Hi liebe Gemeinde,
da bin ich wieder,
zwar nicht aus dem urlaub zurück doch meine kleine musste gestern schon los da sie nicht so viel frei nehmen konnte wie ich.
Bisher verlief alles sehr unauffällig nix spannendes in richtung cuckolding passiert... es war trotzdem unbeschreiblich schön.
Nachdem sie sich ein wenig aklimatisiert hatte bekam ich heute von ihr die aufgabe zum schwulen fkk strand zu gehen und ich sollte dort 2 aufgaben erledigen.
Ich sollte mich vor einem oder mehreren bücken um mein arschloch zu presentieren und dann sollte ich meinen schwanz wichsen.
Ich habe beides mit geschafft..auch wenn es mir sehr schwer fiel und nach dem bücken alle augen auf mich gerichtet waren.
Ich versteh das nicht aber da waren so viele nackte schwule warum legten sich alle dahin wo ich mich hinlegen wollte und warum verfolgten die mich?
riechen die das ich eigentlich nicht dazu gehöre? das ich ein frischling bin? keine ahnung jedenfalls fand ich das starren abturnend aber ich musste mich noch wichsen..
ich bat sie per sms das doch sein zu lassen weil die augen drumrum echt nur noch darauf warteten um anzugreifen aber ihre meinung war fest und sie wollte es so
also habe ich mich im schneidersitzt hingesetzt und ihn angefangen zu massieren.. und er wurde schnell groß..
ich hielt mein blick aufs handy und wichste weiter, weil mir die gesichter der schwulen zuwider waren.
die starrten mich an als ob sie sich in mich verlieben würden..ich fand das echt eklig.. aber der neben mir hatte einen kräftigen dicken schwanz und so konzentrierte ich meinen blick nur auf seinen schwanz..
später als es weniger wurde wichsten wir fast nebeneinander( er hat sich langsam mir genähert) als dann noch ein schwulenpärchen kam und wieder die augen nicht weg bekam.
dann sprachen die mich auch an ob sie mir helfen dürften..
Da frage ich mich wieder.... 2m neben mir wichst der kollege schön seinen riesenhammer und warum fragen die mich???
jedenfalls hatte ich die aufgabe geschaft und nix wie weg.. das heißt nur noch die 3 verfolger abwimmeln die mir schon seit 3 stunden auf schritt und tritt gefolgt sind.
Alles in allem hab ich es für meine kleine gemacht und sie ist super stolz.. ich bin auch super geil und super stolz auf mich und hätte nie gedacht das sie mal sowas von mir verlangt. deshalb habe ich das umso entschlossener durchgezogen... auch wenn die gaffer mir echt die laune vermiesst haben aber was solls.. vielleicht sind die schwulen ja so...
ich fands toll und freue mich auf meine neuen aufgaben ...
vielleicht bekomme ich heute abend ja schon meine nächste..
bis bald