Weiss nicht, also ich kann die Gefühle von Wurmkopf sehr gut nachvollziehen.
Mein erstes Erlebnis in dieser Richtung war ähnlich (meine war Spanierin, wunderschön, wollte sie auf der Zulassungsstelle ihr Auto anmelden standen gleich 6 Kerle mit dem Schaubenzieher in der Hand hinter ihr und wollten ihr die Schilder anbringen ;-)),
.. nur dass ich noch etwas zickig war. Und ich ihr sogar manchmal eine Szene gemacht habe... wie blöde...
Natürlich ist die Verlustangst riesengroß, die tiefe Trauer, die Verzweiflung und es fährt immer Deinem Selbstwertgefühl massiv an den Karren, bis er ziemlich verbeult und ramponiert aussieht. Du willst die (und hier folgen verschiedene Schimpfwörter und Tiernamen) NIE wieder sehen.
Gleichzeitig Sehnsucht in die gegenteilige Richtung: Sehnsucht nach ihrer Nähe, nach ihrer Liebe, egal, ob sie einen anderen hat, ja, beide unterstützen und helfen, dass sie glücklich ist, die Frau, die ich so liebe und verehre. Und wenn sie mich jetzt auf einem Stuhl fesseln und mit Fäusten schlagen würde, ich würde sie mit jeder Faser meines Herzens lieben, hauptsache sie ist mir nahe...
In dieser tiefen Zerrissenheit habe ich nur noch Ruhe gebraucht, keine guten Ratschläge und erst recht keine "therapeutische Hilfe". Nur einen sehr guten Freund.
Hier habe ich ein Stück Demut gelernt. Gelernt, dass ich nicht alles bestimmen, lenken und kontrollieren kann. Sondern Dinge abgeben muss, die nicht in meiner Hand liegen.
Später sagte sie mir, wie sehr sie mich liebt.
Wie sehr sie sich an meinem Leiden erregt hat.
Dass ihre Geschichten masslos übertrieben waren.
Jede Träne von mir mindestens einen Tropfen zwischen ihren Beinen hervorgebracht hat.
Dass ich der einzig wichtige Mann in ihrem Leben bin.
Ich will ja durch...ich verehre diese Frau so sehr und will sie auf gar keinen Fall verlieren.
Und sei es zum Preis, dass ich sie teilen muss oder nur noch Cuckoldsklavendienste verrichten darf.
Sie hat eine so grosse Macht über mich...und natürlich macht mir das Sorgen...
Ich kann gar nicht soviel beschreiben, da ich ja nie dabei habe sein dürfen; ich habe sie gebeten, ehrlich zu mir zu sein und mir zu sagen, wenn sie wieder einen Liebhaber hätte.