Verehrte Freunde des WS-, Cuck- Lebens
Ich denke, wer einmal diese Luft geschnuppert hat, der wird nicht mehr von dieser Lebensart lassen, weil diese Freiheit einmal genossen, eine emotionale Tiefe im Leben bringt, die man sonst nirgends erfährt.
Die eigene Frau durch einen anderen Mann glücklich gemacht zu erleben - was gibt es Schöneres? Was gibt es Aufreizenderes, wenn die Frau nass nach Hause kommt und stolz sich präsentiert?
Und Eifersucht, was kann einen die Tiefe der Liebe noch intensiver ( schmerzvoller ) spüren lassen als eine liebevolle Beziehung zwischen ihr und IHM? Und wenn sie dann noch sagt, dass sie auch ihn liebt - phuuu - dann stehst du am Abgrund deiner Liebe und dann merkst du erst, wie sehr du liebst!
Es gibt verdammt hehre Gründe WS oder Cuckolding zu als Lebensstil machen. Mein Grund wäre, dass ich meine Frau unendlich schätze und liebe.
Aber sie findet immer wieder neue Argumente, warum sie nicht will.
Im Gegensatz zu anderen Threads möchte ich hier nicht diskutieren, was man machen sollte, sondern erst einmal den Anfang beleuchten. Und darüber sollte man sich auch klar sein: Frauen, die nicht wollen, die nicht einmal darüber reden wollen, mit diesen Frauen hat eine Entwicklung keinen Sinn.
Ich gebe zu, das Internet ist nicht die Ursache, das Internet ist nur der Träger einer immer transparenter werdenden Gesellschaft. Im Gegensatz zu "früher" wird in Windeseile in einer millionenfachen Breite alles haarklein verbreitet. Frauen, die das Internet verdammen, weil man ( schamlos ) sich Sachen anschaut, sich auch auf dieser sehr guten Seite informiert, sind im Gestern stehen geblieben.
Was ich mit diesem Thread will ist - für alle Argumente die passenden Gegenargumente darzustellen, weil in einem ernsthaften Gespräch ist der Kampf der Argumente angesagt.
Danke! Und schöne Weihnachtstage allen.