[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 122089 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blue100

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 568
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 202
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #270 am: Januar 25, 2018, 20:46:49 »
Oh
das was ich geschrieben hatte ist mir ins zitat gerutscht sorry.

Warum ich das zitiert hatte?
Ich hab geschrieben : Du sprichst mir aus dem herzen
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #271 am: Januar 25, 2018, 21:45:46 »
Nun berichte ich mal von dem Tauschgeschäft zwischen Micha und Udo- das ist jetzt leider schon ein paar Tage her und die erste Euphorie und auch das kribbeln beim schreiben welches ich direkt nach einem Fick habe, ist schon wieder abgeklungen......

Mein Mann ist (wie schon erwähnt) der Handwerker schlechthin- er bekommt Maschinen zum laufen, an denen alle anderen bereits verzweifelt sind. Was Micha nicht reparieren kann- kann niemand reparieren! Aber verkaufen kann er nicht, er ist zuviel Praktiker- dafür ein fürchterlicher Kaufmann!

Irgendwann war es an der Zeit mich "schick" für Udo zu machen. Die Gelegenheit wollte ich nutzen, ihm etwas Verkaufsgeschick nahe zu bringen.

Ich: "Die Ware, sei sie noch so gut, kauft niemand wenn er die Vorzüge nicht erkennt und präsentiert bekommt.
Beispiel: Wenn du zwei identische Produkte im Laden siehst- eines liegt lieblos ins Regal geworfen, das andere ist hübsch verpackt und sauber präsentiert- welchen kaufst du?"
Micha: "Wie kommst du jetzt darauf? Um was geht es denn?"
Ich: "Ich geh jetzt ins Bad, duschen.... Muschi rasieren.... ! Such doch bitte eine ansprechende Verpackung für mich aus. Du kennst sogar den potenziellen Kunden- ein gigantischer Vorteil!
Micha: "...... aaahhhhmm, ......okay....."

Micha legte ein kurzes Kleid, halterlose Stümpfe und die höchsten Schuhe die ich habe für mich aufs Bett. 
Ich: "Was ist mit nem Slip, einem BH... ? Sei doch bitte etwas aufmerksamer!"
Er: "Du wolltest doch von mir präsentiert werden- dann überlass mir bitte auch die Entscheidung über die Verpackung!"

Ich war überrascht und erfreut zugleich......


Zeitsprung/ Eintreffen bei Udo:

Udo: "Hallo- kommt doch rein"

Im Esszimmer zeigte und erklärte Udo kurz alles, die Besonderheiten und Neuerungen zum Ersatzteil, erklärte die Vorteile gegenüber dem Vorgängertyp des Teils und sagte abschließend:
Udo: "Damit bekommt dein Kunde das Beste, was aktuell am Markt erhältlich ist"
Micha: "Super- dann klappt die Reparatur ja doch noch recht zeitig. Hatte echt schon bammel wegen den Lieferzeiten...:"
Udo: "Und was hast du mir schönes mitgebracht?"
Ich: "Micha, siehst du, wie Udo diesen Eisenbrocken angepriesen hat? Man könnte ja fast glauben, dass das Teil etwas besonderes wäre! Komm probier es auch mal- verkauf mich!"
Micha: "Das ist meine Frau. Die ist echt super, hat auch keine Unterwäsche an. Die Beste Frau am Markt!"
Ich: "Echt jetzt- mehr fällt dir mich ein?"
Micha: "Alisha, du weißt, dass ich das nicht kann.."
Ich: "Udo, erklär Micha doch mal bitte, was du für diesen Eisenklotz auf dem Tisch bekommst"

DANN LEGTE UDO LOS....natürlich mit entsprechenden Berührungen, Betatschungen und Fühlproben!
Udo: "Schau dir doch mal das scharfe Gerät an. Schöne feste Titten (er packte meine Brust von hinten), der Arsch...... und die Votze ist bestimmt auch schon wieder .... (fupp, Finger drin) ja- siehst du, das ist nicht feucht, das nennt man nass. Und das Beste, sie schluckt wie ein Specht. Gerne mag sie Sekt, aber heute Abend wird sie auch mein Sperma schlucken- Stimmsts?" (dabei schaute er mich an)
Ich: "Ja, Udo. Gerne.."

Das ging noch eine ganze Weile so.... Michas Schwanz kämpfte ganz doll gegen seine Jeans an, das konnte ich sehen und fühlen...

Micha fuhr direkt zurück zu seiner Baustelle. Ich gab ihm zum Abschied eine tiefen Kuss......
Ich: "Ich liebe dich, pass auf dich auf"
Micha: "Ich liebe dich noch viel mehr..... bei Udo bist du bestimmt gut aufgehoben, ich bin froh, dass jemand auf dich aufpasst solange ich weg bin"  f_f

Udo und ich allein:

Jetzt- die große Überraschung !!- Udo wollte erstmal kurz frische Luft schnappen und einen Spaziergang machen. Zum Glück hatte ich Klamotten für den Folgetag dabei, Udo gab mir noch einen (viel zu großen) Mantel und eine Mütze von sich! Ich sah aus wie nicht vorhanden- außer Augen war wohl nichts zu sehen von mir...
Als wir zurück kamen (ich fror trotz des Megamantels) waren bereits zwei Leute dabei das Essen anzurichten.... der Hammer! Die haben während unseres Spaziergangs in der Küche gewerkelt und getan, der Tisch war festlich gedeckt........

Es war ein besonderes Erlebnis- noch nie habe ich so lecker gegessen! Ich bin ja normal mit ner Pizza zufrieden- aber das war eine ganz andere Nummer!

Nachdem der letzte Gang des Menüs auf dem Tisch stand- verschwanden die Köche wieder, wortlos und unbemerkt- weg waren sie!

Nach dem köstlichen Essen haben wir schnöde auf dem Balkon geraucht und Sekt (mein Lieblingssekt)  getrunken und dann ging es auch zu ersten mal in die "Kiste". Udo hat mich zärtlich, aber auch gleichzeitig fordernd gefickt.
Udo: "Ich will dir in den Mund spritzen, okay?"
Ich: "Du hast mich gekauft----- du kannst machen was du möchtest, außer anal!

DAS ZU SAGEN WAR EVENTUELL EIN FEHER- Mir tat alles weh am nächsten Tag. Aber mehr Orgis pro Nacht hatte ich vorher nie!

Ich schrieb Micha per Whatsapp "Udo hat mit seinem Riesenschwanz meine Votze kaputt gefickt- deinen Pipimann werde ich zukünftig nicht mal mehr spüren können!"
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4676
  • -an Sie: 1451
  • Beiträge: 1094
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #272 am: Januar 26, 2018, 00:27:39 »
Ja Alisha, du hast Recht: es macht viel mehr Spaß, von deinen frivolen Eskapaden  f_f     danke_1  zu lesen als Forumsgezänk!   h._l.h

Und wie hat dein Micha nach deiner Rückkehr reagiert?  Wollte und durfte er  abgewichst_1 ?   Oder hatte er immer nur die Reparatur der Maschine im Kopf?  :o

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Geri_1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1106
  • -an Sie: 394
  • Beiträge: 418
  • Ort: Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold Bi
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #273 am: Januar 26, 2018, 13:47:04 »
Hallo Alisha. Danke für die Erzählung von Deinem letzten Erlebnis. Denk Dir nichts wegen der paar Miesepeter die es in jedem Forum gibt. Wem Deine Erzählungen oder Einstellugen nicht gefallen, der muss ja nicht Deine Seiten besuchen. Ich freu mich schon sehr, mehr von Dir zu lesen.
LG Geri
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #274 am: Januar 26, 2018, 21:25:57 »
@ hancock
Micha war bei meiner "Rückkehr" nicht zu hause. Er fuhr, als er mich bei Udo abgeliefert hatte direkt weiter zur Baustelle. Aber natürlich haben wir telefoniert....... ja- er durfte wichsen während ich ihm erzählte, wie Udo erst meine Muschi weitgefickt hat und dann......
Ich: "Bei einem Kinderwunsch müssten seine Spermien keine weiten Wege machen- der spritzt sein Sperma direkt am Zielort......." 
Micha: "Ist Udo echt so viel besser bestückt als ich?"
Ich: "Mach dir keine Gedanken- du hast einen schönen Schwanz"
Micha: "Aber Udo ist ....viel größer?.."
Ich: "Oh ja! Das ist unnormal- aber so geil....! Manchmal zieht er scheinen Schwanz fast ganz raus und schiebt ihn wieder ganz langsam rein bis zum Anschlag- das fühlt sich an.... ich glaube, der reicht bis zum Bauchnabel... locker"
Micha: "Darf ich bitte spritzen..... ich bin soweit...."
Ich: "Ja Schnucki- spritz in deine Hand........."

Micha hatte offensichtlich sehr viel Spaß......  ;D

@ Geri_1
Das war nicht mein letztes Erlebnis.... aber die Zickerei hatte zuviel Zeit in Anspruch genommen. Ich werde das auch nicht "aufarbeiten", ich berichte lieber aktuell!

@ all
Morgen hat Dirk ein Treffen mit seinen Vereinskollegen. Es ist wohl üblich, dass auch interessierte, Partner oder Freunde dabei sind. Ich werde als Dirks "Freundin" und Kollegin dabei sein und mir die Burschen mal anschauen...... f_f
Dirk: "Hör mal kleine, das sind alles entspannte Typen........ aber das läuft über mich- das ist dir klar?
Ich: "Was ist denn los mit dir? Eifersüchtig wenn ich mit einem.....?"
Dirk: "Ich hab eine Idee für später, das dauert aber noch 3, 4 Wochen- lass dich bitte einfach überraschen!"
Ich: "Du bist komisch- was ist denn los?"
Dirk: "Ist eine Überraschung....... nur so viel- Micha weiß Bescheid"

Hm, ich versteh das (noch) nicht- freu mich aber sehr auf den morgigen Abend!

LG Alisha



Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #275 am: Januar 26, 2018, 22:37:55 »
Ich bekam gerade einen Anruf von:
dirk::was machst du?"
ich:fernsehen kucken"
dirk: macht es spass?"
ich:nö, kommt nix gescheites "
dirk:"bin gleich da.............."
ich:"du hast ja noch den schlüssel! Du weisst wo du mich findest "
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Blue100

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 568
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 202
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #276 am: Januar 26, 2018, 23:04:15 »
wow

das ist ja an Spannung kaum noch zu toppen
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #277 am: Januar 27, 2018, 18:47:13 »
....... als Dirk sich gestern überraschend und kurzfristig "angekündigt"  hatte wollte ich ihm unbedingt eine kleine Freude machen.
Er hat offensichtlich Spaß daran, wenn ich ihm gefesselt ausgeliefert bin- also ich zog mich aus und trug lediglich lange Beinstulpen- das findet er geil....... grinsemaus

Ich fesselte mich mit Hand- und Fußmanschetten, welche zum Glück noch hier sind ans Bett. Diesmal allerdings bäuchlings mit einem Kissen unter mein Becken geklemmt. Ohne verbundenen Augen oder gespreizte Armen klappt das sogar ganz gut...

Es dauerte nicht lange und ich hörte, wie die Tür geöffnet wurde und Dirk zu mir ins Schlafzimmer kam. Er war entzückt.....
Dirk: "Da liegt meine Schlampe ja schon, und wie hübsch du dich für mich zurecht gemacht hast..."
Ich: "Ich weiß doch, dass dir das gefällt.. "

Dirk testete fingernd kurz meine "Bereitschaftsfeuchte"!

Dirk:
"Ach du Scheiße- du bist ja kurz vorm Überlaufen- da bin ich ja gerade noch rechtzeitig bevor du noch für weitere Hochwasser im Umkreis sorgst.."
Er steckte seinen Schwanz ohne Anlaufzeit in mich und fickte sofort los wie ein Berserker. Ich kam nach wenigen Sekunden zum ersten mal.  Er hämmerte mich ohne Pause durch - bis wir gemeinsam kamen. Er schrie etwas wie "du geile Votze" und ich das lauteste "AAAAhhhhrrrrraaaagaaaa" (was übersetzt soviel heißt wie "ich lauf gleich Amok wegen Megaorgasmus")

Er "brach" regelrecht zusammen, lag auf mir und atmete tief. Er schwitzte, das war wie ein 100 Meter Lauf- nicht lange rum gemacht sondern in kurzer Zeit das Ziel erreichen!

Wir lagen eine ganze Weile so da- er flüsterte schöne Worte in mein Ohr und fragte dann irgendwann:
Dirk: "Habe ich einen Wunsch frei?"
Ich: "Du hast jetzt noch Wünsche?"
Dirk: "Ja, ich möchte mit deinem Po spielen"
Ich: "Dirk, das hatten wir doch schon besprochen. Ich mag das echt nicht!!"
Dirk: "Schnucki, du hast es doch noch nicht mal probiert...."
Ich: "Es ist doch aber .... ich hab Angst, dass es Sauerei gibt- und eigentlich muss das doch auch nicht sein- ich habe doch noch mehr Löcher für dich.....und wenn es mir weh tut?"
Dirk: "Vorschlag! Du vertraust mir doch, oder? - ich bin ganz vorsichtig und du kannst es sofort beenden wenn du möchtest"
Ich: "Aber wenn da "etwas" mit rauskommt- das kann ich echt nicht...das wäre doch voll ekelhaft......"
Dirk: (in einem entschlossenen Ton wie noch nie) "Wir probieren das jetzt!!!!! Ich verspreche dir "Hoch und Heilig" vorsichtig zu sein. Deine Angst wegen der Sauerei ist unnötig- mir würde das nichts ausmachen. Ist das jetzt okay?"

Um ehrlich zu sein machte mich seine klare Ansage, sein bestimmender Ton ziemlich wuschig.......

Ich: "Ja, probier es! Aber du hörst sofort auf wenn es mir nicht gut tut"

Dirk küsste mich liebvoll und sagte:
Dirk: "Natürlich Schnucki! Aber es wird dir bestimmt gefallen- du bist doch meine Schlampe. Das Codewort zum beenden lautet : TIEFER- alles klar?"
Ich: "Ja, ist in Ordnung. Probier es halt aus...."
Dirk nahm ein Shirt und verdeckte meine Augen. Dann löste er die Fessel meines rechten Beins und zog dieses sehr weit nach oben und fixierte es dort (ist das verständlich?).

Dirk: "Schnucki, nicht erschrecken-  lass dich einfach fallen, entspann dich- es passiert nichts schlimmes"
Ich: "O.K"

Dirk massierte mit etwas Massageöl meinen Unterrücken, meine Pobacken, meine Schenkel.......
......plötzlich war seine Zunge an meinem Poloch.... es war mir "peinlich" aber als er zeitgleich meine Muschi streichelte fing ich an zu genießen und immer mehr zu entspannen. Er war wirklich sehr vorsichtig und zärtlich! (Das alles dauerte bestimmt 45- 60 Minuten)..
Irgendwann fühlte ich seinen Finger- wie er in mich eindrang. Ich stöhnte und reckte meinen Po fickgeil dem Finger entgegen.  Aber- er wich zurück.....

Dirk: "Hast du Gleitgel oder sowas? Ich möchte auf keinen Fall, dass es dir weh tut"
Ich: "Nein, habe ich nicht. Aber mach jetzt weiter...."
Dirk: "Sag BITTE"
Ich: "Bitte mach weiter- das tut so gut"

Es war für mich bisher ein absolutes Tabu und unvorstellbar! Aber- ich hatte einen Orgasmus wie selten....... Dirk fickte mich und streichelte dabei fest an meinem Poloch.....

Dirk sagte später, das er nur einen Finger (und den nur zur Hälfte) in meinem Po hatte. Es fühlte sich für mich ganz anders an...... sehr geil auf jeden Fall!

Ich: "Wenn du möchtest, kannst du das jetzt öfter machen"
Dirk: "Du solltest es aber genießen können und keinesfalls Schmerzen dabei haben. Wir sollten Gleitgel haben...."


Ich war heute Vormittag als allererstes einkaufen......... 
yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_ yxv_


   



Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1061
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #278 am: Januar 27, 2018, 20:52:02 »
Man fragt sich, was du nur all die Jahre vorher (nicht) gemacht hast  :D? und jetzt alles im Eiltempo...

Wunderbar berichtet, danke, Alisha!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4676
  • -an Sie: 1451
  • Beiträge: 1094
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #279 am: Januar 27, 2018, 21:54:59 »
Man fragt sich, was du nur all die Jahre vorher (nicht) gemacht hast  :D? und jetzt alles im Eiltempo...

Ja, das Tempo ist schon verblüffend!

Und ich kann mich janwalters DANKE nur anschließen!!

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #280 am: Januar 28, 2018, 11:37:44 »
@ janwalter,  hancock
Ich selbst finde das "Tempo" gar nicht so sehr eilig........Es passt z.Z eben alles!
Aber tatsächlich ist es meine Natur , dass ich erstmal lange überlege und abwäge- sobald ich aber von einer Sache überzeugt bin und spass daran habe gas gebe. Z.b auch beruflich......

Und ja- micha ist schuld, er hat mich überzeugt von der Sache. ....... und spass habe ich ohne ende.......  h_h
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #281 am: Januar 29, 2018, 09:50:46 »
Das mit dem Tempo scheint mir ein 'Problem' unserer Zeit zu sein.

Wir blockieren durch Belanglosigkeiten die tollsten Entwicklungen.

Beim Sex sind es doch meist die Erziehung, der Kopf, 'die Anderen' und was 'die' 'denken'....

In anderen Bereichen ist es oft nur eine ungeeignete Vorgehensweise.

Leider.

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #282 am: Januar 29, 2018, 22:29:27 »
Ich möcnte jetzt einfach ganz ehrlich zu euch sein!

Bei mir ist gerade die Luft raus. Nach dem "Zickenkrieg" vor kurzer Zeit hier im Thread habe ich keinen Spass mehr zu schreiben. Ich weiß selbst nicht warum genau- es ist einfach Tatsache!

Ich hätte mehr als genug zu berichten...
-Das treffen mit Dirks Vereinkollegen
-Wie ich Micha von meinem ERSTEN Ananlerlebnis erzählte
-Wie Dirk mich auf seine Überraschung vorbereitet ( vorbereiten möchte)
-Mein Gespräch mit meiner besten Freundin gestern ( .....die geile und leicht neidische.. spitzeabnick)

Aber, wenn ich heute Stunden vor den Tatstatur sitze, Texte schreibe um diese gleich wieder zu löschen weiß ich, dass jetzt für mich etwas falsch läuft!

Ich überlege, kontrolliere und korrigiere mehrfach jedes Wort- damit sich blos niemand beleidigt ist oder sich angesprochen fühlt.......oder gar nochmals so eine scheiß Diskussion über eine völlig unrelevante Formulierung eines anderen users entfacht kann. Das ist äußerst anstrengend .....
So euphorisch ich anfangs schrieb, ich  WOLLTE es so gerne fortsetzten...wirklich... aber jetzt freu ich mich auf mein "persönliches" Tagebuch, welches ich ab morgen ohne "Rechtschreibkorrektur" oder Belehrer per PN schreiben werde.
 

Es tut mit leid! Ich hoffe ihr verzeiht mir, ich werde hier ganz bestimmt bald wieder schreiben, wenn es für mich passt- oder wenn es völlig tolle Neuerungen zu berichten gibt. Aber nur um 3,5 oder 9 Leute zu erfreuen (das kann ich nur an "Danke" Klicks festmachen) kann ich nicht weiter schreiben.

Auch ich habe ein zeitaufwändiges Berufs- Privat und Fickleben!  genausooo_

@ Best Friends
Natürlich freue ich mich über eure PN's- auch weiterhin!


Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Dirty_Man

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 94
  • -an Sie: 89
  • Beiträge: 79
  • Alter: 60
  • Ort: Darmstadt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64293
Re: Suche Antworten
« Antwort #283 am: Januar 29, 2018, 23:45:59 »
und ein weiteres mal, haben es die Forumsmitglieder selbst vergeigt und ein neues aber sehr engagiertes Mitglied vergrault....

Dir Alisha möchte ich mitgeben, dass ich zwar Deine Reaktion verstehen kann, aber Du solltest Dir eventuelle Kritik aus den Reihen hier nicht zu Herzen nehmen, es gibt Leute die in allem nur das Haar in der Suppe suchen.

Es sind mit Sicherheit viel mehr Forumsmitglieder an Deinen Berichten interessiert, als die 3,5 bis 9, die den Danke Button klicken.


Alles Gute für Dich / Euch


Liebe Grüße Dirty_Man
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Januar 29, 2018, 23:54:33 von Dirty_Man »

Offline ChrisZ

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2953
  • -an Sie: 92
  • Beiträge: 219
  • Alter: 53
  • Ort: Ehmen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -96
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 38442
Re: Suche Antworten
« Antwort #284 am: Januar 30, 2018, 11:57:00 »
Ich möcnte jetzt einfach ganz ehrlich zu euch sein!

Bei mir ist gerade die Luft raus. Nach dem "Zickenkrieg" vor kurzer Zeit hier im Thread habe ich keinen Spass mehr zu schreiben. Ich weiß selbst nicht warum genau- es ist einfach Tatsache!

Ich hätte mehr als genug zu berichten...
-Das treffen mit Dirks Vereinkollegen
-Wie ich Micha von meinem ERSTEN Ananlerlebnis erzählte
-Wie Dirk mich auf seine Überraschung vorbereitet ( vorbereiten möchte)
-Mein Gespräch mit meiner besten Freundin gestern ( .....die geile und leicht neidische.. spitzeabnick)

Aber, wenn ich heute Stunden vor den Tatstatur sitze, Texte schreibe um diese gleich wieder zu löschen weiß ich, dass jetzt für mich etwas falsch läuft!

Ich überlege, kontrolliere und korrigiere mehrfach jedes Wort- damit sich blos niemand beleidigt ist oder sich angesprochen fühlt.......oder gar nochmals so eine scheiß Diskussion über eine völlig unrelevante Formulierung eines anderen users entfacht kann. Das ist äußerst anstrengend .....
So euphorisch ich anfangs schrieb, ich  WOLLTE es so gerne fortsetzten...wirklich... aber jetzt freu ich mich auf mein "persönliches" Tagebuch, welches ich ab morgen ohne "Rechtschreibkorrektur" oder Belehrer per PN schreiben werde.
 

Es tut mit leid! Ich hoffe ihr verzeiht mir, ich werde hier ganz bestimmt bald wieder schreiben, wenn es für mich passt- oder wenn es völlig tolle Neuerungen zu berichten gibt. Aber nur um 3,5 oder 9 Leute zu erfreuen (das kann ich nur an "Danke" Klicks festmachen) kann ich nicht weiter schreiben.

Auch ich habe ein zeitaufwändiges Berufs- Privat und Fickleben!  genausooo_

@ Best Friends
Natürlich freue ich mich über eure PN's- auch weiterhin!

Danke - mach es wie es Dir passt. Natürlich lesen wir gerne über deine Erlebnisse, mein Verständnis hast Du jedoch. Das Du inzwischen jedes Wort abwägen musst kann nicht sein. Dann besser weniger oder nichts. Auf jeden fall wünsche ich Dir bzw. euch noch viel Spaß mit eurem neuen Lebensstil.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu