Dann haben die beiden ja wenigstens noch etwas vom letzten Sommeranflug lüstern genutzt.
Genutzt haben sie eher einen Nieselregentag. Ich weiß es, denn ich musste ja draußen bleiben!
Lene ist schon ein Volltreffer
Danke, das hast du wirklich schön gesagt, Harry! Sie mag ja ein Volltreffer sein, aber viel zu wenige wollen sie tatsächlich mit ihr treffen.
Das mit dem Rasenmähermann ist der Hammer. Weil es das Ganze noch viel authentischer macht.
Ich fand es such sehr authentisch!
Gibt es ein Bild von Nelle kurz vor dem Treffen, also noch angezogen. Ich frage mich, wie Sie da guckt. Entspannt? Schon etwas geil? oder ein bisschen ängstlich?
Nein, solch ein Bild gibt es nicht. Aber natürlich hat sie geil aus der Wäsche geschaut, denn schließlich war es ja ihr Geliebter! Ängstlich guckt sie nur dann, wenn ich mal wieder einen Neuen gefunden habe, dessen bevorzugte Praktiken sie noch nicht kennt!
Es gibt übrigens ein Video aus dem Wohnwagen und Wolfgang hält uns hier kurz.
Ich will den Link aber nicht ohne Erlaubnis posten.
Das Video - inzwischen sind es sogar schon zwei - kann ja wohl jeder selbst finden, wenn er sich nur nicht zu doof anstellt!
Etwas enttaeuscht bin ich schon von dir. Warum hats du den Mann auf dem Rasenmaeher nicht angesprochen, etwas naeher zu kommen. Du haettest ihm ja sagen koennten, das das Gras am Wohnwagen zu hoch waere und er sich dies mal ansehen solle. Aber nein, du hast deinen "Schwanz" eingezogen und dich an dem Bild von Lene und Pit dich erfreut.
Du irrst. Selbstverständlich hätte ich den Rasenmähermann aufgefordert, näher zu kommen, hätte er nicht derart harmlos gewirkt. Der hätte meiner Frau doch kein Hälmchen krümmen können! Glaub' mir, ich hab' mittlerweile 'nen Blick dafür!
Solltest du nicht mehr dafuer sorgen das Lene, das bekommt was sie braucht? Fuer so ein Verhalten wuerde ich es angemessen sehen, das du dich bei dem Mann entschuldigen muesstest. Und vor allen Dingen dich ganz besonders bei Lene!!! Da sind dann moegliche Kandidaten da und du laesst sie gehen...Also das ist nicht fair gegenueber Lene. Goennst du ihr denn die Extrafreuden nicht? Also da musst du noch nach bessern.
Ich glaube, es gibt kaum einen Ehemann, der seiner Frau solche Freuden mehr gönnt als meine Wenigkeit! Und ich gönne sie ihr nicht nur, sondern tue auch mein Bestes, sie zu ermöglichen!
Desweiteren ist es auch fuer Lene nicht immer schoen nur von einem Stecher gevoegelt zu werden weil du die Gelegenheiten nicht richtig ausschoepfst. Du als ihr Cucki solltest schon etwas mehr aufmerksam sein!!!
An dieser Stelle sind wir uns wieder einmal nicht ganz einig! Es ist nämlich nicht so, dass ich nur der unterwürfige Cuckold bin! Tatsächlich darf ich mir sogar was wünschen!
So war es auch an jenem Tag! Nach einer Stunde kamen die Beiden raus, und gemeinsam tranken wir den Kaffee, den ich zwischenzeitlich zubereitet hatte. Wir erhielten uns eine Weile nett über Gott und die Welt bis ich irgendwann feststellte, dass Pit gar nicht mehr so recht bei der Sache war. Da ich ihn inzwischen gut kenne, war mir klar, was ihm im Kopf rumging. Während ich ihn zu unterhalten versuchte, malte er sich schon den nächsten Fick mit meiner Frau aus!
Also wechselte ich das Thema und wies darauf hin, dass sich dieser Campingplatz unmittelbar an der Grenze zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein befindet. Und auf der Grenze wäre ein Zaun. Genauergesagt ein Maschendraht. Und als ich den entdeckt hätte, wäre mich ein pubertärer Reim in den Sinn gekommen:
"Loch ist Loch", sprach der Soldat
und vögelte den Maschendraht
Ich bat Pit, auf die Uhr zu schauen und uns nach zwei Minuten zu folgen. Ich führte Lene durch zu einer Stelle, an der der Zaun aufgrund einer Beschädigung überwindbar war und auf der anderen Seite wieder genau zu dem Punkt, wo ihr Geliebter gleich erscheinen würde.
Als er kam, forderte ich ihn auf, seinen prachtvollen Zaun durch eines der Löcher zu schieben. Gesagt - getan! Selbstverständlich war meiner Frau klar, was jetzt von ihr erwartet wurde und sie hatte ja auch nichts dagegen einzuwenden. Sie drehte sich mit dem Rücken zum Zaun und auf Anhieb gelang es ihr, sich den dreisten Grenzverletzer einzuverleiben.
Dieser Koitus war womöglich nicht sonderlich bequem, auf jeden Fall aber war es ein sensationeller frivoler Anblick für mich! Ich freute mich, dass die Beiden mir diesen frivolen Gefallen erwiesen! Welcher Hahnrei würde das nicht!?