[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 120868 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tassilo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 169
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 281
  • Alter: 58
  • Ort: München
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #450 am: Mai 12, 2019, 09:45:09 »
Super
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #451 am: Mai 15, 2019, 19:59:41 »
@ Tassilo
Sehr inhaltsreicher und kreativer Beitrag- Danke dafür   undfreu

@ all
Ich werde dann schreiben, wenn ich in Stimmung dazu bin. Sorry, aber dieses Pressergetexte und drei mal am Tag geschreibe möchte ich nicht mehr! Gerne lese ich auch mal etwas aus dem Leben anderer........ Ich nomminiere ...... Tassilo -.,_
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Tassilo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 169
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 281
  • Alter: 58
  • Ort: München
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #452 am: Mai 17, 2019, 17:33:22 »
ok Alisha, in den nächsten Tagen werde ich aktuellen Themen schreiben ... fangen wir mit einer älteren Begebenheit an, beschrieben aus Sicht der Dame in meinem Profilbild:

Endlich sehe ich ihn wieder. Ich hatte schon beinahe den Glauben daran verloren, endlich wieder ein paar geile Stunden mit meinem Herrn zu verbringen.

Ich bin überpünktlich an unserem Parkplatz und warte. Als du um die Ecke fährst, fühle ich diesen wundervollen Schauer auf dem Rücken und ich spüre wie meine  Möse nass wird. Ich muss lächeln: Es ist verrückt wie mein Körper auf dich reagiert. Ich steige aus, ziehe mein Kleid glatt und laufe zu deinem Auto. Dabei schwinge ich meine Hüften etwas übertrieben und schau dir dabei tief in die Augen. Du lächelst ganz dezent, ich bin sicher: Du freust dich nicht weniger als ich über unser Treffen.

Du steigst aus und kommst auf mich zu. "Hallo Lizia, schön dich zu sehen... ich kann es kaum erwarten zu benutzen was mir gehört!" Und du umarmst mich und gibst mir einen Kuss... mein Schädel prickelt. Und schon schiebst du deine Hand unter mein Kleid, stößt zwei Finger ganz tief in mein nasses Loch. Viel zu schnell ist die Hand verschwunden.
" Hier, koste wie du schmeckst, Nutte!" Du schiebst mir 2 Finger zwischen die Lippen. Ich kann nicht anders als leise aufzustöhnen. Meine Augen suchen die Umgebung ab. Sieht uns auch niemand zu? Oh wie geil ich schmecke, ich lecke meine Lippen ab.
 
"Los. Einsteigen Nutte!" Du hältst mir die Wagentür auf. Ich gehorche. Auch wenn ich jetzt am liebsten auf der Stelle auf die Knie gegangen wäre, um deinen Schwanz zu schlucken. Ich bin so sicher: Du hättest es sehr genossen. Du schließt die Tür. Sitzt jetzt neben mir. Ob Dir bewusst ist, wie scharf mich Dein Geruch macht? Ich schnuppere in Deine Richtung und schon ist deine Hand wieder zwischen meinen Beinen. Oh Gott, du wirst mich hier kommen lassen. Ich stöhne als du meine Klit in kreisenden Bewegungen massierst. So geil. Du ziehst mich näher zu dir, küsst mich. Im Augenwinkel sehe ich einen Herrn vorbeilaufen. Wie peinlich. Was der sich wohl denken wird? Ich werde immer schärfer. Wenn du so weiter machst komme ich jetzt ganz schnell, ich stöhne lauter, beginne leicht zu zittern. " Los, komm für mich meine Nutte. Jetzt sofort!" Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben wie du es machst aber es funktioniert! Ich komme, heftig, sehr heftig! Meine Möse zuckt, alles in mir zieht sich zusammen. Einfach nur geil. Ein Feuerwerk von einem Orgasmus.... ganz langsam komme ich wieder zu mir, meine Atmung beruhigt sich. Wie geil war das denn? Ich bedanke mich artig bei dir. Du schaust mich mit deinen stechend blauen Augen an: " Und jetzt darfst du blasen meine kleine Schlampe. Ich weiß doch wie dir das gefällt!" Na und wie mir das gefällt! Ich öffne schnell deine Hose, dein steifer Schwanz federt mir erwartungsvoll entgegen. Ich sauge ihn ganz tief in meinem Mund und beginne schnell auf und ab zu gehen. Vorsichtig. Um nicht zu würgen. Du nimmst meinen Kopf in deine Hände und jetzt bestimmst du das Tempo, schneller... und viel tiefer. Jedes Mal wenn deine Eichel an meinem Rachen anstößt kann ich ein Würgen nicht unterdrücken. Mit meiner rechten Hand massiere ich deine Eier. Wie mich das hier geil macht....

Jetzt beginnt dein geiler Schwanz zu zucken, pumpt stoßartig die Sahne in meinen Mund. Nur ein sehr leises Stöhnen kommt über deine Lippen. Wie immer sehr beherrscht mein Herr. Aber an deinem Blick sehe ich, dass auch du einen sehr intensiven Orgasmus hattest. Als Du sich zurückziehst setzte ich mich auf und mache meinen Mund auf... zeige dir sie risen Portion Sahne die du mir geschenkt hast. Ich liebe diesen Geschmack. Hmmmmm.....

"Jetzt darfst du schlucken Lizia" Ich schlucke, lecke meine Lippen nach letzten Spermaresten ab und kann in dem Moment nur noch selig lächeln.....

" Danke mein Herr.... ich fühle mich jetzt schon sehr entspannt. Was hast Du jetzt geplant? Ich kann es kaum erwarten für dich zu knien"

mehr gibt es auf ausdrücklichen Wunsch ... und nur von Alisha genausooo_





Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #453 am: Juni 01, 2019, 18:21:18 »
@Tassilo
Eigentlich dachte ich nicht daran, dass "mein Thread vollgeschrieben wird sondern, dass weitere threads eröffnet würden um über das eigene und für andere interessante (Seuxual-) Leben zu berichten.  :'(

Ich schrieb ja auch, dass ich mich über ein lebendigeres Forum auch als Leserin freuen würde.

Irgendwie nimmst du mir den letzten Rest an Lust hier zu schreiben. Aber dennoch vielen Dank für den kopierten Text.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #454 am: November 03, 2019, 20:39:01 »
Hallo ihr Lieben,

lange nichts mehr gehört, gelesen oder gerochen  grinsemaus
Warum ist das so? BITTE entschuldigt, aber mir wurde das während der letzten "damligen" Berichten einfach zu viel. Es gab so viele liebe Nachrichten von euch, welche mir auch richtig Spaß machten. Aber leider auch solche, die einfach nur den Spaß an einem Forum rauben...... es war mir in dem schwierigen Lebensabschnitt teilweise zu viel!

Ganz kurzer Zwischenstand:

Micha
ist mittlerweile beruflich leider sehr ans Ausland gebunden. Er ist in der Regel nur jedes 2. Wochenende zu Hause- viel zu wenig, um Cuckolding genussvoll auszuleben. Es ist sehr anstrengend ihn an meinen Eskapaden teilhaben zu lassen, wenn er zu Hause ist zählt für uns eben nur die Zweisamkeit. Aber unsere Telefonate oder auch Nachrichten per Whatsapp oder Mail sind nicht wirklich jugendfrei yxv_- Micha genießt es teilweise sehr.....

Dirkist mittlerweile (fast :o) wieder nur Arbeitskollege. Wir haben nach wie vor ein super freundschaftliches Verhältnis- ab und zu ficken wir auch auch noch  ;D aber unser Kontakt wurde mir in der Vergangenheit zeitweise zu eng..... es fing schon beinahe an langweilig bzw. gewöhnlich zu werden.

Sonstiges hat sich vieles ergeben und ich lasse Dinge zu, welche früher unvorstellbar waren.......
Ich lebe heute eine ganz andere "freie" sexualität.... kann es genießen und halte Micha stets auf dem laufenden yeees_e2

Dies einfach mal gaaaanz kurz als Zwischenstand, Eure Alisha

Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4664
  • -an Sie: 1444
  • Beiträge: 1091
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #455 am: November 04, 2019, 01:31:01 »

Sonstiges hat sich vieles ergeben und ich lasse Dinge zu, welche früher unvorstellbar waren.......
Ich lebe heute eine ganz andere "freie" sexualität.... kann es genießen und halte Micha stets auf dem laufenden yeees_e2


Vielleicht magst du ja auch uns über die einen oder anderen "unvorstellbaren Dinge"  grinskatz auf dem Laufenden halten?  f_f
Auf Interesse wirst du hier jedenfalls stoßen.

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #456 am: November 06, 2019, 19:15:14 »

Sonstiges hat sich vieles ergeben und ich lasse Dinge zu, welche früher unvorstellbar waren.......
Ich lebe heute eine ganz andere "freie" sexualität.... kann es genießen und halte Micha stets auf dem laufenden yeees_e2


Vielleicht magst du ja auch uns über die einen oder anderen "unvorstellbaren Dinge"  grinskatz auf dem Laufenden halten?  f_f
Auf Interesse wirst du hier jedenfalls stoßen.

greez
hancock

Diese "unvorstellbaren" Dinge sind nicht so spektakulär wie sich das erstmal anhört! Aber dennoch haben kleine Veränderungen oft eine große Wirkung......
Es war für mich früher z.B unvorstellbar, wenn ich jemand beim ersten Kennenlernen geil fand einfach alle Hemmungen fallen zu lassen. Ich brauchte, trotz aller Anziehung, schon eine gewisse Zeit mich wirklich "darauf" einlassen zu können. Heute beantworte ich eine Einladung zu einem Kaffee (oder Essen, oder...)  auch mal mit "Kaffee hatte ich heute schon genug, wegen mir können wir auch gleich fi...."!   -.,_
Auch Sex mit Frauen fand ich in der Fantasie immer spannend aber hätte mich das nie getraut. Nach der ersten realen Erfahrung war es noch spannender.... heute mach ich es einfach.
Meine Sexualpartner passieren einfach- weil ich es zulasse!! Ich bin aber keine Schlampe- bitte nicht verurteilen!!  :o Aber, bevor eine Sexbeziehung "zu wichtig" wird muss ich die Bremse drücken, jetzt wo Micha so viel unterwegs ist umso mehr. Aber, WIR können es so genießen!

Die einzig "feste" Bindung habe ich aktuell zu einem sehr lieben Ehepaar. Sex habe ich allerdings ausschließlich mit Ihr (42J, 170cm). Sie hat also von allem etwas mehr als ich  grinskatz Der Ehemann ist sehr fürsorglich und aufmerksam und hat offensichtlich Spaß in seiner "Funktion".

So viel (bzw. wenig) zu deiner Frage @hancock. Gerne beantworte ich eure Fragen oder Beschreibe gelegentlich die Neuigkeiten.

Ganz liebe Grüße Alisha
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4664
  • -an Sie: 1444
  • Beiträge: 1091
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #457 am: November 09, 2019, 16:30:53 »
Diese "unvorstellbaren" Dinge sind nicht so spektakulär wie sich das erstmal anhört!

Für Dich vielleicht nicht (mehr)! Aber für die meisten Deiner Mitmenschen schon!
Seit den "aufklärenden" 90er Jahren mit "Liebe Sünde" und "Wa(h)re Liebe" im TV vielleicht nicht mehr unvorstellbar, dass es Menschen gibt, die "sowas" tun - z.B. ohne Hemmungen fremdficken oder in einen Swingerclub zu gehen -, aber unvorstellbar, es selber zu machen.

Es war für mich früher z.B unvorstellbar, wenn ich jemand beim ersten Kennenlernen geil fand einfach alle Hemmungen fallen zu lassen. [...] Heute beantworte ich eine Einladung zu einem Kaffee (oder Essen, oder...)  auch mal mit "Kaffee hatte ich heute schon genug, wegen mir können wir auch gleich fi...."!   -.,_
Auch Sex mit Frauen fand ich in der Fantasie immer spannend aber hätte mich das nie getraut.  .... heute mach ich es einfach.

Siehste! "Unvorstellbar" und "spektakulär" sind SEHR relative Begriffe!
Für mich z.B. war quasi unvorstellbar, mal selber an einer Herrenüberschußparty teilzunehmen, bis ich mal meinen Mut zusammengenommen und es ausprobiert habe. Es ist aber nicht alltäglich für mich geworden und eine weitere Teilnahme wäre für mich immer noch was Spektakuläres.

So viel (bzw. wenig) zu deiner Frage @hancock. Gerne beantworte ich eure Fragen oder Beschreibe gelegentlich die Neuigkeiten.

So wenig war das nicht.  undfreu   Wenn Du über deine Neuigkeiten hier schreiben magst, freut uns das sicher.  undfreu

Ich glaube nicht, dass Dich hier jemand als Schlampe verurteilen wird, nur weil Du mit mehreren/vielen verschiedenen Leuten Sex hast und dabei keine große Anbahnung (mehr) brauchst. Im Gegenteil, die Leser hier stehen drauf, und viele schätzen Dich deswegen umso mehr.  spitzeabnick

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20832
  • -an Sie: 419
  • Beiträge: 601
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Suche Antworten
« Antwort #458 am: November 12, 2019, 11:52:21 »
Vielen Dank für das update, liebe Alisha!
Toll zu lesen, dass es Dir gut geht und Du weiterhin Deinen Spass hast bzw. Dir holst und dass Du Deine Grenzen kennst. Es gibt mit Sicherheit viele, die sich genau so eine Partnerin wünschen. Dein Mann ist beneidenswert!
lgg,
horsti
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #459 am: November 14, 2019, 19:52:56 »
@all
Hatte ja mal eine Abstimmung/ Umfrage gemacht.
Wie kann ich das Ergebnis wieder löschen?Das steht über jeder Seite meines Threads- das stört mich  genausooo_
LG Alisha
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ich melde mich einfach wieder mal
« Antwort #460 am: Februar 08, 2021, 15:21:48 »
Alisha,

ich habe mich hier lange zurückgezogen. Es ist so spontan überflogen interessant die Ereignisse Revue passieren zu lassen.

Nimm's mir nicht krumm, wenn ich mich sehr knapp fasse.

Das mit Deinem Patenkind kann ich gut nachvollziehen. Ich kenne es aus der eigenen Familie und dem persönlichen Umfeld, eben in den individuellen Ausprägungen.


Zu Deiner sexuellen Entwicklung zwei Punkte.

Es dürfte wohl auf viele Menschen, speziell Frauen zutreffen, daß sie Neues einfach mal erfahren müssen. Meist wollen sie dann nicht mehr davon lassen oder lassen es zumindest zu.
So habe ich es auch bei meiner Frau erlebt.

Wobei SIE auch oft Neigungen angedeutet hatte und Unterstützung erhoffte. Das konnte dann ein Startsignal "Ich bin soweit" oder auch eine Art Hilferuf sein "Ich will es tun, möchte mir Deiner Unterstützung bewußt sein" o.ä.


Der letzte Punkt:

Warum glaubst Du noch eine Schlampe zu sein? Ich hatte Dir ganz zu Anfang angedeutet, daß Schlampe in erster Linie positiv gesehen werden sollte. Die ablehnende Haltung mancher können wir nicht wegwischen. Damit müssen wir leben, sollten mit dem was wir tun, einig sein.

'Ne Schlampe im schlechten Sinn, da fällt mir höchstens eine ein, die ihre Freiheiten zum Schaden anderer nutzt oder schlicht anderen gegenüber rücksichtslos ist.


Angesichts aller Umstände wünsche ich Dir einfach mal alles Gute. Tschüss. Freut mich, wenn Du jetzt ein besseres Leben führen kannst.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu