[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Antworten verboten!!!  (Gelesen 69167 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #15 am: Juli 14, 2010, 17:43:03 »
Ich bin ja mal gespannt, wie ihr den heutigen Tag erlebt habt.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #16 am: Juli 14, 2010, 18:04:40 »
na-na, ist ja auch urlaubszeit!
sei dir sicher, dass es viele hier gibt, die eure eskapaden gerne mitlesen/miterleben möchten und ihre schwänze dabei wichsen werden ...  grinsemaus

vor allem, da lene eine äußerst geile frau ist !!! spitzeabnick spitzegut x-f5 f_f

also mach bitte weiter! und alle anderen sind aufgefordert, ihre hände mal kurz von ihren fickstängeln zu nehmen u. zumindest auf den "danke"-button zu klicken ...  spitzeabnick

Ach, someone, die Urlaubszeit ist also die, in der man keine Zeit hat, weil man selbige dann ja nicht im Büro totschlagen muss?   :o

Aber ich will mal nicht so sein. Wir haben aufgrund der Hitze den Termin um zwei Stunden verschoben.


Am Montag um 10:25 sende ich eine SMS an Tom:

Hallo Tom, habe nun seit drei Tagen nix mehr von dir gehört. Gibt es dich noch? Eigentlich wären es nur noch 53 Stunden!!!

Toms postwendende Antwort:

Guten Morgen Wolfgang, mich gibt es noch - hatte über's Wochenende wieder keine Gelegenheit ins Internet zu kommen. Ich konnte heute Nacht mal kurz reinschauen. Bin gleich bei meinem Kumpel und werde mich gleich mal vor den PC setzen. Hoffe es bleibt dabei?

Ja, von mir aus bleibt es dabei, aber was hältst du denn nun von meinem Plan. Was vielleicht noch besser wäre: Du kommst zu Fuß vom Bahnhof Baden zum Müllberg (1,7 km). Dann könnte ich Lene besser "beschützen" und alles gut vorbereiten. Bin gespannt, wie du dir den weiteren Verlauf des Abends vorstellst.


Deine Mail hat für Erregung gesorgt :-) Dein Plan und die Müllbergwiese gefallen mir - sind die Balken noch stabil genug für geile Aktionen? Die 1,7 km werd ich schaffen. In einer frivolen Kneipe wollt ich schon immer! Die Nacht im Hotel?


Ist der Zeitplan mit Einlochen um 18 Uhr okay? Das mit der Kneipe entscheiden wir spontan. Formule1 Mi-Morgen. Statt Balken bringe ich Hocker mit...


Jo, ich freu mich auf Lenes nasse Spalte! Werde mir deine Mail gleich nochmal durchlesen. Mi-Do morgen im Formule meinst du sicher oder?


Gerade nachgesehen: Formule1 ist am Mittwoch ausgebucht :( Die anderen gefallen mir weit weniger. Kennst du eine Bleibe? Vielleicht findet sich ja doch noch eine Wohnung mit Junggeselle. Oder man fragt einen Kerl in der frivolen Kneipe? Oder es geht doch bei dir...


Leider nicht - hätt ich doch schon eine Wohnung, wird sich heut wohl entscheiden - zum 01.09. Meine Ex hat ab heute Urlaub, vielleicht haben wir ja das Glück, dass sie von Mi auf Do nicht in Ol ist - ist aber eher unwahrscheinlich. Möchte Lene jetzt lecken...


Um 12:30 Uhr endlich die sehnlichst erwarte Mail:

Hi Wolfgang,
ich freue mich schon wahnsinnig auf die geilen Ficks mit Lene und kann es kaum noch erwarten, dass sie sich meinen Steifen einverleibt!!!
Gedanken: Während der Zugfahrt und auf dem Weg zum Müllberg, das alte Spiel - Engel links Teufel rechts... ich treffe um 18:00 auf der verabredeten Wiese ein, Lene wartet in ihrem Knöpfkleid vor einem Hocker und lächelt mich willig an - sie weiß ja, das es nun nicht mehr lange dauern wird, bis mein Fleisch das ihre spreizen wird. Zur Begrüßung wird nicht lang geredet, ich küsse sie, greife ihr an die Backen und knete sie - wenn vorhanden, ziehe ich ihren Slip aus und dränge sie gegen den Hocker, bis sie sich setzen muss, ich öffne meine Hose und bedränge sie mit meinem vor Geilheit triefenden Schwanz, bis sie ihn in den Mund nimmt, nachdem ich ihr die Latte mehrmals um die Ohren gehauen habe, ziehe ich mir ein Gummi drüber und tausche mit ihr den Platz. Bevor sie sich gierig auf mich setzt, lecke ich kurz an ihrem Kitzler...
Während sie sich auf die Stange setzt, knöpfe ich ihr Kleid auf, ich spüre wie mein Schwanz voller Wonne zwischen ihre Lippen dringt, ich knete ihre Titten und sauge an ihrem Hals, während sie immer gieriger auf mir auf und ab gleitet, ich muss nun an ihre Hüfte greifen, damit sie nicht zu wild wird...
... was hältst Du von dem Anfang? Meine Hose ist schon nass!
Mit der Übernachtung - warten wir mal ab, was sich so ergibt ;-)
Steife Grüße Tom


Meine Erwiderung:

Der Anfang ist so natürlich äußerst geil. Ich weiß nicht, ob sie sich das Umdieohrenschlagen gleich zur Begrüßung gefallen lassen wird. Falls nicht, wird es ein geiler Kampf, falls doch: umso besser! Ach ja, das feuchte Höschen geht natürlich auf der Stelle in deinen Besitz über! :-) Damit du immer etwas von meiner Frau bei dir haben kannst!

Daraufhin Tom:

für den Slip bedanke ich mich jetzt schonmal! Bin gespannt wie sie auf meine "Schläge" reagiert ;-)

... nach dem Begrüßungsritt, werde ich sie dann über den Hocker geknickt von hinten ficken, bevor ich fertig bin ziehe ich ihn raus - Gummi ab - um ihr meinen Samen tief in den Hals zu jagen, ich glaube, spätestens jetzt kann ich ihr die Latte um die Ohren hauen ;-)

Haben sich noch andere "Freier" für den Müllberg gemeldet?


Nein Tom, ich habe meine Frau zwar konkret einem halben Dutzend Kerle angeboten, aber nur einer hat grundsätzliches Interesse bekundet. Auch mit ihm verläuft es mal wieder im Sande...

Meine SMS am Dientag um 7:30 an Tom:

Moin Tom
Gibt's was Neues bei dir. Bist du immer noch scharf auch Lene? In 35 Stunden wird sie endlich mal wieder die Deine! :-)

Zwei Stunden später Toms Antwort:

Morgen Wolfgang, nach meinen Morgenlatten die letzten Tage zu urteilen, wird es höchste Zeit. Klar, ich bin megascharf auf das Treffen - habe mich gestern schonmal rasiert. Bin gespannt wieviele Gummis wir verbrauchen werden. Kann gut sein, dass wir es bei Gewitter treiben - geil! Hat sie schon meinen Slip an?

Werde Lene an dein Höschen erinnern... Bin sehr gespannt, ob's nochmal so geil wird wie damals. Werde Mülldeponie um 18:00 vorsichtshalber nochmal inspizieren.

Mail von Tom um 11:30:

Hey Wolfgang,
hier ein Gedanke zum möglichen Fick in einer frivolen Kneipe...
Nachdem ich meine Lust in meinem langvernachlässigten "Eheweib" unbemerkt draußen auf dem Müllberg abgeschlagen habe, wollen wir nun eine (oder auch beide) der Kneipen besuchen, um den dort anwesenden Gästen mal einen echten Fick zu zeigen...
Wir gehen in eine dieser Kneipen, Lene hat ein heißes Outfit an, das sofort die Blicke der anwesenden Männer auf sich zieht. Wir gehen an die Teke ich gebe einen Sekt (wenn er in der Kneipe nicht zu teuer ist) aus, während wir auf unser Getränk warten, steht Lene an der Theke, ich schaue an ihr runter und trete eng hinter sie, um ihr ins Ohr zuflüstern, dass ich schon wieder geil auf sie bin. Als Beweis, drücke ich meinen Schoß gegen Lenes Po. Lene drückt tastend ihren Po in meinen Schoß, während meine Hände von hinten ihre BH-losen Titten greifen und kneten. Meine linke Hand streift langsam über ihren Bauch nach unten... Ich flüster Lene nun ins Ohr, ob wir es denen hier mal zeigen wollen.
Meine Hand fährt ihr nun zwischen die Beine, reibe ihre Fotze durch den Rock - ihr Po reibt nun noch fordernder an meiner Latte. Ich raffe den Rock nach oben und greife beherzt an ihren nassen, warmen Schlitz, mein Mittelfinger findet schnell den Weg in ihre gierig saugende Saftschnalle. "Du bist eine geile tropfende Schlampe," zische ich ihr ins Ohr.
Nachdem mein Finger bis Anschlag in ihr war, ziehe ich ihn wieder raus und stecke ihn mir in den Mund. Mir wird die Hose zu eng - ich hole ihn raus, rolle mir ein Gummi drüber und stelle Ihn ihr zwischen die Beine. Lene presst ihre Oberschenkel zusammen und spürt meinen pochenden Schwanz direkt unter ihrer saftigen, paarungsbereiten Muschi... - wie geht es dann wohl weiter? :-)
Grrr... ich kann echt kaum noch abwarten noch 31,5 Stunden bis es endlich wieder soweit ist!!!
Steife Grüße
Tom


Hallo Tom

Fein, dass du Gelegenheit hast, solche Geilheiten zu mailen. Sowohl Lene als auch ich brauchen das!

Meine Kommentare zur Kneipenszene:

Wir waren ein einziges Mal in einer solchen Kneipe. Es war das "Nobbys" und wir fanden es unglaublich spießig und unerotisch. Aber natürlich hast du Recht: Man wird Lene in Begleitung zweier Männer sicherlich mehr oder weniger unverhohlen anstarren. Spätestens natürlich, wenn du dich so wie von dir beschrieben an ihr zu schaffen machst. Und dein Schwanz zwischen ihren Schenkeln ist einfach geil! Nur zu schade, wenn ich das nicht fotografieren darf!!! Vielleicht müsst ihr euch so positionieren, dass kein anderer Besucher auf mein Foto kommen kann.

Jetzt sind es nur noch 30 Stunden!

Lenes Wolfgang

Habe gestern, 24 Stunden vor dem zu diesem Zeitpunkt noch für diesen Ort geplanten Treffen, den Müllberg inspiziert und anhängenden "Selbstakt" vor Ort geschossen.

« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:15:14 von Lene + »

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #17 am: Juli 14, 2010, 18:20:11 »
Wenn Ihr das , was ihr so schön beschrieben habt , in die tat umsetzt ,
wird Lene es mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit  sehr geniessen  genausooo_  spitzegut
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #18 am: Juli 14, 2010, 18:28:49 »
Wenn Ihr das , was ihr so schön beschrieben habt , in die tat umsetzt ,
wird Lene es mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit  sehr geniessen  genausooo_  spitzegut

Schaunmermal...

Jetzt fahren wir los! Bis morgen dann!

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #19 am: Juli 14, 2010, 18:30:29 »
Viel Spaß euch Dreien...
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #20 am: Juli 14, 2010, 18:43:24 »
Wenn Ihr das , was ihr so schön beschrieben habt , in die tat umsetzt ,
wird Lene es mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit  sehr geniessen  genausooo_  spitzegut

Schaunmermal...

Jetzt fahren wir los! Bis morgen dann!

Bis Morgen und Euch geile Erlbnisse über die Ihr uns Hoffendlich in Wort und Bild berichten werdet.  genausooo_
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Lover71

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 90
  • -an Sie: 19
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #21 am: Juli 14, 2010, 21:49:26 »
was die resonnz betrifft.............................bin eben auch erst in den fred gestollpert

wie immer viele mitleser und wenig schreiber

hoffe ihr habt heute richtig spaß und da euer treffen ja schon etwas läuft sollte die votze deiner süßen wohl schon etwas geweitet sein


wünsche euch glück für die aktion mit der kneipe, vllt hättet ihr euch vorher festlegen sollen. Vllt wäre dann der eine oder andere von hier dazugestoßen und im warsten sinne des wortes, wenn es gewünscht gewesen wäre  undfreu

lg

Offline flyer0852

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 5278
  • -an Sie: 146
  • Beiträge: 249
  • Alter: 1998
  • Ort: nähe Weimar
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Das schönste am Leben ist das Leben!
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #22 am: Juli 15, 2010, 13:45:59 »
Natürlich gibt es mehr Mitleser als Schreiber, da heisst aber nicht dass Desinteresses besteht.
Auch ich bin gespannt, was wirklich passiert, denn die ganze Konstellation finde ich sehr spannend, obwohl ich mich nicht als cucki eigne sondern doch irgendwo zwischen bull und wifesharer mein Spielfeld habe.
Allerdings kann man die Geschichte auch aus der Sicht eines wifesharers gut verstehen, denn es geht auch darum Grenzen zu überschreiten...

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #23 am: Juli 16, 2010, 20:05:27 »
Wenn Ihr das , was ihr so schön beschrieben habt , in die tat umsetzt ,
wird Lene es mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit  sehr geniessen  genausooo_  spitzegut

Du warst erkennbar skeptisch, lieber Harry und leider, leider hast du damit Recht behalten. Wer Lust hat, kann mal die Mail lesen, die ich gerade eben an Tom gesendet habe:

Betreff: Was war da eigentlich los?

Hallo Tom

Sehr, sehr schade, dass das Treffen, von dem wir alle Drei doch wohl absolut überzeugt waren und in das viel Vorbereitung investiert wurde, nun doch noch gescheitert ist.

Um 17:37 kam eine Überraschungs-SMS von dir:
Ich sitze nun im Zug ein IC Gleis 3 17:35 Abfahrt in Ol. Ist das der Richtige?

Ich um 17:45
Eine Stunde zu früh - ich schrieb RE = Regionalexpress. Bist um 18.03 in Bremen. Weiter 18:52 Gleis 5 Richtung Verden. Ank. Baden 19:09. Fußweg noch klar?

Tom um 17:49:
Ich muss in Bremen umsteigen – mal sehen, ob’s diesmal klappt.

Ich um 17:53
Du hast ja viel Zeit! Findest du die 1,7 km vom Bahnhof zum Berg oder soll ich dich doch lieber abholen? Das würde ich aber erst um 19:30 am Bf Baden.

Ich um 18:09:
Wo bist du jetzt?

Tom um 18:22:
Umsteigen hat geklappt ;-) bis gleich

Ich um 18:25:
Ich hab's gefürchtet - du solltest einen Zug später nehmen. Aussteigen erst in Baden, also eine NACH achim. Wir holen dich da ab. Dauert aber noch 'ne Weile!

Tom um 18:30:
Wieder im Zug

Ich um 18:32:
Ich hoffe in dem Doppelstockzug Richtung Verden mit Halt in Baden???

Tom um 18:35
Hmm, 18:39 Ankunft Achim – hast du gesmst. Naja, der Schaffner hat ein Auge zugedrückt

Tom um 18:36
Weiß nicht ich steig nächsten halt aus – je Doppelstock

Ich um 18:39
Nun gut der nächste Halt wär Baden... Schlage vor du gehst zum Berg. ich sms dir, wenn wir auch da sind in ca. 25 min. Versteck dich, bis ich dir Zeichen gebe

Jetzt fuhr ich mit Lene los und konnte unterwegs keine SMS lesen und senden..

Tom um 18:45
Ich bin jetzt in Verden (Aller).? Das Foto hab ich nicht mit und mir auch nicht eingeprägt – hmm, in welche Richtung muss ich denn?

Tom um 18:52
Ist Verden (Aller) Baden?

Tom um 18:59
Wolfgang? Ich kenn mich hier kein bisschen aus…

Auf dem Parkplatz vor dem Müllberg angekommen schrieb ich um 19:01:
Nein du musst zurück sms wenn in baden

Tom um 19:03
Baden steht hier nicht auf dem Plan

Ich um 19:03
Es fährt eine rb mit halt baden

Tom um 19:04
Welche denn? Ich fahr zurück nach Achim ok?

Ich um 19:05:
Rb richtung bremen hält in baden ich hol dich ab

Ich um 19:08
Mit rb = regionalbahn richtung achim 1.langwedel 2.etelsen 3. Baden = aussteigen

Tom um 19:10
Du machst mich wahnsinnig – ich schwitz wie ein Schwein

Ich um 19:12
Willst du noch? Lene ist entnervt :(

Tom um 19:13
Ich auch, jetzt ist die Lok auch noch kaputt – ich fahr zurück

Unter "zurück" verstanden Lene und ich wohl zu Recht, dass du zurück nach Oldenburg willst. Lene erklärte, sie sei abgetörnt, weil ich ständig smse und nix klappt. Ich überedete sie, noch etwas zu warten, aber nichts passierte.

Resigniert meine letzte sms um 19:23:
Das war es also… Lesen müsste man eben können. Wir sind noch auf dem Berg und fahren gleich frustriert nach hause. Fühle mich wieder total verarscht von dir

Tom um 19:26
Nee, ich grad von Dir

Spätestens damit war alles unrettbar verloren...

Aus dem Treffen ist also unglaublicherweise doch nix geworden, denn du hast es geschafft, dich in den falschen Zug zu setzen - z.B. Regionalexpress statt Regionalbahn!!! Zu dumm, dass der nicht überall hält!

Selbstkritisch gestehe ich ein, dass, als du hilflos in Verden rumirrtest, mit einem Telefonat wohl alles zu klären gewesen wäre. Warum haben wir das nicht getan? Ich denke mal, weil wir wochenlang nur schriftlich kommuniziert haben, ist keiner von uns drauf gekommen…

Ach ja, als ich dir mitteilte, ich fühle mich mal wieder von dir verarschst, dann meinte ich damit nicht deine chaotischen Zugfahrten. Aber zweimal hast du mich in früheren Zeiten bereits im Stich gelassen, ohne abzusagen. Und am falschen Bahnhof wart du sauer auf mich und hast einfach die Flinte ins Korn geschmissen und mich wissen lassen:

„Du machst mich wahnsinnig - ich schwitze wie ein Schwein. Jetzt ist auch noch die Lok kaputt - ich fahr zurück.“

DAS nannte ich Verarschung!

War geil mit dir, Tom! Damals - und auch einige von deinen neueren Mails!

Es grüßt dich

Lenes Ex-Hahnrei
« Letzte Änderung: November 30, 2013, 19:02:40 von Lene+Hahnrei »

Offline ds41334

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1199
  • -an Sie: 186
  • Beiträge: 272
  • Ort: Viersen
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #24 am: Juli 16, 2010, 21:03:18 »
Hallo Lene,

das gibt es doch gar nicht! Alles war so geil geplant. Ich glaube jeder von uns wusste, wo er hin musste......  Tut mir super leid für Dich, Du arme willige Geile und dann doch Unberührte!

Dirk

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #25 am: Juli 16, 2010, 22:55:48 »
Ohje das ist ärgerlich.

Wie du schon sagtest. Ein Anruf und alles wäre wohl so nicht passiert.

Hat er schon geantwortet??
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #26 am: Juli 16, 2010, 23:11:22 »
Dein Zitat
Du warst erkennbar skeptisch, lieber Harry und leider, leider hast du damit Recht behalten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

recht wollte ich eigentlich nicht behalten denn es war einfach mal so eine eingebung
als ich es geschrieben hatte.
Aber es tut mir wahnsinnig leid , das es nicht mit Tom geklappt hatte .
Aber gebt nicht auf . Es wird schon irgentwann klappen mit dem date  genausooo_
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline stuteundhengst

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 465
  • -an Sie: 1653
  • Beiträge: 211
  • Alter: 65
  • Ort: Lindau
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 14
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #27 am: Juli 17, 2010, 19:35:43 »
hi @ll, hi kuppler wolfgang hi lene du geiles stück,
a paar tage im urlaub gewesen, eben euren "fred" gelesen.
schade das es nicht geklappt hat.
hoffe aber, wie die vorgänger hier, dass es bald wieder klappen wird
und wir uns wieder an dem geilem stück ergötzen können.

grüssle hengst
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #28 am: Juli 20, 2010, 21:14:52 »
Ich glaube jeder von uns wusste, wo er hin musste...... 

Damit bringst du es wohl genau auf den Punkt!

Hat er schon geantwortet??

Ja, er hat! Zwei meiner SMS will er nicht bekommen haben und schreibt dann unter anderem:

Nach deiner SMS "Willst du noch? Lene ist entnervt" war das Thema für mich durch, da hat der Engel auf der linken Schulter gewonnen - Du besteht im Vorfeld auf geile Mails zum antournen, und dann kommt eine SMS, dass die Frau, die ich bumsen will/soll entnervt ist... Was soll das? Die Aussage hättest Du Dir verkneifen sollen!

Ich war wie von Dir geplant um 18:35 mit nem Steifen in der Hose in Achim, von dort wolltest Du mich abholen - hättest Du diesen Plan nicht kurzfristig übern Haufen geschmissen, hätte ich sicher mit Lene ein paar geile Nummern geschoben. Warum hast Du nicht einfach vorgeschlagen, dass ich zurück nach Achim fahre um mich dort abzuholen, ich hätte dort auch gewartet - naja, dumm gelaufen ich war jedenfalls so abgenervt von Deiner Planung und der Deutschen Bahn, das ich einfach nur noch nach hause wollte. 3,5 Stunden unterwegs bei 35°C im Schatten und über 30€ in Wind geschossen...

Du wirfst mir vor, das ich zu dumm zum Ficken bin!? Da kann ich nur sagen, Du bist zu doof und zu unflexibel, jemanden mit dem Auto vom Bahnhof abzuholen.


es war einfach mal so eine eingebung als ich es geschrieben hatte.

Mit etwas Erfahrung hat man sowas eben mehr oder weniger im Gefühl! Ich selbst habe diesmal jedoch felsenfest dran geglaubt!

und wir uns wieder an dem geilem stück ergötzen können.

Immerhin hat meine Frau ja noch ihren zur See fahrenden Geliebten...

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #29 am: Juli 20, 2010, 22:59:54 »
Den Kerl würde ich zu den Akten legen, aber genau dahin, wo es schon staubt.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu