@ hancock
Du hast absolut recht. Dirk ist für mich ein Multitalent. Er ist perfekter Kollege, Freund und bester Lover ever...... ja, ihn halte ich definitiv an der "Stange"
Die Ereignisse überschlagen sich, ich versuche jetzt dennoch möglichst chronologisch und verständlich zu berichten!
Donnerstag waren Dirk und ich zusammen Mittag essen. Klar, das Gespräch ging im Flüsterton um den vorigen Abend:Er (mit einem Zwinkern): "Warum warst du denn gestern so zappelig?"
Ich (auch mit einem Zwinkern): "Hatte zu viel Kaffee- ist also nichts besonderes, bild dir bloß nichts darauf ein"
Er: "War aber klasse, dich Krawallschlumpf mal ruhig zustellen...."
Ich: "Ich wusste in manchen Momenten nicht, ob du wirklich alleine bist.. oder ob du deine Vereinskumpels womöglich eingeladen hast.."
Er: "Na hör mal!! Aber, es hätte dir nichts ausgemacht wenn- stimmst?"
Ich: "In der Situation? Wenn du dabei bist und aufpasst? Ich weiß es echt nicht genau... "
Er: "Also ja, es hätte dir nichts ausgemacht!"
Ich: "
"
Er: "Alles klar! Aber beklag dich nachher nicht..."
Jetzt weiß ich selbst nicht mehr, was ich denken soll.... und warte einfach mal ab.....
Dirks plötzliche Offenheit überrascht mich schon sehr!
Als ich ihm damals vor Jürgen (dem Imbissbudenmann) erzählte, war Dirk enttäuscht, traurig? Er sprach sogar von "unsere Zukunft"......... ich begegnete in etwa sowas wie "Dirk, du bist vielleicht mein Lieblingslover, aber die sexuelle Freiheit welche mir Micha einräumt koste ich auch aus. Du solltest keine Anspruche stellen- wenn das einer könnte, dann einzig mein Mann."
Gestern (Rückkehr meines Mannes):Wie erwähnt kam Micha überraschend doch über das Wochenende nach Hause. (Mittlerweile weiß ich auch warum- aber dazu später mehr!)
Wir hatten ein wunderschönes Wiedersehen und bisheriges Wochenende, mit vielen Gesprächen und Küssen.
Ich kürze jetzt ganz bewusst ab, da ich unsere Ehe möglichst anonym halten möchte, außerdem tut das Alltägliche hier nichts zur Sache.
Nur so viel:
Micha: "Darf ich bitte auf deine Füße spritzen?"
Ich: "Du hast nicht ejakuliert- wie versprochen?"
Er: "Ja"
Ich: "Du bist so lieb! Ich wichs dich später- den alten Schlabberkram mag ich nicht an mir haben. Aber zieh doch mal deine Hose aus, ich möchte die vollen Eier sehen."
Micha zog die Hose aus und kniete sich - wie selbstverständlich- vor mich hin. Ich spielte mit meinem Fuß an den eiern rum und bat ihn "STOP" zu sagen, wenn es zu schmerzhaft wird. Es dauerte erstaunlich lange und ich konnte erstaunlich grob und fest treten bis ein "STOP" von ihm kam..............
Abends, Micha war frisch geduscht und gerade fertig die Zähne zu putzen, trat ich von hinten an ihn ran und sagte "leg bitte deine Hände auf den Waschtisch".
Ich schmiegt mich (auch nackt) ganz fest von hinten an ihn, nahm seinen Schwanz in die Hand und wichste in ab...... er spritze nach kürzester Zeit... ins Waschbecken!
Ich: "Mach das weg und komm bitte gleich ins Bett!"
Micha hielt mich die ganze Nacht ganz fest an sich gekuschelt- es war wunderschön!
Heute beim Frühstück:Micha: "Du, mit Udo war doch alles gut für dich?"
Ich: "Ja, das sagte ich doch"
Micha: "Ja, ... weißt du..... auf der aktuellen Baustelle komm ich nicht weiter. Mir fehlt ein wichtiges Ersatzteil. Lange Lieferzeit....... und voll schlimm....... und ...... ich wusste, dass Udo genau so was am Lager hat."
Ich: "Und weiter? - Kauf ihm das Teil ab und fertig!
Micha: "Genau- da sind wir beim Thema......."
Ich: (leicht sauer) "Udo war richtig gut- der muss doch nur anrufen ... und du "setzt mich als Zahlungsmethode" ein..?
Micha: "Du verstehst das nicht- er (Udo) macht gerne Geschäfte- das macht ihn an!
Ich: "Und wie soll das aussehen? -- Das Geschäft?"
Micha: "Ich tausche dich gegen das Ersatzteil- morgen Nachmittag! Udo fährt dich am Montag zur Arbeit!
Bitte versteh mich nicht falsch! Wenn du nicht willst ist das auch super- ich dachte nur, dass.... und dir hat es doch auch gefallen mit ihm....."
Ich: (sehr trotzig) "Hör auf zu labern! Nur zu gerne kann Udo mich die ganze Nacht ficken...und vollspritzen..."
Lange rede kurzer Sinn....... ich bin zwischen meinen Beinen ziemlich kribbelig! Nein- meinem Mann sag ich es erstmal nicht, aber sein Geschäft macht mich geil!