[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...  (Gelesen 13848 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« am: September 10, 2009, 11:41:29 »

Habe gerade tröts von enttäuschten Cuckis gelesen, wo es richtig schief gelaufen ist. Vielleicht hilft ja dieser tröt mit ein wenig HowTo das Schlimmste zu vermeiden. MEINE Meinung ist natürlich nicht die einzige zu dem Thema, also Leutz, macht den Cuckis das Leben einfacher, damit die Lover es leichter haben !

Ruft mich ein Cucki an und erzählt:
1) Seine Frau weiss nix
2) "Sie" soll von mir "irgendwie" verführt oder sogar überrumpelt werden
3) "Er" will unbedingt gleich dabei sein und zusehen
4) das ganze soll natürlich auf Video aufgenommen werden

Toll ! Weitere Wunder werden dann nicht erwartet... ?

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #1 am: September 10, 2009, 11:41:46 »
Also zu 1:

Kaum eine Frau lebt mit einem Partner zusammen, DAMIT sie mit einem anderen ficken kann. Eheliche Treue ist zumindest im Kopf der Normalzustand. Dass sehr viele Partner fremdgehen ändert nichts daran, dass im Kopf die Vorstellung von ehelicher Treue als Ideal besteht.

Jetzt kommt ein Cucki und ERHOFFT sich "ihre" Untreue, aber "sie" weiss davon nix. Wie soll das gehen? "Sie" muss mindestens eine Ahnung davon haben, dass "ihm" das gefallen würde. Sonst geht sie vielleicht fremd, wird es aber nach Kräften verheimlichen.

Ergo: ERZÄHLT euren Frauen von euren Wünschen und Hoffnungen. REDET darüber, dass euch die Vorstellung geil macht, "sie" fremd ficken zusehen. Ich habe hier schon öfter mal vorgeschlagen, ganz unverfänglich anzufangen: "Weisst du Schatz, lezte Nacht habe ich geträumt ... und als ich aufwachte war ich total geil und mir ist einer abgegangen", oder so ähnlich.

Wenn "sie" WEISS, dass es euch geil macht, dann wird sie sich bei entsprechender Gelegenheit vielleicht daran erinnern und euer Cucki-Glück nimmt seinen Anfang.
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #2 am: September 10, 2009, 11:54:22 »
und nun zu 2:

Schon mal einen Krimi gelesen? Wer ist der Mörder?
Natürlich sind diejenigen in der engeren Auswahl, die GELEGENHEIT UND MOTIV haben !

Ergo: Verführung braucht Gelegenheit und Motiv. Das heisst im Klartext, "sie" muss jemanden treffen, der ihr sexuell gefällt, UND "sie" muss ein Motiv zum Fremdfick haben.

Gelegenheiten lassen sich gut vorbereiten: Der (angebliche) Arbeitskollege, Schulfreund, usw des Cuckis ist zufällig in der Stadt...
Trotzdem: Frauen wollen gefunden und erobert werden (blöde Pauschalbehauptung). Ein für "sie" ausgesuchter Lover ist immer zweite Wahl hinter dem, der sie (heimlich) erobert hat. Zwangsehe und Zwangsbeglückung sind in unserem Kulturkreis unüblich.

Motivation ist schwieriger. Motive könnten sein:
"sie" tut es für ihren cucki, weil sie weiss, dass der das geil findet. C aus dem Swingerclub tröt (bp1970) ist da bestes Beispiel für. Eigentlich fand sie die ganze Geschichte blöd, als sie aber erst mal Blut geleckt hatte, wurde vieles anders. Jetzt ist sie offenbar heiss auf Schwänze jeder Farbe.
"sie" tut es für sich selbst, weiss aber (siehe zu 1), dass es ihn geil macht davon zu wissen.
"sie" tut es im Alkoholrausch - das böse Erwachen samt Katerstimmung werden folgen!

Also liebe Cuckis: Erst wenn "sie" von eurer Vorliebe zumindest andeutungsweise weiss, macht es Sinn zu 2. überzugehen und Gelegenheit und Motive zu schaffen.
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #3 am: September 10, 2009, 12:00:43 »
jetzt mal zu 3)

Wenn ich mit einem mir unbekannten Paar zum ersten Mal Sex habe, dann ist mir wichtig, zunächst ALLEIN mit ihr zu sein.

Wenn "sie" es für "ihn" tut, dann ist die Situation für sie schon schwierig genug. "Ihn" jetzt auch noch dabei zu haben ist für viele dann einfach zu viel. Wenn "sie" es für sich selbst tut, und seine Toleranz dafür Gelegenheit gibt, warum sollte er dann dabei sein und stören?

Bei späteren Treffen kann cucki da ganz vorsichtig mal nachfragen, von eigenen Wünschen und Träumen erzählen usw.  (gehe zurück auf 1, gehe direkt dorthin und ziehe keine 4000M ein).

Ausserdem sollte sich auch der Cucki fragen, ob er schon soweit ist, dass er ein Zusehen gleich beim ersten Mal wirklich ertragen kann.
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #4 am: September 10, 2009, 12:05:42 »

und zu 4:

Hurra ein Video bei YouTube und alle Kollegen wissen, was für eine Schlampe ich bin !!!

Welche Frau, die gerade mal anfängt eine Cucki Beziehung mit ihrem Partner aufzubauen, soll davon begeistert sein?


Zusammenfassung:

TRÄUMEN - REDEN - MOTIV - GELEGENHEIT - 1. TREFFEN - 2. und WEITERE TREFFEN - GLÜCKLICH SEIN


Undf jetzt bin ich mal gespannt, welche Kommentare hierzu kommen... ich hoffe auf eine für ALLE Seiten fruchtbare Diskussion
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline Toxics

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 14773
  • -an Sie: 110
  • Beiträge: 145
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #5 am: September 10, 2009, 21:36:10 »
Hi...

Treffender hätte man es nicht zusammen fassen können !!! w_o.;f w_o.;f w_o.;f

KLASSE!!! w_o.;f w_o.;f w_o.;f

Gruß
Toxics

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #6 am: September 12, 2009, 19:53:48 »
Hallo Arno,

da hast du absolut Recht mit deinem Thread.
Ich werde das nie verstehen, obwohl man ständig liest: "Meine frau weiß davon nichts."
Leute, Leute, wenn sie nicht einmal was davon weiß, dann könnt ihr es gleich vergessen.  nenenenenene
Wie soll das denn funktionieren.  ???
Hätte mein Mann so damit angefangen, so wären wir nie zum Cuckolding gekommen.
Also die Herren "Möchtegerncuckolds", sprecht erst mal mit eurer Frau und lasst es langsam angehen.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #7 am: September 14, 2009, 13:05:10 »
arno,  df.h-4  endlich mal klare eindeutige Ansichten, die wohl auch der hilfloseste Cucki begreifen wird  w_o.;f

 d-ef-z

laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline Andreas 1969 NRW

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 856
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 187
  • Alter: 55
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #8 am: September 15, 2009, 17:34:04 »
Danke Arno  h_h

für Deine treffenden Ausführungen ws-g ws-g

Da kann ich mich nur anschließen


Gruß Andreas

Offline Themis

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 10
  • Beiträge: 4
  • Ort: DD
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #9 am: September 15, 2009, 22:35:05 »
Klare direkte Worte und zutreffender kann man es wohl nicht beschreiben!  h_h

LG Themis

Offline CuckoldPaarHL

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 178
  • Alter: 49
  • Ort: Lübeck
  • Country: de
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 235
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #10 am: September 17, 2009, 10:06:19 »
Einige Punkten stimmen wir Dir natürlich zu, gerade mit den überreden der Frauen ist für uns ziemlicher Blödsinn.


jetzt mal zu 3)

Wenn ich mit einem mir unbekannten Paar zum ersten Mal Sex habe, dann ist mir wichtig, zunächst ALLEIN mit ihr zu sein.

Wenn "sie" es für "ihn" tut, dann ist die Situation für sie schon schwierig genug. "Ihn" jetzt auch noch dabei zu haben ist für viele dann einfach zu viel. Wenn "sie" es für sich selbst tut, und seine Toleranz dafür Gelegenheit gibt, warum sollte er dann dabei sein und stören?

Bei späteren Treffen kann cucki da ganz vorsichtig mal nachfragen, von eigenen Wünschen und Träumen erzählen usw.  (gehe zurück auf 1, gehe direkt dorthin und ziehe keine 4000M ein).

Ausserdem sollte sich auch der Cucki fragen, ob er schon soweit ist, dass er ein Zusehen gleich beim ersten Mal wirklich ertragen kann.

Aber z.B. mit dieser Einstellung hättest Du bei unserer Sie nicht die geringste Chance. Jemand der den Cucki beim ersten mal nicht dabei haben will würde für uns niemals in Frage kommen, schon Ihrer Sicherheit zuliebe.
Und wenn Sie es für Ihn tut denke ich wäre es besser wenn man sich das alles gleich spart und ich kann auch nicht verstehen wie man als Lover auch nur ein Fünkchen Spaß haben kann an eine überredete Ehefrau.
Und Du bist allen ernstes der Meinung der Cucki würde die Ehefrau beim Sex mit einen anderen stören? Hier kann ich natürlich nur für uns sprechen aber meiner Frau wäre es zu langweilig nur mit irgendeinen Lover zu ficken ohne mich dabei zu haben, ohne meine Reaktionen, meine Eifersucht zu sehen und zu spüren.
Und auch was Deine Wünsche und Träume angeht. Auch hier sehen wir es etwas anders denn meine Frau kennt meine Wünsche, Fantasien und auch Ängste und SIE bestimmt was davon umgesetzt wird und nicht der Lover, der darf sicherlich nach einigen Treffen vorsichtig seine Wünsche äussern. Denn wir sehen uns einfach als Cuckold Paar wo es erst einmal nur um IHRE befriedigung geht und dann kann man weitersehen. Das hört sich vielleicht egoistisch an aber bei den Erfahrungen bisher.
Und was das zusehen beim ersten mal angeht, ich habe beim ersten mal zugesehen und keinerlei Probleme gehabt, was wohl öfters passiert ist das der Lover seine Probleme hat eine fremde Frau zu ficken und der Cucki sieht zu und versagt dann.
Aber das nur reden hilft sehen wir wohl alle so nur trauen es sich eben sehr viele nicht.



Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #11 am: September 19, 2009, 17:32:37 »
wie ich oben schon sagte: MEINE Meinung !!

wenn ihr in eurer cuckold-Beziehung so gefestigt seid, dann ist es ja super. Ich glaube allerdings, dass längst nicht alle so weit sind, wie ihr, und beim 1. Treffen mit einem cuckold-Paar weiß ich nun mal NICHT, wie es um dieses spezielle Paar genau steht. Darum gehe ich lieber Schritt für Schritt voran, das ist besser für alle Beteiligten. aber, wie ich oben schon sagte: MEINE Meinung !!


Ach ja, noch eins: Ich bin ein Lover, genaugenommen sogar ein dominanter Lover und eben KEIN cucki und auch überhaupt nicht devot !!
 
Natürlich geht es in eurer Cuckold-Beziehung NUR um "sie", aber in der Beziehung zwischen "ihr" und ihrem Lover geht es darum, dass BEIDE Spaß haben. Das mag den Cuckis befremdlich vorkommen, dass eure Holde auf eure sexuellen Wünsche keine Rücksicht nimmt, sich aber ihrem Lover im Extremfall bis zur Hörigkeit unterwirft. Aber so ist halt das richtige Leben.

LG Arno, besonders an Natascha, die in Ihren Beiträgen sehr schön beschreibt, wie eine Cuckold-Beziehung funktioniert.
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline CuckoldPaarHL

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 178
  • Alter: 49
  • Ort: Lübeck
  • Country: de
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 235
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #12 am: September 19, 2009, 18:49:23 »

Natürlich geht es in eurer Cuckold-Beziehung NUR um "sie", aber in der Beziehung zwischen "ihr" und ihrem Lover geht es darum, dass BEIDE Spaß haben.

Nein es geht auch bei der Beziehung mit dem Lover erstmal nur um Sie ;)

.....dass eure Holde auf eure sexuellen Wünsche keine Rücksicht nimmt, sich aber ihrem Lover im Extremfall bis zur Hörigkeit unterwirft
Das enstspricht wohl eher den Wunschdenken einiger Herren.


Ich habe mal von einen anderen Cuckold Paar in einen Forum den Begriff Statist für den Lover gelesen und ich denke das es das sehr gut trifft.
Im Prinzip ist ein Lover doch nichts anderes als ein Statist der nach den Regeln des Paares einige Zeit an Ihren Cuckold Vorlieben teilnehmen darf, mir ist natürlich bewusst das dies die Alpha Männchen nicht gerne hören aber wenn man ehrlich ist dann ist es doch genauso.

Wie Du siehst bist Du der Meinung das ein Versagen meist beim Cuckold liegt während ich aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen das Versagen meist beim Lover sehe. Leider ist es das Problem das gerade die Lover die mit dem Wort dominant am meisten herumscheißen diejenigen sind die man dann später in Real nicht wirklich ernst nehmen kann da sich bei mir ein Mann den Respekt den er von mir haben will erst verdienen muß und eben gerade damit sind die Herren der Schöpfung leider oft hoffnungslos überfordert.

Aber auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind finde ich gut das Du so einen Thread eröffnest um den Anfänger Cuckis zu helfen, auch wenn es leider im Cuckold wohl mehr Kopfkino vorhanden ist als alles andere und das von beiden Seiten.

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #13 am: September 19, 2009, 19:46:25 »
LG Arno, besonders an Natascha, die in Ihren Beiträgen sehr schön beschreibt, wie eine Cuckold-Beziehung funktioniert.

Danke Arno. Ich will nicht behaupten, dass wir die absolute Musterbeziehung haben.
Natürlich gibt es auch bei uns ab und zu Probleme.
Aber eine Cuckold-Beziehung funktioniert einwandfrei, wenn man genügend Vertrauen zueinander hat
und vor allem viel Liebe.  lieb_herz
Wie sage ich doch immer: "Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben."   lieb_herz

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #14 am: September 19, 2009, 21:41:16 »

Natürlich geht es in eurer Cuckold-Beziehung NUR um "sie", aber in der Beziehung zwischen "ihr" und ihrem Lover geht es darum, dass BEIDE Spaß haben.

Nein es geht auch bei der Beziehung mit dem Lover erstmal nur um Sie ;)

.....dass eure Holde auf eure sexuellen Wünsche keine Rücksicht nimmt, sich aber ihrem Lover im Extremfall bis zur Hörigkeit unterwirft
Das enstspricht wohl eher den Wunschdenken einiger Herren.


Ich habe mal von einen anderen Cuckold Paar in einen Forum den Begriff Statist für den Lover gelesen und ich denke das es das sehr gut trifft.
Im Prinzip ist ein Lover doch nichts anderes als ein Statist der nach den Regeln des Paares einige Zeit an Ihren Cuckold Vorlieben teilnehmen darf, mir ist natürlich bewusst das dies die Alpha Männchen nicht gerne hören aber wenn man ehrlich ist dann ist es doch genauso.

Wie Du siehst bist Du der Meinung das ein Versagen meist beim Cuckold liegt während ich aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen das Versagen meist beim Lover sehe. Leider ist es das Problem das gerade die Lover die mit dem Wort dominant am meisten herumscheißen diejenigen sind die man dann später in Real nicht wirklich ernst nehmen kann da sich bei mir ein Mann den Respekt den er von mir haben will erst verdienen muß und eben gerade damit sind die Herren der Schöpfung leider oft hoffnungslos überfordert.

Aber auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind finde ich gut das Du so einen Thread eröffnest um den Anfänger Cuckis zu helfen, auch wenn es leider im Cuckold wohl mehr Kopfkino vorhanden ist als alles andere und das von beiden Seiten.

CuckoldPaarHL,

 df.h-4  endlich mal ein Beitrag der den Tatsachen entspricht  d-ef-z  vor allem die Passage "mit den "dominanten" Lovern ----- ist auch überwiegend meine Erfahrung"  ;)
« Letzte Änderung: September 19, 2009, 21:46:03 von LadyAnna »
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu