[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...  (Gelesen 9926 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OfflerTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« am: Januar 01, 2018, 17:57:31 »
Bei allem "ich find das aber geil" und "der lover geht dann voll ab" ist das in dem Fall kein Spiel mehr zwischen 2 Personen und einem Lover sondern zwischen 3! Personen und die 3. kann sich nicht wehren, sich nicht aussuchen was gut für sie ist und sonstiges.
Fremdschwängerung finde ich okay wenn der Vater z.B. impotent ist oder zeugungsunfähig, wenn er schwere Erbkrankheiten hat oder sonst auf sehr drastische Art verhindert ist.
Was in den meisten Überlegungen ÜBERHAUPT nicht vorkommt ist die Rolle des Kindes, z.B. bei einer dunklen Hautfarbe, die Eltern sind aber beide käseweiß. Was das im Kindergarten, in der Schule und sonstigen Orten an Hänseleien bedeutet, man muss sich ständig erklären.
Was glaubt ihr was eure Kinder ihren Freunden erzählen müssen? Ja, meine Eltern sind weiß, ich bin schwarz, meine Mutter ist halt ne Schlampe?
Ihr übertragt EUER Sexleben voll auf das Kind, und wer sich als Kind schon schwer vorstellen kann dass seine oder ihre Eltern überhaupt Wesen mit Sex sind (ich möchte das nicht!) der darf jetzt noch jedem entweder vom Sexleben der Eltern erzählen oder sich eine möglichst glaubwürdige andere Story einfallen lassen.

Nächstes Thema:
Kind hat nen Unfall, braucht ne Blutspende, braucht nen Organ.
Lover ist längst über alle Berge, den kann man auch nicht ewig an sich binden.
Könnt ihr euch die Qualen vorstellen wenn EUER Kind stirbt, weil EURE Leber, Niere, oder sonstiges leider nicht kompatibel ist mit der des Kindes??
Wieviel ist euer Fetisch dann noch wert wenn ihr da durch gehen müsst?
Meint Ihr das überlebt ihr, als Paar, oder auch alleine?
Hey mein Kind könnte noch leben wenn ich als Organspender in Frage gekommen wäre, oh ja richtig, bin ich ja nicht weil ich damals mit meinem Schwanz gedacht habe anstatt mit meinem Hirn.




Ich lese immer nur: "wie geil", "ordentlich voll samen", "schwanger vom bull"

Ich habe das Gefühl ihr entscheidet sowas wenn ihr geil seid und denkt da NUR in eurer Fetisch Welt.

Macht miteinander was ihr wollt, aber haltet eure Kinder da raus.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #1 am: Januar 02, 2018, 11:03:34 »
Sehe ich in etwa (hab jetzt nicht jedes Wort gelesen) genauso. Und habe mich auch immer so geäußert. Ebenfalls war dies in unserer Beziehung so vereinbart.

Das mit dem 'farbigen' Kind veranlaßt mich zu einer kurzen Anmerkung.

Wir hatten Nachbarn, die, aus welchem Grund blieb uns verborgen, ein farbiges Kind in Pflege nahmen oder evtl. adoptiert hatten.
Bei diesem Kind dürften die Phantasien aller Blüten treiben, soweit jemand die Informationen aus dem Zusammenhang gerissen aufnimmt.

Dieses Risiko besteht immer.


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #2 am: Januar 02, 2018, 21:55:06 »
Schon merkwürdig, Standpunkte wie die Euren in einem Cuckoldboard zu lesen. Tatsächlich sind "Fremdschwängerungen" heutzutage gesellschaftlich voll akzeptiert. Die Kosten dafür werden unter Umständen sogar von den Krankenkassen übernommen.

Nun höre ich euch sagen: "Künstliche Befruchtungen sind doch etwas ganz Anderes!"

Für das erzeugte Kind besteht der Unterschied einzig und allein darin, dass die so genannte homologe Insemination seinen Eltern ganz bestimmt keinen Spaß gemacht hat und beide zuvor entwürdigende Prozeduren über sich ergehen lassen mussten.

Wer natürliche Fremdbefruchtungen verdammt, ist nicht weniger prüde als die verklemmte katholische Kirche!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Januar 04, 2018, 10:40:46 von Lene+Hahnrei »

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #3 am: Januar 03, 2018, 21:27:13 »
Möchte mich ich mal zu dem Thema melden. Lene+Hahnrei und ich sind selten einer Meinung und ich verherrliche auch nicht die Fremdschwängerung, aber diesmal muss ich ihm recht geben. Was ist denn anders  bei einer künstlichen Befruchtung mit Fremdsamen? Die Frau wird indirekt von einem anderen Mann geschwängert, mit dem Unterschied, dass sie medizinische Handlungen über sich ergehen lassen musste. Bei einer direkten Fremdschwängerung hatte sie ihren Spaß. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan von Fremdschwängerung, aber wenn z.B. Ein unerfüllter Kinderwunsch besteht, so kann dies doch helfen. Wer sich von Fremdsamen künstlich befruchten lässt, der hat die gleichen Probleme, wie z.B. Andere Blutgruppe oder keine Möglichkeit zum Organspenden.

Liebe Grüße,

Natascha
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #4 am: Januar 04, 2018, 03:15:27 »
Danke Natascha für diesen Input. Bislang sah ich das Thema Fremdschwängerung durchaus im Sinne von Offler.

Die Frage ist vielleicht doch, ob die Fremdschwängerung der Ersatz für eine künstliche Befruchtung ist oder das Ergebnis des Auslebens reiner Lust. Körperlich mag es keinen Unterschied geben, doch mental/spirituell/energetisch/systemisch ist es ein großer.

Der andere Aspekt ist eben genau der als "spaßmindernd" betrachtete Aspekt, weil genau diese "Spaßfreiheit" bei einer künstlichen Befruchtung diesen entscheidenden Aspekt zwischen dem Paar außen vor lässt: Frau hatte bei der Befruchtung keinen emotionalen "Seitenschritt", aus dem neues Leben entstand.

Jedenfalls sehe ich das Thema Fremdschwängerung, sofern es der Erfüllung des/eines Kinderwunsches dient, lockerer, als zuvor.
Beim Ergebnis von Lusterfüllung bin ich noch immer ablehnend.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline OfflerTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #5 am: Mai 30, 2018, 21:14:43 »
Ich sage nicht dass eine Fremdschwängerung durchaus in Frage kommt wenn sonst eine künstliche Befruchtung her müsste, wenn beide Partner dringend ein Kind wollen, sich die Tortur einer künstlichen Befruchtung aber nicht geben wollen.
Das ist aber nicht der Sinn dieses Forums, hier geht es darum dass die Eltern es geil finden fremd geschwängert zu werden obwohl der eigene Partner dazu durchaus in der Lage wäre.
Damit macht man das Leben des Kindes nur schwieriger, angefangen von Erklärungen warum beide Eltern weiß sind, das Kind aber hellbraun bis zu Problemen bei Organspende usw.
Ist nichts anderes möglich würde ich durchaus sagen dass es besser ist als künstl. Befruchtung.
Unseren Sohn zu bekommen ging nicht ohne kleine Unterstützung von Medikamenten, das war aber ne Tortur, wöchentliche Kontrolle, über Jahre jeden Tag Spritzen bekommen usw und das war NUR ein kleines "anschubsen", wenn man bei der künstl. Befruchtung ist ist die Medikamentendosis mehr als 10x so hoch, man spült quasi jeden Tag über hunderte Euro an Medimante in sich hinein, für die kleine Chance auf das Kind.
Wenn das Problem am Mann liegt dann finde ich es durchaus okay sich anderweitig schwängern zu lassen wenn beide es wollen, deutlich billiger ist es auf jeden Fall!
Wenn das Problem an der Frau liegt kann man es vielleicht noch von einer Bekannten oder Fremden austragen lassen, auch da wäre Fremdschwängerung okay.


Aber wie gesagt, darum gehts hier nicht. Es geht hier um Paare die das praktizieren weil es sie kickt, es hat aber Konsequenzen die damit beginnen können dass es medizinische Probleme gibt bis zu einem abkapseln der Kinder von ihren Eltern wenn sie alt genug dazu sind. Da kann man sich dann später mal fragen ob es der Fetisch nun wert war sein Kind zu verlieren.

Und ich kann euch sagen. Wenn ich herausfinden würde dass ich ein Kuckuckskind wäre, ohne Not, ohne Zwang, einfach nur weil meine Eltern sowas kickte ... meine Eltern wären für mich gestorben.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8143
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #6 am: Mai 31, 2018, 09:56:24 »
Eigentlich ist es natürlich, dass die Frau sich den Samen eines starken Mannes sucht, um für ihr Kind die besten Gene zu erhalten. Dieser Mann muss aber nicht zwangsläufig auch ein guter Ernährer, und somit der ideale Lebenspartner für die Aufzucht der Kinder sein. Der Mensch ist doch von Natur aus kein monogames Wesen, das meiste ist anerzogen.

Die Frage ob man seinem Kind und  Umwelt von sexuellen Einzelheiten erzählt, betrifft doch auch alle und in der Regel gehen die wenigsten damit hausieren, dass sie mehr als einmal im Monat Sex in der Missionarsstellung haben. Somit hat fast jeder und jedes Paar sein eigenes dunkles Geheimnis.
Dass es optisch auffällig ist, dass der Vater nicht der Erzeuger sein kann, ist doch auch eh die Ausnahme und bedarf dann sicherlich einer plausiblen Geschichte.
Ich würde glaube ich erzählen, dass das Paar zum Zeitpunkt der Zeugung gar nicht zusammen war und erst danach  (wieder) zusammen gefunden hat. Fertig! Wer fragt dann noch nach Details?
Gesellschaftlich ist das heute eh relativ unproblematisch, da Patchwork doch schon Alltag ist.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline OfflerTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #7 am: Mai 31, 2018, 11:54:44 »
Meinst du die Geschichte taugt auch für das Kind? Einige sind schon mit Adoption überfordert, den willste dann zumuten zu wissen dass Mama lieber fremdgeschwängert wurde?
Wie kommt eigentlich das Märchen mit starken Genen zustande?
Starke Gene, schwache Gene? Rassentheorie??
Der starke Afrikaner mit dem Fleischpenis vs. dem schwachen Nordeuropäer?
Hinterfragt ihr sowas auch mal?
Das ist Blödsinn!!!
Es geht auch nicht darum einem Kind eine erbliche Krankheit in der väterlichen Linie zu ersparen, es geht nur um den verkackten Fetisch.
Mein Arbeitskollege wird vermutlich mit 50 sterben, wie sein Vater, onkel, opa, usw. die Frauen der Familie erreichen normales Alter. Meinst du der hätte seine Frau fremdschwängern lassen damit falls es Jungen werden die 60+ erreichen? Ner, aber bei dem hätte ich wenigstens den Grund nachvollziehen können.

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #8 am: Juli 02, 2018, 11:27:03 »
Ich finde grad die Diskussion und auch meinen Beitrag.

Kurze Ergänzung, in vielen Diskussionen und Foren so - in etwa - dargestellt.

Der Beitrag mit dem Mischlingskind mag falsch rüberkommen, notfalls fragen.

Zur Befruchtung durch andere:

Für uns war damals klar entschieden: Fremdbefruchten JA, jedoch nicht Künstlich. Die Gründe wurden hier oft genannt.

Für uns war klar, daß sie sich von einem anderen Mann beim GV schwängern läßt.
Schließlich sollte sie ja eh für andere die Beine breit machen. Warum also nicht da, wenn es die einzige Möglichkeit wäre.

Allgemein:

Bei außerehelichen Begegnungen muß immer mit einer Schwängerung gerechnet werden. Damit sollte man leben können. Ende sollte dann halt sein, wenn es die persönlichen, wirtschaftlichen Verhältnisse nicht mehr zulassen. Egal, wie die Beteiligten dann verfahren.

Schwängern um dann abzutreiben? Nicht mein Ding.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8143
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #9 am: Juli 03, 2018, 17:59:01 »
Meinst du die Geschichte taugt auch für das Kind? Einige sind schon mit Adoption überfordert, den willste dann zumuten zu wissen dass Mama lieber fremdgeschwängert wurde?
Wie kommt eigentlich das Märchen mit starken Genen zustande?
Starke Gene, schwache Gene? Rassentheorie??
Der starke Afrikaner mit dem Fleischpenis vs. dem schwachen Nordeuropäer?
Hinterfragt ihr sowas auch mal?
Das ist Blödsinn!!!
Es geht auch nicht darum einem Kind eine erbliche Krankheit in der väterlichen Linie zu ersparen, es geht nur um den verkackten Fetisch.
Mein Arbeitskollege wird vermutlich mit 50 sterben, wie sein Vater, onkel, opa, usw. die Frauen der Familie erreichen normales Alter. Meinst du der hätte seine Frau fremdschwängern lassen damit falls es Jungen werden die 60+ erreichen? Ner, aber bei dem hätte ich wenigstens den Grund nachvollziehen können.

Das hat nichts mit Rassentheorie zu tun. Ob sich ein weibliches und männliches Säugetier, und nichts anderes ist der Mensch erst einmal, ist das Weibchen immer auf der Suche nach den besten Genen während die Männchen in der Regel versuchen ihre Gene zu streuen.
So begattet der siegreiche Löwe das Rudel. Bei Menschen wird viel über den Geruch ausgewählt. Darin soll auch wesentliche Informationen für die passenden Gene sein.

Anderer Punkt, sofern man an Evolution glaubt, der Mensch hat im Verhältnis zu seiner Körpergröße einen besonders großen Penis. Ein Grund könnte das Lustempfinden der Frau sein, wodurch sich auf Dauer eher größere Penisse durchgesetzt haben.

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20832
  • -an Sie: 419
  • Beiträge: 601
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #10 am: Juli 04, 2018, 10:15:27 »
Hallo zusammen,
ich denke, Fremdschwängerung ist bei vielen Kopfkino. Zumindest bei den, ich nenn sie mal Cuckies. Bei den Bulls kann ich mir das gut vorstellen, denn es geht ja darum, sein Sperma, also seine Gene zu verteilen.

Aber: Es gehört natürlich auch immer die Frau dazu, die das mitentscheidet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau sich schwängern lässt, um es dann wieder abtreiben zu lassen.
Wenn es die einzigste Möglichkeit ist, Nachwuchs zu bekommen, warum nicht. Bei uns war es FAST so weit. Sehr wenig Sperma, sagte der Urologe: ein Wunder, wenn sie Vater werden :-) naja, 2 Töchter haben wir.
Künstliche Befruchtung wird nicht in allen Fällen von der Krankenkasse und dann auch nicht oft bezahlt. Das ist recht teuer, von den chemischen/hormonellen Eingriffen in die Frau mal ganz abgesehen. Dazu kommt noch, dass in der Vergangenheit der Samenspender auch nicht bekannt war. Ja, das hat sich gerade geändert.
Oder bei adoptierten Kindern, evtl. sogar über die Babyklappe abgegeben, ist auch kein Elternteil bekannt, der als z.B. Nierenspender eintreten könnte. Wobei auch nicht unbedingt die Eltern die besten Spender sind, sonst würde man ja nicht so verzweifelt nach Spendern suchen.
Nur ein paar Gedanken dazu.

Man sollte es jedoch nicht als Spiel betreiben, da gebe ich meinen Vorschreibern recht!

Beste Grüße,
horsti
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline Dreamer35

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #11 am: Juli 04, 2018, 12:34:32 »
Hallo zusammen,
ich denke, Fremdschwängerung ist bei vielen Kopfkino. Zumindest bei den, ich nenn sie mal Cuckies. Bei den Bulls kann ich mir das gut vorstellen, denn es geht ja darum, sein Sperma, also seine Gene zu verteilen.


Man sollte es jedoch nicht als Spiel betreiben, da gebe ich meinen Vorschreibern recht!

Nicht nur die Gene, im Endeffekt kann man damit auch seine Kohle verteilen, wenn man gegenüber dem Cucki-Paar nicht vollkommen anonym bleibt. Also keine Kontaktanbahnung über ein Forum oder ähnliches, nicht mit dem eigenen Auto anreisen, keine Handy Nr. mitteilen usw., sonst kann man ganz schnell ruiniert sein, wenn man als Bull recht aktiv ist, kann das schnell in die Tausende gehen, pro Monat.

Ja, man sollte es nicht als Spiel betreiben, aber es gibt Leute die das tun. Beispielsweise kenne ich eine Frau, die lehnt Verhütung komplett ab, also sowohl mechanische Verhütung, als auch hormonelle. Sie poppt aber seit Jahrzehnten wild durch die Gegend und hat eine zweistellige Zahl an Abtreibungen gehabt. Das ist was, was ich verurteile, ich bin der Meinung eine Frau kann mit ihrem Körper machen was sie will, kann vögeln wann und mit wem sie will und wenn die Verhütung versagt, kann sie sich auch für eine Abtreibung entscheiden, ohne dass ich das verurteile. Aber wenn sie so fahrlässig eine mögliche Schwangerschaft in Kauf nimmt, dann akzeptiere ich das nicht mehr und wäre dafür, dieser Frau die Möglichkeit zur Abtreibung zu nehmen. Genau so sehe ich das auch bei Cuckold Paaren die ohne Verhütung fremdvögeln. Wenn schon fremdschwängern, dann auch bis zur letzten Konsequenz.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Wolfgang1972

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 11
  • Alter: 52
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich Cuckoldpaar oder Singel Hotwife
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 47803
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #12 am: Juli 26, 2018, 17:01:03 »
Hi,

Ich finde fremdschwängern in Ordnung wenn alle das so wollen. Allerdings schließe ich mich dem vorherigen Beitrag an das dann das Kind auch zur Welt kommen sollte.

Was das mit der Zukunft vom Kind zu tun hat wer der Erzeuger ist kann ich nicht sehen.  Es gibt genügend Patchwork Familien und bei der Geburt können Stamzellen entnommen werden.

Ich denke mir da eher da lebt ein Kind das es sonst nicht gäbe. Ich werde auch weiterhin nicht verhüten wenn ich meinen Spaß habe und für mich Mus ich damit leben 😉
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Einfach anrufen 015233667869

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #13 am: Dezember 28, 2018, 01:07:15 »
Die Fremdschwängerung ist ein völlig normales Verhalten in der Natur.
Verklemmte soziale Denkkonstrukte sind es nicht.
Der Mensch ist in der großen Masse nicht monogam.
Falsch ist es, wenn beim Akt keine Lust empfunden wird und das Resultat
nicht geliebt wird.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline OfflerTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #14 am: Dezember 30, 2018, 01:54:03 »
Zeus, ist das deine Meinung weil du hier der begattende bist und nicht derjenige der für das Kind gerade stehen muss?
In der Natur? Wüsst nicht dass ich je ne Naturdoku gesehen hätte mit nem Harem wo andere dran dürfen, kommt ein neuer tötet er normalerweise alles was er nicht schwängern kann und zieht dann die neuen selbst auf.

Oh, kein Spaß mit dem Ehemann beim rammeln => kann das Kind was dabei raus kommt unmöglich lieben => besser ich besorgs mir beim Fremdficker, dann habe ich danach wenigstens nen Kind was ich liebe???
Ne, sehe ich irgendwie nicht so.

@Wolfgang
Ja, ich glaube die Stammzellen Entnahme ist das aller erste woran die aufgegeilten Fremdschwänger Päärchen denken ...

Vielleicht gäbe es ein Kind was es sonst nicht gäbe, wenn der männliche Part unfruchtbar ist und Adoption nicht in Frage kommt, klar warum nicht. Ein Kind was von einem das Genmaterial hat ist einem da vielleicht lieber als eins was von keinem das Erbgut hat .... aber das ist nicht wirklich das worums hier geht oder? Wir sind hier ja nicht in einem medizinischen Forum.

Lustig übrigends wie gerade die Männer das verteidigen ... und Wolfgang ... ist echt ein hartes Schicksal für dich wenn du nen Blag in die Welt setzt und dann weiter ziehst ...

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu