Nicht als cucki, sondern aus der Sicht Offenen S.
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv
wenn es paßt
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil
ja, wobei ich weniger auf Lack stehe
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen
prinzipiell ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt
ersteres weniger, letzteres ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt
JA, hat sie vor AIDS, heißt der Anfang war tatsächlich, als AIDS noch für Randgruppen 'galt', danach nicht, weil er weitere Kontakte hatte, prinzipiell ja, Nationalität wäre prinzipiell egal, wir hätten beinahe mal in einem reinen Türkenareal gelebt
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen
Verkürzt (ausführlich ca. 3 Seiten) verlange ich zu Anfang (ca. 5 Wochen nach ihrem ersten GV überhaupt), die Beine für jeden breit zu machen, der bei ihr ne Erektion hat (und sie es sich vorstellen kann) und bei jedem für eine solche zu sorgen, wenn sie es will - auch gewerblich...Sie selbst bedauerte, daß sie ihre Kollegen, wohl wg.der Ehe nicht anbaggerten, dto. andere
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken
meine ja (Rest zu kompliziert zu erklären)
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)
dürfen ja
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher
JAAAAAAAAAA
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen
letzteres nie getan
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt
ging nicht (gesundheitlich) sonst ja
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen
ja, nicht vor mir
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen
?
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte
JAAAAAAAAAAAAA, siehe oben
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das
Nein, hoffentlich nicht
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen
Nein, aber schon probiert - zuhause
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)
nein
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen
Freundin möglich, Mutter ja
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt: Nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht hatte andere Lösungen
- ich wichse lieber als ich ficke jein
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin jau
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag war schon
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen würde sie heute wohl tun
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren jau, hätte sie nichts mehr dagegen
- ich würde gerne meiner Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen früher hätte ich sie gern gevögelt
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen hätte sie dürfen
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren ist nicht der Fall, geschah indirekt
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht: ja
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken vom Chef abhängig, ja
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot: indirekt geschehen,
- ich würde gerne feminisiert werden ?
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst ne
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an nein
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen nein
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen ?
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht nein, aber Frauen bei jeder Gelegenheit angeguckt
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde im Rahmen der Familienplanung ja
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen?
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen nie probiert
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen JA siehe oben
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben -
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen auf gar keinen Fall
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt -
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen
wenn möglich ja, brauchte ich nicht, habe ihr aber vieles aus cu an den Arbeitsplatz gemailt
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an nicht abgeneigt
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt ne
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut würde sie wohl schon
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken ja
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt ?
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird
mal von den Netz-Problemen abgesehen hätte ich nichts dagegen
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen nein
hatte aber im Rahmen von Dreiern keine Berührungsprobleme, kam eben nicht dazu
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger -
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden ersteres ja
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken nein
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd schon möglich ohne C-Neigung
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. -
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde sowieso dazu hab ich viel Ideen
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag jau
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen auch
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen nein
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen jau, als 40 jähriger wünschte ich mir die Spanne zwischen 20 und 60, nach oben offen