[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 122102 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #240 am: Januar 20, 2018, 16:38:48 »
Da bin ich mal wieder  grinskatz Die beiden letzten Tage verliefen ganz anders als geplant.... aber positiv anders, z.B kam mein Mann nun doch schon früher als geplant nach Hause   x-f5 Dazu schreibe ich allerdings erst später etwas.

Nun, nach einer kleinen Erholungspause möchte ich erstmal von dem fesselnden Erlebnis am Mittwoch berichten. Dieser Bericht wird etwas chaotisch, denn diese Eindrücke nur auf' s "fühlen reduziert" zu sein sind zu grandios   undfreu

Nach langem rumprobieren schaffte ich es, diese Gummibänder in der passenden Länge am Bett zu montieren.
Ich zog mich aufgeregt aus, legte mich nackt aufs Bett und brachte zuerst die Manschetten an meinen Füssen an, sodass ich breitbeinig da lag. Ich zog etwas die Decke nach oben und fummelte mit den Handmanschetten eine Weile rum. Die erste ist natürlich kein Problem sondern, wie kann ich die rechte und letzte Manschette verschließen ohne freie Hand und vor allem verbundenen Augen? Aber, es funktionierte mit etwas gelöstem Gummiband, indem ich die Manschette zuerst am Handgelenk anbrachte und das Gummiband erst dann in den Bügel des Schlosses fummelte und dann das Schloss gegen das Kopfteil des Bettes drückt  ..... nach einer Weile probieren machte es endlich "KLICK" ......  ;D

So lag ich eine gefühlte Ewigkeit da (in Wirklichkeit waren es nur einige Minuten) und es gingen mir auf einmal Dinge durch den Kopf wie.... was ist, wenn Dirk doch nicht kommt? einen Unfall hat? Was mache ich wenn.......
Aber dann hörte ich die Haustüre. Ich hörte ihn durchs Haus laufen, die Schlafzimmertüre öffnete sich ..... kein Wort- gar nichts:
Ich: "Dirk, bist du es?"
Er: "....////....."
Ich hörte, wie er mir näher kam. Es passierte nichts... ich wurde immer nervöser und zappelte rum.... plötzlich war doch eine Bewegung am Bett zu spüren, die Gummibänder wurden weiter gespannt..... ich lag völlig wehrlos und noch fester fixiert vor ihm.
Ich: "Hallo, was ist denn los"?
Er: "...(kein Wort)....."
Ich spürte Lippen- einen kurzen Kuss. Ich suchte wie wild mit meiner Zunge seinen Mund, fand ihn aber nicht mehr.... plötzlich legte sich ein Finger auf meine Lippen- ich nahm diesen sofort tief in meinen Mond und saugte und leckte..... weg war der Finger wieder. Die Schritte entfernten sich wieder, ich hörte im Wohnzimmer einen Sektkorken knallen, die Schritte kamen zurück. Da war wieder der Finger an meinen Lippen, sofort öffnete den Mund und bekam einen Schluck Sekt.... das kam zu überraschend, ich verschluckte mich und hustete, der Sekt lief mir am Kinn runter. Hände begrapschten mich, griffen meine Titten ab. Ich spürte wie sich Sekt auf meinem Bauch ergoss und abgeleckt wurde.
Meine Muschi wurde unter der Decke gestreichelt, Finger spielten mit ihr und drangen vorsichtig in mich ein. Meine Muschi war klatsch nass..
Ich hörte rascheln, er zog sich aus und legte sich über mich. Ich spürte, wie sein Schwanz frech an meinem Mund anklopfte- als ich diesen öffnete, fickte der Schwanz gierig los- gerade so tief wie es in der Position noch funktioniert. Zeitgleich spürte ich seine Zunge zwischen den Beinen, das Lecken und Saugen brachten mir bald den ersten Orgasmus! Ich zuckte und wand mich in den fesseln, es brachte mich fast um den Verstand.  :o :o
Ich bettelte:
Ich: "Bitte löse die Fesseln"
Es kam die ganze Zeit keine Antwort- gar nichts. Ich hörte ihn lediglich atmen und sein stöhnen!

Wieder gab es einen kleinen Schluck Sekt, bereits beim trinken bohrte sich ein Penis in meine Muschi.
Ich bettelte "Bitte fick mich jetzt durch"- da zog er seinen Schwanz wieder aus mir raus und leckte meine Titten und streichelte meine Innenschenkel..... Irgendwann drang er wieder ein- er fickte mich wunderbar- mal ganz hart, mal sanft und langsam, mal eine kleine Pause...... dieses "treiben" ging den ganzen Abend.
Ich hatte gelernt, dass ich besser nichts sagen sollte. Sobald ich etwas wünschte passierte genau das nicht!

Irgendwann, ich hatte mittlerweile Krämpfe in den Beinen und eine 2 mal besamte Muschi sagte Dirk zum ersten Mal etwas:
Er: "War schön! Hätte nicht gedacht, dass meine kleine Schlampe so deduldig und brav sein kann. Bleib jetzt einfach liegen bis ich an der Haustür klingle".

Die Manschetten wurden gelöst! Ich hörte wie er sich anzog, er knutschte mich kurz. Ich hörte sich entfernende Schritte, die Haustür wurde geöffnet und wieder geschlossen- dann klingelte es.

Nachdem ich die Augenbinde entfernt hatte brauchte ich ein paar Sekunden um mich an das Licht zu gewöhnen. Es war ein Hammererlebnis und sehr befriedigend. Ich war fix und fertig...... 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4676
  • -an Sie: 1451
  • Beiträge: 1094
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #241 am: Januar 20, 2018, 17:26:01 »
Wow, was für ein geiles Erlebnis! spitzegut  Danke, dass du uns dran teilhaben lässt!

 Deinen Lover musst du dir echt warmhalten, der ist viel wert, wenn du mit ihm nach so kurzer Zeit bereits in so vertrauensvolle Situationen einlassen kannst!  genausooo_

Und er wird dich sicher noch in ganz andere Dimensionen und Sphären bringen.  d_g. Kann man/frau sich vielleicht jetzt noch nicht vorstellen, aber du hast ja sicher schon gelesen, wie es sich bei Sie+ErMitS entwickelt hat!  f_f

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #242 am: Januar 20, 2018, 20:41:16 »
@ hancock
Du hast absolut recht. Dirk ist für mich ein Multitalent. Er ist perfekter Kollege, Freund und bester Lover ever...... ja, ihn halte ich definitiv an der "Stange"  spitzegut


Die Ereignisse überschlagen sich, ich versuche jetzt dennoch möglichst chronologisch und verständlich zu berichten!

Donnerstag waren Dirk und ich zusammen Mittag essen. Klar, das Gespräch ging im Flüsterton um den vorigen Abend:

Er (mit einem Zwinkern): "Warum warst du denn gestern so zappelig?"
Ich (auch mit einem Zwinkern): "Hatte zu viel Kaffee- ist also nichts besonderes, bild dir bloß nichts darauf ein"
Er: "War aber klasse, dich Krawallschlumpf mal ruhig zustellen...."
Ich: "Ich wusste in manchen Momenten nicht, ob du wirklich alleine bist.. oder ob du deine Vereinskumpels womöglich eingeladen hast.."
Er: "Na hör mal!! Aber, es hätte dir nichts ausgemacht wenn- stimmst?"
Ich: "In der Situation? Wenn du dabei bist und aufpasst?  Ich weiß es echt nicht genau... "
Er: "Also ja, es hätte dir nichts ausgemacht!"
Ich: " yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_"
Er: "Alles klar! Aber beklag dich nachher nicht..."

Jetzt weiß ich selbst nicht mehr, was ich denken soll.... und warte einfach mal ab.....
Dirks plötzliche Offenheit überrascht mich schon sehr!

Als ich ihm damals vor Jürgen (dem Imbissbudenmann) erzählte, war Dirk enttäuscht, traurig? Er sprach sogar von "unsere Zukunft"......... ich begegnete in etwa sowas wie "Dirk, du bist vielleicht mein Lieblingslover, aber die sexuelle Freiheit welche mir Micha einräumt koste ich auch aus. Du solltest keine Anspruche stellen- wenn das einer könnte, dann einzig mein Mann."

Gestern (Rückkehr meines Mannes):
Wie erwähnt kam Micha überraschend doch über das Wochenende nach Hause. (Mittlerweile weiß ich auch warum- aber dazu später mehr!)
Wir hatten ein wunderschönes Wiedersehen und bisheriges Wochenende, mit vielen Gesprächen und Küssen.
Ich kürze jetzt ganz bewusst ab, da ich unsere Ehe möglichst anonym halten möchte, außerdem tut das Alltägliche hier nichts zur Sache.

Nur so viel:
Micha: "Darf ich bitte auf deine Füße spritzen?"
Ich: "Du hast nicht ejakuliert- wie versprochen?"
Er: "Ja"
Ich: "Du bist so lieb! Ich wichs dich später- den alten Schlabberkram mag ich nicht an mir haben. Aber zieh doch mal deine Hose aus, ich möchte die vollen Eier sehen."

Micha zog die Hose aus und kniete sich - wie selbstverständlich- vor mich hin. Ich spielte mit meinem Fuß an den eiern rum und bat ihn "STOP" zu sagen, wenn es zu schmerzhaft wird. Es dauerte erstaunlich lange und ich konnte erstaunlich grob und fest treten bis ein "STOP" von ihm kam..............
Abends, Micha war frisch geduscht und gerade fertig die Zähne zu putzen, trat ich von hinten an ihn ran und sagte "leg bitte deine Hände auf den Waschtisch".
Ich schmiegt mich (auch nackt) ganz fest von hinten an ihn, nahm seinen Schwanz in die Hand und wichste in ab...... er spritze nach kürzester Zeit... ins Waschbecken!
Ich: "Mach das weg und komm bitte gleich ins Bett!"

Micha hielt mich die ganze Nacht ganz fest an sich gekuschelt- es war wunderschön!

Heute beim Frühstück:
Micha: "Du, mit Udo war doch alles gut für dich?"
Ich: "Ja, das sagte ich doch"
Micha: "Ja, ... weißt du..... auf der aktuellen Baustelle komm ich nicht weiter. Mir fehlt ein wichtiges Ersatzteil. Lange Lieferzeit....... und voll schlimm....... und ...... ich wusste, dass Udo genau so was am Lager hat."
Ich: "Und weiter? - Kauf ihm das Teil ab und fertig!
Micha: "Genau- da sind wir beim Thema......."
Ich: (leicht sauer) "Udo war richtig gut- der muss doch nur anrufen ... und du "setzt mich als Zahlungsmethode" ein..?
Micha: "Du verstehst das nicht- er (Udo) macht gerne Geschäfte- das macht ihn an!
Ich: "Und wie soll das aussehen? -- Das Geschäft?"
Micha: "Ich tausche dich gegen das Ersatzteil- morgen Nachmittag! Udo fährt dich am Montag zur Arbeit!
Bitte versteh mich nicht falsch! Wenn du nicht willst ist das auch super- ich dachte nur, dass.... und dir hat es doch auch gefallen mit ihm....."
Ich: (sehr trotzig) "Hör auf zu labern! Nur zu gerne kann Udo mich die ganze Nacht ficken...und vollspritzen..."

Lange rede kurzer Sinn....... ich bin zwischen meinen Beinen ziemlich kribbelig! Nein- meinem Mann sag ich es erstmal nicht, aber sein Geschäft macht mich geil!
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #243 am: Januar 21, 2018, 18:49:31 »
Das klingt aber sehr billig. Bei allem Respekt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #244 am: Januar 21, 2018, 20:56:16 »
@ Mysteriemichael
Was meinst du denn genau? Das mit udo? 
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Tassilo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 169
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 281
  • Alter: 58
  • Ort: München
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #245 am: Januar 21, 2018, 21:43:45 »
nun billig, aber sehr scharf ... und Alisha, Du darfst es zugeben, Du läufst bei den Spielchen richtig aus
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #246 am: Januar 22, 2018, 01:01:49 »
@ Mysteriemichael
Was meinst du denn genau? Das mit udo?

Arbeitsmittel bzw. Ersatzteil gegen Sex. Er würde doch trotzdem den Fick bekommen.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #247 am: Januar 22, 2018, 01:36:43 »
@ Mysteriemichael
Ich hätte mich jederzeit auch ohne diesen 'Deal' mit udo getroffen.  Auch micha hätte das Ersatzteil bekommen ohne deal.  Das war eben  udos Spiel und wir haben alle spass daran...... 😂

Ich werde morgen oder übermorgen berichten vom heutigen abend. Nur so viel.... Der Abend ist einfach schön- nicht nur sexuell, einfach durchweg schön!
So, Zigarettenpause ist fertig.....
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Dreamer35

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #248 am: Januar 22, 2018, 09:46:14 »
Das klingt aber sehr billig. Bei allem Respekt.


Ich finde es scheisse, so abwertende Aussagen aus der Normalowelt, hier zu treffen. Alle Beteiligten tun das alles aus Lust und wenn da in einer Art Rollenspiel so ein geschäftlicher Vorgang eingebaut wird, sehe ich keinen Grund das so ab zu werten.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #249 am: Januar 22, 2018, 18:02:26 »
@ Tassilo
Ich soll zugeben, daß ich auslaufen bei sowas? Hm,  recht hast h_h

@ Dreamer 35 und Mysteriemichael
Bei so Aktionen werden die Meinungen immer differieren.  Jeder empfindet anders und hat eigene Vorstellungen und Vorlieben.  Wenn Mysteriemichael die 'Aktion ' jetzt billig findet ist das für mich okay.

Lg alisha
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Blue100

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 568
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 202
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #250 am: Januar 22, 2018, 18:12:36 »
Ich finde es nicht billig.
Im Gegenteil sehr clever und mit super viel Spaß für alle Beteiligten

bin gespannt auf deinen Bericht:-)

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #251 am: Januar 22, 2018, 21:53:46 »
Das klingt aber sehr billig. Bei allem Respekt.


Ich finde es scheisse, so abwertende Aussagen aus der Normalowelt, hier zu treffen. Alle Beteiligten tun das alles aus Lust und wenn da in einer Art Rollenspiel so ein geschäftlicher Vorgang eingebaut wird, sehe ich keinen Grund das so ab zu werten.

Und der Beitrag ist erst recht billig und unverschämt. Mein Beitrag bezog sich allein auf diesen Udo. Und was du scheiße findest, ist mir ehrlich gesagt egal. Außerdem bezog sich das jetzt nicht auf Alisha und Micha.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #252 am: Januar 22, 2018, 22:05:25 »
Der Meinungsaustausch, was denn nun als "billig" anzusehen ist, hat mich nun doch mehr beschäftigt als ich ahnte. Ich möchte abschließend dazu folgendes schreiben: (Jetzt am PC, die Handyschreiberei nervt mich)

Ja, ich habe mich sehr preiswert an Udo verkaufen lassen! Zumindest meinen Körper, DER UNBEDINGT VON UDO GEFICKT WERDEN WOLLTE, und das lediglich gegen die prompte Bereitstellung eines Ersatzteils für Micha..... (es lag übrigens dennoch eine Rechung bei) ....   yesss_h3

Meine ganz persönlich Ansicht:

War der Deal nun unseriös oder gar verwerflich? In meinen Augen nicht.... Micha (mein Mann) hatte den gestrigen Tag jedes mal eine "Latte" (ich selbst wurde sofort patschnass), wenn ich nur etwas sagte wie "meine Güte- jetzt bin ich wohl eine Hure und jeder darf mich ficken....falls er zahlt!"

Für Stino's wäre das wohl unvorstellbar- aber ich genieße zunehmend dieses Spiel! Paulo (hier aus dem Forum) sprach in anderen Zusammenhängen oft vom "Ritt auf der Rassierklinge" ... oder so ähnlich.... ja- aber genau dieser Ritt ist auch reizvoll und macht es erst richtig geil.

Das ist Michas und mein Leben, unser Spiel, es ist unsere Ehe und es sind meine Ficks..... es ist der Weg, welchen wir gemeinsam aktuell gerne und mit Leidenschaft gehen.
 
UND, ICH WEISS NUN- DER DEAL WAR NICHT BILLIG- Sondern eine weitere Tür zur Realität!

Zum Abschluss- WAS UND WER IST DENN NUN BILLIG?
- Paare in irgend welchen Clubs wo jeder mit jedem...?
- Fremdficker(innen) ohne Absprache mit dem Partner?
- Männer, die heimlich Bilder der Ehefrau weitergeben?
- Die Hausfrau, die sich vom eigenen Partner aushalten lässt?
- Möchtegerne- die sich heimlich wichsen?
- Die allein erziehende Mama, die aus Geldnot auf den "Strich" geht?
- Der Kegelverein in Thailand? (oder sonst wo...)
- Die Ehefrau, die "hinhält" zwischen Tages- und Sportschau?
- .....................................................

Sorry, die Auflistung ist völlig unkoordiniert...... aber, ich denke ihr wisst worauf ich anspiele..........
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline goliathXL

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 8
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • cuckold Anwärter
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18055
Re: Suche Antworten
« Antwort #253 am: Januar 22, 2018, 22:14:07 »
Recht hast Du Alisha. Besonders mit den letzten Aufzählungen.

LG

Offline finn44

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 69
  • Alter: 51
  • Ort: Halle/Leipzig
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Suche nach einem jüngeren Paar oder Frau
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 06120
Re: Suche Antworten
« Antwort #254 am: Januar 22, 2018, 23:21:41 »
Ich denke Alisha,das sie nur du entscheidest ob das gut ist!Ich sehe das auch etwas lockerer

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu