Aber nun zu meinem Angebot- über was ich z.Z. berichten könnte:
- Dirk's Vereinsfreunde beim kollektiven befummeln meiner gefesselten Wenigkeit und Dirk's Fick
- Meine erste (und bestimmt nicht letzte) lesbische Erfahrung
Liebe Alisha,
a) höchsten Erfolg bei allem, was Du beruflich tust/anpackst.
b) höchste Freude und höchsten Genuss bei all Deinen privaten Aktivitäten - egal, ob lustvoll oder "normal".
c) Danke für Deinen Zugang, uns mit sinn- und lustvollen postings zu verwöhnen und beglücken!
Meine Präferenz der Berichte liegt bei den oben genannten, da sie alle 3 Formen der Sexualität ("normal", Wifesharing, Cuckolding) wunderbar vereint, ist doch gerade der Genuss von Frau-mit-Frau für einen Mann einer der wunderbarten - um nicht zu schreiben: "geilsten" - Momente, da dies etwas ist, das Mann (egal, ob Lover oder Partner) niemals seiner Frau/Partnerin geben kann.
Das Erlebnis mit den Vereinskollegen und Deiner - so kommt es bei mir an - gewissermaßen "erzwungenen Passivität" in einem doch interessanten Umfeld ("Vereinskollegen") hat für mich etwas zusätzlich Geiles/Interessantes.
Ich für meinen Teil werde mich daher sehr freuen, von diesen beiden Erlebnissen speziell etwas zu lesen.
PS: Ganz besonders anregend wäre, von Dir das eine oder andere (natürlich neutralisierte) Bild zu sehen zu bekommen, da - das wird Dir sicherlich bekannt sein - wir Männer (und dieser "Gattung Mensch" sind wohl die meisten der Mitleser hier zuzuordnen) ganz stark auf Bilder hin orientiert sind.
Jedenfalls alles Liebe und Beste in der Zwischenzeit!