[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing  (Gelesen 17044 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online keuschling77

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 239
  • -an Sie: 1067
  • Beiträge: 283
  • Alter: 46
  • Ort: Nähe Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #15 am: März 23, 2017, 15:14:08 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv      NEIN
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil     TEILWEISE
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen      NEIN
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt          MACHT SIE
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt                     MÖCHTE SIE, ICH NICHT
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen                JA
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken                        JA
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)         JA
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher           MUSCHIS JA POLLÖCHER WENIGER
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen            NEIN
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt       JA
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen                    JA
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen              NEIN
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte         JA
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das              24/7 ES ERNIEDRIGT MICH
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen         JA
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)         NEIN ABER ICH MUSS
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen       NEIN
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt            NEIN
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht NEIN
- ich wichse lieber als ich ficke          ICH WÜRDE GERNE WIEDER FICKEN (NEVER INSIDE)
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin     WIE OBEN
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag    NEIN
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen NEIN
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren      NEIN
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen   NEIN
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen       NEIN
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren            JA
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht          JA
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken           NEIN
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot          JA
- ich würde gerne feminisiert werden          NEIN
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst          JA
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst       NEIN
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an          JA
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen          MUSSTE ICH SCHON
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften NEIN
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen     NEIN
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht    NEIN
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde   NEIN
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen   NEIN
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen      MUSS ICH LAUFEND
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen        JA
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst         NEIN
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben      NEIN
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen               FAST GANZ MUSS ICH SCHON
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt  JA
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten   anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen     NEIN
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an         JA
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt       NEIN
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen         JA
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut        NEIN
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken           JA
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt            NEIN
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird        NEIN
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen              JA MUSSTE ICH
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger       JA
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden          NEIN
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken               NEIN
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd       JA
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.        NEIN
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde             NEIN
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag              NEIN
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen      NEIN
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen        NEIN
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen             MUSS ICH BALD

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #16 am: März 23, 2017, 15:59:12 »
Nicht als cucki, sondern aus der Sicht Offenen S.


- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv
wenn es paßt

- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil
ja, wobei ich weniger auf Lack stehe
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen
prinzipiell ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt
ersteres weniger, letzteres ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt
JA, hat sie vor AIDS, heißt der Anfang war tatsächlich, als AIDS noch für Randgruppen 'galt', danach nicht, weil er weitere Kontakte hatte, prinzipiell ja, Nationalität wäre prinzipiell egal, wir hätten beinahe mal in einem reinen Türkenareal gelebt
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen
Verkürzt (ausführlich ca. 3 Seiten) verlange ich zu Anfang (ca. 5 Wochen nach ihrem ersten GV überhaupt), die Beine für jeden breit zu  machen, der bei ihr ne Erektion hat (und sie es sich vorstellen kann) und bei jedem für eine solche zu sorgen, wenn sie es will - auch gewerblich...Sie selbst bedauerte, daß sie ihre Kollegen, wohl wg.der Ehe nicht anbaggerten, dto. andere

- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken
meine ja (Rest zu kompliziert zu erklären)

- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)
dürfen ja

- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher
JAAAAAAAAAA

- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen
letzteres nie getan

- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt
ging nicht (gesundheitlich) sonst ja

- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen
ja, nicht vor mir

- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen
????
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte
JAAAAAAAAAAAAA, siehe oben

- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das
Nein, hoffentlich nicht

- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen
Nein, aber schon probiert - zuhause

- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)
nein
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen
Freundin möglich, Mutter ja

- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt: Nein

- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht hatte andere Lösungen
- ich wichse lieber als ich ficke jein
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin jau
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag war schon
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen würde sie heute wohl tun

- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren jau, hätte sie nichts mehr dagegen

- ich würde gerne meiner Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen früher hätte ich sie gern gevögelt

- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen hätte sie dürfen

- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren ist nicht der Fall, geschah indirekt

- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht: ja

- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken vom Chef abhängig, ja

- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot: indirekt geschehen,
- ich würde gerne feminisiert werden ?
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst ne
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an nein
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen nein
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen ?
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht nein, aber Frauen bei jeder Gelegenheit angeguckt

- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde im Rahmen der Familienplanung ja

- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen?
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen nie probiert
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen JA siehe oben

- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben -
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen auf gar keinen Fall
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt -

- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen
wenn möglich ja, brauchte ich nicht, habe ihr aber vieles aus cu an den Arbeitsplatz gemailt

- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an nicht abgeneigt

- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt ne
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen ja

- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut würde sie wohl schon

- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken ja

- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt ?

- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird
mal von den Netz-Problemen abgesehen hätte ich nichts dagegen

- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen nein
hatte aber im Rahmen von Dreiern keine Berührungsprobleme, kam eben nicht dazu

- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger -

- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden ersteres ja
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken nein
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd schon möglich ohne C-Neigung

- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. -

- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde sowieso dazu hab  ich viel Ideen

- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag jau
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen auch
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen nein
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen jau, als 40 jähriger wünschte ich mir die Spanne zwischen 20 und 60, nach oben offen

Offline m_ichael

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 671
  • Beiträge: 47
  • Alter: 66
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • meine Frau in den Armen eines fremden Mannes
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #17 am: Mai 18, 2017, 05:58:25 »
... coole Fragen die ich einfach beantworten muss

- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv
das eher weniger
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil
nein
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen
nein eigentlich nur wenn sie auch schöne Beine hat
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt
ja das wünsche ich mir und ich möchte dabei nicht ausgeschlossen werden
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt
sie hat es mal mit zwei Türken ohne Kondom vor meinen Augen getan, das war berauschend
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen
ja und ich ermutige sie sich so anzuziehen
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken
nein bisher nicht
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)
nein leider nicht, ich hatte aber auch noch nicht so viele
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher
oh ja
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen

- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt
nein leider noch nie
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen
nein leider nicht mehr, früher manchmal
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen

- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte
ja und es erregt mich wenn sie zurückflirtet
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das
nein leider nicht, obwohl ich mich manchmal selbst verschließe
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen
ja und es erregt mich
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)
ja und stelle mir dann vor eine Frau zu sein
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen
nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt
bä nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht

- ich wichse lieber als ich ficke
ja das kann man so sehen
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin
oh ja das beschreibt es super
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag
ich enthalte mich öfter
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen
ne eigentlich weniger
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren
ja sehr, wenn jemand hieran interesse hat, kann er sich gerne melden
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen
nee wirklich nicht
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen
nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren
nein
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht
sie ahnt das
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken
nö hat für mich kein erotisches Potential
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot
nette vorstellung
- ich würde gerne feminisiert werden
nein
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst
ja schon oft
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst
nee echt nicht
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an
ja das stimmt allerdings
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen
oh ja
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften
nö, würde sie auch nie tun
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen

- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht

- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde
ja sehr, es ist das geilste was es gibt
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen
ja sehr gerne
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen
hab ich schon und es war himmlisch
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen
eher dezent nuttig
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst
nee
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben
nee
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen
kann ich mir mal für eine zeit vorstellen
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt
ne noch nciht
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen
nein
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an
ja macht sie leider zu selten
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt

- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen
ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut
nein
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken
nein
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt
nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird
nein
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen
ja bis zum spritzen
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger
ja das stimmt allerdings
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden
ne eigentlich nciht
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken
nee
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd
ich komme nur noch bei dem gedanken wenn auch nicth in sekunden
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.
nein das ist nicht so
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde
als spielart kann ich mir das sehr gut vorstellen
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag

- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen

- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen

- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen
warum nicht
Mich

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8229
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #18 am: Mai 21, 2017, 15:27:28 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv                                                                                 Mollig ja, richtig dick eher nein
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil                                                            Sehr
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen    Ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Partnerin mit anderern Männern fickt      Auf jeden Fall
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt                     vor allem schwarz sehr gerne
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen                              unbedingt
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken                                                        vaginal immer, oral selten, anal kaum
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)                         selten ins Gesicht
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher                                                                                          jaaaa
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen                                 JA
- meine Partnerinnen haben mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt  viel zu selten
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen                            die meisten eher lecken
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen                                    oh ja
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte         das liebe ich
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das                                                                        bisher nur mit der Exfrau - ich fands gut       
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen                                          ja auch schon untere kurzen Hose
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)                                                                                           Strumpfhosen und Slips ja
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen                     Partnerinnen ja, Schwiegermutter nein-hätte ich gerne
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt                                                                nein, hätte ich aber
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht  als Jugendlicher von der eigenen Mutter. Ansonsten mangelte es an Gelegenheit
- ich wichse lieber als ich ficke                                                                          JA 100 %
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin   ja das bringt mich zu spritzen
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag                                                               meist ein bis zweimal
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen     nie erlebt, würde mir gefallen
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren                                                                       ja find ich ganz gut
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen                                                                                    bei geeigneter Schiegermutter, wäre das geil
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen                                             nein         
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren                                                                                              so wäre meine ideale Partnerschaft
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht                                                               wusste meine Ex-Frau, hat sie aber nicht erregt
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken                                                                                      mit ihrem ja, mit meinem nee
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot                                                      ideal
- ich würde gerne feminisiert werden                                                                                                                                          ja
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst                                                                                                          ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst                                                        nein mangels Gelegenheit
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an                                                                                            ja
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen                                                                                          hab ich schon, ist geil
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften    wäre eine Option
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen                                                                                     ja sehr gerne
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht                                                                               ja
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde     nein, fände ich aber geil
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen            
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen                                                                         schon mal erlebt, ist mein absoluter Traum
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen                                                                            ja sehr
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst                                                                                                              nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben                                     schon mal absichtlich draus getrunken
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen                                                                    oh ja
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreund meiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt    oft
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen                        ja
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an                         ja ich liebe das vor allem in der Öffentlichkeit
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt  ja dass macht mich geil
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen                                                           ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut                           ja, war aber zu selten
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken                                  ja
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt                                                                             nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird    fände ich geil
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen                                                                    ja
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger                         ja klar
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden           ja
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken                               das wäre super
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd jedenfalls ist das immer der Auslöser
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.            ne, er schrumpft deswegen leider nicht
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde                                             auf keine Fall was dagegen
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag                    ja klar
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen          ja klar
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen   Petplay reizt mich nicht, zuschauen ja
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen                                                                            ja am liebsten als Zwang

Offline kleinesstueck_tv

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 3
  • Alter: 49
  • Ort: Füssen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Kleines unerfahrenes schüchternes dwt-Mädchen.
    • Fav: Domina

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Meine CamSite wer mich mal Live kennen lernen möchte.
  • PLZ: 87629
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #19 am: Mai 31, 2017, 02:55:41 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv                                                                                 Mollig ja
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil                                                            weniger
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen    Ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Partnerin mit anderern Männern fickt      Auf jeden Fall
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt                     muss nicht sein
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen                              unbedingt
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken                                                        vaginal immer, oral selten, anal selten
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)                         nein
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher                                                                                          Oh ja
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen                                 nein
- meine Partnerinnen haben mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt  leider nicht
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen                            lecken ja
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen                                    wichsen ja
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte         nein
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das                                                                        Oh ja, weltklasse       
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen                                          ja
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)                                                                                           oh ja
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen                     Ex-Freundin ja, Schwiegermutter nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt                                                                nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht  nein
- ich wichse lieber als ich ficke                                                                          Ja
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin   nein
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag                                                               manchmal
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen     nein
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren                                                                       ja
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen                                                                                    nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen                                             nein         
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren                                                                                              devot ja - dominieren leider zu wenig
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht                                                               nein
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken                                                                                      nein
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot                                                      klasse
- ich würde gerne feminisiert werden                                                                                                                                          unbedingt
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst                                                                                                          ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst                                                        nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an                                                                                            ja
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen                                                                                          nicht unbedingt
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften    nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen                                                                                     nein
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht                                                                               nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde     nein
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen           nein
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen                                                                           ja, am liebsten gezwungener Maßen
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen                                                                            ja generell
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst                                                                                                              nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben                                     nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen                                                                    nicht für immer
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreund meiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt    probiert ja, vorgestellt nein
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen                     nein
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an                         nein
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt  ja
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen                                                           ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut                           selten
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken                                  leider nicht
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt                                                                             nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird    mir egal
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen                                                                    ja
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger                         ja
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden           nein
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken                               ja
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd    nein
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.            nein
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde                                             egal
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag                    nein
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen          nein
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen   nein
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen                                                                            kein muss

Offline upsaitig

  • Ich darf auch für meine Frau schreiben, aber ich soll mich hier allein rumtreiben
  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 56
  • Beiträge: 22
  • Alter: 54
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Neugierig
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 12345
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #20 am: November 22, 2020, 14:59:34 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv
   Ja sehr sogar
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil
   Manchmal
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen
   Nein
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt
   Ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt
   Nein
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen
   Sehr sogar
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken
   Ja
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)
   Mein Frau mag es nicht von mir im Gesicht
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher
   Ich liebe es
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen
   Nein
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt
   Ja
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen
   Ja
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen
   Ja
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte
   Ja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das
   Nein
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen
   Nein
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)
   Nein
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen
   Nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt
   Nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht
   Nein
- ich wichse lieber als ich ficke
   Nicht pauschal aber mit stärkerer Tendenz zum wichsen
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin
   Nein
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag
   Ich versuche min. 1 mal am Tag zu wichsen
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen
   Nö
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren
   Ja
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen
   Nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen
   Nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren
   Nein
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht
   Nein
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken
   Muss ich mir nicht wünschen ist schon mehr als einmal geschehen
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot
   Nein
- ich würde gerne feminisiert werden
   Nein
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst
   Sowohl als auch
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst
   Nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an
   Nein
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen
   Nein
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften
   Nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen
   Nicht generel nur mal so bei einer Session
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht
   Nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde
   Das macht sie
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen
   Nein
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen
   Nein
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen
   Oh ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst
   Nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben
   Nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen
   Nein
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt
   Eigenes Sperma probiert ja, den Rest Nein
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen
   Nein
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an
   Nein
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt
   Nein
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen
   Merhmals
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut
   Ja
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken
   Ja
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt
   Nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird
   Nein
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen
   Nein
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger
   Nein
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden
   Nein
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken
   Nein, aber sie dürften gerne meine Frau ficken
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd
   Nein
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.
   Nein
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde
   Doch hätte ich
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag
   Nein
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen
   Nein
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen
  Nein
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen
   Nein

Offline paar66606

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 2
  • Alter: 59
  • Ort: Saarbrücken
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • sehr interssiert am Thema
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 66111
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #21 am: Juli 29, 2021, 15:59:48 »
 Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv ja
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil nein
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt ja
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen ja
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken ja
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po) ja
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher ja/nein
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen nein
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt ja
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen ja
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen ja
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte ja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das ja
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen ja
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips) ja
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht nein
- ich wichse lieber als ich ficke ja
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin ja
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag nein
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen nein
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren ja
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren ja
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht ja
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken nein
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot ja
- ich würde gerne feminisiert werden ja
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst nein
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an nein
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen nein
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen ja
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde ja
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen nein
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen ja
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen ja
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt ja
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an nein
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt ja
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut nein
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken ja
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird ja
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen nein
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger ja
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden nein
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken ja
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd nein
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. nein
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde nein
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag nein
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen nein
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen ja
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen ja

Offline Stephan-40

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 20
  • Beiträge: 26
  • Ort: Speyer
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Mal schauen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 67346
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #22 am: August 12, 2022, 11:48:57 »
Als mein erster Post öffne ich mal mit der Beantwortung des Fragebogens....
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv         Nein
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geilFrauenfüße, wenn sie klein sind und gepflegt, dann ja. Lackiert, nun ja...
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen eher weniger
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern ficktdas wäre ein Wunsch
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern ficktJa, das mit schwarz ist ok, die Herkunft dann aber weniger arabisch
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen Oh ja. Aber auch im Schwimmbad mag ich es sehr
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral fickendie meisten vaginal und oral. Anal bisher nur selten eine
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)ja
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcherja
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhenkommt auf die Füße an, Nylons eher nicht
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhntja
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassenja
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnenja, schon
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchteja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe dasoh ja, seit drei Jahren schon regelmäßig
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragenstimmt
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)eher nicht
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragennein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamtnein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbrauchtnein
- ich wichse lieber als ich fickekommt drauf an, ich ficke auch gerne
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr binnicht immer aber sehr häufig
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tagwenn ich frei bin dann einmal am Tag
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennennein
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentierenjoo
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienennein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregennein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominierenja
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil machthab ich schon gemacht und sie fand es ok
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devotja
- ich würde gerne feminisiert werdennein, definitiv
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichstoh ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichstnein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial anja, da ist was dran
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasenwarum nicht, Schwanz ist Schwanz
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürftennee
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienennein
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemachtnein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würdeja, kann aber nix mehr passieren
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsenja, wäre lustig
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollenoh ja
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeileneher weniger
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichstnein, aber in die Lotion
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken habennein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollennein
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritztja, das passt
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machenhab ich schon gemacht
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich annein
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betiteltja, manchmal
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragenmacht sie regelmäßig
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschauthat sie schon gemacht
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu leckenund von meinen auch
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritztnein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wirdnoch nie probiert
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassenjepp
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftigermanchmal
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau fickendienen ja, als Sissy eher nicht
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremdkann passieren
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.nein, geht noch
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würdeklar, wäre ok
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstagnein
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollennein
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssenals Spiel ok... aber nicht meine Welt
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollenwarum nicht, kommt ja hoffentlich irgendwann von selbst soweit

Offline ichalleine

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 3755
  • -an Sie: 242
  • Beiträge: 424
  • Ort: Baden-Württemberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #23 am: Oktober 25, 2022, 18:06:30 »
Es gibt viele Umfragen und Fragebögen die nur einen kleinen Teil verschiedenster Vorlieben und Neigungen abdecken. Hier wirst du aufgefordert dich komplett zu outen. Erzähle uns was du sexuell bisher erlebt hast und was du noch erleben möchtest. Teile uns deine geheimsten und tabulosesten Wünsche mit. Mach mit, oute dich und/oder kommentiere Outings anderer Personen und lass uns wissen was du von deren Vorlieben und Neigungen hältst.


User: paarmannfrau (Outing von Marc)


- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv    -----kommt auf die Frau an, ews gibt solche und solche
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil    ----------schöne Frauenfüsse machen mich unheimlich geil
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen---------- ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt  ---------ja, das wünsche ich mir
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt --------ja, auch daran zu denken macht mich geil
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen    -----ja, macht sie nur zu wenig
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken   --------ja
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)   ------ja
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher    ------super gerne
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen     ----auch das ist sau geil
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt   ---hat sie
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen    ---- sie befriedigt sich selten selbst
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen      -----dazu braucht sie mich nicht zwingen
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte   ----ja, aber leider will sie keinen Fremdsex
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das      ----nein
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen          ----nein
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)      -nein
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen-----nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt      ----nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht     ---nein
- ich wichse lieber als ich ficke     ----ich ficke sehr gerne meine Frau aber ich wihse auch gerne und oft - wie jetzt auch
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin    ich stelle mir immer dabei vor wie sie einen fremden Schwanz in der Fotze hat
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag    ----ja
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen   ----macht meine Frau nicht
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren      --- ja super geil
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen  ---nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen    ---würde sie niemlas machen
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren    ----hat sie keine Ahnung
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht         ---nein das weiß sie nicht
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken         ----ja, aber wäre mir egal mit wem
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber dev---sie ist nicht dominant zu mir, wäre aber ab und an geil
- ich würde gerne feminisiert werden   -----nein
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst   ---- ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst ----nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an    ---- ja das ist auch am geilsten für mir
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen        ----würde ich machen
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften  ---nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen    ---der einen oder anderen ja
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht     ----nur von meiner Frau, die finde ich am schönsten
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde   meine Frau braucht, altersbedingt, nicht mehr verhüten, aber mit anderen dürfte sie trotzdem ficken
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen   ---habe ich schon, war super geil
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen    ---unheimlich gerne
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen      ----ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst  ---nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben     ----nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen      ---nicht unbedingt
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt  ---habe ich schon probiert, aber ohne Hintergedanken
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen     nein, sie würde mich töten wenn sie das wüsste
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an     ----nein, macht bzw. will sie leider nicht
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt    --- macht sie auch nicht, würde mich aber an mchen
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen          ---ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut    ---macht sie leider nicht
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken     -----nein
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt     ---nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird    ---wäre geil
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen     ----ja ist super geil     
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger    -----nein
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden     -----nein
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken   ----ja sofort
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd     ----ich komme nicht so schnell, d ich es nicht zulasse. Ich will es genießen
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.          ----ja
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde    ----wäre geil
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag     -----nein
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen     -----würde ich probieren wollen
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen    ----nein
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen    -----mach ich regelmäßig mit meiner Frau (Frauen über 60 sind die geilsten)

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 817
  • -an Sie: 389
  • Beiträge: 218
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #24 am: Oktober 25, 2022, 18:24:34 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv
   Ja sehr sogar
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil
   Nein
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen
   Nein
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt
   Ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt
   Ja
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen
   Sehr sogar
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken
   Ja
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)
   Ja, aber mein Frau mag es nicht ins Gesicht
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher
   Ich liebe es
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen
   Nein
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt
   Ja
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen
   Ja
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen
   Ja
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte
   Ja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das
   Nein
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen
   Nein
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)
   Ja
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen
   Nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt
   Nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht
   Ja
- ich wichse lieber als ich ficke
   Überwiegend
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin
   Ja, das sage ich ihr auch so
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag
   2-3x
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen
   Ja, kommt aber selten vor
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren
   Absolut
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen
   Nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen
   Nur in kleiner Runde
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren
   Nein
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht
   Ja, klar
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken
   Nein
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot
   Nein
- ich würde gerne feminisiert werden
   Nein
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst
   Beides
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst
   Nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an
   Überwiegend. Aber auch dicke Frauen
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen
   Klar, schon gemacht
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften
   Nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen
   Nicht generell nur mal so bei einer Session
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht
   Nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde
   Spirale, aber sie darf mit jedem ficken
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen
   Klar, schon gemacht
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen
   Immer wieder gerne
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen
   Oh ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst
   Nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben
   Nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen
   Nein
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt
   Ja klar
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen
   Ja, macht sie scharf
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an
   Ja, auf meinen Wunsch
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt
   Macht sie eher selten
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen
   Merhmals
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut
   Ja
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken
   Ja
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt
   Ja
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird
   Ja
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen
   Ja
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger
   Nein
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden
   Nein
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken
   Ja, gerne
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd
   Ja, wenn ich das will
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.
   Ja
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde
   Das dürfte sie sehr gerne, hatte ich mit meiner Ex schon
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag
   Ja
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen
   Ja
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen
  Nein
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen
   Ja, schon oft gemacht
Nette Kontakte sind immer willkommen

Offline eger

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #25 am: Januar 23, 2023, 14:19:33 »

- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv
mollig jein , dick nein
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil
nein
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen
nein
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt
letzteres ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt
anfangs nicht
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen
ja
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken
ja
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)
ja
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher
nein
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen
nie
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt
nur einmal , gefiel mir nicht
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen
nein
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen
nein
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte
ja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das
nie
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen
nie
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)
nie
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen
nie
nie
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt
nie
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht
nie
- ich wichse lieber als ich ficke
hm?
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin
jep
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag

- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen
nie
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren
nie
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen
oh gott nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen
nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren
bin nicht devot
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht
ja
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken
nie
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot
anders herum
- ich würde gerne feminisiert werden
im leben nit
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst
ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst
nie
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an
fast
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blase
im leben nit
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften
nie
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen
nie
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht
nie
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde
im leben nit
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen
ersteres schon gemacht
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen
nie
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen
und wie !
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst
what???
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben
what?
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen
nie
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt
nie
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen
jep
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an
nie
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt
im leben nit
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen
jep
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut
leider nicht
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken
nie
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt
nie
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt
nie
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen
im leben nit
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger
nein danke
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden
nie
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken
das mit dem dienen wird nix , das andere aber gerne
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd
jep
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.
keine probleme
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde
kommt auf vieles an
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag
igitt
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen
ne danke
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen
???????????????
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen

Offline Blue100

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 567
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 202
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #26 am: Januar 24, 2023, 13:16:56 »
Es gibt viele Umfragen und Fragebögen die nur einen kleinen Teil verschiedenster Vorlieben und Neigungen abdecken. Hier wirst du aufgefordert dich komplett zu outen. Erzähle uns was du sexuell bisher erlebt hast und was du noch erleben möchtest. Teile uns deine geheimsten und tabulosesten Wünsche mit. Mach mit, oute dich und/oder kommentiere Outings anderer Personen und lass uns wissen was du von deren Vorlieben und Neigungen hältst.


User: paarmannfrau (Outing von Marc)


- Mollige und dicke Frauen finde ich attraktiv
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, lackiert ja
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht Ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt oh ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt Egal welche Hautfarbe
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen JA
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken JA
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po) JA
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher JaA
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen DamenschuhenNein
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt Einmal
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen ein
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen Macht sie nicht
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte JA
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das: ab und an
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen Nein
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips) Slips
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen Nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt Nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht Nein
- ich wichse lieber als ich ficke
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin: Immer
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag ja
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen nein macht sie nicht
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren Ja
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen Never
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen: Nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren Ja
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht sie kann es sich denken
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken Ja
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot Ja
- ich würde gerne feminisiert werden Ja
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst Ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst Nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an Ja
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen Ja wenn ich mich traue
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften Nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen Nein
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht Nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde Ja
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen Ja
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen Ja hab ich schon
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen Oh Ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst Nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben Nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen Ja
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt Nein
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen Nein
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an nein
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt Oh Ja
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen Ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut Nein
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken Nein
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt Nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird Nein
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen Nein
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger Ja
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden Nein
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken Ja
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd Ja
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. ja
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde evtl
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag Nein
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen Nein
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen Ja

Offline bartomania

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 29
  • -an Sie: 60
  • Beiträge: 20
  • Alter: 39
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Teile gerne geile Fantasien über meine Frau
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 6800
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #27 am: April 18, 2023, 19:03:11 »
Anbei meine Antworten:

- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv                                 Ja auch
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil            Ja es gibt nichts geileres
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen              Ja geile Fantasie
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt                 Ja geile Fantasie
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt                              Ja
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen                                       Ja
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken                                                                 Ja wobei Anal nie gerne
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)                                 Ja
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher                                                                                                 Ja
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen                                        Ja
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt    Ja auch beim Ficken steckt sie mir den Finger in den Po
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen             Nein
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen                     Macht sie leider nicht
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte            Ja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das                                                        Nein
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen                          Nein
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)                                                                            Nein
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen       Nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt                                                 Nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht   Ja Nylonsöckchen

- ich wichse lieber als ich ficke                      Ja ganz klar
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin   Ja dann spritz ich gleich ab
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag           früher schon, heutzutage weniger
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen  Wäre sehr geil
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren             Ja unbedingt, sehr geil
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen                           Nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen      Nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren                                   Nein
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht     Ja
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken                            Nein
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot             Nein
- ich würde gerne feminisiert werden           NEin
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst            Ja auch in Nylonssöckchen und auch so
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst    Ja

- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an           Ja aber auch geile Nylons und Füße
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen         Nein
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften   Nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen      Ja wieso nicht wenn sie Nylons tragen
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht    Ja
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde   Ja geile Vorstellung
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen      Ja
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen            Ja geile Fantasie
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen              Ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst                                                Nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben    Nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen           Nein
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt    Nein bin kurz davor meines zu probieren
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten    anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen    Sie hat sie schonmal gelesen. War geil zu wissen
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an      Nein
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt        Nein
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen            Ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut        Nein
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken               Nein
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt                          Ja
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird    Ja voll geil
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen          Ja
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger          Nein
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden      Selten
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken            Nein
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd           Ja auf jeden fall schneller und mehrmals
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.   Nein
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde          Ja unbedingt
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag            Ja
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen           Ja mit Nylons
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen          Nein
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen        Nein


So jetzt habe ich fertig ;-)

Offline Stephan-40

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 20
  • Beiträge: 26
  • Ort: Speyer
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Mal schauen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 67346
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #28 am: April 25, 2023, 15:36:45 »
doppelpost

Offline Ehecucki 1967

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 11
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 66
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #29 am: Juli 06, 2023, 01:09:47 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv.  Nein
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil. Ja sehr
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen. Ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt. Ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt. Ja
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen. Ja
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken. Nur vaginal
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po). Nein
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher. Ja
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen. Ja
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt. Ja
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen. Ja lecken
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen. Ja
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte. Ja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das. Ja sehr
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen. Halterlose Strümpfe
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips). Ja
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen. Ja
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt. Nur geleckt
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht. Nein
- ich wichse lieber als ich ficke. Ja
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin. Ich darf sie nicht mehr ficken
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag. Wenn sie mich nicht keusch hält ja
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen. Ja
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren. Nein
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen. Ja
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen. Nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren. Ja
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht. Ja
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken. Ja
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot. Ist sie
- ich würde gerne feminisiert werden. Ja
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst. Ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst. Nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an. Ja
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen. Ja
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften. Ja
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen. Ja
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht. Nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde. Nein
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen. Nein
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen. Ich tue es
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen. Ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst. Nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben. Nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen. Ja
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt. Ja
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen. Nein
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an. Ja
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt. Ja
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen. Ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut. Nein
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken. Ja
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt. Nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird. Nein
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen. Ja
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger. Ja
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden. Nein
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken. Ja
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90.  Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd. Ja
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. Nein
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde. Ja
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag. Nein
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen. Ja
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen. Ja
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen. Ja

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu