[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Antworten verboten!!!  (Gelesen 69173 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #45 am: September 28, 2010, 20:26:27 »
Lene +

Danke
ich fühle mich hiermit sehr geehrt , das Du uns so hervorgehoben hast . yxv_
Wie ich das hier so beurteilen kann, seit ihr in meinen Augen , ein perfekt
eingespieltes team.  spitzegut Jeder einzele  weiß wo er steht.   genausooo_
Toll . Macht weiter so mit der Berichterstattung  h_h 
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #46 am: September 28, 2010, 21:45:58 »
Hallo Wolfgang

Ich schliesse mich dem ersten satzz von Harrymaus gern an.

Das Lene die Beine breit macht und sich ficken laesst ist allen klar.
Interessant ist deine Aeusserung ueber den Lover deiner Ehefotze.
Dieses  Zusammenleben waere ein Traum fuer dich und was ist mit Lene?
Wuerdest du ganz auf den Sex mit ihr verzichten?
Lass uns mal hoeren wie du dies im Einzeln so vorstellen wuerdest.
Ausserdem moechte ich etwas mehr ueber deine und Lenes Reisen ins Ausland wissen. Laesst sich sich dorrt auch durchficken indeinem Beisein?
Bist du immer dabei?
Was moechtest du und Lene noch erleben ausser eine 3 lebensgemeinschaft?

Und "schreibfaul" wollen wir schon garnicht zu lassen.
Also ran an die Tasten..und berichten..
Domcape

Offline starter2

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #47 am: September 28, 2010, 23:14:56 »
Zitat
Ach ja, domcape, du wolltest ja noch wissen, was Lene macht! Das ist sehr einfach zu beschreiben: Sie legt sich auf den Rücken, macht die Beine breit, verdreht die Augen

Nein, das stimmt nicht. Und ich behaupte das, solange das Gegenteil bewiesen ist. Sie kneift ihm nämlich in die Brustwarzen. Macht meine Frau auch schon mal, aus unterschiedlichen Gründen. Also gibs zu oder falls du es nicht so genau weißt, frag Lene.


Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #48 am: September 29, 2010, 08:39:14 »
Danke
ich fühle mich hiermit sehr geehrt , das Du uns so hervorgehoben hast . yxv_
Wie ich das hier so beurteilen kann, seit ihr in meinen Augen , ein perfekt eingespieltes team.  spitzegut Jeder einzele  weiß wo er steht.   genausooo_
Toll . Macht weiter so mit der Berichterstattung  h_h 


Natürlich wirst du von mir sehr geehrt, werter Harry, schon weil du solch ein gemeinnütziges Forum betreibst!
Du hast recht: Tatsächlich sind wir nach nunmehr sieben Jahren perfeckt eingespielt!
Gerne berichte ich für dich und die beiden Anderen weiter!

Das Lene die Beine breit macht und sich ficken laesst ist allen klar.


Ich freue mich außerordentlich, dass sich das mittlerweile rumgesprochen hat!

Interessant ist deine Aeusserung ueber den Lover deiner Ehefotze.
Dieses  Zusammenleben waere ein Traum fuer dich und was ist mit Lene?
Wuerdest du ganz auf den Sex mit ihr verzichten?
Lass uns mal hoeren wie du dies im Einzeln so vorstellen wuerdest.


Faszinierend, deine indiskreten Fragen!
Das Zusammenleben wäre für Lene natürlich eine großartige Sache. Nun ist es aber so, dass Pit beruflich bedingt jährlich rund acht Monate unterwegs ist und nur zweimal im Jahr für jeweils zwei Monate im Lande weilt. Während dieser Zeit würde Lene sicherlich jede Nacht mit ihm verbringen wollen! Ich würde es nicht als Verzicht betrachten, ihm solange den Platz im Ehebett zu überlassen und vom Gästezimmer aus dem Treiben zu lauschen. Lene würde mich sicherlich zwischendurch auch mal ranlassen, aber ich fürchte, der qualitative Unterschied wäre einfach zu groß. Außerdem bleiben mir die langen Zeiten der Abwesenheit ihres Geliebten, in denen ich sie ja unweigerlich trösten muss! Ich hoffe, dass deine Frage damit beantwortet ist!?

Ausserdem moechte ich etwas mehr ueber deine und Lenes Reisen ins Ausland wissen. Laesst sich sich dorrt auch durchficken in deinem Beisein?


Sie würde es tun, aber leider ergibt sich sowas nicht zufällig. Auch sonst ist ein sexuelles Arrangement äußert schwierig zu arrangieren. Anfang November sind wir z.B. in Portugal und ich habe meine Frau auf einer internationalen Plattform rund 50 Männern angeboten. Von Fünfen kamen immerhin Einzeiler in dem Sinne: "Ja, bring sie ruhig bei mir vorbei!"
Aber so wird das natürlich nichts!

Bist du immer dabei?


Ja, fast immer! Für Lene war das bei Neuen stets Voraussetzung, denn es gab ihr die nötige Sicherheit. Und für mich als Vojeur war es natürlich eh das Größte. Nur mit ihrem Geliebten war sie schon zweimal allein! Einmal in einem Hamburger Stundenhotel, während ich im Ausland weilte, aber über alle Details bestens informiert war. Ein anderes Mal passierte es auf der Toilette eines Nahverkehrzuges, wo ich derweil weiter vorn wartend am Fenster saß.

Was moechtest du und Lene noch erleben ausser eine 3 lebensgemeinschaft?


Ich würde sie gern mal mit sehr ausgefallenen Männern erleben. Z.B. sehr jungen, alten oder kleinen...
Lene hingegen hat bereits so Einiges hinter sich. Im letzten Jahr erklärte sie mir: "Ich will sowas nur noch, wenn auch mein Pit dabei ist!"
Ich weiß nicht, ob ich sie noch einmal vom Gegenteil überzeugen könnte. Zumindest aber müsste der Mann und die Situation schon sehr vielversprechend sein!

Nein, das stimmt nicht. Und ich behaupte das, solange das Gegenteil bewiesen ist. Sie kneift ihm nämlich in die Brustwarzen. Macht meine Frau auch schon mal, aus unterschiedlichen Gründen. Also gibs zu oder falls du es nicht so genau weißt, frag Lene.


Okay, ich gib's ja zu! Wenn es mit ihr durchgeht macht sie fast alles, was eine geile Frau in solch einer Situation eben macht. In Wirklichkeit ist sie natürlich nicht nur passiv! Das zeigt auch ein Foto vom letzten Freitag, auf dem zu sehen ist, wie sie auf ihrem Geliebten reitet. Das war schon eine rechte Strapatze für den armen Kerl!

Aber es sollte noch schlimmer kommen! Wie genau, verrate ich vielleicht beim nächsten Mal!
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:17:39 von Lene + »

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #49 am: September 29, 2010, 09:19:22 »
Dein Zitat
Natürlich wirst du von mir sehr geehrt, werter Harry, schon weil du solch ein gemeinnütziges Forum betreibst!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube hier irrst Du . Nicht ich betreibe dieses Forum sondern Bismarck.
Ich bin nur sein quasi Stellvertreter  genausooo_ 
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #50 am: Oktober 01, 2010, 00:26:10 »
Das ist mehr als "duenn" was sich dort "gemeldet" hat.
Vielleicht suchst auch im verkehrten Land?

Man sollte sich etwas anderes fuer euch beiden ueberlegen. Etwas was ihren Status mehr und deutlicher macht sowie deine Stellung ganz klar.
Waere z.b. auf einer Party dich mit einem Gehoern auf dem Kopf erscheinen zu lassen, waehrend dessen sich deine Frau oeffentlich auf der PArty ficken laesst.
Dazu sollten alle eure Bekannten und Freunde,besonders die eure Neigungen nicht kennen, eingeladen werden.

Genau wenn der Pit bei euch lebt, sollte er anderen , die ihr kennt als Lenes Ehemann auftreten, der dann deine Anwesendheit mit den Worten erklaert, das ist der Mann, der mir seine Frau ueberlassen hat.

Die Rueckkehr in das eheliche Schlafzimmer sollte fuer dich fast unmoeglich sein...
Lene braucht mehr Maenner vom Schlage eines Pit.

Ich haette da noch so einige Gedanken, die ich dir gern persoenlich unterbreiten wuerde per pn. Leider scheint es so als ob dieser nicht richtig funktioniert.

Gruss
Domcape

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #51 am: Oktober 01, 2010, 13:30:51 »
Ich bin nur sein quasi Stellvertreter  genausooo_


Dann können wir uns ja schon wieder einmal die Hand reichen, lieber Harry, denn ich bin ja auch nur quasi Pits Stellvertreter!

Das ist mehr als "duenn" was sich dort "gemeldet" hat.
Vielleicht suchst auch im verkehrten Land?


Ich fürchte, für sowas ist irgendwie jedes Land das Falsche...

Man sollte sich etwas anderes fuer euch beiden ueberlegen. Etwas was ihren Status mehr und deutlicher macht sowie deine Stellung ganz klar.


Du bist also für Klarheit! Aber warum? Ist eine sexy angezogene Frau nicht viel aufregender als eine nur Nackte? Genauso sehe ich das mit der Neigung meiner Frau und meinem daraus resultierenden Dasein als Hahnrei. AHNEN darf es gerne ein Jeder!

Waere z.b. auf einer Party dich mit einem Gehoern auf dem Kopf erscheinen zu lassen, waehrend dessen sich deine Frau oeffentlich auf der PArty ficken laesst.
Dazu sollten alle eure Bekannten und Freunde, besonders die eure Neigungen nicht kennen, eingeladen werden.


Auf einer Faschingsparty wäre das der Knaller! Man würde mich scherzhaft-anzüglich auf mein Geweih ansprechen und ich würde zwar in scherzhaften Ton, aber nichtsdestotrotz wahrheitsgemäß antworten. Spätestens wenn Lene dann auch noch mit einem Anderen herummacht, würden unsere Freunde und Bekannten erraten, dass meine Antworten nicht völlig frei erfunden sind. Sie wären irritiert und das würde mich auf Dauer viel mehr erregen, als die bloße Bekanntgabe der vollen Wahrheit!

Genau wenn der Pit bei euch lebt, sollte er anderen , die ihr kennt als Lenes Ehemann auftreten, der dann deine Anwesendheit mit den Worten erklaert, das ist der Mann, der mir seine Frau ueberlassen hat.


Tut mir leid, dass so deutlich schreiben zu müssen: ich finde das unraffiniert und überflüssig! Reicht es denn nicht, dass jeder weiß, dass wir zu Dritt zusammenleben und dass die Beiden offensichtlich etwas füreinander übrighaben?

Die Rueckkehr in das eheliche Schlafzimmer sollte fuer dich fast unmoeglich sein...


Wieso das? Was hätte meine Frau davon? Wenn es mir verboten wäre, würde das doch gleichzeitig heißen, dass ich für Lenes Liebhaber ein ernstzunehmender Konkurrent wäre. Nein, darin sehr ich überhaupt keinen Sinn!

Lene braucht mehr Maenner vom Schlage eines Pit.


In diesem Punkt gebe ich dir ohne jede Einschränkung Recht!

Ich haette da noch so einige Gedanken, die ich dir gern persoenlich unterbreiten wuerde per pn. Leider scheint es so als ob dieser nicht richtig funktioniert.


Ich habe extra für dich die Emailfunktion aktiviert. Ich hoffe, du wirst sie nutzen für deine geheimnisvolle Nachricht! Bin gespannt!

So, nun aber noch ein wenig weiter im Text. Inzwischen ist es schon wieder eine volle Woche her!

Die Beiden haben eine knappe Stunde lang (!) rumgefickt und sich dabei auch durch einen Rasenmäher nicht stören lassen. Für mich war es ein merkwürdiges Gefühl, als der Kerl auf dem Mäher reichlich irritiert zu mir rüber sah:  Man stelle sich vor: Es nieselt leicht, das Fenster des abseits stehenden Wohnwagens ist voll geöffnet und davor steht ein Mann, der scheinbar Aufregendes im Inneren zu fotografieren hat.

Heimlich fing ich die Situation ein, so gut es ging. Ich weiß natürlich nicht, wie viel der Rasenmähermann tatsächlich geahnt hat, aber ich glaube kaum, welche Chancen er hatte. Hätte er das lärmende Teil nämlich abgestellt und wäre er herübergekommen, hätte er auf jeden Fall zusehen können. Bei Bedarf wäre ihm auf Wunsch wohl auch noch mehr erlaubt worden, nehme ich mal an...

So, jetzt eine Bitte an alldie, die hier schweigend konsumieren: Es würde mich freuen, wenn euch die Fortführung der Geschichte den einen oder anderen Kommentar wert wäre!
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:18:08 von Lene + »

Offline Bremer

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 13170
  • -an Sie: 731
  • Beiträge: 1344
  • Alter: 57
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Männlich 43 mit Interesse an Paaren und Damen
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #52 am: Oktober 01, 2010, 19:01:44 »
Dann haben die beiden ja wenigstens noch etwas vom letzten Sommeranflug lüstern genutzt.  :D
Bremer mit interesse gemeinsam mit Damen und Paaren Träume wahr werden zu lassen und gemeinsam die Lust und die Geilheit auszuleben.

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #53 am: Oktober 01, 2010, 19:15:02 »
Sehr kuschelig ................. der Wohnwagen und die beiden
darin natürlich auch  genausooo_ Lene ist schon ein Volltreffer  spitzegut
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline starter2

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #54 am: Oktober 01, 2010, 21:17:32 »
Hallo Wolfgang,

Zitat
Du bist also für Klarheit! Aber warum? Ist eine sexy angezogene Frau nicht viel aufregender als eine nur Nackte? Genauso sehe ich das mit der Neigung meiner Frau und meinem daraus resultierenden Dasein als Hahnrei. AHNEN darf es gerne ein

Ja, da ist was Wahres dran. Die Phantasie ist oft viel erotischer, als die nackten Tatsachen.

Das mit dem Rasenmähermann ist der Hammer. Weil es das Ganze noch viel authentischer macht.

Gibt es ein Bild von Nelle kurz vor dem Treffen, also noch angezogen. Ich frage mich, wie Sie
da guckt. Entspannt ?  Schon etwas geil ? oder ein bisschen ängstlich ?

Starter

Offline starter2

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #55 am: Oktober 02, 2010, 14:13:01 »
Sorry für den Schreibfehler Lene und nicht Nelle.
War wohl irgendwie eine Assoziation in meinem Kopf.
Es gibt übrigens ein Video aus dem Wohnwagen und Wolfgang hält uns hier kurz.
Ich will den Link aber nicht ohne Erlaubnis posten.

Starter

 

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #56 am: Oktober 03, 2010, 20:12:29 »
Hallo Wolfgang
leider hatte ich bisher keine Zeit dir die pn zu senden.

Nun zu diesem Beitrag.
Etwas enttaeuscht bin ich schon von dir. Warum hats du den Mann auf dem Rasenmaeher nicht angesprochen, etwas naeher zu kommen.Du haettest ihm ja sagen koennten, das das Gras am Wohnwagen zu hoch waere und er sich dies mal ansehen solle.
Aber nein , du hast deinen "Schwanz" eingezogen und dich an dem Bild von Lene und Pit dich erfreut.
Solltest du nicht mehr dafuer sorgen das Lene, das bekommt was sie braucht?
Fuer so ein Verhalten wuerde ich es angemessen sehen, das du dich bei dem Mann entschuldigen muesstest. Und vor allen Dingen  dich ganz besonders bei Lene!!!
Da sind dann moegliche Kanditaten da und du laesst sie gehen...Also das ist nicht fair gegenueber Lene.
Goennst du ihr denn die Extrafreuden nicht?
Also da musst du noch nach bessern.
Desweiteren ist es auch fuer Lene nicht immer schoen nur von einem Stecher gevoegelt zu werden weil du die Gelegenheiten nicht richtig ausschoepfst.
Du als ihr Cucki solltest schon etwas mehr aufmerksam sein!!!
Gruss
Domcape

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #57 am: Oktober 04, 2010, 14:30:37 »
Dann haben die beiden ja wenigstens noch etwas vom letzten Sommeranflug lüstern genutzt.  :D


Genutzt haben sie eher einen Nieselregentag. Ich weiß es, denn ich musste ja draußen bleiben!

Lene ist schon ein Volltreffer  spitzegut


Danke, das hast du wirklich schön gesagt, Harry! Sie mag ja ein Volltreffer sein, aber viel zu wenige wollen sie tatsächlich mit ihr treffen.

Das mit dem Rasenmähermann ist der Hammer. Weil es das Ganze noch viel authentischer macht.


Ich fand es such sehr authentisch!

Gibt es ein Bild von Nelle kurz vor dem Treffen, also noch angezogen. Ich frage mich, wie Sie da guckt. Entspannt?  Schon etwas geil? oder ein bisschen ängstlich?


Nein, solch ein Bild gibt es nicht. Aber natürlich hat sie geil aus der Wäsche geschaut, denn schließlich war es ja ihr Geliebter! Ängstlich guckt sie nur dann, wenn ich mal wieder einen Neuen gefunden habe, dessen bevorzugte Praktiken sie noch nicht kennt!

Es gibt übrigens ein Video aus dem Wohnwagen und Wolfgang hält uns hier kurz.
Ich will den Link aber nicht ohne Erlaubnis posten.


Das Video - inzwischen sind es sogar schon zwei - kann ja wohl jeder selbst finden, wenn er sich nur nicht zu doof anstellt!

Etwas enttaeuscht bin ich schon von dir. Warum hats du den Mann auf dem Rasenmaeher nicht angesprochen, etwas naeher zu kommen. Du haettest ihm ja sagen koennten, das das Gras am Wohnwagen zu hoch waere und er sich dies mal ansehen solle. Aber nein, du hast deinen "Schwanz" eingezogen und dich an dem Bild von Lene und Pit dich erfreut.


Du irrst. Selbstverständlich hätte ich den Rasenmähermann aufgefordert, näher zu kommen, hätte er nicht derart harmlos gewirkt. Der hätte meiner Frau doch kein Hälmchen krümmen können! Glaub' mir, ich hab' mittlerweile 'nen Blick dafür!

Solltest du nicht mehr dafuer sorgen das Lene, das bekommt was sie braucht? Fuer so ein Verhalten wuerde ich es angemessen sehen, das du dich bei dem Mann entschuldigen muesstest. Und vor allen Dingen  dich ganz besonders bei Lene!!! Da sind dann moegliche Kandidaten da und du laesst sie gehen...Also das ist nicht fair gegenueber Lene. Goennst du ihr denn die Extrafreuden nicht? Also da musst du noch nach bessern.


Ich glaube, es gibt kaum einen Ehemann, der seiner Frau solche Freuden mehr gönnt als meine Wenigkeit! Und ich gönne sie ihr nicht nur, sondern tue auch mein Bestes, sie zu ermöglichen!

Desweiteren ist es auch fuer Lene nicht immer schoen nur von einem Stecher gevoegelt zu werden weil du die Gelegenheiten nicht richtig ausschoepfst. Du als ihr Cucki solltest schon etwas mehr aufmerksam sein!!!


An dieser Stelle sind wir uns wieder einmal nicht ganz einig! Es ist nämlich nicht so, dass ich nur der unterwürfige Cuckold bin! Tatsächlich darf ich mir sogar was wünschen!
So war es auch an jenem Tag! Nach einer Stunde kamen die Beiden raus, und gemeinsam tranken wir den Kaffee, den ich zwischenzeitlich zubereitet hatte. Wir erhielten uns eine Weile nett über Gott und die Welt bis ich irgendwann feststellte, dass Pit gar nicht mehr so recht bei der Sache war. Da ich ihn inzwischen gut kenne, war mir klar, was ihm im Kopf rumging. Während ich ihn zu unterhalten versuchte, malte er sich schon den nächsten Fick mit meiner Frau aus!

Also wechselte ich das Thema und wies darauf hin, dass sich dieser Campingplatz unmittelbar an der Grenze zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein befindet. Und auf der Grenze wäre ein Zaun. Genauergesagt ein Maschendraht. Und als ich den entdeckt hätte, wäre mich ein pubertärer Reim in den Sinn gekommen:

"Loch ist Loch", sprach der Soldat
und vögelte den Maschendraht

Ich bat Pit, auf die Uhr zu schauen und uns nach zwei Minuten zu folgen. Ich führte Lene durch zu einer Stelle, an der der Zaun aufgrund einer Beschädigung überwindbar war und auf der anderen Seite wieder genau zu dem Punkt, wo ihr Geliebter gleich erscheinen würde.

Als er kam, forderte ich ihn auf, seinen prachtvollen Zaun durch eines der Löcher zu schieben. Gesagt - getan! Selbstverständlich war meiner Frau klar, was jetzt von ihr erwartet wurde und sie hatte ja auch nichts dagegen einzuwenden. Sie drehte sich mit dem Rücken zum Zaun und auf Anhieb gelang es ihr, sich den dreisten Grenzverletzer einzuverleiben.

Dieser Koitus war womöglich nicht sonderlich bequem, auf jeden Fall aber war es ein sensationeller frivoler Anblick für mich! Ich freute mich, dass die Beiden mir diesen frivolen Gefallen erwiesen! Welcher Hahnrei würde das nicht!?
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:18:30 von Lene + »

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #58 am: Oktober 04, 2010, 14:59:15 »
Ich hab ja auch schon viel erlebt und ausprobiert.
Aber diese Idee mit dem Zaun find ich genial. Kommpliment an Dich grinsemaus
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #59 am: Oktober 04, 2010, 18:43:49 »
Deine Gedanken sind manchmal doch gut.
Dieses Symphonie "Loch ist Loch" ist dir tatsaechlich gut gelungen.
Gut das Lene so einen guten Ficker hat.
Das Bild zeigt doch sehr schoen wie sie es geniesst.

Und zu deinem Verhalten sei noch ein Wort gesagt: Hoffentlich war der Kaffee gut..

Gruss
Domcape

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu