[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 460479 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DIRK44

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 9
  • Alter: 61
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Geiles Paar (er cucki, sie dom.) gesucht!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #195 am: September 17, 2007, 05:33:37 »
Hallo Natascha,

ich finde deine Berichte ebenfalls klasse!! Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst, und für die geilen Einblicke in eure Cucki-Beziehung. Lass dich nicht beirren. ;) 
Beide  w_o.;f w_o.;f nach oben für deine Arbeit!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von DIRK44 »

Offline Leder

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 4
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #196 am: September 17, 2007, 20:30:42 »
Herrin Natascha,

du bist unglaublich gut, weiter so.

Viele Grüße

Offline mj79

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 47
  • -an Sie: 13
  • Beiträge: 18
  • Alter: 44
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #197 am: September 19, 2007, 08:40:51 »
Hallo Natascha, hallo zusammen,

ich bin ein grosser Bewunderer von Dir und ein grosser Fan deiner Berichte. Da ich neu hier, kannst Du (oder koennt ihr) mich bei der folgenden Bemerkung gern korrigieren, fall ich mich irre  :)
Ich merke dass Dein Mann zuviel mastrubiert und spritzt fuer einen Cucki. Denkst Du vielleicht an einem Keuschheitkaefig oder aehnliches?

Viele Gruesse an allen und nochmal vielen Dank fuer super Geschichten  x-f5

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #198 am: September 21, 2007, 22:11:08 »
Hallo Leute,

leider war die Woche arbeitsmäßig sehr stressig und so hatte ich kaum Zeit ins Forum zu schauen. Vielen Dank für die netten Kommentare. Es freut mich sehr, dass euch meine Berichte gefallen. Die Fortsetzung kommt so schnell wie möglich.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Lucky551

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 1617
  • -an Sie: 478
  • Beiträge: 770
  • Ort: Rhein-Main
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #199 am: September 22, 2007, 11:12:24 »
Hallo Natascha,
ich finde deine Berichte auch Klasse.Zu den Reaktionen solltest du jedoch eines bedenken,wenn ich von mir ausgehe klicke ich auch die verschiedenen ,auch deinen , Thread an und schaue nach ob es etwas neues gibt. Wenn kein neuer Bericht voliegt und die Reakrionrn der anderen Leser nicht zum Antworten animieren, gebe ich auch keinen Kommentar ab.Dies geschieht recht häufg !
Mach weiter

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #200 am: September 26, 2007, 17:07:59 »
Hallo,

so nun habe ich endlich Zeit und möchte euch schreiben, wie der Tag weiterging.
Wir saßen im Wohnzimmer zusammen. Ich machte uns Kaffee und holte den Rest einer Champagnertorte aus dem Kühlschrank. Leider muss ich zugeben, dass ich die Torte nicht selbst gebacken habe, sondern nur selbst gekauft. Talent zum Backen habe ich leider nicht, aber mann kann ja auch nicht alles können. Nachdem wir die Torte gegessen und Kaffee getrunken hatten plauderten wir ein wenig. Ich machte dann den Vorschlag ein paar Cocktails zu mixen. Dies war zu dieser Zeit so ein kleines Hobby von mir. Wir entschieden uns für Tequilla Sunrise. Zum Glück gelangen mir die Cocktails und schmeckten auch echt gut. Unser Hausfreund hatte sich zu mir aufs Sofa gesetzt und fing an meinen Busen zu streicheln. Natürlich gefiel mir das. Langsam wanderte seine Hand tiefer und er streichelte mich zwischen den Beinen. Plötzlich sagter er: "Weißt du, was mir an deiner Hose nicht gefällt?" Ich blickte ihn erstaunt an und fragte: "Na was denn?" "Das du sie an hast," antwortete er. Ich musste lachen und sagte: "Na dann zieh sie mir doch aus!" Ich stand auf, öffnete meine Hose und er zog sie mir sofort aus. Er betrachtete mich und ich fragte: "Willst du nicht weiter machen?" "Gern," antwortete er und zog mir auch das T-Shirt aus. Dann fing auch er an, sich auszuziehen. Als er nackt war, setzte er sich wieder auf das Sofa und ich kniete mich vor ihn. Langsam nahm ich seinen Schwanz in den Mund und blies ihn. Mein Mann hatte sich auch ausgezogen und saß gegenüber im Sessel. Nach einer Weile stand ich auf, zog meinen Slip aus und kniete mich auf das Sofa. "Liebling holst du bitte das Gleitgel!" sagte ich zu meinem Mann. Er tat dies sofort und reichte unserem Hausfreund die Tube mit Gleitgel. Welches sage ich jetzt nicht, denn das wäre ja Schleichwerbung. Unser Hausfreund schmierte mein hinteres Loch ordentlich mit Gleitgel ein und ich sagte zu ihm: "Fragtest du vorhin nicht, ob mein Arsch noch was vertragen könnte?" "Und...?" sagte er und ich erwiderte: "Klar klar kann er das. Also worauf wartest du noch?" Dies ließ er sich nicht zweimal sagen und kniete sich hinter mich. Langsam schob er seinen Schwanz in meinen Arsch und fickte mich. Erst langsam, dann immer schneller werdend. "Oh ja!" rief ich, "fick meinen Arsch durch! Gib es ihm!" Er fickte mich mit schnellen, festen Stößen und umklammerte mit den Händen meine Brüste. Manchmal drang er so tief ein, dass ich seinen Schwanz so richtig im Bauch spürte. Er fickte mich wie wild und ich feuerte ihn dabei noch an und rief: "Fick mein Arschloch durch! Ja fick mich wie noch nie!" Mein Mann saß brav im Sessel und schaute gebannt zu. Wichsen ohne meine Erlaubnis kommt nämlich bei uns nicht in Frage. Es dauerte nicht lange und ich bekam einen wundervollen Orgasmus, wobei ich laut schrie. Ich weiß nicht, wie es anderen Frauen geht, aber ich gehöre zu denen, die durch Analverkehr zum Orgasmus kommen können. Darüber spreche ich halt nicht mit meinen Freundinnen. Unser Hausfreund stieß weiter zu und rief plötzlich: "Ich komme auch!" "Spritz es mir auf mein Arschloch!" rief ich. Leider konnte er seinen Schwanz nicht mehr schnell genug rausziehen und so spritzte nur wenig von seinem Sperma auf mein Arschloch. Aber das reicht für das, was ich vorhatte. Ich winkte meinen Mann heran und sagte: "Los leck mein Arschloch sauber!" Da er bei sowas immer noch Hemmungen hat, zögerte er etwas und ich sagte: "Mach schon, sonst spritzt du die nächste Zeit überhaupt nicht mehr!" Diese Drohung wirkte sofort. Er kniete sich hinter mich und fing an mein Arschloch sauber zu lecken. Als er fertig war sagte ich: "Sehr brav! Du sollst eine Belohnung bekommen!" Ich zog meinen Slip wieder an und setzte mich neben ihn. Dann zündete ich mir eine Zigarette an. Als nächstes nahm ich den Schwanz meines Mannes ind die Hand und fing an ihn zu wichsen. Dabei zog ich genüsslich an meiner Zigarette und tat so, als wenn mich das alles gar nicht interessieren würde. Ich wusste, dass dies meinen Mann noch mehr anmachte und so dauerte es nicht lange bis er kam. Sein Sperma spritzte auf seinen Bauch. Ich reichte ihm ein Tuch zum abwischen und wir zogen uns alle wieder an. Mehr passierte an diesem Tag nicht mehr. Unser Hausfreund bliet etwa noch eine Stunde und fuhr dann nach hause.
So das wars wieder mal. Ich hoffe wie immer, dass euch mein Bericht und das Foto gefällt und freue mich auf Kommentare von euch.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #201 am: September 27, 2007, 09:48:49 »
Hallo,

das war wieder einmal ein sehr geiler Bericht! Gerne mehr davon  w_o.;f

Greets

Dark

Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline SubbiTussi

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9333
  • -an Sie: 15257
  • Beiträge: 4455
  • Ort: NRW
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • unnutzes Gehänge
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #202 am: September 27, 2007, 14:02:10 »
Verehrte Lady Natascha  k_k:

wunderschöne Erlebnisse die Sie und Ihr Mann haben.
Ich beneide Ihren Mann wirklich!

Knicks

Offline rudi

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 127
  • -an Sie: 253
  • Beiträge: 141
  • Beliebtheit: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #203 am: September 27, 2007, 14:09:02 »
Hallo,

ja Luka_WS, ich habe deinen Hinweis schon verstanden  und will deshalb gleich mal wieder einen neuen Bericht schreiben.

Zum Cuckolding gehören ja auch gewisse Demütingen und Erniedrigungen, denn sonst wäre es ja kein Cuckolding. Ich versuche, mir immer etwas neues einfallen zu lassen, was meinen Mann und mich anmacht und das ist gar nicht so einfach. Schließlich sollen ja wir beide unseren Spaß haben. Eines Samstag Nachmittag hatte ich so eine Idee. Es war kein Besuch unseres Hausfreundes geplant und wir saßen im Wohnzimmer und unterhielten uns. Ich schmiegte mich an meinen Mann und wir küssten uns, erst langsam, dann immer heftiger. Ich griff meinem Mann zwischen die Beine und massierte ihn. Schon nach kurzer Zeit hatte er eine ordentliche Beule in der Hose. Dann sagte ich plötzlich: "Ich würde jetzt gerne ficken!" "Warum nicht?" erwiderte mein Mann, doch ich lächelte ihn an und sagte: "Aber nicht mit dir!" Er schaute etwas enttäuscht, doch dann sagte er: "Tja, leider kommt unser Hausfreund heute nicht." "Das kriegen wir schon," sagte ich, "los ruf ihn an und sage ihm, dass ich dringend seinen Schwanz brauche!" "Ich soll....?" stotterte er, doch ich legte nach: "Ja du sagst das ihm, los mach schon!" Er zögerte noch etwas, doch dann stand er auf und ging zum Telefon. "Und du sagst das genauso, wie ich es gesagt habe!" rief ich noch hinterher. Er rief an und ich hörte, wie er genau meine Worte sagte. Dann kam er zurück ins Wohnzimmer und sagte: "Er kommt in einer Stunde, bist du zufrieden?" "Ja," antwortete ich und lächelte. War schon irgendwie gemein, doch ich wußte, dass dies ihn anmacht. Dann ging ich ins Bad und machte mich noch etwas schön. Unser Hausfreund kam pünktlich und ich war schon etwas kribbelig. Mein Mann fragte, ob er etwas trinken möchte, doch ich hakte gleich ein und sagte: "Können wir später immer noch, komm lass uns ins Schlafzimmer gehen!" Mein Mann schüttelte den Kopf, aber mit einem freundlichem, lächelndem Gesichtsausdruck. "Du wartest hier!" sagte ich und unser Hausfreund und ich gingen ins Schlafzimmer. Schnell zogen wir uns aus und ich legte mich breitbeinig auf das Bett. Unser Hausfreund leckte meine Muschi intensiv und ich stöhnte dabei. Damit mein Mann dennoch alles mitkriegt, rief ich: "Ja leck mich, du leckst so gut!" Nach einiger Zeit hob er meine Beine an und drang mit seinem Schwanz in meine Muschi ein. Mit wilden Stößen fickte er mich und ich rief dabei: "Ja fick mich, fick mich durch!" Ich war sicher, dass mein Mann an der Tür lauschte und legte noch nach: "Oh was für ein Schwanz, oh ist der gut!" Dies erregte mich so sehr, dass ich schon nach kurzer Zeit mit lauten Lustschreien kam. Dann zog unser Hausfreund seinen Schwanz heraus und hielt ihn mir vor mein Gesicht. "Los blas ihn!" sagte er, "hol alles aus ihm raus!" Ich blies ihn sehr intensiv und schon bald kam er und spritzte sein Sperma in mein Gesicht. Ich wischte es dann ab und wir lagen noch ein paar Minuten nebeneinander. "Komm, ziehen wir uns an," sagte ich und unser Hausfreund erwiderte: "Ja, aber dein Arsch könnte doch noch was vertragen." "Klar," sagte ich, "aber du willst doch nicht schon gehen?" "Nein," antwortete er und wir zogen uns an und gingen zurück ins Wohnzimmer. Ich lächelte meinen Mann an und sagte: "Das war gut. Das habe ich gebraucht! Wir machen sicher später noch was und dann bist auch du dran. Ich denke schon, dass du wichsen darfst." Wie der Tag weiterging, werde ich euch demnächst berichten.
So das wars wieder mal und ich würde mich über Kommentare von euch sehr freuen. Ich hoffe, dass euch der Bericht und natürlich auch das Foto gefallen. Allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Natascha

hallo Natascha,

mit wachsendem interesse verfolge ich deine ausführungen. finde es echt stark, wie du deinen mann im griff hast, ihn einbeziehst, aber auch einfach mal im nebenzimmer warten lässt. kann gut nachvollziehen, wie man sich so als "auftragswichser"  x:cry: fühlt.
hoffentlich gibt es noch ganz viele fortsetzungen.

gruß R

Offline joe02

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 214
  • -an Sie: 76
  • Beiträge: 126
  • Ort: Nordbayern
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo komm doch mal rein
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #204 am: September 28, 2007, 14:15:04 »
Hallo natascha

es ist einfach toll wie du deine lust auslebst. Mann kann deinen cucki nur beneiden, dass er einem so schönen wesen beim sex zuschauen darf und danach auch noch die erlaubnis zum lecken hat. hoffentlich hälst du uns weiterhin auf dem laufenden über scharfe erlebnisse. und auf schöne pics von dir freue ich mich ganz besonders.

viele grüße
joe

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #205 am: September 29, 2007, 21:34:08 »
Hallo,

es freut mich sehr, dass euch mein Bericht und das Foto wieder gefallen hat. Leider kommen nicht so viele Antworten, doch ich denke, an den Aufrufzahlen kann man sehen, dass meine Berichte ankommen. Ich will mich bei allen meinen "Fans" bedanken und füge deshalb mal noch ein Foto bei. Darauf sieht man mich mit unserem anderen Hausfreund, der nicht aus Fleisch und Blut ist. Er macht dennoch Spaß.  ;) :)

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #206 am: September 29, 2007, 22:49:15 »
Danke, danke, danke! :)

Weiter so, Natascha... :) Gibt's eigentlich aus der jüngsten Vergangenheit aktuelle Erlebnisse zu berichten? :)

Gruss, Thomas

Offline Tassilo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 169
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 281
  • Alter: 58
  • Ort: München
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #207 am: September 29, 2007, 23:05:09 »
guten abend natascha,

der ist zwar sicher auch funktionell ... aber die lebendigere variante interessiert die jungs hier mehr ... *lächel* ... im übrigen bist du, wie du weißt, ausnehmend hübsch ... was du auch durch deinen gummifreund nicht negativ verändern kannst ... *lächel*

auf bald,

Tassilo

Offline SubbiTussi

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9333
  • -an Sie: 15257
  • Beiträge: 4455
  • Ort: NRW
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • unnutzes Gehänge
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #208 am: September 30, 2007, 05:18:20 »
Danke für das tolle Foto,

da möchte ich sogar mit diesem "hausfreund" tauschen, auch wenn ich die meiste zeit nur im Nachttisch liege, aber die Momente in Ihrem Paradies.......

Knicks
subbiTussi

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #209 am: September 30, 2007, 05:35:30 »
Deine Berichte sind einfach klasse und das letzte Bild ebenfalls. Du hast einen echten Traumbody  x-f5 w_o.;f

Greets

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu