[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 463306 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drachenherz

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 15
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #60 am: Juli 10, 2007, 17:49:47 »
hallo

auch mal von mir ein großes lob finde es einfach sehr schön und geil geschrieben. da kann man gar nicht genug von bekommen.
und ist schön wie ihr das zusammen auslebt das alle ihre freunde dran haben respeckt.
freu mich schon sehr auf vortsetzungen und hoffe sehr das wir noch viel von euch lesen werden.

Offline Mikel

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 24
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 15
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #61 am: Juli 10, 2007, 20:37:30 »
geiles erlebniss würde gerne noch mehr erlebnisse von dir lesen  w_o.;f w_o.;f

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #62 am: Juli 14, 2007, 18:40:00 »
Hallo Leute,

da will ich euch mal nicht so lange mit der Fortsetzung warten lassen.
Am Sonntag schliefen wir alle Drei lang und kamen erst um die Mittagszeit zum frühstücken. Unser Hausfreund schlug ein Sektfrühstück vor, wobei er selbstverständlich Hintergedanken hatte. Zum Glück hatten wir am Abend vorher noch Sekt kalt gestellt und wir hatten auch noch Räucherlachs zu hause. So ließen wir es uns gut gehen und frühstückten mit Sekt und Lachs. Es dauerte auch nicht lange, bis der Sekt seine Wirkung zeigte. Ich wurde schon langsam etwas unruhig und rutschte auf meinem Stuhl umher. Das war unserem Hausfreund natürlich aufgefallen. Seine Hand wanderte unter dem Tisch zu mir und da ich nur einen Bademantel anhatte, griff er an meine Muschi. Ich stöhnte auf und er rieb mich mit seinen Fingern. Ich wurde merklich erregter und schließlich hielt ich es nicht mehr aus und rief: "Komm fick mich! Fick mich endlich!" Ich stand auf und ließ meinen Bademantel zu Boden gleiten. Auch unser Hausfreund, nur mit Boxershorts bekleidet, zog sich aus. Mein Mann, ihm war klar was wir vorhatten, hatte schon mal den Küchentisch abgeräumt. Unser Hausfreund legte mich auf den Tisch und ich klappte meine Beine auseinander. Er setzte seinen Schwanz an und schob ihn langsam in meine Muschi. Dann fickte er mich, erst langsam, dann immer schneller. Ich blickte zu meinem Mann. Er hatte eine Hand in seine Hose geschoben, doch ich winkte ab und sagte: "Jetzt nicht! Ich will jetzt nicht, dass du kommst!" Da hörte er sofort auf. Unser Hausfreund fickte mich inzwischen mit richtig kräftigen Stößen. Ich hatte meine Beine angewinkelt und rieb noch zusätzlich meinen Kitzler. Immer wieder rief ich: "Ja fick mich, fick mich durch!" Es dauerte nicht lange und ich kam bereits. Laut schrie ich meinen Orgasmus aus mir heraus. "Los jetzt will ich deine Sahne haben!" sagte ich dann. Unser Hausfreund wußte sofort Bescheid. Er zog seinen Schwanz raus und stellte sich neben mich. Ich wichste seinen Schwanz und schon bald kam er und spritzte sein Sperma auf meine Brüste. Ich blickte zu meinem Mann und sagte: "Los wisch es ab!" Sofort holte er ein paar Papiertücher und wischte das Sperma unseres Hausfreundes von meinen Brüsten. "Brav," sagte ich zu meinem Mann, "deine Belohnung wird immer wahrscheinlicher." Ob er sie bekommen hat und wie es weiter ging, erfahrt ihr demnächst.
So, nun hoffe ich, dass euch mein Bericht wieder gefallen hat und freue mich auf Kommentare. Wie ihr seht, hab ich auch wieder ein Foto beigefügt, dass euch hoffentlich auch gefällt.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Baldur

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 333
  • -an Sie: 79
  • Beiträge: 376
  • Alter: 48
  • Ort: Dietzenbach
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #63 am: Juli 15, 2007, 02:21:36 »
Hallo Natascha ,
wieder ein sehr schöner Bericht ! Ich werde immer neugieriger , bis jetzt war dein  Mann ja ganz brav . Ob er dich noch ficken darf . Ich bin sehr gespannt . Lecker Foto da regt sich gleich die Fantasie , und nicht nur die .  x-f5

                                                                                                        Lg Baldur
Ich liebe die Frauen und die Frauen lieben mich !

Offline Nettes Paar

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 278
  • -an Sie: 56
  • Beiträge: 30
  • Alter: 64
  • Ort: Saarland
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Bis jetzt leider nur ein möchtegern Cucki
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 666
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #64 am: Juli 15, 2007, 08:22:01 »
Super Bericht h_h h_h
Bitte wiedermachen !!!  :) :) :)

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #65 am: Juli 15, 2007, 09:55:46 »
Ein fröhliches DANKE auch von mir! :)

Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr euch so leicht und unkompliziert bei euch daheim treffen könnt und das auch über Nacht. Glückwunsch! :)

LG, Thomas

Offline drachenherz

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 15
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #66 am: Juli 15, 2007, 10:11:39 »
 df.h-4 echt ein toller bericht bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. ist sehr schön und anregend das zu lesen so hätte ich das auch gerne.  d-ef-z

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #67 am: Juli 16, 2007, 01:39:59 »
Du hast trotz aller Härte deinem Mann gegenüber im Spiel deine Grenzen, das mag ich sehr an dir, daher freue ich mich auf eine Fortsetzung, unter diesen Umständen fänd ich das Ganze nämlich ziemlich geil

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #68 am: Juli 16, 2007, 01:49:41 »
Hallo Offler,

Grenzen sollte es ímmer geben und vor allem auch beim Cuckolding. Ich kenne unsere Grenzen und die werde ich nicht überschreiten.

Liebe Grüße

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline gerard

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 125
  • -an Sie: 41
  • Beiträge: 75
  • Alter: 65
  • Ort: Freilassing
  • Country: de
  • Beliebtheit: -5
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin der Cuckold und Sklave meiner Herrin Karin
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #69 am: Juli 16, 2007, 08:48:37 »
Hallo Natascha!

Warum lässt du deinen Mann das Sperma deines Liebhabers nicht von den Brüsten lecken! Das hätte doch was, oder?

geile Grüße

gerard

Offline NikuBodev

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 47
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 357
  • Ort: NÖ
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #70 am: Juli 16, 2007, 10:13:57 »
Hallo Natascha herzlichen Dank für deine Berichte,

also die Art wie du deine Be(er)ziehung mit deinem Mann betreibst ist wirklich erste Klasse,


LG
Nik
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #71 am: Juli 20, 2007, 13:32:51 »
Hallo Leute,

da ich heute frei und etwas Zeit habe, möchte ich meine Berichte fortsetzen. Einige von euch sind ja schon gespannt, wie der Sonntag so weiter ging.
Nachdem wir das Sektfrühstück mit anschließendem "Sahnedessert" beendet und uns wieder angezogen hatten, beschlossen wir einen kleinen Spaziergang in einem nahe gelegenem Waldstück zu machen. Da es schon etwas kühl war, hatte keiner irgendwelche Hintergedanken. Manchmal kommt es halt doch ganz anders. Wir waren schon eine Weile unterwegs und mein Mann und unser Hausfreund unterhielten sich über alle möglichen Themen. Schließlich kam es wieder mal wie öfters. Es war natürlich keine Toilette in der Nähe und ich musste mal. Ich sagte das den beiden und wollte hinter einen Busch gehen, als unser Hausfreund sagte: "Da möchte ich aber mitkommen." "Na dann tu es doch," sagte ich zu ihm und lächelnd zu meinem Mann: "Du aber wartest hier!" Wir gingen beide hinter einen Busch, ich zog Hose und Slip herunter, hockte mich hin und pinkelte. Unser Hausfreund schaute gebannt zu und in seiner Hose gab es eine Beule. Ich blieb hocken, öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. Dann nahm ich in in den Mund und saugte genüßlich daran. Mit einer Hand griff ich an meine Muschi und rieb mir den Kitzler. Mein Mann hatte wohl schon etwas geahnt und war zu uns gekommen. Auch er zog seine Hose herunter und fing an zu wichsen. Unser Hausfreund war schon soweit. Sein lauter werdendes Stöhnen kündigte seinen Orgasmus an. Ich nahm seinen Schwanz aus meinem Mund und schon spritzte sein Sperma in mein Gesicht. Dann rieb ich weiter meinen Kitzler. Unser Hausfreund ging hinter mich und schob mir einen Finger in den Po. Laut stöhnte ich auf, denn so was macht mich schnell verrückt. Langsam immer schneller werdend schob er seinen Finger in meinem Po hin und her. "Ja mach weiter!" rief ich, "ich komme gleich!" Dann kam ich auch schon mit lauten Lustschreien. Ich zog dann Slip und Hose wieder hoch und wischte mir mit einem Taschentuch das Sperma aus dem Gesicht. Dann blickte ich zu meinem Mann und mir kam wieder mal eine freche Idee. "Hör auf zu wichsen!" sagte ich, "vielleicht hast du ja später noch Gelegenheit abzuspritzen." Mein Mann gehorchte und wir gingen nach hause. Unser Hausfreund musste dann auch los. Er bedankte sich für das schöne Wochenende, verabschiedete sich und fuhr dann los.
Mein Mann und ich saßen dann zu zweit auf dem Sofa und ich sagte: "War doch ein schönes geiles Wochenende," und er erwiderte: "Und wie! Hat mir gut gefallen." "Und es ist noch nicht zu Ende," fügte ich hinzu, "mal sehen, was da noch kommt? Ich geh jetzt mal ein schönes Bad nehmen. Machs dir doch hier bequem!" Ich ging ins Bad und nahm ein schönes entspannendes Bad. Anschließend rasierte ich mich nochmal. Als ich fertig war, zog ich einen Slip an und legte den Bademantel um. So wie ich war, ging ich zu meinem Mann im Wohnzimmer. Ich öffnete provozierend den Bademantel und fragte: "Gefällt dir das?" "Wow und wie, geil!" entglitt es ihm und ich erwiderte: "Zieh dich schon mal aus, ich bin gleich wieder da!" Ich ging ins Bad um meine Haare zu föhnen. Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer, wo mein Mann bereits nackt auf dem Sofa saß. Ich legte den Bademantel ab, nur den Slip ließ ich an. Ich stieg über ihn und sagte: "Du warst echt ein braver Ehewichser dieses Wochenende, nun sollst du deine Belohnung erhalten!" Dann küssten wir uns intensiv. Ich nahm seinen Schwanz, der bereits stand und rieb ihn an meinem Slip. Sofort stöhnte er auf, denn das macht ihn immer verrückt. Dann kniete ich mich hin, nahm seinen Schwanz in den Mund und blies ihn. Laut stöhnte er auf und ich blies immer schneller. Schon bald rief er: "Ich komme gleich!" Kurz davor nahm ich seinen Schwanz aus dem Mund und sein Sperma spritzte teils in mein Gesicht, teils auf ihn. Ich wischte es mit der Hand ab und verrieb es auf seinem Schwanz. "Und jetzt will ich, dass du mein Arschloch leckst!" sagte ich. Ich kniete mich mit dem Rücken zu ihm, zog den Slip über den Arsch und er leckte intensiv mein Arschloch. Wie ich schon erwähnte, macht mich das total verrückt. Zusätzlich rieb ich noch meinen Kitzler. "Ja leck mein Arschloch!" rief ich, "leck das durchgefickte Loch richtig sauber!" Mein Mann leckte wie wild und schon bald kam ich mit lautem Stöhnen. Dann lagen wir beide auf dem Sofa, kuschelten uns aneinander und wußten: "Wir lieben uns so sehr!" Mein Mann ist mein Mann und niemand kann ihn als solchen ersetzen. Aber Sex mit dem Hausfreund ist eben was besonderes.
So, damit war dieses besondere Wochenende zu Ende und ich hoffe, dass euch mein Bericht wieder gefallen hat. Ich freue mich über Kommentare. Natürlich hoffe ich auch, dass euch das beigefügte Foto gefällt. Leider kann man da nicht genau erkennen, dass mein Busen voller Sperma ist.  :)

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #72 am: Juli 20, 2007, 13:53:21 »
Liebe Natascha,

das muss ja wirklich ein tolles Wochenende gewesen sein. Für euch drei! :)

Ich freue mich schon auf weitere Berichte von anderen Wochenenden oder Nächten... :)

Besonders toll finde ich nach wie vor, wie gut du deinen "Ehewichser" (wie du ihn nennst) im Griff hast und wie du ihn mal teilhaben lässt, ihn mal mit einspannst, aber auch auch mal wieder komplett ausschliesst... Einfach geil und ihm scheint es ja auch zu gefallen...! :)

Lieber Gruss, Thomas

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #73 am: Juli 20, 2007, 21:28:57 »
Hallo,

bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich will mich hier echt nicht feiern lassen, doch da kaum Kommentare zu meinen Berichten kommen muss ich annehmen, dass sie den meisten hier nicht gefallen. Ok, jeder hat eine andere Vorstellung vom Cuckolding und meine manchmal gemäßigte Art ist wohl nichts für einige hier. Ich bin deswegen auch nicht beleidigt. Es kann ja nicht jeder den selben Geschmack haben. Ich werde mich dennoch weiter gern an diesem Forum beteiligen, da ich es einfach mag.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Nightlight

  • Gast
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #74 am: Juli 20, 2007, 21:40:18 »
Hallo Natascha,

Deine authentische Art kommt für mich wesentlich besser rüber als manch geträumte  ;)

Viele Grüße

Nightlight

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu