Wir gingen dann erst einmal etwas essen. Ich konnte meiner Frau ansehen, wie ihr das Spiel mit den fremden Männern gefiel. Schnell beendete sie ihre Mahlzeit. Dann ließ sie sich von mir noch etwas zu trinken bringen, wies mich an, mich um das dreckige Geschirr zu kümmern und verschwand wieder in Richtung der Spielwiesen.
Als ich auch aufgegessen hatte und die mir aufgetragenen Aufgaben erledigt hatte, ging ich ebenfalls los, um zu sehen, was sie inzwischen trieb. Es dauerte diesmal länger, bis ich sie gefunden hatte. Sie lag noch gar nicht auf einer der Matten. Sie unterhielt sich mit einem Mann, sie flirtete intensiv. Immer wieder fuhr sie sich durchs Haar, kicherte, sah in mit einem seitlichen Augenaufschlag an. Dann schob sie eine Hüfte nach vorn, um so ihre Beine noch besser zur Geltung zu bringen. Gemeinsam lehnten sie sich aus dem Fenster, sprachen und lachten. Ich stand wieder mal etwas abseits und sah zu, wie meine Frau mit dem fremden Mann Spaß hatte. Da ich nicht ständig in ihrem Blickfeld beliben wollte, ging ich ein wenig herum. als ich nach einigen Gängen zurück kam, lehnte meine Frau halb auf der Fensterbank und er hatte seine Hand tief in ihrer Möse; das war jetzt aber schnell gegangen.
Das ging ein paar Minuten so, dann bedeutete sie ihm, dass sie nun auf eines der Betten wollte. Er folgte ihr mit aufgestelltem Schwanz. Sie kam an mir vorbei, grinste und biss sich wollüstig auf die Lippe. Sie machte dabei einen extra Hüftschwung in meine Richtung. Sie ging wortlos an mir vorbei.
Die beiden gingen zu einem großen Bett, auf dem sich bereits ein Pärchen vergnügte. Ich sah, wie sie ihren String abstreifte. Ganz kurz klebte er an ihrer Möse fest, so nass war die schon wieder in Vorfreude auf das, was da kommen sollte.
Der andere Mann fickte seine Partnerin heftig und mit Hingabe. Meine Frau legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Sofort rutschte 'ihr' Mann dazwischen, legte sich auf sie und drang tief in sie ein. Beide stöhnten vor Wollust. Gleich mehrere Orgasmen durchfuhren sie und ließen ihren Körper erbeben.
Er fickte sie einige Minuten in dieser Stellung, dann wies er sie an, sich umzudrehen. Sie kniete jetzt direkt neben der anderen Frau und beide wurden von hinten genommen. Wieder durchfuhren sie die Orgasmen. Das hatte den anderen Mann so fasziniert, dass er dem Mann, der meine Frau fickte vorschlug, die Frauen zu tauschen. Meine Frau ließ sich nicht nur von einem anderen Ficken, sie ließ sich auch noch dabei eintauschen!
Dieser Tausch hatte wieder einen positiven Einfluss auf ihr Gefühlsleben. Sie liebt einfach die Abwechslung. Schon nach wenigen Sekunden schaffte es der vierte Mann an diesem Abend, sie zu multiplen Orgasmen zu bringen.
Ich sah zu.
Danach war sie in allen Belangen fertig für den Abend. Wir gingen noch zusammen in die Sauna, so kam ich auch noch dazu, mich auszuziehen, mehr war in dem Club für mich nicht drin.