... meine Lilly erzählte mir hier, daß sie einen anderen Mann nach Sex angebettelt hatte. Wie oft hatte ich alles für sie getan, damit ich mit ihr schlafen durfte und wie selten hatte sie mich erhöhrt. Ich stotterte "hast du mit noch mehr Männern außer Tom geschlafen" Sie zögerte einen Moment „Ich hatte schon mal etwas mit einem anderen Mann, es war vor einem Jahr auf einem Seminar. Ich habe so dringend einen richtigen Mann gebraucht, ich habe mir schon auf der Einladung angeschaut ob Männer daran teilnehmen, ich habe mir extra zwei Kondome eingesteckt und bin losgefahren, ich wollte, daß mich ein Mann fickt. Ich wollte einen anderen Schwanz als deinen. Allerdings als ich die Männer sah, war ich enttäuscht, aber einer gefiel mir dann doch trotzdem. Abends beim Wein kamen wir uns näher. Er hieß Josef. Er erzählte mir viel von seiner Frau, aber es interessierte mich nicht. Mich interessierte nur die Hand die er unter dem Tisch auf mein Bein legte und langsam unter meinen Rock schob, den ich extra für diesen Abend angezogen hatte. Als er merkte das ich seiner Hand keinen Widerstand entgegensetzte schob er sie bis zu meinem Slip nach oben. Ich war so total geil.“ Als ich nickte fuhr sie fort, „Ich öffnete für ihn meine Beine, ich wollte, dass er mir seine Hand hinter den Slip steckte, er tat es wirklich seine Hand verschwand hinter meinem Slip und berührte meine Muschi, ich glaube sie war total naß. Das alles ging unter dem Tisch vor sich erst als der Raum sich etwas zu leeren begann fingen wir an uns zu knutschen. Erst als die Letzten gegangen waren schob er seine Hand unter meinen Pullover und streichelte über meinen BH, ich hakte ihn aus und zog ihn durch den Ärmel, damit er meine nackten Brüste in seine Hand nehmen konnte. Ich öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz heraus, es war für mich ein unglaubliches Gefühl mal wioeder einen richtigen harten Schwanz in meiner Hand zu spüren und nicht deinen Weichen, und begann ihn zu wichsen und flüsterte ihm ins Ohr „Ich mag mit dir schlafen“ mit diesen Worten legte ich mich auf den Tisch und fragte ihn „Hast du Kondome dabei, ich möchte nicht schwanger werden?“ Hatte er natürlich nicht. Ich holte meine und gab sie ihm. Kaum hatte er das Kondom übergezogen, drang er auch schon in mich ein und fickte mich auf dem Küchentisch. Er kam schnell aber wir waren so geil, das er wenige Minuten später wieder in mich eindrang, wir verbrauchten zwei Kondome und hätten auch noch weiter gemacht, wenn wir noch Kondome gehabt hätten, es war wie eine Erlösung für mich, endlich mal wieder gefickt worden zu sein“ Sie ließ sich von mir in die Arme nehmen, sie sah wie mich ihre Berichte aufgewühlt hatten und sie nahm sogar ihre Hand und legte sie auf ihre Brust und sie flüsterte mir zärtlich ins Ohr "Möchtest du auf meine Brust spritzen?" und bei diesen Worten zog sie auch schon ihr T-Shirt nach oben und schälte ihre rechte Brust aus dem BH "komm du darfst" flüsterte sie, ihr glaubt gar nicht wie froh ich was das sie mir das erlaubte, der schmerz das sie andere Männer suchte und wohl auch fand und sie mir erlaubt sie anzuspritzen war groß und erregend, es dauerte nicht lange und ich spritzte ab, genau auf ihre titte, "ich möchte das du es wieder ableckst" sagte sie und irgendetwas in ihre Stimme sagte mir das ich es tun mußte, zögerlich begann ich meinen Samen von ihrem Busen abzuschlecken "mach ihn wieder sauber mein Kleiner" sagte sie, ... dieses "mein Kleiner" traf mich bis ins Mark, die Demütigung war gigantisch, aber ich tat es, ich leckte ihre Burst sauber. Ihre Zitze war groß und rund und ich spürte wie erregt sie war "wenn du willst darfst du mir zuschauen wie ich mich streichele" sagte sie unvermittelt, die Aussicht das er heute abend noch mehr für mich gab, erregte mich sofort wieder, allerdings kam sofort der Dämpfer "du kannst dich da drüben hinsetzen und mir zuschauenm aber ich möchte nicht berührt werden und ich will nicht das du dich dabei wichst, ziehe vorher wieder deine Hose an. Ich machte es einfach und setzte mich. "Ich stelle mir vor wie mir Tom zuschaut" flüsterte sie mit virbrierender Stimme, es demütige mich, daß sie kein sexuelles Interess mehr an mir zu haben schien, sie schob ihren Rock nach oben und zu meinem Erstaunen trug sie keinen Slip. Ihr Busch lag vor meinen Augen, sie riß ihre Beine auseinander und begann sich zu wichsen, ihre Fotze schmatzte und dann kam es ihr, ich kannte es von früher und ich hatte es lange nicht mehr gesehen, sie spritzte so viel ab, daß der ganze Teppich naß war. Sie ließ mich einfach sitzen und verschwand im Bad ...