[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuigkeiten:

Autor Thema: wieweit darf ein BULL gehen???  (Gelesen 119806 mal)  Share 

Offline MysterieMichael

• General
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
    • Fav: Normalo

• Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #75 am: April 29, 2012, 20:53:29 »
Ich wusste es. Ein Anwalt der nicht ganz koscher ist. Der kann euch gar nicht halten. Das ist Erpressung und ja auch ein Jurist ist an das Gesetz gebunden. Egal was für Rechte er besitzt. Den Wisch haut ihm jede Kammer und jeder Richter um die Ohren.

Aber ich bin hier raus, denn das ist nichts was meinem Freiheitsverständnis entspricht.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline Lene+Hahnrei

• Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beliebtheit: -6
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
« Antwort #76 am: April 29, 2012, 21:14:20 »
Aber ich bin hier raus, denn das ist nichts was meinem Freiheitsverständnis entspricht.

(Melde mich morgen mit mehr Verständnis...)

Offline Stefa(nie)

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beliebtheit: 21
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: April 29, 2012, 23:00:10 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:00:04 von Stefa(nie) »

Offline Stefa(nie)

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #78 am: April 29, 2012, 23:01:33 »
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:00:21 von Stefa(nie) »

Offline MysterieMichael

• General
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beliebtheit: -40
    • Fav: Normalo

• Profil anzeigen
« Antwort #79 am: April 29, 2012, 23:45:59 »
Hallo Jeanne,

ich will dich nicht vergraulen, denn ich denke, dass du hier richtig bist, denn du schreibst dir es ja damit von der Seele, was dir sicherlich auch gut tut. Ich gehöre hier wohl zu den kritischen Usern und ich verabscheue auch die Punkte, die du hier angesprochen hast wie z.B. Schwängerungcamps etc.

Für mich war Ende, als du es als völlig normal beschrieben hast, dass dieser Mann, den ich, ohne in zu kennen, auf das tiefste verabscheue, euch auf jeden Fall erpresst und mit der Veröffentlichung verschiedener Bilder gedroht hat. Denke mal bitte darüber nach und nur darum ging es mir.

Und eines noch: es ist ja schön, dass er dich mal auf dem laufenden hält und damit will er dich auch nur provozieren und dich immer wieder verunsichern. Doch warum meldet sie sich denn mal nicht bei dir oder tut sie das gelegentlich mal. Sei es ein Anruf oder eine Mail von der Arbeit aus. Besser noch ein Brief über die Firmenpost. Aber denke mal warum das nicht kommt. Nicht nur weil er das nicht will, nein sie will es auch nicht, weil sie dich schon längst zur ihrer Vergangenheit gepackt hat.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline harrymaus

• Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93742
  • -an Sie: 119094
  • Beliebtheit: 6747
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

• Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
« Antwort #80 am: April 30, 2012, 00:06:51 »
Berichte  ruhig weiter . Es gibt hier genügend User die deine Berichte
mit Freuden verschlingen. Lasse Dich von unseren Kritiker nicht verunsichern
und mache  weiter wie bisher . lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Lene+Hahnrei

• Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #81 am: April 30, 2012, 11:27:41 »
Es ist schon faszinierend, wie du uns hier an deinem Seelenleben teilnehmen lässt. Ich finde, aus deinen Beiträgen kann man Einiges lernen, gerade weil deine bzw. eure Situation extrem ist. In „normalerem“ Rahmen kommen aber ähnliche Probleme jeden Tag zuhauf vor.

Ich glaube es jetzt vom Prinzip her begriffen zu haben:

Da gab es eine junge Frau, der intuitiv kein Mann Recht war, die aber noch nicht wusste, was sie in ihrem tiefsten Inneren begehrt.

Dann traf sie dich und erkannte eure Seelenverwandtschaft. Du glaubtest sie zu lieben oder liebtest und liebst sie noch heute. Als Frau oder als Beste Freundin. Als Schutzbedürftige oder als gleichberechtigte Partnerin? Ich denke mal, dass eure Ehe zu keinem Zeitpunkt auf gegenseitiger „Liebe“ beruhte. Sowieso ein sehr diffuser Begriff. Liebe, was ist das eigentlich? Du hast Juliane eben gern in deiner Nähe und auch sie fühlte sich bei dir geborgen und mit selbstloser Großzügigkeit hast du hast ihr die Sicherheit geboten, zu sich selbst zu finden.

Dann kam Roland! Er ist dominant, sadistisch und macht auf mich einen äußerst unangenehmen Eindruck. Was hat er wohl die letzten Jahre ohne Ehe gemacht? Hatte er Kontakt mit duldsamen Prostituierten oder auch mit der einen oder anderen Domina? Nach außen hin die seriöse Fassade und dahinter lauert ein düsterer Abgrund.

Nun seid ihr keinesfalls auf ihn reingefallen, als ihr euch mit Fotos (die ich zu gern sehen würde) und Unterschriften ihm ausgeliefert habt. (Ob die rechtlich verbindlich sind, ist natürlich absolut irrelevant.) Ein fieser, dominanter Typ mit kultivierten Umgangsformen war genau das, wonach ihr beide insgeheim gesucht hattet und nun hattet ihr ihn. Bzw. er euch!!!

Wie du ganz richtig schreibst, hast DU Juliane niemals BESESSEN. Folglich konnte sie dir auch nicht abgenommen werden. Du hast sie nie gehabt, konntest sie also auch nicht verlieren. Du bist nicht weniger sein Sklave als Juliane es ist. So erklärt sich auch, dass er weiterhin Kontakt mit dir hält. Er quält eben gerne!

Nun habe ich mir natürlich die vielsagenden Bilder gründlich angesehen.

Die „Vorher-Fotos“

Sie zeigen eine junge, nette, recht hübsche und sympathisch wirkende Frau. Allerdings nicht sehr aufregend und ein bisschen banal und uninspiriert. Spontan würde sie mich bestimmt nicht vom Hocker reißen. Sie sieht eben aus wie viele Andere auch.

Die Businessbilder

Sie sind gelinde gesagt abscheulich. So verkleidet ein sadistischer Herr seine Vorzeige-Barbie. Nichts steht ihr, aber womöglich ist gerade das der Reiz: Wenn nämlich ihr sanftes, angenehmes Wesen in einem Extremkontrast zur zickigen Kleidung steht, wird ihr damit verdeutlicht, dass sie sich nicht mehr selbst gehört.

Die Fotos in Prof. Richards Outfit

Sie zeigen Juliane geil und nuttig, so wie man die Vorzeige“damen“ auf Messen oder Kongressen eben kennt. Klar springt die abends mit dem alten Bock ins Bett und man unterstellt spontan, dass sie es in Erwartung materieller Vorteile tut. Ich finde es faszinierend, dass Juliane die allgemeinen Einschätzungen bestimmt bewusst sind und sie sich trotzdem sichtlich wohl in der Rolle einer Edelschlampe fühlt!

Allerdings scheint sie doch noch etwas unter dem Kleid anzuhaben! Ein Vergehen, welches hoffentlich eine angemessene Strafe nach sich zog!!!

Nach meiner Einschätzung sind sowohl Juliane als auch du ausgesprochen devot und masochistisch. Roland natürlich sadistisch-dominant, vielleicht aber auch masochistisch, was kein Widerspruch sein muss. Falls es so ist, geht er heimlich zu einer Domina und lässt sich von der auspeitschen, weil er ja so ein böser Bursche war. So bestraft hat er dann wieder das natürliche Recht, sich an Juliane zu vergehen…

Ich empfehle dir und mit Rolands Erlaubnis auch Juliane hier einen sehr interessanten Test:

http://bdsm-test.com/

Ist gut gemacht, bin gespannt auf eure Ergebnisse. Falls es hier interessiert: Lene ist zu 62% devot aber immerhin 12% dominat. Ich bin 60% dominant und 5% devot. Beide sind wir0% masochistisch und nur ein ganz kleines bisschen sadistisch. Wir ergänzen uns somit ziemlich perfekt. Bei euch dürfte das völlig anders sein!

Gut verstehen kann ich den Mentor. Welcher Mann in fortgeschrittenem Alter würde wohl nicht hin und wieder ein junges Flittchen zu seiner Verfügung haben.
Wie wird es wohl weitergehen?

Du wirst leiden, solange Roland Spaß daran hat.

Roland wird Juliane nach seinem düsterem Gusto prägen, bis er ihrer irgendwann überdrüssig wird.

Der beneidenswerte Nutznießer ist Richard, der das Ganze nicht unbedingt allzu ernst nimmt.

Offline pompei

• Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 33
  • Beliebtheit: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #82 am: April 30, 2012, 12:17:54 »
Ich verfolge diesen außergewöhnlichen Thread mit sehr großem Interesse. Mich beeindruckt die Ehrlichkeit, Offenheit und der faire Umgang mit den Informationen von Jeanne.

Da ich selbst in einer Cuckold - Beziehung lebe kann ich mich in die emotionale Situation gut einfühlen - und wie von Lene+ treffend formuliert - man kann viel lernen.
Auch ist die Einschätzung von L+ für mich stimmig die ich gerne teile. Was ich jedoch etwas anders sehe ist die Bewertung von Roland „Er ist dominant, sadistisch und macht auf mich einen äußerst unangenehmen Eindruck“ oder „Ein fieser, dominanter Typ“ … kann ich so nicht sehen: Nur dadurch, dass er so ist wie er ist - konnte und kann er Juliane für sich gewinnen und ist letztlich interessant für sie. Ich denke es ist eine gegenseitige Abhängigkeit - sie wertet ihn in ihrer Einmaligkeit ungeheuer auf. Sobald einer der beiden Protagonisten nicht mehr möchte, steigt er aus.
Was mich daher interessiert, Jeanne: Wie stehst du zu den Praktiken von Roland, empfindest du nur Mitleid für deine Frau oder auch Erregung?

LG

Offline Lene+Hahnrei

• Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #83 am: April 30, 2012, 13:26:37 »
Nur dadurch, dass er so ist wie er ist - konnte und kann er Juliane für sich gewinnen und ist letztlich interessant für sie.

Da stimmen wir uneingeschränkt überein! Was wäre eine Masochistin, gäbe es keinen Sadisten!? Gewissermaßen ist es somit Roland, der von Juliane gebraucht und ausgenützt wird. Nichtsdestotrotz kann ICH den Typen, so wie er hier von Jeanne geschildert wird, nicht ausstehen, genauso wie ICH den Sir Stephen der "O" nicht mag. Muss wohl an meinem Mangel an Masochismus liegen...

Sobald einer der beiden Protagonisten nicht mehr möchte, steigt er aus.

Nein, mein Lieber, ich fürchte, so funktioniert das Spiel nicht. Es ist nämlich keines!
« Letzte Änderung: April 30, 2012, 13:30:58 von Lene + »

Offline Tatopoulos

• Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 6
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

• Fav: Cuckold

• Fav: SMler

• Fav: Swinger

• Profil anzeigen
« Antwort #84 am: April 30, 2012, 14:24:07 »
Interessanter Thread, gerade die letzten Beiträge gefallen mir. Ähnliches, was ich mir auch schon in der Fantasie vorgestellt habe, aber real dann doch nicht haben wollen würde. Wäre mir letztendlich doch zu heftig, aber eine "Light-Version" davon durchaus ansprechend.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Offline Stefa(nie)

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #85 am: April 30, 2012, 18:36:50 »
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:00:46 von Stefa(nie) »

Offline Stefa(nie)

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #86 am: April 30, 2012, 19:17:47 »
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:01:20 von Stefa(nie) »

Offline Stefa(nie)

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #87 am: April 30, 2012, 20:06:49 »
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:01:38 von Stefa(nie) »

Offline Moloch

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 27
  • -an Sie: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • Lechz
    • Profil anzeigen
« Antwort #88 am: April 30, 2012, 21:10:04 »
Mal wieder ein Bericht von der Edelsorte.

Danke

Mit den Fotos dazu allererste Sahne und dem Cuckoldforum mehr als würdig.

Gruss und weiter so.

Offline Stefa(nie)

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen