Hallo Leute,
da ich heute frei und etwas Zeit habe, möchte ich meine Berichte fortsetzen. Einige von euch sind ja schon gespannt, wie der Sonntag so weiter ging.
Nachdem wir das Sektfrühstück mit anschließendem "Sahnedessert" beendet und uns wieder angezogen hatten, beschlossen wir einen kleinen Spaziergang in einem nahe gelegenem Waldstück zu machen. Da es schon etwas kühl war, hatte keiner irgendwelche Hintergedanken. Manchmal kommt es halt doch ganz anders. Wir waren schon eine Weile unterwegs und mein Mann und unser Hausfreund unterhielten sich über alle möglichen Themen. Schließlich kam es wieder mal wie öfters. Es war natürlich keine Toilette in der Nähe und ich musste mal. Ich sagte das den beiden und wollte hinter einen Busch gehen, als unser Hausfreund sagte: "Da möchte ich aber mitkommen." "Na dann tu es doch," sagte ich zu ihm und lächelnd zu meinem Mann: "Du aber wartest hier!" Wir gingen beide hinter einen Busch, ich zog Hose und Slip herunter, hockte mich hin und pinkelte. Unser Hausfreund schaute gebannt zu und in seiner Hose gab es eine Beule. Ich blieb hocken, öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. Dann nahm ich in in den Mund und saugte genüßlich daran. Mit einer Hand griff ich an meine Muschi und rieb mir den Kitzler. Mein Mann hatte wohl schon etwas geahnt und war zu uns gekommen. Auch er zog seine Hose herunter und fing an zu wichsen. Unser Hausfreund war schon soweit. Sein lauter werdendes Stöhnen kündigte seinen Orgasmus an. Ich nahm seinen Schwanz aus meinem Mund und schon spritzte sein Sperma in mein Gesicht. Dann rieb ich weiter meinen Kitzler. Unser Hausfreund ging hinter mich und schob mir einen Finger in den Po. Laut stöhnte ich auf, denn so was macht mich schnell verrückt. Langsam immer schneller werdend schob er seinen Finger in meinem Po hin und her. "Ja mach weiter!" rief ich, "ich komme gleich!" Dann kam ich auch schon mit lauten Lustschreien. Ich zog dann Slip und Hose wieder hoch und wischte mir mit einem Taschentuch das Sperma aus dem Gesicht. Dann blickte ich zu meinem Mann und mir kam wieder mal eine freche Idee. "Hör auf zu wichsen!" sagte ich, "vielleicht hast du ja später noch Gelegenheit abzuspritzen." Mein Mann gehorchte und wir gingen nach hause. Unser Hausfreund musste dann auch los. Er bedankte sich für das schöne Wochenende, verabschiedete sich und fuhr dann los.
Mein Mann und ich saßen dann zu zweit auf dem Sofa und ich sagte: "War doch ein schönes geiles Wochenende," und er erwiderte: "Und wie! Hat mir gut gefallen." "Und es ist noch nicht zu Ende," fügte ich hinzu, "mal sehen, was da noch kommt? Ich geh jetzt mal ein schönes Bad nehmen. Machs dir doch hier bequem!" Ich ging ins Bad und nahm ein schönes entspannendes Bad. Anschließend rasierte ich mich nochmal. Als ich fertig war, zog ich einen Slip an und legte den Bademantel um. So wie ich war, ging ich zu meinem Mann im Wohnzimmer. Ich öffnete provozierend den Bademantel und fragte: "Gefällt dir das?" "Wow und wie, geil!" entglitt es ihm und ich erwiderte: "Zieh dich schon mal aus, ich bin gleich wieder da!" Ich ging ins Bad um meine Haare zu föhnen. Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer, wo mein Mann bereits nackt auf dem Sofa saß. Ich legte den Bademantel ab, nur den Slip ließ ich an. Ich stieg über ihn und sagte: "Du warst echt ein braver Ehewichser dieses Wochenende, nun sollst du deine Belohnung erhalten!" Dann küssten wir uns intensiv. Ich nahm seinen Schwanz, der bereits stand und rieb ihn an meinem Slip. Sofort stöhnte er auf, denn das macht ihn immer verrückt. Dann kniete ich mich hin, nahm seinen Schwanz in den Mund und blies ihn. Laut stöhnte er auf und ich blies immer schneller. Schon bald rief er: "Ich komme gleich!" Kurz davor nahm ich seinen Schwanz aus dem Mund und sein Sperma spritzte teils in mein Gesicht, teils auf ihn. Ich wischte es mit der Hand ab und verrieb es auf seinem Schwanz. "Und jetzt will ich, dass du mein Arschloch leckst!" sagte ich. Ich kniete mich mit dem Rücken zu ihm, zog den Slip über den Arsch und er leckte intensiv mein Arschloch. Wie ich schon erwähnte, macht mich das total verrückt. Zusätzlich rieb ich noch meinen Kitzler. "Ja leck mein Arschloch!" rief ich, "leck das durchgefickte Loch richtig sauber!" Mein Mann leckte wie wild und schon bald kam ich mit lautem Stöhnen. Dann lagen wir beide auf dem Sofa, kuschelten uns aneinander und wußten: "Wir lieben uns so sehr!" Mein Mann ist mein Mann und niemand kann ihn als solchen ersetzen. Aber Sex mit dem Hausfreund ist eben was besonderes.
So, damit war dieses besondere Wochenende zu Ende und ich hoffe, dass euch mein Bericht wieder gefallen hat. Ich freue mich über Kommentare. Natürlich hoffe ich auch, dass euch das beigefügte Foto gefällt. Leider kann man da nicht genau erkennen, dass mein Busen voller Sperma ist.
Liebe Grüße,
Natascha