[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: SMS Geschichten mit meiner freundin  (Gelesen 67972 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anfaengerpaarTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 329
  • Beiträge: 73
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #75 am: Juli 13, 2010, 17:04:00 »
Hi,
also sie hat mir schon die smsen von ihr an ihm und seine antworten geschickt.
beide freuen sich total und sie hat ihn auch länger nicht mehr gesehen.
sie gehen doch nicht ins kino. sie treffen sich an einem ruhigen örtchen am wasser und trinken paar bierchen gemeinsam und dort wird sie auf die vollen gehen :)
sie wird keinen bh anziehen soviel steht fest..
alles andere weiß ich noch nicht.

jedenfalls will sie versuchen seinen schwanz zu "erspühren" :-)
ich bin total aufgeregt.
sie treffen sich um 8.
ich bin noch in nem meeting die woche über und kann leider nur sporadisch bei der sache sein.. aber jedesmal wenn sie mir ne sms schickte und ich das vibrieren spührte schoss gleich ein lusttropfen aus meinem schwanz ...

ich halte euch aufm laufenden

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #76 am: Juli 13, 2010, 17:15:43 »
Das ist lieb von Dir Danke
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline anfaengerpaarTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 329
  • Beiträge: 73
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #77 am: Juli 14, 2010, 19:46:36 »
Hi,
der abend war leider eher unspektakulär :(
er war zwar sehr schön und romantisch aber mehr war nicht drin.
sie hat sich sehr hübsch gemacht und ist ohne bh ausgegangen mit der hoffnung das er was sieht..aber bis auf paar blicke die man als mann machen muss war nicht drin.
sie ist in seinem arm mit ihm spazieren gelaufen und er hatte seinen arm um sie.

dann hatte sie ein fusskettchen an, welches sie links trägt und erzählte ihm die geschichte die ich ihr mal erzählte, dass rechtsträger des fusskettchens vergeben sind und links noch zu haben.
und sie trägt es seit der story absichtlich links um mich zu ärgern ;)

aber ihrer meinung nach war es wunderschön und sie könnte die ganze nacht mit ihm spazieren gehen..
aber wir nähern uns schritt für schritt unserem zielchen und ich bin sehr stolz auf sie :)

Offline Delirious

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 58
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #78 am: Juli 16, 2010, 13:42:30 »
hm, das klingt mir eher bedenklich... Ich denke eher, Sie ist gerade dabei sich in den Anderen zu verlieben. Das Ende wird sein, dass Sie Dich verläßt und mit dem Anderen zusammen ist. Offenbar scheint das bei Ihr noch zu 100% auf der romantischen Ebene und nicht auf der körperlichen Ebene abzulaufen.

Ich denke, wenn Du jetzt nicht schnell umsteuerst bist du Sie los!
Du hättest das nicht mit einem Freund von ihr machen sollen, der vielleicht auf eine Beziehung scharf ist, sondern mit jemandem aus dem Forum, dem es wirklich nur um Sex geht.

Offline anfaengerpaarTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 329
  • Beiträge: 73
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #79 am: Juli 16, 2010, 14:53:58 »
Hi Delirous,
diese sorge kam schon von spawn..
aber ich bin mir 100% sicher das es nicht soweit kommen wird.
dazu gibt es mehr faktoren die hier nicht alle rüberzubringen sind und es auch gut ist das nicht alles zur sprache kommt was zwischen uns ist :)

also ich habe mich in der richtung gut abgesichert und würde bei einer ernsten gefahr das es wirklich auf eine anderen ebene laufen sollte sofort abbrechen.
wir sehen es als ne art spiel, welches nicht rund um die uhr gespielt wird.

zwischen meinen posts liegen paar wochen und in dieser zeit haben wir uns mit uns sehr intensiv beschäftigt..da war auch von ihm kein hauch einer spur oder anruf oder sms garnix.
er genießt auch nur den moment..so wie sie auch.
sie genießt es in dem moment freiheiten zu haben die sie vorher nicht hatte und provoziert was das zeug hält.

jetzt haben die sich lange nicht mehr gesehen und nach dem letzten gespräch und treffen was die beiden hatten muss er wieder bisschen angeheizt werden und angewärmt werden.. das geht nicht so von null auf hundert, weil er auch nicht richtig im thema ist

Offline spawn

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 75
  • Alter: 47
  • Ort: wien, noe
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • carpe diem....alles mal versuchen....;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #80 am: Juli 18, 2010, 18:23:56 »
hi!

na? wie gehts euch beiden? alles im lot? dache ir ich meld mich mal wieder ...war etwas gestresst, verfolge aber eure/deine fortschritte!

wie gehts dir dabei? und was meint sie? hmm..hast du schon mal dran gedacht dich mit einem typen zu verabreden der sie verführt?

alles gute

alles erst mal ausprobieren und dann schauen obs gefällt...wenn nicht...war ein nettes erlebniss;=)

Offline ruben1970

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 31
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #81 am: Juli 27, 2010, 10:27:37 »
Bitte schreib doch weiter....!

Was passiert denn so bei euch....

Gruß
Ruben

Offline 5odom

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #82 am: Juli 29, 2010, 23:15:41 »
Habe mir gerade den ganzen Thread mit einmal durchgelesen und bin ein wenig neidisch auf so eine tolle Entwicklung.

Danke für die tollen Bilder und bitte, bitte berichte weiter.

Was die Sache mit den kritischen Stimmen zu eurer Beziehung angeht: Ich denke der Vorschlag mit dem zu dritt essen gehen ist eine gute Sache. Da kannst du ihm zeigen, dass du Bescheid weißt und tollerierst. So holst du ihn mit ins boot (oder bestenfalls: ins bett  ;) ) und überlässt ihm nicht das Feld für eine richtige Beziehung.

...ach ja, und danke für den Hinweis mit dem Fußkettchen. Werde in Zukunft darauf achten, dass meine Holde links trägt.

cu 5odom

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #83 am: August 01, 2010, 00:19:43 »
Ich bin gespannt, wie es bei euch weiter geht. Hoffe du schreibst bald weiter.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline anfaengerpaarTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 329
  • Beiträge: 73
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #84 am: August 19, 2010, 21:09:37 »
Hi liebe Gemeinde,
da bin ich wieder,
zwar nicht aus dem urlaub zurück doch meine kleine musste gestern schon los da sie nicht so viel frei nehmen konnte wie ich.
Bisher verlief alles sehr unauffällig nix spannendes in richtung cuckolding passiert... es war trotzdem unbeschreiblich schön.

Nachdem sie sich ein wenig aklimatisiert hatte bekam ich heute von ihr die aufgabe zum schwulen fkk strand zu gehen und ich sollte dort 2 aufgaben erledigen.

Ich sollte mich vor einem oder mehreren bücken um mein arschloch zu presentieren und dann sollte ich meinen schwanz wichsen.

Ich habe beides mit geschafft..auch wenn es mir sehr schwer fiel und nach dem bücken alle augen auf mich gerichtet waren.
Ich versteh das nicht aber da waren so viele nackte schwule warum legten sich alle dahin wo ich mich hinlegen wollte und warum verfolgten die mich????
riechen die das ich eigentlich nicht dazu gehöre? das ich ein frischling bin? keine ahnung jedenfalls fand ich das starren abturnend aber ich musste mich noch wichsen..
ich bat sie per sms das doch sein zu lassen weil die augen drumrum echt nur noch darauf warteten um anzugreifen aber ihre meinung war fest und sie wollte es so

also habe ich mich im schneidersitzt hingesetzt und ihn angefangen zu massieren.. und er wurde schnell groß..
ich hielt mein blick aufs handy und wichste weiter, weil mir die gesichter der schwulen zuwider waren.

die starrten mich an als ob sie sich in mich verlieben würden..ich fand das echt eklig.. aber der neben mir hatte einen kräftigen dicken schwanz und so konzentrierte ich meinen blick nur auf seinen schwanz..

später als es weniger wurde wichsten wir fast nebeneinander( er hat sich langsam mir genähert) als dann noch ein schwulenpärchen kam und wieder die augen nicht weg bekam.

dann sprachen die mich auch an ob sie mir helfen dürften..
Da frage ich mich wieder.... 2m neben mir wichst der kollege schön seinen riesenhammer und warum fragen die mich???

jedenfalls hatte ich die aufgabe geschaft und nix wie weg.. das heißt nur noch die 3 verfolger abwimmeln die mir schon seit 3 stunden auf schritt und tritt gefolgt sind.

Alles in allem hab ich es für meine kleine gemacht und sie ist super stolz.. ich bin auch super geil und super stolz auf mich und hätte nie gedacht das sie mal sowas von mir verlangt. deshalb habe ich das umso entschlossener durchgezogen... auch wenn die gaffer mir echt die laune vermiesst haben aber was solls.. vielleicht sind die schwulen ja so...

ich fands toll und freue mich auf meine neuen aufgaben ... :) vielleicht bekomme ich heute abend ja schon meine nächste..

bis bald

Offline thombonn

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 94
  • -an Sie: 91
  • Beiträge: 97
  • Alter: 52
  • Ort: Köln-Bonn-Düsseldorf
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Suche SIE / WS-Paar im Raum K-BN-D (NRW)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #85 am: August 19, 2010, 21:22:07 »
Die LADY wird ja immer "domminater" - Eigentlich wollen wir hier vorwiegend eher über IHRE Erlebnisse berichtet wissen ... -> Sie sollte da Fortschritte machen in Sachen "Fremdsex"
Nette Sie oder Wifesharing-Paar, ca 20-40 Jahre alt, (non-bi) im Raum NRW (Koeln-Bonn/Duesseldorf/Aachen/Wuppertal ...) fuer erotische Sexdates gesucht - Bilder & Infos auf Anfrage per PN/email

Offline anfaengerpaarTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 329
  • Beiträge: 73
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #86 am: August 19, 2010, 22:20:36 »
Hi Thombonn,
der Thread heißt nicht Fortschritte in Sachen "Fremdsex" sondern SMS Geschichten mit meiner Freundin.
Aber wenn ihr nur über Fortschritte in Sachen "Fremdsex" was hören wollt lasse ich solche Zwischenberichte in Zukunft aus.

Bis dann

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #87 am: August 19, 2010, 22:25:23 »
Hi Thombonn,
der Thread heißt nicht Fortschritte in Sachen "Fremdsex" sondern SMS Geschichten mit meiner Freundin.
Aber wenn ihr nur über Fortschritte in Sachen "Fremdsex" was hören wollt lasse ich solche Zwischenberichte in Zukunft aus.

Bis dann

Schreib ruhig so weiter wie bisher und lass dich nicht irritieren
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #88 am: August 19, 2010, 22:27:57 »
Die LADY wird ja immer "domminater" - Eigentlich wollen wir hier vorwiegend eher über IHRE Erlebnisse berichtet wissen ... -> Sie sollte da Fortschritte machen in Sachen "Fremdsex"

Ein bißchen anmaßend hier von "wir" zu sprechen oder?

Und irgendwie ist auch nirgendwo davon zu lesen, dass die Beiden es ernsthaft auf "Fremdsex" anlegen.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline Träumer

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 29
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #89 am: August 19, 2010, 22:51:43 »
Hi anfaengerpaar,

nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Geht euren Weg so weiter wie ihr es für richtig haltet und laß uns weiter an euren Erlebnissen Teilhaben.

Ich für meinen Teil freue mich immer wieder Neuigkeiten über eure Fortschritte zu lesen.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu