Einverstanden !
Mir ist es selbst mal "passiert". Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich sie bewusst/unbewusst Männern angeboten habe, von denen ich genau wusste, wie attraktiv sie sie fand, und das hat mich besonders erregt. Die Gefahr, das Spiel mit dem Feuer....
Jedes Mal wenn sie das WE bei ihrem letzten Lover war, musste ich auf ihren Sohn aufpassen (was ich im Übrigen gerne gemacht habe). Ich wusste genau, er versucht alles, sie "abzuwerben" und ausschliesslich für sich zu haben. Manchmal ging es mir sehr gut dabei, manchmal lag ich wie das heulende Elend abends im Bett und wusste nicht, was ich tun sollte, denn schliesslich hatte ICH es ja eingefädelt.
Das was Wochenenden gemeinsam war, war mein beständig harter Schwanz. War natürlich blöd, wenn ich mit Sohnemann z.B. beim Billard war, konnte mich kaum konzentrieren, er hat immer gewonnen ;-)
Eines Abends hatte ich mir vorgestellt, was wäre, wenn sie mir den Laufpass gibt und mir offenbart, dass sie lieber mit ihm zusammen ist und mich nie mehr sehen will... Eine leichte Berührung meines Schwanzes hat ausgereicht, um mir einen der heftigsten Orgasmen zu bescheren, die ich je hatte...
Ein paar Wochen später war es dann so weit...
ich finde es geil und richtig, wenn der bull versucht seinen Einfluss und damit auch seine Macht
zu erweitern. Ein guter bull sollte stets versuchen die Stute für sich zu gewinnen.
Sie sollten gemeinsam dem cucki klarmachen können, daß er im prinzip für sie überflüssig ist,
nur dann wird er zu ihrem gehorsamen Diener werden, der sich ergeben unterordnet.
Ob der bull dabei die Ehe bewusst gefährdet ist seine Sache, es wollen doch alle drei den kick!