Teil 6
Mir war übel, wärend Gerd meinen Kopf mit beiden Händen festhielt und mich genüßlich und mit überlegenem Gesichtsausdruck in den Mund fickte. Ich hätte nie gedacht, wie schwer es ist seinen Würgereflex zu unterdrücken wenn einem ein Männerschwanz so tief in den jungfräulichen Rachen
geschoben wird. Gerd schien zu merken wie sehr ich zu kämpfen hatte mich nicht zu übergeben und versuchte nicht ganz so tief zu stoßen. Dann sagte er:
"OK, ich sehe schon, dass wir das Blasen noch etwas üben müssen mit dir. Das kann deine Frau wirklich viel besser aber sie hat ja auch schon mehr Erfahrung. Ich mache dir ein Angebot! Wir beenden unser kleines geiles Spielchen für heute und du brauchts nicht noch eine Ladung meines Spermas schlucken. Du hast ja deine heutige Portion Reitersahne schon aus der Fotze deiner Frau gesaugt, das sollte für den ersten Tag reichen. Aber ich verlange deine totale Unterwerfung und dein Zusage, dass ich deine Frau ficken kann, wo und wie ich will ohne, dass du ein Szene machst!"
Er schaute mich streng an und ich erkannte wie ernst er es meinte. Für einen Augenblick hielt er inne und unterbrach den rücksichtslosen Mundfick.
Gedehmütigt nickte ich denn ich wollte das ekeligen Ding, dass mich zum würgen brachte endlich aus dem Mund haben und seinen Samen schlucken wollte ich auch nicht.
"Bevor ich jetzt aber meinen Schwanz auf deinem Mund nehme, verlange ich, dass wir alle morgen wieder zusammen ausreiten. Als Beweis deiner Unterwerfung wirst du unter deiner Reitbekleidung, hübsche geile Frauenunterwäsche tragen und wenn wir oben im Wald an der Lichtung sind, werden wir anhalten und von den Pferden absteigen. Dann wirst du vor den Augen deiner Frau vor mir auf die Knie gehen, meinen Schwanz auf der Reithose holen und ihn liebevoll verwöhnen.
Ist das OK für dich oder soll ich deinen Mund jetzt mit meinem Sperma füllen?" fragte er grinsend und wußte, dass ich eigendlich keine Alternative hatte. Ich nickt und er zog langsam seinen großen Luststab, der vor wenigen Momenten noch in der Möse meiner Frau gesteckt hatte, aus meinem Mund. Aber er packte ihn nicht sofort wieder in seine Reithose sondern rieb ihn mir grinsend und mit einem überlegenen Gesichtsausdruck übers Gesicht.
"Ich freue mich schon auf morgen. Und nicht vergessen was hübsches für mich anzuziehen, richtig schön feminin! Hehehe..." lachte er, stand auf und packte seinen Schwanz wieder ein.
"Bis morgen Mädels!" sagte er und verschwand ohne uns eines weiteren Blicks zu würdigen.
Als ich aufstand hatte meine Frau immer noch den Slip und den BH in der Hand und grinste mich an:
"Na, wie wäre es? Möchtest du nicht wenigstens mal meine Unterwäsche anprobieren? Rot würde dir gut stehen, paßt zu der Farbe deiner Wangen mein Schatz, Hahahaha..."
Ich wäre vermutlich sauer geworden, wenn sie sich nicht sofort verführerisch an mich geschmiegt und mit ihre rechten Hand meine Schwanz massiert hätte.
"Ach Schatz," sagte sie. "Gib doch zu, dass es dich geil gemacht hat mich mit einem anderen Mann zu sehen und dann gezwungen zu werden meine Pussy sauber zu lecken! Ich weiß dass du dich im Internet beim Cuckold-Forum rumtreibst. Dadurch bin ich erst auf die Idee gekommen und ich dachte, dass wir da dann beide was von haben. Ich kann mich von fremden Männern vergnügen und ich zwinge dich anschließend meine Pussy sauber zu lecken!
So hattest du doch deine Fantasien im Forum beschrieben oder?"
Ich wußte nicht was ich sagen sollte und fühlte mir irgendwie ertappt wie ein Kind mit der Hand in der Keksdose.
"Ja aber das sind doch nur Fantasien!" wimmerte ich.
"Jetzt nicht mehr!" grinste sie.
"Aber ich hätte niemals ..." versuchte ich zu erklären, wurde aber abruppt von meiner Frau unterbrochen.
"Das weiß ich doch, deshalb habe ich ja auch die Initiative ergriffen. Und jetzt genug davon! Wir müssen los bevor die Geschäfte schließen," sagte sie und begann sich wieder anzuziehen.
"Wieso? Was brauchen wir denn noch?" fragte ich überrascht. Noch überraschender war aber ihre Antwort denn ich hatte es bereits verdrängt.
"Na wir müssen doch für dich noch schöne Unterwäsche kaufen, für morgen. In meiner Größe wird dir wohl nichts passen und du möchtest morgen doch nicht Ausreiten in einem zu engen Damenslip und einem kneifenden BH, oder? Hahaha... " lachte sie.