[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie ich meine Neigung entdeckte  (Gelesen 28439 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #15 am: Dezember 29, 2012, 11:15:55 »
Vielen Dank für Euer Interesse, dann wil ich mal den nächsten Teil posten.

In den nächsten Wochen und Monaten liessen wir das Geschehen immer wieder Revue passieren und hatten dann auch immer geilen Sex, natürlich sprachen wir auch davon was an diesem Abend passierte und warum sie nicht weiter gegangen ist. Es war wohl so dass ihr der erste, der ihr den Rücken massierte, sehr gut gefallen hat und sie sagte von dem hätte sie sich auch gerne ficken lassen, doch da waren eben noch die beiden anderen und da hat sie es nicht hinbekommen sich von dem einen ficken zu lassen und die anderen abzuweisen. Außerdem sagte sie mir dass es ihr lieber wäre wenn wir jemanden aus unserer Gegend treffen würden mit dem man dann eine Dauerfreundschaft anstreben könnte. Das war bei dem einen der Fall, er wohnte nur ca. 35 km von uns, doch er hat den Fehler gemacht, als ich später auf der Toilette war, sie zu einem Treffen ohne mich überreden zu wollen und wer das versucht disqualifiziert sich damit selbst.
Ich dachte mir dann, der Zufall, in einem Club der 100 km von zu Hause entfernt ist, einen Mann zu treffen, der aus der gleichen Gegend kommt wie wir und auch noch so attraktiv ist dass sie auf ihn abfährt ist sehr gering, also überlegte ich wie ich da ein bisschen nachhelfen könnte. Ich kam zu dem Ergebnis, aktiv nach einem Mann suchen zu müssen, von dem ich glaubte dass er ihr gefällt und der sich darauf einlässt uns "zufällig" im Club kennenzulernen, ohne Garantie dass auch was läuft. Also schaltete ich eine Anzeige, ich weiss nicht mehr genau auf welcher Plattform, glaube aber es war bei No Limits. Ich schilderte genau was ich suche und schrieb auch ganz ehrlich wie das Ganze ablaufen soll und das es keine Garantie gibt, natürlich hatte ich deshalb auch Bedenken ob sich überhaupt jemand melden würde, und dann wartete ich auf Antworten. Als ich Abends den Rechner einschaltete und meine Mails durchsah, hatte ich bereits jede Menge Zuschriften, allerdings habe ich davon auch gleich 2/3 mit "sorry passt nicht" beantwortet und gelöscht, das Niveau war einfach unterirdisch. Aber 1/3 war okay und 2 oder 3 waren sogar super. Also hab ich angefangen die Jungs zu kontaktieren und Solotreffen mit Ihnen auszumachen, denn wer meine Maus ficken will sollte mir schon auch sympathisch sein. Ich hatte auch ein paar Bilder von ihr mitgenommen, natürlich, um den Vertrauensbruch so gering wie möglich zu halten, nur Dessousfotos, das reichte ja auch aus um zu sehen dass sie eine sehr schöne Frau ist. Ich hatte die ganze Woche ein Treffen nach dem anderen und ich fand ihn, den perfekten Partner für mein Vorhaben. Intelligent, attraktiv, mit den gleichen Fantasien wie ich (er hätte das gerne auch mit seiner Frau gemacht, ist bei ihr jedoch auf Granit gestossen), wir verstanden uns auf Anhieb und hatten schon bei diesem Treffen eine Menge Spass. Ich sagte ihm dass ich glaube mit ihm einen Treffer gelandet zu haben und besprach mit ihm wie genau das ablaufen soll, er sollte auf meine Mail warten mit dem Termin wann wir wieder in den Club gehen. Zwei Wochen später sollte es soweit sein, ich schrieb ihm eine Mail und fragte ob er da Zeit hat, was er mit ja natürlich beantwortete, also war das gebucht. Die zwei Wochen wollten nicht vergehen, mein Kopfkino lief ununterbrochen, ich stellte mir vor wie wir sie gemeinsam verwöhnen, wie er sie leckte und wie er sie fickte, ich spielte alle Stellungen durch, endlich wollte ich es mit meinen eigenen Augen sehen, wie sie Sex mit einem anderen hat.
Nach endlos langen 2 Wochen war es endlich soweit und ich war aufgeregt wie beim ersten Mal. Als wir eingecheckt hatten überredete ich sie, doch gleich was zu essen, ich wollte später keine Zeit mehr mit essen vergeuden. Als wir beim Essen waren traf er auch ein und schaute kurz auch im Bistrobereich vorbei, nur ein kurzer Blick, damit sie nichts merkt, dann ging er wieder um den Rest des Clubs zu erkunden. Als wir mit dem Essen fertig waren gingen wir zur Bar und ich achtete darauf dass neben ihr noch ein Barhocker freiblieb. Wenige Minuten später kam er, fragte ob der Barhocker noch frei wäre und setzte sich nach der Bestätigung. Diese Frage nutzte er geschickt um einen Einstieg in ein Gespräch zu finden.
...

Offline gbr33

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 4
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #16 am: Dezember 29, 2012, 22:52:02 »
Toll geschrieben. Macht neugierig. Bitte weiter schreiben!  h_h

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #17 am: Dezember 30, 2012, 13:13:31 »
So, nun kommt der letzte Teil:

Er begann also sofort ein Gespräch mit uns und nutzte geschickt die Informationen die ich ihm bei unserem Treffen gegeben hatte, um das Gespräch entsprechend ihrer Interessen zu steuern. Es fing ganz harmlos an, mit Fragen wie "seid ihr das erste mal hier" oder "habt ihr schon andere Clubs besucht" über "aus welcher Ecke kommt ihr denn" steuerte er dann den Punkt an dass wir festellen konnten dass wir nur wenige km voneinander entfernt wohnten, was für meine Freundin ja ein wichtiger Punkt war. Nach und nach wurden die Fragen Intimer, so fragte er danach wozu wir denn im Club wären, nur sehen und gesehen werden, oder selbst aktiv werden, jedoch nur zu zweit, oder ob wir auch einen Mit spieler zulassen würden. Die Antwort darauf gab sie und damit zeigte sie mir dass es an diesem Tag passieren könnte, sie antwortete, dass ich gerne mal sehen würde wie sie von einem anderen gefickt wird und sie würde mir gerne den Wunsch erfüllen. Wow, nach dem Spruch hatte ich natürlich schon eine Latte in der Hose und wenn mich jetzt jemand dort berührt hätte wäre mir einer abgegangen. Wir unterhielten uns noch eine Weile und sie flirtete ganz offensiv mit ihm, was meine Erregung immer weiter steigerte. Irgendwann flüsterte sie mir ins Ohr, ob wir nicht mal auf die Spielwiese gehen wollten, ich sagte ja und stand auf, woraufhin sie sich umdrehte und zu ihm sagte, wir gehen mal nach oben, kommst du mit!? Jetzt wäre es fast passiert ohne dass mich jemand berührt hat, so geil machte es mich, dass sie ihn ganz offen einlud mit uns zu gehen. Wir gingen also auf die Matte und legten uns hin, wärend er noch etwas stehen blieb und uns erstmal zuschaute. Ich merkte gleich wie geil sie war, sie küsste so wild und fordernd wie nie zuvor, ihre Brustwarzen waren hart wie Kirschkerne und ihren Slip konnte man auswringen. Langsam zog ich ihr den BH und kurze Zeit später auch den Slip aus wärend sie ihm mit einem absolut geilen Blick in die Augen schaute und dann ganz langsam und aufreizend ihre Beine öffnete.
Diese Einladung nahm er natürlich sofort wahr und kam zu uns auf die Matte, kroch zwischen ihre Beine und begann, von den Füssen an aufwärts sie zu küssen, immer weiter nach oben, als er oben angekommen war, liess er aber ihre Muschi aus, küsste kurz ihren Venushügel und bewegte sich am anderen Bein wieder nach unten. Das wiederholte er 2-3 mal, dann ging er weiter nach oben, küsste ihren Bauch, leckte ihren Bauchnabel und bewegte sich dann weiter zu ihren Brüsten, die er beide nun auch küsste, die Brustwarzen in den Mund nahm, an ihnen saugte, ganz zart mit den Zähnen knabberte und dann zwischen ihnen mit der Zunge wieder nach unten fuhr. Am Bauchnabel hielt er kurz inne, um auch hier nochmal mit der Zunge zu spielen, wanderte aber dann sofort weiter Richtung Muschi und dieses Mal machte er nicht wieder halt sondern teilte mit der Zunge Ihre Schamlippen und verwöhnte ihren Kitzler. Sie, die bereits die ganze Zeit sehr heftig gestöhnt hatte bäumte sich auf, stieß einen spitzen Schrei aus und hatte da bereits ihren ersten Orgasmus. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was in diesem Moment in mir vorging, ich sass dabei und schaute zu wie er sie verwöhnte und genoss es, als sie ihren ersten Fremdorgasmus hatte. Nach diesem Orgasmus ließ er ihr Zeit runter zu kommen, er wusste ja von mir dass sie da sehr empindlich ist, und streichelte sie nur leicht am Oberkörper. Nach ein paar Minuten begann sie sich dann um seinen Schwanz zu kümmern, sie streichelte ihn zuerst, dann nahm sie ihn in die Hand und begann ihn ganz leicht zu wichsen, wodurch er noch ein bisschen praller wurde und dann nahm sie ihn in den Mund und blies ihn, bis sie merkte dass er wohl nicht mehr lange brauchen würde. Sie schaute erst mir und dann wieder ihm in die Augen und sagte fick mich. Er nahm sich sofort einen Gummi, rollte ihn über seinen Schwanz und dann begann er in der Missionarsstellung in sie einzudringen. Ich war natürlich näher gerückt um auch alles sehen zu können und konnte dadurch genau beobachten wie sein Schwanz in sie eindrang, wie er ihre Schamlippen teilte, die sich dann ganz eng um seinen Schaft legten. Erst ganz langsam nur mit der Eichel begann er sie zu ficken, zog immer ganz raus und drang dann wieder neu ein bis kurz hinter die Eichel um dann nach einigen Stößen plötzlich zustieß und seinen Schwanz bis zum Anschlag in sie hineinrammte, was sie mit einem Aufschrei kommentierte. Dann zog er wieder ganz zurück und drang wieder nur mit der Eichel neu ein, um nach ein paar Stößen wieder zuzustoßen. Dies wiederholte er einige Male, bis sie darum bettelte "fick mich jetzt richtig und ganz tief" und zu mir, gib mir Deinen Schwanz, ich will dass Du mir auf die Titten spritzt. Er vögelte sie nun ganz tief und sie bearbeitete meinen Schwanz und ich musste mich sehr beherrschen um nicht gleich abzuspritzen, sie wurde immer wilder, stöhnte immer lauter und wichste meine Schwanz immer heftiger, bis sie mit einem Schrei zum zweiten Mal kam und er und ich auch im gleichen Moment. Ich spritzte ihr die ganzen Brüste voll und sie rieb mein Sperma in ihre Haut ein, anschließend nahm sie ihm das Gummi ab, entleerte es auch auf ihre Brüste und massierte auch das ein. Wir gingen dann unter die Dusche und weil wir sie gemeinsam eingesaut hatten duschten wir sie auch gemeinsam ab, einer rieb sie mit Duschgel ein, der andere duschte sie mit Wasser ab. Wir gingen dann wieder zur Bar, tranken noch etwas zusammen, unterhielten uns und versprachen das, bei uns zu Hause, zu wiederholen. Er musste dann weg, weil zu Hause ja seine Frau auf ihn wartete. Wir machten dann noch eine Solorunde und fuhren danach dann auch nach Hause. Auf dem Heimweg unterhielten wir uns über das Erlebte und waren uns einig dass es absolut das geilste war was wir je erlebt hatten. Noch bevor wir zu Hause waren habe ich dann gebeichtet dass ich das ganze eingefädelt hatte, sie war in keiner Weise sauer, da ich ihm ja keine Versprechungen gemacht hatte und sie das alleinige Entscheidungsrecht hatte, ob er denn passt oder nicht, also kein Unterschied war zu einem Mann den wir wirklich zufällig kennengelernt hätten.
Das war mein Weg wie ich zum Wifesharing kam und wie meine damalige Freundin zum ersten Mal fremdgefickt wurde.

Danke für das Interesse!

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #18 am: Januar 03, 2013, 18:04:23 »
Danke für deinen Bericht.
Ging es mit diesem Mann nicht weiter?

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #19 am: Januar 04, 2013, 17:14:41 »
Doch, es ging noch eine Weile weiter, wir haben uns noch 5-6 mal bei mir zu Hause getroffen, aber ich habe einfach ein bisschen mehr Niveau erwartet. Ich habe mir immer sehr viel Mühe gegeben einen gelungenen Abend daraus zu machen, Schmusemusik, gedämpftes Licht, Champus, Häppchen und meine damalige Freundin hat immer tolle Dessous angezogen. Doch er kam fickte und verschwand wieder, dafür war sie mir einfach zu schade. Wenn ich als Lover zu einem Paar gefahren bin, dann habe ich immer irgend etwas mitgebracht, entweder eine Flasche Champus oder ein paar Pralinen oder auch einen Strauss Blumen. Ich hatte sogar schon in Erwägung gezogen selbst ein paar Blumen zu kaufen  und ihm in die Hand zu drücken, damit er sie ihr gibt, aber dann habe ich gedacht, wenn er keinen Stil besitzt dann sollten wir uns auch nicht mehr mit ihm beschäftigen. Wir hatten danach noch einen Hausfreund, aber der war auch nicht besser. Bin ich da zu anspruchsvoll?



Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #20 am: Januar 04, 2013, 18:36:59 »
Nein, du bist nicht zu anspruchsvoll. Das wäre das mindeste an Niveau was man erwarten kann.
Es ist aber leider wirklich so, dass sich da viele, plumpe Ficker rumtreiben die keinen Anflug von Stil haben.
Ganz im Gegenteil, dass du dieses Niveau erwartet hast, macht dich noch sympathischer!!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #21 am: Januar 04, 2013, 21:50:11 »
Vielen Dank Bardolino,
wenn ich meine Partnerin teilen möchte heisst das ja nicht dass ich sie gering schätze, im Gegenteil, die Lust darauf kommt bei mir nur wenn ich sie über alles liebe. Je mehr ich sie liebe desto größer ist der Kick. Weil ich sie über alles liebe möchte ich aber dass man ihr wenigstens ein Mindestmass an Achtung entgegenbringt und wenn das nicht der Fall ist verzichte ich lieber darauf. Warum sollte Geilheit Niveau ausschliessen?

Naja, im Moment geht da sowieso überhaupt nichts, meine neue Partnerin kann damit nichts anfangen. Ist zwar schade, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #22 am: Januar 05, 2013, 08:24:37 »
So ist es, wenns die Partnerin nicht oder noch nicht will sollte man sie nicht damit überfordern. Das setzt die Beziehung aufs Spiel.

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #23 am: Januar 05, 2013, 10:41:43 »
Ja, bei aller Geilheit ist meine Partnerin und die Beziehung zu ihr das wichtigste und die will ich auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Meine neue Partnerin weiss von meiner Swingervergangenheit, kennt aber noch nicht meine Neigung zu Weifesharing. Sie lehnt Swingen grundsätzlich ab und solange das der Fall ist muss ich mich bezüglich meiner Neigung auch nicht outen. Sollte sich daran mal etwas ändern (naja, neugierig ist sie schon), dann werde ich ihr natürlich davon erzählen und dann mal schaun was möglich ist.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Robert1717

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 11
  • Alter: 64
  • Ort: Tangermünde
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 39590
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #24 am: August 02, 2018, 12:07:00 »
also mega geil, wenn die geschichte auch noch stimmt.

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #25 am: September 18, 2018, 15:47:16 »
Ja Robert, die Geschichte stimmt, ist fast genau so abgelaufen, kleine Abweichungen gibt es, weil ich mich nicht mehr an jedes Detail erinnern konnte und weil ich die Lover, bezüglich ihrer Qualitäten, etwas besser habe aussehen lassen, als sie waren.

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: September 24, 2018, 09:29:55 von Dreamer35 »

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #26 am: Juni 08, 2021, 16:41:32 »
Ich weiß, daß ich schon Ewigkeiten nichts mehr geschrieben habe und daß das was ich schreiben will auch nicht zu 100% hier rein passt. Aber ich habe nichts gefunden wo es besser passen würde und wenn schon Off Topic, dann in meinem Thema.

Wie ich bereits geschrieben habe, geht mit meiner aktuellen Partnerin nichts, in Richtung Wifesharing. Inzwischen weiß ich, daß meine Hoffnung nicht erfüllt wird. C`est la Vie, ich liebe sie trotzdem über alles, aber mir fehlt es auch. Gerade weil ich es schonmal erlebt habe und deshalb weiß, wie geil es ist, ist es noch schwerer für mich. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, was ich tun könnte, um sie beim Sex mit einem anderen zu sehen.

Dabei ist mir eine Idee gekommen. Der eine oder andere wird sicher schonmal von Deep Face Lab gehört haben und genau darum dreht es sich, diese Software ist ja kostenlos zugänglich, das macht mich aber skeptisch bezüglich der Qualität, der damit hergestellten Videos und ich bin mir auch nicht sicher ob meine Computerkenntnisse ausreichen, um diese Software zu bedienen.

Daher meine Frage hier, hat jemand Erfahrung damit, wie waren die Ergebnisse und wie kompliziert ist es, damit zu arbeiten?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #27 am: Dezember 13, 2021, 10:48:10 »
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber nach vielen Jahren, in denen ich mich danach gesehnt habe, dass ich es wieder erleben kann, scheint es so, als würde es endlich wahr werden.

Allerdings wird es offenbar weiter gehen, als ich mir das vorgestellt habe. Sie hat mir gesagt, dass ich jemanden suchen soll, aber sie will, wenn es dann passiert, keinerlei Einschränkungen. Sie glaubt, dass sie sich, wenn sie mit einem anderen Sex hat, verlieben wird und sie will auf keinen Fall, wegen meiner Neigung, Liebeskummer bekommen. Deshalb will sie wenn das passiert, diese Liebe auch leben, ohne Vorwürfe von mir. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, das geht ja eher in Richtung Polyamorie, aber ich habe in mich hinein gehört und festgestellt, dass mich sogar das anmacht, dass sie den anderen auch liebt. Auch wenn ich ein bisschen Angst habe, dass ich sie verlieren könnte. Aber ich glaube unsere Liebe ist stärker und sie wird das überstehen. Natürlich ist es ein Spiel mit dem Feuer, aber das ist meine Leidenschaft, das Wifesharing, doch sowieso. Außerdem weiß ich, aus Erfahrung, dass sich die Partnerin in einen anderen verliebt, das kann jeden Tag passieren, auf der Arbeit, an der Supermarktkasse oder wo auch immer sie gerade ist.

Ihre weiteren Bedingungen sind, sie macht es nicht mit wechselnden Partnern, sondern nur mit einem festen Hausfreund, er soll, nach einer Anlaufzeit, in der alles safe läuft, nach einem Test, auf den Gummi verzichten dürfen. Übernachtungen und auch gemeinsame Urlaube sollen möglich sein und er soll auf jeden Fall solo sein. Also eine richtige Dreierbeziehung.

Wir haben vereinbart, dass ich mehrere suche, die mir sympathisch sind und ihr dann die Bilder zeige, daraus sucht sie dann die aus, die ihr optisch gefallen und mit denen treffen wir uns dann zu dritt. Deshalb habe ich hier und auf anderen Seiten Suchanzeigen eingestellt. Inzwischen habe ich drei potenzielle Mitspieler, die mir, zumindest von unseren schriftlichen Unterhaltungen her, sympathisch sind und ich werde sie zwischen den Jahren treffen, mal sehen wer danach noch übrig ist und wer von denen dann ihr auch noch gefällt.

Aber es hat sich nun noch eine neue Entwicklung ergeben. Sie befindet sich im Moment in einer, sagen wir mal, Schulung und von dort, hat sie mir gestern geschrieben:
Sie: Ich hab hier jemanden kennen gelernt.
Ich: So, wen denn?
Sie: B...
Ich: B...?
Sie: Ja
Ich: Und was willst du mir damit sagen, findest du den interessant?
Sie: Ja
Ich: Finde ich gut, dass du so ehrlich bist.
       Und was stellst du dir vor? Könnte er dir gefährlich werden?
Sie: Ja
Ich: Sooo?
       Also, wenn du so offen und ehrlich bist, dann ist es so wie ich es mir wünsche.
       Dann bin ich Dir nicht böse wenn etwas passiert. Ich liebe dich über alles und
       deshalb wünsche ich dir einen schönen Abend!!!

So, das war unsere Unterhaltung gestern Abend, anschließend habe ich mir erstmal
einen von der Palme gewedelt.

Und heute Morgen:
Sie: Er hat sich zu mir gesetzt und mit mir gefrühstückt.
Ich: B...
Sie: ja.
Ich: Es macht mich an, auch wenn ich ein bisschen Angst habe, dich zu verlieren.
Sie: Hmm.
       Ein sehr großer Mann.
       Er hat sich einfach an meinen Tisch gesetzt.
       Ist jünger als ich.
Ich: Ich komme damit klar, auch wenn ein bisschen Angst da ist.
       Ich gönne es dir.
Sie: Er ist ein bisschen frech.
Ich: Weiß er, dass du einen Partner hast?
Sie: Nein, wir haben nicht darüber geredet.
       Ich habe extra einen kleinen Tisch ausgesucht, damit ich meine Ruhe hab,
       wärend ich auf den Kurs warte und er hat sich einfach dazu gesetzt.
Ich: Kann es sein, dass du den Tisch ausgesucht hast, damit du mit ihm deine
       Ruhe hast?
Sie: Hmm
       Er hat gesagt, das er sich einfach zu mir setzt, weil mit einer so hübschen
       Frau beim Frühstück, kann der Tag nur schön werden.
Ich: Nun, Du musst das nicht sofort sagen, aber auch er hat das Recht es zu
       wissen.
       Damit hat er natürlich recht, ich wette du bist die hübscheste dort.
Sie: Und wie soll ich es sagen? Offene Beziehung?
Ich: Man kann es offene Beziehung nennen, auch wenn es nur einseitig offen
       ist. Er sollte halt wissen, dass es noch jemanden gibt und dass wir uns
       trotzdem lieben. Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, solange es sich
       noch nicht weiter entwickelt, muss er auch noch nichts wissen. Ich denke,
       du merkst, wenn der richtige Zeitpunkt ist.
Sie: Ich gehe ihm einfach aus dem Weg.
Ich: Okay, du musst nur machen was du willst. Wenn es sich für dich nicht gut
       anfühlt, dann gehe ihm aus dem Weg.

Das ist die bisherige Entwicklung. Das letzte habe ich geschrieben, weil man
sie zu nichts drängen kann und ich sicher bin, dass es sich gut anfühlt. Wir
kennen doch alle das Gefühl, wenn wir jemand kennen lernen, den wir gut
finden und der uns gut findet. Da hat man Schmetterlinge im Bauch und die
will man weiterhin spüren. Ich glaube, es wird noch in dieser Woche
passieren.


« Letzte Änderung: Dezember 13, 2021, 16:14:59 von Dreamer35 »

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20832
  • -an Sie: 419
  • Beiträge: 601
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #28 am: Dezember 14, 2021, 11:18:53 »
uiii, das ist eine tolle entwicklung.
ich drücke dir/euch die daumen, dass alles so läuft wir ihr es euch wünscht.
lgg,
horsti
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #29 am: Dezember 14, 2021, 15:32:54 »
Vielen Dank, das wenigstens 3 von 87 Lesern, unserer neuen Entwicklung, Interesse zeigen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu