[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 251456 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #15 am: Mai 05, 2006, 06:01:34 »
ja dummibot, ich versuche es ja auch so zu sehen, aber ich wäre schon gerne derjenige, der sie fickt,

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #16 am: Mai 05, 2006, 06:39:20 »
... den ganzen Tag konnte ich an nichts anderes denken, meine Gefühle wechselten von Erregung nach Eifersucht, ein paarmal spürte ich wie meine Schwanz härter wurde. Gegen Nachmittag kam eine SMS von Lily "es war so schön mal wieder einen richtigen Mann gehabt zu haben" ich vergesse diese SMS nicht, sie hatte sich wirklich ficken lassen. Ich machte früher Feierabend und fuhr nach Hause, ich wollte, daß sie es mir erzählt. Als sie mir dann im Flur gegenüberstand, sah ich wie glücklich sie war, ihr Gesicht war noch schöner und so entspannt, wie schon lange nicht mehr. Sie lächelt mich an, sagte aber nichts und tat so als sei es ein normaler Tag. Sie mußte doch wisse wie es mit ging, aber sie ging einfach ohn Kuß ins Wohnzimmer. Ich hielt es nicht mehr aus und fragte sie schüchtern ob sie mir nicht erzählen wolle. Sie schaute mich anund ergriff mein Hand "willst du es wirklich hören" und als ich nickte begann sie "ich konnte es nicht mehr aushalten, ich hatte ihn schon am Telefon als du den Motor gestartet hast, ich habe ihm gesagt, daß du jetzt weg bist und mich auf ihn freue. Er hatte schon auf meinen Anruf gewartet, drei Minuten nach meinem Anruf klingelte es schon an meiner Tür und er stand vor mir, als er mich sah, wußte ich das ich ihm gefalle und das es passieren würde, wir knutschten im Flur und dann überkam es uns. Seine Hände drückten meine Brüste und schoben sich unter mein Trägerhemdchen als ich seine Hände auf meinen nackten Brüsten spürte überkam mich eine unendliche Gier. Ich wollte seinen Schwanz  in meiner Muschi in meinem Po. Ich wollte, daß er alles wahr machte, was wir uns in unseren Phantasien ausgemalt hatten. Unsere Lippen klebten aneinander als ich seine Hosen öffnete und seinen Schwanz herausholte. Ich wollte es schnell, weil ich Angst hatte, daß er gleich wieder weg mußte, ich wollte ihn nicht eher ziehen lassen, bevor er mich gefickt hatte. Er zog mich aus dem Flur in unser Schlafzimmer. Zu meiner Erleichterung fühlte ich, daß seine Hände unter meinen Rock fuhren. Ich drehte mich um und stützte mich am Bett ab, dabei drehte ich ihm meinen Po zu, den er über alles liebt. Er schob mir den Rock einfach nach oben und dann spürte ich zum ersten Mal seinen Schwanz an meiner Muschi, Andreas glaube mir, endlich mal wieder einen harten festen Schwanz zu spüren, mein ganzer Körper vibirerte, ich spürte wie es naß an meinen Beinen wurde, es war so wunderschön, aber er drang nicht in meine Muschi ein sondern direkt in meinen Po und dann abwechselnd, ich weiß nicht ob er in meine Muschi oder in meinen Po gespritzt hat, ich weiß auch nicht wie oft er gespritzt hat, aber ich war überall naß, ich tropfte richtig, es war gigantisch. Das Ganze dauerte vielleicht eine Stunde und dann war alles vorbei. Andreas ich habe geschrien und ich glaube, daß ich ihn angebettelt habe, daß ich mehr will, aber er mußte gehen und erst nach einer ganz langen Zeit kam ich wieder zu dir und habe dir die SMS geschrieben" Ich war entsetzt von diesem Bericht, ich hatte Lilly beim Sex noch nie schreien hören, um wieviel mehr machte es ihr Spaß mit ihm, sie hatte ihn einfach abspritzen lassen, ich begriff langsam etwas ...

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #17 am: Mai 05, 2006, 16:27:26 »
wie findet ihr ihren Busen

Dirk

  • Gast
Lilly
« Antwort #18 am: Mai 05, 2006, 22:50:34 »
Andreas, du scheinst mit dieser Frau einen Glücksgriff gemacht zu haben!!! Sie hat nicht nur die richtige Einstellung zu ihrem (und deinem) Leben, sondern auch einen absoluten Traumbusen!!!!

Dirk

jsvenson

  • Gast
Lilly
« Antwort #19 am: Mai 06, 2006, 14:04:19 »
Tja Andeas, jetzt heißt es drum kämpfen, dass du deiner Lily mal beim Abgefickt werden zuschauen darfst.
Du hast wohl eine neue Ebene deiner Beziehung erreicht. Mach weiter, und lass uns schön dran teilhaben.

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #20 am: Mai 07, 2006, 07:39:05 »
hallo,

deine harten Worte (mit dem abgefickt werden) treffen mich und sie erregen mich, aber so ein Wunsch entstand an diesem Abend

lg

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #21 am: Mai 07, 2006, 09:15:09 »
... meine Lilly erzählte mir hier, daß sie einen anderen Mann nach Sex angebettelt hatte. Wie oft hatte ich alles für sie getan, damit ich mit ihr schlafen durfte und wie selten hatte sie mich erhöhrt. Ich stotterte "hast du mit noch mehr Männern außer Tom geschlafen" Sie zögerte einen Moment „Ich hatte  schon mal etwas mit einem anderen Mann, es war vor einem Jahr auf einem Seminar. Ich habe so dringend einen richtigen Mann gebraucht, ich habe mir schon auf der Einladung angeschaut ob Männer daran teilnehmen, ich habe mir extra zwei Kondome eingesteckt und bin losgefahren, ich wollte, daß mich ein Mann fickt. Ich wollte einen anderen Schwanz als deinen. Allerdings als ich die Männer sah, war ich enttäuscht, aber einer gefiel mir dann doch trotzdem. Abends beim Wein kamen wir uns näher. Er hieß Josef. Er erzählte mir viel von seiner Frau, aber es interessierte mich nicht. Mich interessierte nur die Hand die er unter dem Tisch auf mein Bein legte und langsam unter meinen Rock schob, den ich extra für diesen Abend angezogen hatte. Als er merkte das ich seiner Hand keinen Widerstand entgegensetzte schob er sie bis zu meinem Slip nach oben. Ich war so total geil.“ Als ich nickte fuhr sie fort, „Ich öffnete für ihn  meine Beine, ich wollte, dass er mir seine Hand hinter den Slip steckte, er tat es wirklich seine Hand verschwand hinter meinem Slip und berührte meine Muschi, ich glaube sie war total naß. Das alles ging unter dem Tisch vor sich erst als der Raum sich etwas zu leeren begann fingen wir an uns zu knutschen. Erst als die Letzten gegangen waren schob er seine Hand unter meinen Pullover und streichelte über meinen BH, ich hakte ihn aus und zog ihn durch den Ärmel, damit er meine nackten Brüste in seine Hand nehmen konnte. Ich öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz heraus, es war für mich ein unglaubliches Gefühl mal wioeder einen richtigen harten Schwanz in meiner Hand zu spüren und nicht deinen Weichen, und begann ihn zu wichsen und flüsterte ihm ins Ohr „Ich mag mit dir schlafen“ mit diesen Worten legte ich mich auf den Tisch und fragte ihn „Hast du Kondome dabei, ich möchte nicht schwanger werden?“ Hatte er natürlich nicht. Ich holte meine und gab sie ihm. Kaum hatte er das Kondom übergezogen, drang er auch schon in mich ein und fickte mich auf dem Küchentisch. Er kam schnell aber wir waren so geil, das er wenige Minuten später wieder in mich eindrang, wir verbrauchten zwei Kondome und hätten auch noch weiter gemacht, wenn wir noch Kondome gehabt hätten, es war wie eine Erlösung für mich, endlich mal wieder gefickt worden zu sein“ Sie ließ sich von mir in die Arme nehmen, sie sah wie mich ihre Berichte aufgewühlt hatten und sie nahm sogar ihre Hand und legte sie auf ihre Brust und sie flüsterte mir zärtlich ins Ohr "Möchtest du auf meine Brust spritzen?" und bei diesen Worten zog sie auch schon ihr T-Shirt nach oben und schälte ihre rechte Brust aus dem BH "komm du darfst" flüsterte sie, ihr glaubt gar nicht wie froh ich was das sie mir das erlaubte, der schmerz das sie andere Männer suchte und wohl auch fand und sie mir erlaubt sie anzuspritzen war groß und erregend, es dauerte nicht lange und ich spritzte ab, genau auf ihre titte, "ich möchte das du es wieder ableckst" sagte sie und irgendetwas in ihre Stimme sagte mir das ich es tun mußte, zögerlich begann ich meinen Samen von ihrem Busen abzuschlecken "mach ihn wieder sauber mein Kleiner" sagte sie, ... dieses "mein Kleiner" traf mich bis ins Mark, die Demütigung war gigantisch, aber ich tat es, ich leckte ihre Burst sauber. Ihre Zitze war groß und rund und ich spürte wie erregt sie war "wenn du willst darfst du mir zuschauen wie ich mich streichele" sagte sie unvermittelt, die Aussicht das er heute abend noch mehr für mich gab, erregte mich sofort wieder, allerdings kam sofort der Dämpfer "du kannst dich da drüben hinsetzen und mir zuschauenm aber ich möchte nicht berührt werden und ich will nicht das du dich dabei wichst, ziehe vorher wieder deine Hose an. Ich machte es einfach und setzte mich. "Ich stelle mir vor wie mir Tom zuschaut" flüsterte sie mit virbrierender Stimme, es demütige mich, daß sie kein sexuelles Interess mehr an mir zu haben schien, sie schob ihren Rock nach oben und zu meinem Erstaunen trug sie keinen Slip. Ihr Busch lag vor meinen Augen, sie riß ihre Beine auseinander und begann sich zu wichsen, ihre Fotze schmatzte und dann kam es ihr, ich kannte es von früher und ich hatte es lange nicht mehr gesehen, sie spritzte so viel ab, daß der ganze Teppich naß war. Sie ließ mich einfach sitzen und verschwand im Bad ...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

paar3550

  • Gast
Lilly
« Antwort #22 am: Mai 07, 2006, 09:46:10 »
schön, dein bericht.....vielleicht hat sie ja doch noch mit mehreren gefickt und kommt jetzt so nach und nach mit der wahrheit heraus, weil sie merkt, dass sie dich damit "kriegt"???? ihre geilheit nach "richtigen" kerlen scheint ja doch größer zu sein als du glaubtest....
berichte weiter.....

Kleinermann

  • Gast
Lilly
« Antwort #23 am: Mai 07, 2006, 22:55:42 »
Schöne Geschichte, berichte weiter.

Dirk

  • Gast
Lilly
« Antwort #24 am: Mai 07, 2006, 23:15:34 »
Na, das entwickelt sich doch prächtig!!! Erzähle bitte weiter!!

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #25 am: Mai 09, 2006, 08:58:28 »
... am nächsten Abend war Lilly sehr traurig. "Was ist los" wollte ich wissen. "Er hat mir heute mittag gesagt, daß er für zwei Wochen nicht zu Hause ist, Andreas ich werde ihn zwei Wochen lang nicht sehen" weinte sie. Sie ließ sich von mir in die Arme nehmen und ich küßte ihre Tränen weg. Ich versuchte ihre Brüste zu berühren, aber sie schob zärtlich meine Hand beiseite und flüsterte "ich kann das im Moment noch nicht" Ich durfte sie zwar in die Arme nehmen um sie zu trösten, aber intimere Berührungen ließ sie nicht zu. Aber dann kam der Morgen, den ich so schnell nicht vergessen werde. Ich wollte zum Einkaufen fahren, als sie mich fragte ob sie mich begleiten könne. Ich war natürlich hellauf begeistert und nickte. Wir fuhren los als sie mich fragte, ob ich nicht Lust hätte noch etwas spazieren zu fahren, ich nickte und fuhr Richtung Land, heraus aus der Stadt. Auf einer einsamen Straße sagte sie plötzlich, "fahr doch mal neben ran" ich fuhr auf einen kleinen Feldweg und hielt an. Lilly küßte mich und ich wußte plötzlich, daß sie mir zeigen wollte wie es mit Tom ist. Ihre Hand öffnete meine Hose und umschloß meinen Schwanz und wichste ihn „Sag mir das ich geile Brüste habe“ bat sie mich. Ihr Brüste waren schon immer das Tollste was es gab und es freute mich unsäglich, daß sie es hören wollte. Voller Lust und Leidenschaft sagte ich ihr, daß sie geile Titten habe, ich wiederholte es mehrmal und es machte sie an und Lilly beugte sich über meinen Schwanz um ihn zu blasen. Sie hatte mir noch nie so den Schwanz geblasen wie an diesem Samstag morgen mitten auf dem Weg. Ein Mann stand plötzlich neben dem Auto und schaute zum Fenster herein, es war mir egal. ILilly sah ihn nicht, aber ich schaute ihm mitten ins Gesicht und lächelte ihn an, er schaute mir in die Augen und ich spürte wie mein Saft zu steigen begann, ich wollte Lilly warnen, weil sie sonst immer total sauer war wenn ich einfach so kam, aber dann wusste ich das ich ihr alles in den Mund spritzen wollte und das sie es auch wollte. Ich spritzte so, wie ich früher in ihre Muschi gespritzt habe, ich pumpte einfach alles aus mir heraus, es ging, ich war so glücklich in diesem Moment.  Lilly mußte würgen, aber sie ließ nichts herauslaufen bis ich alles in ihren Mund gespritzt hatte. Der Typ am Fenster hatte alles gesehen. Lilly küßte mich, ihr Mund schmeckte noch nach meinem Saft, gierig drang ich mit meiner Znge in ihren Mund und meine Hände suchten ihre Beine und schoben ihren Rock über den Po, ich wußte das der Typ zu sah, ja ich wollte das er alles sah. Meine Hände schoben sich hinter ihre Strumpfhose. Lilly hatte die Augen geschlossen und ließ sich willig die Strumpfhose und den Slip ausziehen, sie öffnete ihre Beine und ich wußte das der Kerl jetzt genau auf ihren Busch schauen konnte, Ich hätte so etwas früher nie zugelassen, daß ein fremder Kerl meine Lilly anschaut, aber hier machte es mich geil. Ich schaute dem Kerl in die Augen und ließ dann meine Finger in ihrer klitschnassen Fotze verschwinden, ich fickte sie mit meinen Fingern, sie küßte mich ich spürte an ihrem Atem, der immer heftiger wurde wie es  ihr kam. Als ich wieder aufschaute war der Mann verschwunden, aber bei mir war eine wahnsinnige Leidenschaft geblieben ...

zuschnellspritzer

  • Gast
Lilly
« Antwort #26 am: Mai 09, 2006, 10:18:03 »
Was der Typ wohl gemacht hat :-)???

Dirk

  • Gast
Lilly
« Antwort #27 am: Mai 09, 2006, 13:18:13 »
An der Stelle des Typen hätte ich gefragt ob ich nicht mitmachen könnte....  ;)

zuschnellspritzer

  • Gast
Lilly
« Antwort #28 am: Mai 09, 2006, 23:17:44 »
Ich auch. Zumindest hätt ich direkt zu wichsen begonnen

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #29 am: Mai 17, 2006, 20:00:14 »
... die nächsten Tage kamen wir uns näher, wir sprachen über die Sache und sie erzählte einiges zB das er total auf anal stehen würde und das er sie schon zweimal anal gefickt habe, sofort wurde ich wieder eifersüchtig, als ich sie noch ficken konnte hätte ich das gerne gemacht aber sie wollte nie, und jetzt erzählte sie so als ob es das Geilste überhaupt wäre "Es erregt dich wenn ich so erzähle" frage sie. Plötzlich legte sie sich mit dem Rücken auf den Boden, zog ihren Slip aus und zog ihren Rock hoch und machte ihre Beine so breit sie konnte "komm versuche mal ob du mich ficken kannst" lockte sie. Es war für mich wie eine Explosion als mein halbsteifer Schwanz ein Stück in ihrer Muschi verschwand, ich spürte sie, aber sie sagt sofort "ich spüre nichts, sie hielt mich fest und dann flüsterte sie "ich will das du dabei bist wenn ich mit Tom schlafe, ich will das du siehst wie gut mir ein richtiger Schwanz tut" Ich war geschockt von diesem Wunsch, aber es erregte mich so sehr, daß sogar Lilly es merkte "es macht dich wohl an wenn deine kleine Lilly von einem anderen gefickt wird, weil du es nicht mehr bringst, stimmts" sie sagte das so verächtlich, daß ich am liebsten vor Demütigung geschrien hätte, aber ich spürte wie ich Lilly sogar ein bißchen ficken konnte, so sehr macht mich diese Demütigung an, ich konnte nicht anders und stöhnte unter meiner Lust "ja rede mit ihm, ich will sehen wie er es dir macht, er soll dich ficken weil ich es nicht mehr bringe." Sie hörte nicht auf mich zu demütigen "komm zeig mir das du noch ein Mann bist und spritze wenigsten, wenn du schon nicht richtig ficken kannst", aber es klappte nicht, mein Schwanz rutschte einfach heraus, aber ich nahm ihn in meine Hand und wichste und als ich auf ihre Muschi spritzen wollte lehnte sie dies ab „spritze dich selber an du Schlappschwanz, ich will dein Sperma nicht auf mir haben“ Es tat mir so weh, aber es kam mir sofort.  Eine Woche später eröffnete sie mir, dass sie mit Tom gesprochen hätte und er jetzt wüsste, dass ich das nächste Mal dabei sein würde.  Dann war es soweit, unser erstes Treffen zu dritt. Lilly und Tom hatten sich jetzt fast drei Wochen nicht gesehen. Sofort als er die Wohnung betrat lagen sich die Beiden in den Armen, zum ersten Mal sah ich die beiden zusammen und es war gigantisch. Lilly hatte mich gebeten mich zurückzuhalten also schenkte ich mir einen Rotwein ein und schaute zu wie Tom Lillys T-Shirt auszog und ihre Brüste liebkoste, wie Lilly seine Hosen öffnete und seinen Schwanz in ihren Mund nahm. Es war einer der geilsten Momente meines Lebens. Ich konnte nicht mehr ich ging zu den Beiden uns streichelte Lillys Po und leckte ihre Muschi, gemeinsam liebkosten Tom und ich ihre Brüste. Und dann drehte Lilly sich zu mir um und kniete sich vor mich um meinen Schwanz zu blasen, dabei wendete sie Tom ihren Hintern zu. Und jetzt kam der größte Moment, er steckte seinen Schwanz in Lillys Muschi und gleichzeitig sah ich wie er ihren Po für einen Arschfick vorbereitete und in dem Moment in dem er seinen Schwanz in ihren geilen Arsch schob, schob ich mich unter Lilly um zu sehen wie er meine Lilly fickte. Ich zog mich zurück und küßte Lilly während er sie fickte. Lilly begann wieder meinen Schwanz zu blasen und  wir kamen beide, Tom in ihrem Po und ich in ihrem Mund. Aber es war noch nicht zu Ende Lilly saß auf Toms Schoß und wir küßten uns abwechselnd. Tom begann Lillys Brüste zu liebkosen. Lilly begann schwer zu atmen und Toms Schwanz wuchs wieder. Neid machte sich in mir breit, warum hatte ich nicht einen so großen und harten Schwanz. „Halte ihre Beine auseinander damit ich deine Frau ficken kann“ keuchte Tom.  Ich gehorchte einfach, glaubt ihr das ich drückte einfach ihre Beine auseinander ihre Fotze schimmerte vor seinem Schwanz bevor er zustieß. Zum zweiten Mal und sie fickte, ihr glaubt nicht wie Lilly schrie und keuchte unter seinen Stößen, er fickte sie und spritze sie voll.

Am nächsten Abend hatten wir eine spannende Diskussion, ich fragte Lilly „Was machst du eigentlich wenn du schwanger werden würdest?“ Ganz spontan und ohne Nachzudenken antwortete sie „Das Kind bekommen“. Im ersten Moment war ich geschockt, aber dann merkte ich zu meiner absoluten Verwirrung dass mir dieser Gedanke auch gefiel. Meine Lilly schwanger mit dickem Bauch und Milchbrüsten und das ganze mit einem anderen Mann und so fragte ich „Sag mal wünscht du dir das?“ „Was“ fragte sie zurück „Na ein Kind von Tom“ Sie wurde ganz sanft als sie antwortete „Du weißt ja daß ich mir schon länger ein Kind wünsche und hier ist ein Mann den ich liebe, ja ich wünsche mir ein Kind von ihm“ „Sag mal du meinst das ernst, stimmt’s“ ich konnte es nicht glauben, aber mein Penis bewegte sich in  meiner Hose. „Ja ich glaube schon ich hätte gerne ein Kind von einem richtigen Mann und wenn sich die Nachbarn nur die Münder darüber zerreißen“ Ich brachte allerlei Bedenken vor, die Lilly aber alle vom Tisch wischte. „Hast du das Tom schon mal erzählt“ wollte ich wissen. „Nein, nur am Anfang haben wir mal hierüber unsere Witze gemacht, daß er ja als Samenspender zur Verfügung stehen würde, wenn ich Bedarf hätte“

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu