Liebe Natascha,
lass dich bitte nicht irritieren von "zu wenigen Kommentaren". In diesem Forum (wie auch in vielen anderen Foren) sind einfach sehr viele User, die einfach stillschweigend geniessen oder höchstens mal ein "Danke" verteilen. Viele können oder wollen auch gar nicht in Erscheinung treten, da sie Angst haben, es könnte auffliegen, dass sie sich hier herumtreiben.
Wenn man mal die wenigen Fakten betrachtet: du bist seit (erst) knapp einem Monat angemeldet und hast schon über 200 "Danke" bekommen und auch ein Karma von 6 Punkten.
Andere schaffen das in zwei Jahren nicht, obwohl sie Bilder einstellen und Berichte schreiben!
Meine ganz persönliche Meinung, allerdings denke ich, dass ich damit auch für viele andere Mitglieder spreche:
Deine Erzählungen sind absolut spitze, weil sie
echt und
aus dem Leben gegriffen sind. Man merkt es einfach, dass es stimmt, was du berichtest, dass du das wirklich so erlebt hast und zwar weil du Spass daran hast und nicht, weil du dazu gedrängt wirst.
Und man merkt ebenfalls, was für eine wundervolle Beziehung du mit deinem Cucki hast. Das macht das Lesen deiner Berichte total spannend.
Bitte mach weiter, du bist beliebter, als du annimmst!
Liebe Grüsse, Thomas