[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Entwicklung - Party  (Gelesen 25016 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tfarg2005

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1244
  • -an Sie: 1725
  • Beiträge: 336
  • Country: de
  • Beliebtheit: 17
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #15 am: Juni 06, 2009, 18:42:47 »

Hallo Horst,

normalerweise bist ja immer Du der, der eines unserer Postigs kommentiert - danke vielmals dafür... heute sind allerdings wir mal dran... das was Du als Antwort auf die absolut richtigen Ausführungen von Someone erwidert hast, zeigt uns, daß Du auf dem richtigen Weg bist... klar ist es sicherlich erst mal Deine Phantasie gewesen, die Dir Lust bereitet hat... aber irgendwann kommt halt der Moment, wo das reale Erleben immer mehr herbei gesehnt wird... mir, Tom, ging das nicht anders... wir sehen Dich allerdings auf dem richtigen Weg, daß Du zusammen mit Deiner Frau dieses eines Tages geniessen können wirst... sicherlich nicht heute oder morgen... wir haben Jahre dazu gebraucht... aber so wie Du über Eure Beziehung und Deine Frau sprichst, zeigt uns das, daß Du über die notwendige Kraft des Herzens verfügst... Du sagst, daß Du nie etwas gegen den Willen Deiner Frau tun würdest, auch wenn es für Dich noch so sehr Verzicht bedeutet... damit unterscheidest Du Dich von Vielen, die oftmals zeigen mit wie wenig Respekt sie ihre Frauen behandeln... Respekt, den unseres Erachtens übrigens auch ein Cucki verdient, der ja seine Frau über alles liebt...

Viele Grüße und ein schönes WE
Gesa & Tom

Offline Trios

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 491
  • -an Sie: 50
  • Beiträge: 401
  • Alter: 68
  • Ort: WES
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Wer Ficken will muss mehr als Freundlich sein!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #16 am: Juni 06, 2009, 18:49:42 »

Hallo Horst,

normalerweise bist ja immer Du der, der eines unserer Postigs kommentiert - danke vielmals dafür... heute sind allerdings wir mal dran... das was Du als Antwort auf die absolut richtigen Ausführungen von Someone erwidert hast, zeigt uns, daß Du auf dem richtigen Weg bist... klar ist es sicherlich erst mal Deine Phantasie gewesen, die Dir Lust bereitet hat... aber irgendwann kommt halt der Moment, wo das reale Erleben immer mehr herbei gesehnt wird... mir, Tom, ging das nicht anders... wir sehen Dich allerdings auf dem richtigen Weg, daß Du zusammen mit Deiner Frau dieses eines Tages geniessen können wirst... sicherlich nicht heute oder morgen... wir haben Jahre dazu gebraucht... aber so wie Du über Eure Beziehung und Deine Frau sprichst, zeigt uns das, daß Du über die notwendige Kraft des Herzens verfügst... Du sagst, daß Du nie etwas gegen den Willen Deiner Frau tun würdest, auch wenn es für Dich noch so sehr Verzicht bedeutet... damit unterscheidest Du Dich von Vielen, die oftmals zeigen mit wie wenig Respekt sie ihre Frauen behandeln... Respekt, den unseres Erachtens übrigens auch ein Cucki verdient, der ja seine Frau über alles liebt...

Viele Grüße und ein schönes WE
Gesa & Tom

Wirklic w_o.;fh schön und Respektvoll dem anderen gegenüber geschrieben "tfarg2005", meinen Respekt!
Das © auf alle von mir eingestellten eigenen Bilder liegen bei mir, Trios, für andere eingestellte Bilder übernehme ich keine Gewähr.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #17 am: Juni 07, 2009, 14:20:15 »
und wieder ist ein zeichen dafür gesetzt, welches hohe niveau an menschlichkeit und geist in diesem forum vorhanden ist. mag es sein, dass es ein ausdruck des "respekt-zollens" ist, wenn der cucki mit worten und/oder tagen gedemütigt wird. dann ist das deshalb möglich, weil dieser mann und seine partnerin sich darüber einig geworden sind, dass dies für sie beide der/ein geile(r) weg ist.

gleichzeitig scheint es so zu sein, dass viele männer, die sich als "bull" bezeichnen, diese bezeichnung nur insofern verdienen, weil sie von der betreffenden frau als ihr liebhaber neben oder anstelle des/dem eigenen partner(s) erwählt wurden.

und ich bestätige nochmals die einschätzung von dir, horst, dass es nicht mit überreden funktioniert.

gleichzeitig auch hier (alles hat mindestens 2 seiten, wenn nicht sogar 3 oder mehr):
meine erfahrung mit 2 frauen (meiner ex, mit der ich über 16 jahre zusammen war und mit meiner neuen, mit der ich auch schon über 10 jahre zusammen bin) hat mir gezeigt, dass es das "respektvolle dranbleiben, gepaart mit gefühl und doch dem gewissen quantum nachdrücklichkeit" gewesen ist, das beide frauen letztlich dazu offen sein ließ, mehr als nur "08/15"-sex zu genießen.

katholische erziehung kann ein zusätzliches hemmnis sein, andererseits: viele kennen "klassische klosterschülerinnen", die in ihrem erwachsenenleben dann so zügellos sexualität ausleben, wie andere, die nicht in einem dermaßen einengenden umfeld aufgewachsenen sind, es nicht tun.

2 wege führen absolut nicht zum ziel (um das jetzt mal für alle, die hier mitlesen und sich "auch eine geile stute im bett wünschen", klar auszuformulieren):
druck im sinne von:
- wenn du mich liebst, machst du das für mich
- sei doch nicht so, andere tun das auch
- ich will das aber jetzt
- du bist eine geile frau, ich mach dir dauernd komplimente, also mach endlich
oder ähnlichem.

oder ein kinder- und bubenhaftes trotzig-sein im sinne von:
- du machst das nicht mit, also bin ich sauer
- du liebst mich nicht
oder ähnlichem.

mag sein, dass auch diese oben angeführten worte/gedanken genau so oder sinngemäß mal in einem gespräch oder einem anflug von ärger, wut, enttäuschung seitens des "bemühten mannes" mal fallen. ja, das war auch bei mir so. ob es mich weitergebracht hat? hm. wenn, dann eben nur deshalb, weil ich über meine worte und handlungen und das "WIE habe ich das gesagt" nachgedacht habe. weil ich dann zur erkenntnis gelangt bin, dass es bei meiner partnerin nur widerstand ausgelöst hat.
ja, vielleicht hat es auch ein wenig nachdenken ausgelöst.
aber dass sie sich dann wieder öffnen konnte für mich war deshalb, weil ich gekommen bin und erklärt habe, dass es mir leid tut und um entschuldigung bitte. weil ich wütend wurde, weil ich ihr viele viele komplimente mache, die ich ehrlich so meinte. und was sie mir zurückgab, gab mir wiederum das gefühl, als würde sie mir sagen: "ja-ja, du machst mir die komplimente nur aus höflichkeit, aber nicht, weil du es so und tatsächlich ehrlich meinst."
das wieder hätte mich gekränkt, hab ich dann erklärt. und so ging dann eins ins andere.
ja, es sei richtig, dass ich gerne was neues ausprobieren möchte, dass ich da auch nicht sagen könnte, wie es für mich dann sein würde, wenn sie vor mir mit einem anderen mann sex haben würde.
oder ich habe auch gefragt, warum sie denn der gedanke für sie so grauslich sei, dass wir gemeinsam sex mit einem anderen mann haben würden (oder als 1. stufe einfach nur mit einem anderen mann als zuseher, der sie nicht berühren würde, wenn sie das nicht möchte). und so ganz allgemein:
wenn mir, egal wer, sagt: "das ist einfach so.", dann gebe ich zur antwort: "das mag so sein, aber ich bin mit dieser antwort nicht zufrieden. ich hätte gerne eine erklärung dafür, warum denn das einfach so ist. da muss es eine angst oder unsicherheit geben, die verhindert, den grund zu sagen oder zu benennen. ICH bin weder ein grund zur angst noch zur unsicherheit. also: was ist der tatsächliche grund für die ablehnung."

das mag sein, dass ich da eine eigenen lebens"philosophie" entwickelt habe. ein "geht nicht!" akzeptiere ich allgemein in meinem leben nicht mehr als antwort, und sei es der papst oder der reichste mensch der welt. also: "geht nicht, gibt's nicht in meinem sprachgebrauch."

daher dann sofort meine frage: "unter welchen umständen oder WIE geht es?"

und gleiches auch in der beziehung.

beziehung ist auch ein gewisses maß an arbeit. es bedeutet eine ent-wicklung, ein sich-auswickeln aus gelernten/übernommenen mustern des denkens, des handelns, des sich-eine-meinung-bildens.

bei alledem ist es letztlich das herz, das da mitschwingt. und der kopf, der das ganze dann in eine struktur zu bringen vermag, der dann und wann mal einen "aktionsplan" überlegt, dessen zeitpunkt der umsetzung aber wiederum vom herz entschieden wird.
oft genug habe ich den falschen zeitpunkt, den falschen ort, die falschen worte gefunden.
oft genug habe ich mir gedacht: "warum tue ich mir das eigentlich an. so viele paare oder frauen gibt es, mit denen so ein spiel durchaus möglich ist. so viele frauen gibt es, die einen mann suchen, sei es für sex oder eine freundschaft mit sex. so viele männer gehen fremd. dann halt ich auch."
aber nein. ich habe durchgehalten und danke für all die guten fügungen, die mich (falsch! die UNS) dorthin geführt haben, dass wir heute gemeinsam sex mit anderen männern (sogar bis zu 3 weiteren männern) haben können und meine süsse das auch noch geil findet und genießen kann.
dass wir dort hin kamen, dass sie sich neben mir im bett zum orgasmus wichsen kann, während ich in einer geilen phantasie schildere, wir wir in einer erotischen wiener cocktailbar eine frau treffen, mit der sie dann neben mir geilen frauen-bi-sex genießt.

ich bin sehr sehr stolz auf meine frau, dass sie zu mir das vertrauen gefasst hat, sich von mir in ihrer sexualität führen zu lassen. im alltag ist sie eine frau, die keinen mann braucht, die alleine job, haus, kind, urlaub zu finanzieren vermag. mag sein, dass für die eine oder andere arbeit ein mann hilfreich ist. aber seien wir als männer mal ehrlich: wir sind zunehmend "ersetzbar".
aber das ist ein anderes thema.

fakt ist bei uns: sie hat dieses vertrauen gefunden. sie hat gelernt, dass, wenn sie sich mir, meinen phantasien und dann und wann einer von mir gestalteten geilen realität hingibt, der sex stets vollständig und intensivst und einzigartig befriedigend ist. daher hat sie die bereitschaft entwickeln können, sich von mir in sexuellen dingen führen zu lassen, ohne dass wir eine klassische d/s-beziehung führen.

ein mann, der möchte, dass sich seine partnerin auf andere spiele einlässt, als zu 2. in den eigenen 4 wänden, wenn die kinder außer haus sind, wird in den meisten fällen versuchen müssen, das vertrauen der partnerin zu gewinnen. und zwar das nahezu bedingungslose, dass es weder darum geht, dass er als mann durch das fremdficken der frau das recht zum eigenen fremdvögeln erreicht, dass es von seiner seite her keine eifersuchtsszenen gibt/geben wird, dass er als mann weiterhin und dann sogar erst recht in jeder hinsicht interesse an einer langfristigen fortsetzung der beziehung hat.

wahrscheinlich sind es in letzter konsequenz noch viele andere dinge, die dazu geführt haben, dass es bei uns geklappt hat (was nicht heisst, dass ich mich nicht mehr um meine frau bemühen muss, dass es nicht auch bei uns aufs und abs gibt).
es ist wohl sehr vieles an verhaltensweisen auch im alltag, die der frau zeigen: "ja, das ist der richtige, bei dem ich mich fallen lassen und dessen phantasien ich ruhigen gewissens und sogar mit verbundenen augen bereit sein könnte, umzusetzen.. weil ich ihm vertraue."
und dazu gehört das verhalten des mannes im straßenverkehr genauso dazu, wie das verhalten und der umgang mit anderen menschen etc. etc.. wobei es mir dazu wesentlich erscheint, dass der mann so agiert oder reagiert, wie es auch der frau als angemessen erscheint, dass hier große ählichkeiten und/oder akzeptanz vorhanden sind.

so, das waren jetzt wieder viele zeilen. es sind so viele geworden, weil ich es jedem mann und seiner partnerin wünsche, dass sie einen gemeinsamen weg zu mehr offenheit und tiefe in ihrer beziehung erreichen. und infolge dessen auch zu einer intensiveren, breiteren, auch über "gesellschaftliche normen" hinausgehenden sexuellen "spielekatalog" kommen können.

damit noch ein wort zum abschluss:
wortarme männer mögen vom gedanken, dass sie mit ihren frauen zur umsetzung von wifesharing- oder cuckold-phantasien kommen können, aus meiner wahrnehmung absehen. nach meiner bescheidenen meinung ist die umsetzung und das leben derartiger spielvarianten das ergebnis von kommunkation.
kommunikation bedeutet ein "sich-austauschen" auch durch den einsatz von sprache/stimme und worten. sprachlosigkeit bringt nicht weiter; außer es kommt dieser wunsch von der frau heraus. in diesem fall kann mann das vielleicht dadurch erreichen, indem er anstatt familie, partnerschaft etc. den fernseher, die freunde, das fußballspiel (oder sonst ein zeitaufwändiges hobby) vorzieht und lieber wichst, möglicherweise sogar so, dass sie davon weiß/es mitbekommt. dann wird sie sich entweder gehen lassen und eine frustrierte nörgelnde frau werden oder eines tages einen mann haben, mit dem sie tatsächlich (und auch emotionell) zu betrügen imstande ist/den eigenen mann/partner betrügen wird. und dann ist es etwas anderes, denn zu diesem zeitpunkt sind dann vielelicht schon viele scherben am boden, die verhindern, einander näher zu kommen und aus diesem erleben eine gemeinsame spielart zu "bauen".

Offline tfarg2005

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1244
  • -an Sie: 1725
  • Beiträge: 336
  • Country: de
  • Beliebtheit: 17
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #18 am: Juni 07, 2009, 14:47:46 »
Hallo Someone,

wir möchten uns bei Dir für Deine sehr ausführliche Beschreibung dessen was Wifesharing und Cuckolding ausmacht bedanken... wir geben Dir Recht... es geht nicht um's triebgesteuerte, unkontrollierte Poppen, sondern um die Entwicklung eines Lebensgefühls oder -stils... das ist es, was viele nicht begreifen können oder wollen... man muß diesen Weg gemeinsam gehen, denn sonst bleibt einer, oder beide auf der Strecke...

das ist auch der Grund, weshalb wir in unserem Thread und auch in zahlreichen KOntakten immer wieder geschildert haben, was wir auch für Probleme erlebt haben und erleben... trotzdem möchten wir das, was wir tun nicht mehr missen... letztendlich ist unsere Beziehung, das innere Band das uns verbindet dadurch noch viel stärker geworden, als es vorher jemals war...

Viele liebe Grüße
Gesa & Tom

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #19 am: Juli 14, 2010, 02:52:51 »
Nachdem ich hier schon länger nichts mehr berichtet habe, soviel:
Meine bi-Neigung ist sehr hilfreich, dass sich meine Süsse bei Dates mit anderen Männern sogar von sich aus einbringt oder sich einbringen lässt, da es ihr die Gelegenheit gibt, dass sich eine geile Atmosphäre ergibt. Vielleicht ist das etwas, das auch andere Frauen mal ausprobieren "sollten".
Vor mittlerweile doch einigen Wochen hatten wir unser erstes Date mit einem wahren 18/5-Schwanzträger in der Wohnung eines total lieben anderen Schwanzträgers (seiner ist etwas kleiner, aber sehr standfest). Beide sind zumindest oral aktiv/passiv bi. Ich hatte dieses Treffen so arrangiert, dass wir zuerst mit dem Wohnungseigentümer alleine waren. Zu dritt also. Nachdem ich arrangiert hatte, dass er uns in einem sexy Slip empfing, dauerte es nicht lange und es kam nach ersten bi-Spielen dazu, dass er meine Süsse auch am Busen streichelte u. sie leckte. Als es läutete, blies sie ihm grad seinen Schwanz, ich wusste aber, wer das war u. ich öffnete die Wohnungstür. Der Hinzukömmling zog sich sofort im Flur im Dunkeln aus und mit Cockring u. seinen 18/5 halbsteifen Schwanz vor sich hertragend betrat er das Wohnzimmer, wo sich noch immer alles abspielte.
Meine Süsse sah den Mann, war zuerst etwas überrascht, aber als sie den Schwanz sah, wurde sie denn doch bald neugierig u. nahm ihn zwischen ihre Lippen. Nach wechselndem Wichsen und Blasen nach dem Motto "Jeder mit jedem." wurde ins Schlafzimmer gewechselt. Dort begann der Gastgeber, meine Süsse "missionarisch" zu ficken, sie wechselte aber bald und ritt auf ihm. Es war ein total geiler Anblick, als sie sich über seinen Schwanz hockte u. in ihre Möse einführte. Der Großschwanzträger blies  meinen Schwanz, während meine Süsse auf dem Schwanz des Gastgebers ritt, bis er in den Gummi spritzte (safer sex ist für uns immer Kriterium).

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #20 am: Juli 14, 2010, 03:08:37 »
Dann entzog ich dem Großschwanzträger (nennen wir ihn K.) meinen Schwanz. K legte sich auf das Bett neben meine Süsse, ich stellte mich neben das Bett, wo K's Kopf und meine Süsse waren. Beide begannen, meinen Schwanz zu blasen. Der Gastgeber (nennen wir ihn T.) blies K's Schwanz. Geil! Dann sagte ich zu meiner Süssen "So, jetzt bist Du dran.". Sie: "Womit?" Ich: "K zu ficken bzw. Dich von K verwöhnen zu lassen." Sie (nachdem sie auf K's geilen dicken Schwanz gesehen hatte) zu mir: "Ich glaube, da musst Du mich noch etwas vorbereiten."
Das hieß, ich soll sie noch lecken u. geiler machen, damit dieser Schwanz in ihre Möse gut eintauchen kann. Nach einigen Minuten dann sagte ich zu ihr: "Ich denke, das passt jetzt, oder?" Sie: "Ja, ich glaub auch." Drehte sich und hockte sich über K's dicken Schwanz. Entgegen ihrer Erwartung, glitt der dickste Schwanz, den sie bis dahin jemals in ihrer Möse gespürt hatte, leicht in sie hinein. Langsam begann sie sich damit zu ficken. Er lag still auf dem Bett. Es war einfach irre!
Und das Tolle daran: Ich durfte (das habe ich vorher mit T u. K geklärt) alles filmen u. fotografieren.
So kann ich mich heute daran erfreuen, nahezu den gesamten Abend auf Video nach zu vollziehen und ein paar Fotos ansehen. K fickte meine Süsse (oder sie sich selbst) mal sehr sehr gut. Dann stieg sie von ihm runter, kniete sich hin, er richtete sich auf u. dann das eine weitere Geilheit! Er kniete u. sie "robbte" auf ihren Knien rückwärts direkt vor seinen Schwanz! Er wartete etwas, bis ich mit der Kamera in Position war u. fickte sie dann von hinten, sie wurde dabei so geil, dass sie gierig nach T's Schwanz griff u. dem den Schwanz blies u. wichste. K feuerte sie dabei noch so stark an, dass sie T mit Mund u. Hand zum Abspritzen brachte. Letztlich wurde sie so geil durch K's Fick, dass sie geil einen ersten leichten Orgasmus herausstöhnte (meine Süsse kommt bei einem Fremdficker normalerweise gar nicht; das ist dann erst zuhause, aber diesmal zumindest leicht mal). Dann Fickpause. Ich begann wieder, K's geilen Schwanz zu blasen, während T sich mit meiner Süssen beschäftige.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #21 am: Juli 14, 2010, 03:30:18 »
Da ich ja wollte, dass K nochmals meine Süsse fickte, löste ich mich von seinem Schwanz. Er stütze sich auf seinem rechten Arm ab, dockte am schon sehr nassen Fickloch meiner Süssen an und begann, sie mit langsamen Stößen von der Seite zu ficken (sie lag auf dem Rücken). Sie stöhnte bald. Er fragte: "Ist das geil?" Sie: "Ja, das ist geil." K: "Kannst du ihn gut spüren?" Sie (stöhnend): "Ja." K: "Magst du ihn fester spüren?" Sie (noch mehr stöhnend schon): "Ja." K fickt sie, dass man es gut hören kann, wie sein Unterleib an die Mösenregion meiner Süssen klatscht. Sie: "Fick mich!" K (sie schon leicht fester fickend): "Ja? Willst Du gefickt werden?" Sie (schon stark stöhnend, die Augen geschlossen, geile Röte im Gesicht und am Hals): "Ja!" K: "Ja, du willst geil gefickt werden." Sie stöhnte nur mehr. Dann hebte sie den Kopf, krampfte sich zusammen zum Orgasmus. K: "Ja, schrei es heraus." Und sie kam, stöhnte, fühlte einen geilen dicken Fickschwanz in sich, der sehr ausdauernd war. Links von ihr war K, rechts von ihr T. Ich stand neben dem Bett, filmte, fotografierte, wichste meinen Schwanz u. genoss das geilste Schauspiel, das ich bis dahin gesehen und den geilsten Orgasmus meiner Süssen, den ich bis dahin bei ihr erlebt hatte!
Danach wieder Fickpause. Und nocheinmal begann dann das geile Treiben. Diesmal begann K damit, T's Schwanz zu blasen. Meine Süsse u. ich küssten einander, ich streichelte sie. Sie sah zu, wie K T's Schwanz blies, während ich seitlich an sie gekuschelt hinter ihr lag. Ich steckte ihr meinen Schwanz in ihre nasse, gedehnte Möse; das liebe ich! ;D Sie kniete sich dann hin, damit ich sie von hinten doggy ficken konnte. Währenddessen blies sie zwischendurch K's Schwanz. Aufgrund der Geilheit des ganzen Abends hielt ich nicht mehr lange durch und spritze ab. Sie kniete noch, wichste K's Schwanz, T robbte unter sie, begann sie zu lecken, sie wichste K's Schwanz, hielt mir K's Schwanz hin zum blasen.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #22 am: Juli 14, 2010, 03:41:14 »
Hier sieht man, wie geil sie wurde, als K sie von der Seite gefickt hat ...
Und nach dem Orgasmus das leicht geöffnete, auf jeden Phall grinsemaus nasse Loch ...

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #23 am: Juli 14, 2010, 03:45:42 »
sein geiler Schwanz nach diesem Fick; man beachte: was man darauf sieht, ist nicht sein Sperma im Gummi, sondern IHR Geilsaft AUF dem Gummi außen drauf ...

auf diese Art wahrzunehmen, wie geil sie der Fick, der Schwanz, die ganze Situation gemacht hat und wie sehr sie sich diesem Moment, einfach allem hingeben konnte, macht mich stolz auf sie und sehr glücklich ...  h_h
und natürlich wieder geil ...  grinsemaus
« Letzte Änderung: August 28, 2010, 16:17:28 von someone »

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #24 am: Juli 14, 2010, 04:00:29 »
Aber es ging nochmals weiter. Es war einfach super-geil, sie zu sehen, wie sie dieser Schwanz geil machte und anzog. Die ganze Stimmung in diesem Schlafzimmer war nur mehr purer Sex, pure Geilheit, pure Lust, purer Genuss.

Ich blies K's Schwanz, K blies T's Schwanz, T leckte meine Süsse und die genoss ...  x-f5 um sich dann wieder K's geilen, dicken, ausdauernden Schwanz (er hatte bis zu diesem Moment noch immer nicht abgespritz und das war schon eine gute Stunde ...) einzuverleiben und in ihrer geilen Möse zu genießen, das Fickloch vor meinen Augen erneut dehnen und dermaßen ausfüllen zu lassen, wie ich es nicht kann ... - wer als Wifesharer/Cuck so etwas bereits erlebt hat, weiß um die Geilheit, die Mann als Partner dabei empfindet, die Frau/Partnerin in dieser/so einer Situation zu erleben ...  h_h
« Letzte Änderung: August 28, 2010, 16:21:23 von someone »

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #25 am: Juli 14, 2010, 04:03:26 »
Wer so etwas als Partner einmal erlebt hat, kann es nachvollziehen, wie geil solche Momente/Situationen sind: einfach unbeschreiblich ... !
Und ich freue mich und bin froh über und bin sehr stolz auf meine Süsse! Sie hat sich sensationell geil entwickelt!

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #26 am: Juli 14, 2010, 04:10:40 »
 f_f
während meine süsse so von K missionarisch gefickt wurde, blies u. wichste sie T's schwanz, bis der über ihr gesicht hinweg auf ihren busen spritzte.
besonders geil an dieser szene fand ich genau das abspritzen auf meine süsse und das "händchen-halten".
« Letzte Änderung: Juli 14, 2010, 19:55:17 von someone »

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #27 am: Juli 14, 2010, 04:12:47 »
Es war einfach super-geil!
Das 1. Mal zu 4., also mmmf mit mir in der überwiegend passiven Rolle bis auf zwischendurch mitficken.
Hier sieht man ihre leicht geöffnete Möse (das ist normalerweise eben nicht so) aufgrund der Mehrfachficks mit T u. K und aufgrund des geilen dicken Schwanzes von K (insgesamt hat in dieser Zeit T 3x abgespritzt und sie ebenso oft gefickt u. K 1x abgespritzt, dafür auch 3 oder 4x gefickt, ich auch 1x während der Session u. später dann zuhause).
Schlicht: Geil!
Zuhause dann allerdings "musste" ich nochmals antreten u. wir hatten einen geilen Orgasmus gemeinsam als Abschluss dieses geilen Abends.
« Letzte Änderung: Juli 14, 2010, 19:57:54 von someone »

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93698
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #28 am: Juli 14, 2010, 09:57:33 »
Wow

Da habt ihr eine heisse geile Party erlebt, die ihr bestimmt nicht
so leicht vergessen werdet und euch nachhaltig noch eine geile
erinnerung beschert. ich hoffe , das ihr noch viele solche heissen
partys haben werdet.  spitzegut
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #29 am: Juli 14, 2010, 11:14:01 »
danke harry, hatten wir zwischenzeitig 2fach.  grinsemaus
beim letzten mal waren es 3 fremdficker, wieder beim gleichen gastgeber und mit K.

leider war der 3. mitspieler entgegen seinen angekündigten 18/5 vielleicht 13/3. auf den fotos sah sein schwanz allerdings schon schön aus ... - naja, jetzt wissen wir das auch :D
interessant ist, dass dieser 3. mitspieler in seinem profil angegeben hat, dass er besonders für cuckold- und wifesharing-paare ein geeigneter spielgefährte ist.
K war da viel natürlich-dominanter. ich hatte für dieses mal ohne wissen meiner süssen ein derartiges szenario vorbereitet:
ich bin die devote stute der 3 bi-männer u. sie dürfen mich ficken u. benutzen, wie sie möchten. und ich hatte K's geilen schwanz in meiner arschvotze gespürt. war ein interessantes gefühl.
ficker nr. 3 u. T (der gastgeber) gingen dann zwischendurch mit meiner süssen ins schlafzimmer, während ich von K im wohnzimmer noch weiter genüsslich gefickt wurde. als wir dann ebenfalls ins schlafzimmer nachkamen, lag meine süsse auf dem rücken, hatte 1 bein nach oben weggestreckt, blies den schwanz von T und wurde vom "kleinschwanz" gefickt (der in dieser position doch ausreichend tief ficken konnte).
K nahm dann handschellen aus einer bauchtasche, die er mitgebracht hatte, "fesselte" meine handgelenke auf dem rücken u. führte mich so den 3 fickenden (meiner süssen und den 2 männern) vor. mmhhhhh :-) so musste ich beim letzten mal zusehen, wie meine süsse von einem nach dem anderen fremdficker geil gefickt wurde. dabei stand ich neben dem bett und hatte einen guten ausblick. wieder war die video-cam dabei. aber leider war der 3. ficker mit der handhabe der cam so ungeschickt, dass die "optischen erinnerungen" leider suboptimal sind (z.b. zu weit ins geschehen gezoomt, wo ein größerer aufnahmebereich sinnvoller gewesen wäre). ich habe dann angefragt, ob mir die handfesseln abgenommen werden könnten und hab dann selbst die cam übernommen.
dennoch war es wieder mega-geil. vor allem deshalb, weil ich im wohnzimmer von allen 3 männern als stute genommen und sowohl mein arsch als auch mein mund gefickt wurden. und das hatte dieses mal meine süsse dermaßen geil gemacht, dass ich,

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu