[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Es gibt immer mehrere Wege  (Gelesen 43144 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jürgen56000Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 84
  • -an Sie: 320
  • Beiträge: 134
  • Ort: Berlin Schöneberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Freund gesucht - Ehefrau begeistern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10777
Re: Es gibt immer mehrere Wege
« Antwort #75 am: November 28, 2013, 10:01:55 »
...
Ist ja auch nicht etwas für jeden.

Ist es doch eine Art Masochismus?

Laut Definition in Wikipedia spielt das schon eine Rolle. Ich selber bin auch devot und lasse mich auch gerne körperlich quälen.

Wenn du geil bist, dann vergisst du Schmerzen. Und wenn du deine Frau dabei noch mit einem anderen Kerl rummachen siehst, dann könnte Schmerz zur geilen Lust werden.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau S. und ihr Hausfreund W. wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER wollte. Es war der Himmel auf Erden!

Möge meine heutige Frau auch glücklich werden.

Therme Ludwigsfelde, mittwochs

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8229
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es gibt immer mehrere Wege
« Antwort #76 am: November 28, 2013, 10:21:20 »
Auf jeden Fall. Sie kann mir in die Eier tretten oder in die Nippel kneifen. Wenn es mir aber gekommen ist, tut genau das aber echt weh. Nimmt man z.B. Nippelklammern oder sowas, hält man geil schon einiges aus, aber wenn man abgespritzt hat, müssen die Dinger unbedingt sofort ab.
Genauso verhält es sich ja auch beim Spermalecken. Während der Geilheit, will man es unbedingt, ist man aber fertig, macht es deutlich weniger Spaß.
Da ist dann auch Fremdsperma total im Vorteil, solange man es bei eigener Geilheit verabreicht bekommt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Jürgen56000Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 84
  • -an Sie: 320
  • Beiträge: 134
  • Ort: Berlin Schöneberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Freund gesucht - Ehefrau begeistern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10777
Re: Es gibt immer mehrere Wege
« Antwort #77 am: Januar 01, 2014, 08:44:48 »
Auf jeden Fall. Sie kann mir in die Eier tretten oder in die Nippel kneifen. Wenn es mir aber gekommen ist, tut genau das aber echt weh. Nimmt man z.B. Nippelklammern oder sowas, hält man geil schon einiges aus, aber wenn man abgespritzt hat, müssen die Dinger unbedingt sofort ab.
Genauso verhält es sich ja auch beim Spermalecken. Während der Geilheit, will man es unbedingt, ist man aber fertig, macht es deutlich weniger Spaß.
Da ist dann auch Fremdsperma total im Vorteil, solange man es bei eigener Geilheit verabreicht bekommt.

Aus dem Grunde liebe ich geradezu jenen Schmerz der Eifersucht. Ich weiß, das Eifersucht bei vielen sehr kritisch gesehen wird; das Positive daran ist, dass man die Tiefe der Liebe spüren kann - wer so empfindet. Zudem ist Eifersucht zeitlich nicht beschränkt und vergeht auch nicht, wenn die Sahne kam.
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau S. und ihr Hausfreund W. wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER wollte. Es war der Himmel auf Erden!

Möge meine heutige Frau auch glücklich werden.

Therme Ludwigsfelde, mittwochs

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu