@ bardolino
Vielen Dank für deine Einschätzung über meinen Mann- aber welchen Button hast du denn gedrückt? Ist jedenfalls klasse, dass du deine Einschätzung auch begündest........
@ all - Achtung ich bin etwas vergeilt!
Als ich gestern schrieb, dass Micha morgen auf Montage fährt hatte ich in meiner unendlichen Verpeiltheit durcheinander gebracht, dass gestern Mittwoch war und Freitag erst morgen ist. Korrekterweise hätte ich also gestern übermorgen schreiben müssen und kann erst heute schreiben, dass Micha morgen fährt.
Zur Erklärung: Ich dachte gestern es wäre Donnerstag- was nicht stimmen kann, weil heute Donnerstag ist und somit gestern ein Mittwoch gewesen sein muss
Update:Für heute, Donnerstag den 08.02.2018 war um 19.00Uhr ein Date mir Dirk geplant. Ich wollte, dass Micha mich darauf "vorbereitet" und Dirk ...................
Leider musste ich das Date kurzfristig absagen. Micha bekam gestern Abend Zahnschmerzen und ging heute "noch eben schnell" zum Zahnarzt. Als ich heute nach Feierabend heim kam lag mein Micha auf der Couch- mit einer Backe wie ich es noch nicht sah! Er musste heute richtig leiden....
..... er ernährt sich mit IBU's und hat richtig AUA.
Auch, wenn Micha meinte..
Micha:"hu ganst aug nigs ändern- bidde dreff Dirk drodsdem." (er meinte, ich könne nichts ändern und solle dennoch mit Dirk ficken)
Ich:"Du bist ja gut- und wo bleibt dann der Spaß für mich, wenn ich aus Sorge jede Sekunde nur an dich denken muss...
Das Treffen mit Dirk werde ich sehr Zeitnah nachholen- Dirk war etwas traurig als ich am Telefon absagte...
Dirk:"Schade, aber ist klar! Ich freu mich auf das nächte mal. Vielleicht finden wir ja morgen in der Mittagspausezumindest kurz Zeit......"
Ich:"Ja, vielleicht......"
Dirk:"Sagst du Micha bitte einen lieben Gruß von mir und gute Besserung"
Ich:"Ja, gerne"
Dirk:"Ich hab dich lieb, bis morgen"
Ich:""Hab dich auch lieb..... "
Micha ist ja noch immer der Meinung, dass er morgen zu seiner Baustelle fahren kann. Lassen wir uns überraschen, so wie ich das sehe macht der die kommenden 2, 3 Tage gar nichts ausser "Schonhaltung"...