höchstens später werden können." "Da bin ich ja beruhigt," sagte er, "aber da dich das ja so angemacht hat, könnten wir doch jetzt....?" "Na sicher," antwortete ich, "darauf warte ich schon den ganzen Tag." Er stand auf und fing an sich auszuziehen. Da er nur T-Shirt und Shorts anhatte, ging das ziemlich schnell. Dann zog er mir mein T-Shirt aus. Ich kniete mich vor ihn und fing an seinen Schwanz zu blasen. Ich war ziemlich erregt und saugte wie wild an seinem Schwanz, so dass es ihm fast schon kam. "Mit dem spritzen solltest du schon noch warten," sagte ich, "komm legen wir uns auf den Rasen." Er ging ein paar Schritte nach vorne und legte sich auf den Rasen. Ich ging zu ihm, zog meinen Rock und meinen Slip aus, hockte mich über ihm, lies seinen Schwanz in meine Muschi gleiten und ritt auf ihm. "Ja das hab ich gebraucht!" rief ich, "endlich ein geiler Schwanz!" Ich ritt wild auf ihm und blickte kurz zu meinem Mann. Er hatte sich auch ausgezogen und beobachtete uns von der Terasse aus. Mit einer Handbewegung gab ich ihm zu verstehen, dass er wichsen darf. Er stand sofort auf und fing an seinen Schwanz zu wichsen. Unser Hausfreund und ich wechselten dann die Stellung. Ich kniete auf dem Boden und er fickte von hinten meine Muschi mit festen Stößen. "Fick mich, ja fick mich durch!" rief ich immer wieder. Er stieß noch schneller und fester zu und ich merkte, dass ich gleich soweit war. "Ich komme gleich!" rief ich, "oh Mann ich komme!" Dann schrie ich meinen Orgasmus laut aus mir heraus. Unser Hausfreund stieß noch ein paar mal zu und dann drehte ich mich herum und blies wieder seinen Schwanz. Als er anfing zu zucken, nahm ich ihn aus dem Mund heraus und wichste ihn. Da kam er und spritzte mir eine ordentliche Ladung Sperma ins Gesicht. Ich verschmierte es noch genüsslich. Dann ging ich zur Terasse und holte meine Zigaretten. Mein Mann stand da noch wichsend, doch ich beachtete ihn gar nicht. Ich setzte mich zu unserem Hausfreund ins Gras und wir rauchten beide eine Zigartette. "Wir könnten ja irgendwo was essen gehen," schlug unser Hausfreund vor. "Gerne," sagte ich, "ich hab sowieso schon Hunger." Zu meinem Mann rief ich: "Liebling, spritz endlich ab, wir wollen essen gehen!" "Ja gleich," sagte er und nach kurzer Zeit spritzte auch er. Wir zogen uns dann wieder an, machten uns etwas frisch und gingen essen. Der Tag war natürlich noch nicht zu Ende....
So ich hoffe, euch gefällt der Bericht und das Foto wieder mal und ich freue mich auf Kommentare von euch.
Allen noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße,

Natascha
hallo Natascha,
schön, wenn du von deinem hausfreund so gut versorgt wirst. hättest du denn lust gehabt, auch noch nebenbei von so einem alten mann bedient zu werden?
LG Rudi

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #221 am: Oktober 04, 2007, 14:38:50 »
Hallo Natascha,

Ihr führt wirklich eine spannende Ehe! Dein Mann kann sehr stolz auf so eine attraktive und freizügig denkende Frau sein  w_o.;f

Danke, dass Du uns an Euren Erlebnissen teil haben läßt.

Greets

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline haarspalt2000

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 860
  • -an Sie: 37
  • Beiträge: 65
  • Alter: 59
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Frauen müssen ungeschützt gefickt werden
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #222 am: Oktober 04, 2007, 15:51:48 »
 x-f5..
Hallo Natascha, ich lese Deine Geschichte schon seit einiger Zeit mit, muss Dir sagen es ist toll soetwas zu lesen. Danke...

 h_h

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #223 am: Oktober 04, 2007, 16:12:50 »
Natürlich gefällt dein Bericht! :)

Dankeschön, liebe Natascha :)

Offline FKK-Freund

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 24
  • Beiträge: 30
  • Alter: 58
  • Ort: Köln
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #224 am: Oktober 05, 2007, 00:00:45 »
Liebe Natascha !

Sag mal, machst du nur Quickies ???

Wie kann man nur guten Sex haben, wenn man shon in den ersten 2 Stunden kommt, da kann sich doch gar keine RICHTIGE Spannung aufbauen.

Nee, bei mir sollte das Vorspiel schon 4-6 Stunden dauern. Um so heftiger ist dann für beide die Entladung.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu